babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 11


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

was gönnt IHR euch eigentlich???

bin jetzt auf das durch andrea gekommen! weil sie gesagt hat dass sie eben nur kauft was sie auch wirklich braucht und da total konsequent is! daher würd mich mal interessieren ob es auch was gibt das ihr euch ab und zu...   mehr seite2 seite3 seite4

Suche Snoopy und Mickeybekleidung für einen Jungen ab Gr. 80

siehe oben ... danke schon mal ...   mehr

Suche für einen Jungen ab Gr. 80 alles von H&M

bitte alles anbieten ..abe rbitte nur H&M!Sehr sehr gerne auch Snoopy mickey und poohs ... danke schonmal ...   mehr

Ein etwas anderes Baby....hihihi !

:lol: :lol: Ist zwar nicht wirklich ein Baby, aber trotzdem lustig... :P http://www.fundpoolserver.com/view_video.php?viewkey=f202f26c1a174c735758 :mrgreen: :mrgreen: ...   mehr

Darf ich um eure Meinung bitten?

Hallo miteinander, allen werdenden Mamis gleich mal alles Gute! Mein Kleiner ist gerade 3 Monate alt geworden und die beschwerlichen Wochen der Schwangerschaft zahlen sich echt aus :wink: . Zu meinem Anliegen, ich führe ja einen Online-Shop für Umstandsmode und plane mein eigenes Label...   mehr seite2 seite3 seite4

Liebe Babys zwischen 0-6 Monaten!

Wollt ihr euch von eurer Mama und/oder eurem Papa richtig verwöhnen lassen? Eine Babymassage ist da genau das richtige für euch. Nächster Kurstermin: Donnerstag : 1. und 8. März 2007, jeweils von 9:30 Uhr - 11:30 Uhr. Genauere Infos auf meiner...   mehr

Liste

gibt es eigendlich eine liste mit all den sachen was man essen darf und trinken kann ohne das mein kind das nicht bekommt und was kann man in der ss schon machen damit dann die milch gut kommt wenn das baby...   mehr

Nach 8 Stunden war sie da!!!

Unsere Tochter Alyssa hat sich etwas Zeit gelassen. Am 22.01 wäre der errechnete Termin gewesen aber sie ist erst am 30.01 gekommen. Die Geburt von Alyssa So gegen 4 Uhr müsste ich aufs WC. Als ich 20 Minuten später nochmals gehen musste und das Gefühl hatte an einer Verstopfung zu leiden,...   mehr seite2

33 Dinge, die Mamis locker packen!!!!!

... Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht. ... In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Spangen unterbringen. ... Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden, "Mama, warum ist die Frau so dick?" ... Wissen,...   mehr

Orang-Screening

Ich weiß - das ist viell. eine blöde Frage, aber wie ist das beim Oragan-Screening in der 21. SSW - wird da der Ultraschall Vaginal gemacht oder vom Bauch...   mehr

Streifen - ab wann?

Ab welcher Woche habt ihr bemerkt dass ihr Schwangerschaftsstreifen bekommt? Meine Haut um den Nabel herum ist schon sehr gespannt - wollte mal wissen wann bei euch die ersten Streifen zu sehen waren. Nicht dass ich mir welche wünsche - mich würd es halt einfach...   mehr seite2

War (ist) das bei euch auch so?

Schon seit 2-3 Wochen ist bei mir die rechte Bauchhälft immer um etwas höher als die linke. Warum ist das so? Hat das Baby den Popo immer auf der rechten Seite? Sieht ja irgendwie witzig aus wenn ich liege - weil halt der Bauch schief ist.......   mehr

Huhu

... ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen. :D Ich bin 26 und Mama von meiner 4 jährigen Großen und von meinem 1 jährigen Kleinen und wir wohnen in Magdeburg. Ich habe schon eine Anfrage zur asthamtischen Bronchitis gestartet. Allerdings habe ich keine Ahnung wo sie gelandet ist. :? Also,...   mehr seite2

BabyBarometer

Hallo kann mir jemand sagen wie ich diesen BabyBanner unten hinbekomme?Habe ihn erstellt und...   mehr

Nur noch 1 Woche....

.......und ich halte es bald nicht mehr aus!!!!!!!! Mir is schon soooo langweilig zuhause....kann mittlerweile fast nirgends mehr wo hin gehn,weil ich Rippenstechen krieg.. Besuch bekomm ich unter der Woche auch fast keinen.......meine ganze Family wohnt ja in Kärnten Telefoniern mag ich auch...   mehr seite2 seite3

wieder nix

Die Mens ist heute endgültig gekommen. Sie hat sich zwar schon durch Schmerzen und eine leichte Blutung bemerkbar gemacht, aber heute ist sie da. :cry: Ich bin schon traurig darüber, aber andererseits seh ich es als eine neue Möglichkeit, wieder schwanger zu werden. :) Mein FA meinte, ich...   mehr

Ab wann hast du gespürt dass du schwanger bist? :-)

Bin neugierig, wie es euch so am Anfang gangen ist. Ab wann ihr was gespürt habt udn was und wie uns so weiter.... Hab meinen zwerg zwar nur sieben Wochen in mir gehabt, aber trotzdem :-) LG...   mehr seite2

die vielen "bilder"

also ich hab ja oft so bilder hier drinnen wenn wer purzeltag hat usw und jetzt auch bei dem thread für caro! wollt euch nur schnell mitteilen wo ihr die herbekommt da gibts so viele bereiche ... also eben geburtstag, liebe, dankeschön, trost und und und einfach auf ... klicken und dann...   mehr

AUFBAUTHREAD für unsere CARO

hoffe es hat niemand was dagegen aber hier können wir ja gaaanz viele liebe sachen reinschreiben die sie hoffentlich bissl aufbauen und eventuell aufmuntern ohne ein wort über ihren blöden freund zu verlieren dazu haben wir ja eh das andere posting!!! also .... ... ... ...   mehr seite2 seite3

Kinderarzt gesucht!

hallo ihr lieben! ich bin eisern auf der suche nach einem guten kinderarzt, der auch in meiner nähe wäre (10. bezirk). die suche danach gestaltet sich sehr schwierig. habt ihr einen kinderarzt, den ihr mir empfehlen könnt? lg...   mehr

kann das sein.....

ich habe seid ein paar tagen so komisches gefühl in meinem bauch es fühlt sich an als ob mein baby sich dreht das gefühl habe ich aber ein paar mal am tag und wenn ich liege und die hand da rauf mache dann kommt da so eine richtiger huckel fühlt sich total lustig an weiss jemand was das...   mehr

@Butterbrot

Da sie das letzte mal am 19.2 on war und nun 4 tage vergangen sind denke ich das sie ihr baby bekommen hat Ich wünsche dir alles alles gute und freu mich auf dein geb-bericht Eigendlich müsste sie eine Plakette bekommen (auszeichnung) dafür das sie am ende der ss noch so fit war sie ist ja...   mehr seite2 seite3 seite4

Entwicklungsdiagnostik ?!

mein sohn ist jetzt ein bisschen über 1 jahr alt und hat bis heute keine anstalten gemacht, zu gehen, zu stehen, zu sitzen oder sonstigem. unser kinderarzt hat gemeint, er hat zeit. jedoch bin ich der meinung dass mamis einfach spüren, wenn mit den kids was net passt. somit habe ich begonnen...   mehr seite2

Halli Hallo

... ich möchte mich nur kurz vorstellen. Mein name ist petra, ich bin 22 jahre alt und mama eines süßen buben namens oliver. ich hab mir immer wieder tipps oder ratschläge aus verschiedenen foren gesucht, aber habe mich noch nie wo registriert. noch kenn ich mich noch nicht so gut aus. hab auch ...   mehr seite2

wie man herausfindet ob man bereit für kinder ist...

ich hoffe das war hier noch nicht, ich find das so lustig..(jaja, daweil noch wahrscheinlich) Für alle, die schon Kinder haben: NICHTS NEUES Für alle, die noch Kinder wollen: EINE WARNUNG DRECK-TEST Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella leg ein Fischstäbchen hinter das Sofa und ...   mehr

gäste im privatem forum

Gast Do 22. Feb. 2007 16:39 Privates Forum (nur für Mitglieder) Gast Do 22. Feb. 2007 16:37 Privates Forum (nur für Mitglieder) Gast Do 22. Feb. 2007 16:34 Privates Forum (nur für Mitglieder) :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ...   mehr

wooooow voll krass wie die zeit vergeht

Also ich finds voll krass wie die zeit vergeht ich habe erst noch gerade meine maus am 22.1 zur welt gebracht kommt mir vor als wäre es vor ein paar tage gewesen und nun ist sie HEUTE 1 monat alt! Voll krass wie die zeit ur schnell vergeht erst noch dachte ich hatten wer silvester und jetzt schon...   mehr

Putzmittel

sagt mal - was und wieviel habt ihr zuhaus stehn? wie einige von euch wissen hab ich ja einen kleinen putzfimmel :oops: . heut hab ich mal meinen haushaltsschrank sortiert und muss sagen - ich hab echt viel putzzeug daheim. irgendwie bin ich süchtig nach dem schas. also ich verwende sehr ...   mehr seite2

Übelkeit 39ssw....

.....seit gestern is mir eigentlich fast ununterbrochen schlecht. Es ist zwar noch nicht so schlimm dass ich brechen muss aber so ein schiarches, flaues Gefühl im Magen. :cry: Hab heut auch schon mal ins KH angerufen,die Hebi meinte wenn ich will kann ich vorbeikommen und mich untersuchen...   mehr seite2

Baby-Outing

Hallo! War vor einer Stunde bei meiner Frauenärztin - sie meinte dass es so aussieht als würde es ein Mädl werden..... :D Also eine "Magdalena" - freu mich...   mehr seite2

Hochzeit

Jetzt muss ich euch mal nerven. 8) Ich möchte gerne endlich heiraten, damit die Kinder den gleichen Nachnamen haben wir ihr Papa. Der werte Herr allerdings möchte nicht heiraten, denn das ist ihm zu teuer (lieber fahren wir in den Urlaub oder bauen weiter unser Auto um). Wir sind allerdings...   mehr seite2 seite3 seite4

Ziehen in der Magengegend

Ich bin nun in der 16. Woche, und hab öfter so ein komisches Ziehen. Es tut net richtig weh, aber angenehm ist es nicht. Kennt ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen? Von was kann sowas...   mehr

Brauch a a bissal an Zuspruch :-(

Wem gehts von euch auch manchmal so? Ich fühl mi heute extrem fett, unwohl udn hässlich. :cry: Außerdem schau ich im Gsicht aus wie a Streuselkuchen. Mich zipfts so an. Am anfang der SS war die Haut soviel scöner, jetzt schau i wieder aus wie früher. nix hilft dagegen. Wennst jeden Tag a...   mehr

Taufanzug

Da unsere Taufe nun vorbei ist, verkaufe ich einen supersüßen Taufanzug. Er ist weiß Größe 68 (unser Sohnemann ist schon recht groß). Der Smoking ist 6teilig und wurde nur von Luca an seinem großen Tag getragen. Hab ihn auch schon gewaschen und frisch gebügelt. Kosten würde er so um die 30 Euro....   mehr

ausgehibbelt!

ich bin so schlecht... ich bin so furchtbar... ich hab doch ganz fest gesagt ich werde nicht testen.... ich wollte auch nicht... hatte ja auch keinen morgenurin mehr... aber der test ist da so rumgelegen und hat mich sekkiert.......... .....was hätt ich denn auch anderes tun sollen???? ihn da...   mehr seite2 seite3 seite4

Verschenke

Ich habe gerade noch ein paar (natürlich verpackt und neu) Stilleinlagen so ca. 12 Stück. Die würde ich gerne verschenken bevor ich die...   mehr

mein Kind raubt mir meine letzten Nerven

Hallo,bin kurz vor dem durchdrehen,mein Kleiner (2,5) meint gerade er muß wegen jedem sch... ausrasten zb. fällt ihm sein Auto runter oder seine Bücher fallen um schmeißt er sich auf den Boden und brüllt und weint wie am Spies und wer ist die blöde wer es wieder aufheben darf?-ich natürlich und so...   mehr seite2

Wir waren letzten Monat auch beim Fotografen...

Fotos sind weg ...   mehr seite2

Wieviel Gewicht verloren nach der Geburt?

Hallo Mamis!!!! :D Mich würd mal interessieren ... nach der Geburt verloren habt????????? Lg...   mehr seite2

sie will nicht kacken..

.. und hat das letzte mal am sonntag. bitte, das ist jetzt schon 3 tage her! sie hatte ja am sonntag so hohes fieber und am abend eine windel mit gaaaaanz flüssigem stuhl. und seitdem kommt nix mehr! heute hat sie ein paar mal gesagt: "mama, jessi muss pupu." ob sie aufs klo gehn will frag...   mehr

Hallo, möcht mich vorstellen...

Hallo!! Ich heisse Petra ,bin 33Jahre , bin verheiratet, habe 2 Kinder (Lukas 7 1/2 Jahre und Michael 9 Monate) und bin jetzt nicht schwanger. Ich würde gerne andere Muttis kennenlernen. :) Vielleicht kann ich ja dem einem oder anderen von meinen Erfahrungen in Sachen Baby und Kinder.......   mehr

MARCO-MARCEL

... ... ...   mehr seite2

Brauche ein wenig Zuspruch!

Hallo ihr Lieben da draußen! Ich habe jetzt ein ganz großes Tief erreicht! Bin seit ca. 2 Wochen täglich(!) beim Arzt. Angefangen hat es damit, als Christian 3 Tage lang auf 40° gefiebert hat. Da waren wir beim Kinderarzt, sind aber dann dank Schüsslersalzen doch ohne Antibiotika weggekommen....   mehr seite2

Liebe Mütter aufgepasst ........

.............. dass Euch sowas nicht auch passiert ! :shock: http://www.fundpoolserver.com/view_video.php?viewkey=41366a4bbe8a49b02a02 :D :D ...   mehr

Eingewöhnung - Kinderkrippe

Hallo! Mein Clemens ist nun 18 Mon. alt, und seit Jänner gehe ich 2 volle Tage/Woche zur Arbeit. Momentan passt meine Mutter auf Clemens auf, doch sie muß 85 km zu uns fahren, und bleibt über Nacht. Um eine Alternative zur Oma zu haben, möchten wir Clemens zumindest erstmal halbtags 4x in der...   mehr seite2

Hallo - bin neu hier!

Hallo miteinander! Möchte mich kurz vorstellen: Michaela, 33 Jahre alt, verheiratet, wir haben einen Sohn, Clemens, im Alter von 18 Monaten. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal ein Geschwisterchen für ihn! Bei uns ist es momentan spannend: wir möchten Clemens gerne halbtags in...   mehr seite2

AM TIEFPUNKT!!!

:cry: vorgestern haben wir den vaterschaftstest bestellt-hätten uns ihn aber sparen können... ich bin 0-neg. und mein schatz hat die blutgruppe 0-pos. bei dieser konstellation kann nur eine 0-ergruppe entstehen. unser schatz hat die blutgruppe A-neg. :( :( :( haben gestern bei...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

HILFE!!!!!! STÄNDIG DURST! Kann nix mehr essen!

Ich kann nichts essen, weil ich ständig Durst habe und trinken muss! Damit ich nicht vom Fleisch falle, trinke ich sehr hochwertige, energiereiche Getränke (z. B. fast 3 Liter Bananenmilch jeden Tag!!!!). Ist das normal? Geht's Euch auch so? Mein Sohn ist 3 Monate alt und ich stille...   mehr seite2 seite3

Wenn der Vater die Windeln wechselt ........

:D Windeln wechseln ist wohl nicht für jeden Vater...... :lol: Schau es Dir an, - man hat ja nicht immer was zum Lachen! Liebe Grüsse,...   mehr seite2

Helena ließ sich keine Zeit

Hallo, ich kann keine Spontanentbindung schildern. Bei mir ging Alles holterdipolter dann per Sectio. Meine Süße und ich waren gleichermaßen überrascht. Am 15.02. wachte ich heulend auf, weil sich der Nerv in der Rippengegend wieder dermaßen eingeklemmt hatte, daß ich dachte zu ersticken. Ich...   mehr seite2

fragebogen!

hallo ich hab für euch einen fragebogen erstellt und bitte euch, den wahrheitsgemäss auszufüllen *g* :wink: ... - zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht? - zum ersten mal gelächelt? - zum ersten mal mit geräusche gelacht? - zum ersten mal einen gegenstand mit der hand ...   mehr

Bücher über Kinderernährung/Kinderkochbücher

Kennt jemand von euch gute, nach Möglichkeit vegetarische Kinderkochbücher? Außerdem suche ich noch nach Kochbüchern mit Rezepten für...   mehr

Tee - welcher schmeckt den Kindern?

Hallo hab mal eine Frage! Wir haben vor 2 Wochen mit dem Zufüttern begonnen (Karotten, dann Karotten mit Kartoffeln) klappt super! Sie ist schon ein ganzes Gläschen und will mehr mehr mehr *G*) Nun zu meiner Frage, man sollte ja jetzt Tee geben, Fencheltee mag sie überhaupt nicht, sie...   mehr seite2 seite3 seite4

SPIELE

wollt mal so wissen was ihr mit euren kindern so spielt! also welche spiele ihr da habt! lea hat eigentlich nur 5 oder 8 gekaufte sachen der rest is halt "selbstgemacht" oder so wie zB unser bowlingspiel aus flaschen mit bissl sand oder wasser drinnen, und einem ball halt! ja und sonst hat...   mehr

Noch eine frage

Bitte haltets mich nicht für blöd oder sonstiges aber ich habe seit heute in der früh ein ziehen und einen immerkehrenden stechenden schmerz in der seite bis hinunter sind das schon anzeichen bin laut kh 35+4 frauenarzt hat sich wahrscheinlich mit egt...   mehr

WANN

Ab wann gelten babys als frühgeburt bzw ab wieviel kilo bekommt man die wutzis dann aus dem kh raus bitte fragts mi ned warum ich frag ,ich habe meine gründe...   mehr

Juhu, ein Zahn in Sicht!

Seit drei Monaten denken wir schon, dass unser Junior einen Zahn bekommt (Speichelfluss, alles in den Mund,...) und jetzt ist es wirklich so weit. Zwei Kleine weiße Spitzen Schneidezahn rechts unten blitzen schon heraus und der zweite lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Also war sein...   mehr seite2

was habt ihr gegessen??

bitte schreibt hier JEDEN TAG - wenn es geht *g* - rein, was ihr zu mittag gekocht habt oder am abend gegessen habt. vielleicht kann sich ja der eine von dem anderen ja einen kochtipp holen. heute gab es bei uns am abend frankfurter würstel mit semmel :roll: :lol: (äääähhäämmm, ich...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25

Fa termin !!!

war heute bei der vertretung von meinem FA !!! der ist total herzig ... schaut aus wie der weihnachtsmann nur halt weniger bart *hihihi* bin total zufrieden mit ihm !!! hatte heute US !!! mein zwerg wiegt schon rund 3000 g und hat einen KU von 34 cm !!! liegt in der 2 SSL was auch...   mehr

andrea, ich glaub mein ärger verdient einen eigenen thread!

und den mach ich jetzt auf. jawohl. damits alle wissen. wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch schon sooooooooooo lang auf etwas freut. zb aufs fortgehn. und dann wird euer kind krank. ok, kann ja nix dafür. das kind ist dann so halb krank, halb gesund. ihr entscheidet euch, NICHT...   mehr seite2 seite3 seite4

Ist euch das auch schon mal passiert???

Hallo ihr lieben! Ich hab da mal eine kleine Geschichte für euch, die ich euch unbedingt erzählen muss. Also ich habe vor ca. 5 tagen geträumt das ich ein Mädchen zur Welt bringe, dann 2 Tage später hat mir das selbe meine Mutter erzählt, das sie das geträumt hat ohne das ich ihr was von...   mehr

Mal ein paar bilder

Hier wieder mal ein paar bilder von meine zwei lauser ... ... ... ... ... ...   mehr

Ab wann

hab ihr richtig ein Babybauchi sehen können? Ab wann habts euere erste Umstandshose braucht? Ich bin nun in der 16. Woche, und mittlerweile hab ich doch etwas mehr Umfang *ggg* und meine Hosen werden richtig ungemütlich. Zugenommen hab ich bis jetzt 2,5 Kilo davon muss mind. die Hälfte am Busen...   mehr seite2

babybauchi

... ... ...   mehr

auch wir haben einen namen ..........

.... brauchen wahrscheinlich doch noch einen denn plötzlich sehen alle 2 babys :roll: tja schauen wir mal angeblich versteckt sich eines hinter unserem baby ! unser sohn soll tyler maddox heissen :mrgreen: jetzt brauchen wir noch einen namen dazu einen buben namen denn wenn sinds eineige...   mehr seite2

CTG

Ich hatte gestern und heute CTG.Der Herzschlag von meiner kleinen ist zzu schnell.Aber sonst scheint alles in ordnung zu sein.Hat wer von euch schon ähnliche Erfahrung...   mehr

Geburtsvorzeichen?

nur ein paar fragen sind das wirklich schon so genannte vorzeichen für die geburt bitte sagt mir das ehrlich mal 1. schlafen ist gar nicht mehr drinnen schon seit zwei tagen nicht mehr ,das kreuz tut mir beim leiegn weh und auch beim sitzen ... 2. dann will ich nur mehr mit wem reden...   mehr seite2

neugier gestillt

Hallo Ich muß das jetzt allen erzählen :D Ich hatte letzte woche beschwerden und bin zu meinem gyn, gott sei dank ist alles in ordnung! :D Wir konnten endlich sehen was es wird ES WIRD WIEDER EIN JUNGE!!!!!! :D Dann hab ich drei männer zuhause na des kann was werden :D Lg...   mehr seite2 seite3

es ist wiedermal soweit... *hibbel*

laut meiner tempikurve wurde mein mens start mit voraussichtlich morgen berechnet... meine kurve schaut auch nicht so schlecht aus: bis auf einen extremen abfaller vor 3 tagen bin ich noch auf hochlage (normalerweise wenn die mens kommt geht die tempi ein bis zwei tage davor wieder drastisch...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

spezielle gusta in der ss????

ich sitz hier grad und ess alis kebap!!!! den besten kebap unter der sonne.... der backt das brot nämlich selber! peter mußte mal wieder dran glauben und losfahren, weil andrea unbedingt ihren gusta stillen muß! habt ihr so was auch ???? heißhunger auf irgendwas bestimmtes speziell in der...   mehr seite2

Plastikflaschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Plastik-Babyflaschen bedenklich Nuckelflaschen aus Plastik gehören so selbstverständlich zum Babyalltag wie das Wechseln von Windeln. In Deutschland bestehen die Plastikbabyflaschen jedoch aus Polycarbonat, einem Kunststoff, der Bisphenol A (BPA) zur Härtung enthält. Und BPA steht seit einigen...   mehr seite2

ich brauch jetzt ein paar virtuelle eiei´s

jessica hat heute nacht sooooooo hohes fieber bekommen, war total "abwesend" und hat halluziniert. um mitternacht hab ich ihr nureflex saft gegeben. innerhalb von 10 minuten war das fieber weg und sie hat bis halb 8 durchgeschlafen. heut morgen hatte sie 39,9 - war natürlich total matt, hat...   mehr

mama oder papakind?!

mich würd mal interessieren ob eure kinder eher mamakinder sind oder papakinder??? lea war früher das totale papakind, dann war sie uuuuuur lange eigentlich beides und seit 4 tagen nur mehr mama!!!! ur schlimm! nicht mal mehr zur oma und urli mags noch soooo gern! dauert schon seine zeit bis mal ...   mehr

Decke fällt auf Kopf!

Wie gehts euch so in der Karenzzeit, mir fällt an manchen Tagen so richtig "sprichwörtlich" gesagt die Decke auf den Kopf! Mein Mann ist zwar viel zu Hause, arbeitet als Schichtler, aber wenn er in der Arbeit ist mir voll fad! Jezt ist es schon besser, weil ich mit der Kleinen schon viel anfangen...   mehr

Gewichtszunahme - Schock!!!!!!!!!!!!!

HILFEEEEEE!!!!! :shock: Also ich war am Fr. wieder bei der Kontrolle beim FA und hatte um 6kg :shock: mehr als noch 4 Wochen vorher! Bin jetzt in der 28 Woche und hab bis zur ca. 20 gar nix zugenommen, und nun in den letzten 8 Wochen 10 kg. davon 6 in den letzten 4!!!! Mein FA meinte, das ist...   mehr seite2 seite3 seite4

das war echt arg!!!!

hi zusammen melde mich mal wieder zurück! Ging mir gestern ned so gut hatte gestern beerdigung *bin doch noch hingegangen* Und das alles hat mich so fertig gemacht bin fast zusammen gebrochen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Dann hatte ich gestern keine kraft mehr noch ins forum zu...   mehr

Bachwegtips?!

ES SCHWABBELT!!! :shock: was mir zwar klar war aber dass sich das so "schiach" anfühlt hät i mir net gedacht,... dachte scho dass das noch ein bisschen ausgefüllt oder so ist aber nix.. hmpf wie kriegt ma dass denn am schnellsten wieder weg? versteh nicht wie manche ihre kugelbäuche vermissen ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

tag-nacht-rythmus

So jetzt fangt die Fragerei an... :D Aaalso meine Nacht sieht meist so aus... bisschen mit Jan beschäftigen, wickeln, stillen und heia gehn. Um 23 uhr spätestens fangt dann die schreierei an. Da kann i machen was i will- er plärrt wie am spieß! dann lauf i eben rum, lass ihn am finger nuckeln...   mehr seite2 seite3

Luftballons..

Hallo! Als wenn ich gewusst hätte was stillen für eine Qual ist,... also wenn da gas statt milch drin wäre würde ich abheben!!! Diese Brüste passen garnicht zu mir!! Und sie schmerzen wie verrückt... Er trinkt auch nie wirklich fertig. Würde jetzt gerne eine Milchpumpe ausprobieren weil...   mehr seite2 seite3

kreuzschmerzen!

boar, ich hatte während der ganzen SS KEINE beschwerden, bin auch total froh darüber und seit heute hab ich kreuzschmerzen, die sich gewaschen haben. ich kann kaum sitzen, nicht liegen. mir ist schon richtig schlecht. jetzt wars mal 3 std besser und jetzt ist es wieder so stark. wenn das so weiter...   mehr seite2 seite3

jemand hier der in der 36ssw ist? hab ne frage zu frauenarzt

halli hallo hätte da mal ne frage bezüglich frauenarzt. ich hatte diese woche mittwoch nen termin im spital und beim frauenarzt. im spital sagte man mir nach dem ultraschall das ich erst wieder am vorraussichtlichen entbindungstag zum ctg kommen soll, und frauenärztin will mich überhaupt erst...   mehr seite2 seite3 seite4

Eigenes Fotoforum

ich weiß gar nicht, ob der vorschlag schon kam. wenn ja, dann bitte entschuldigt! aber was haltet ihr von einem eigenen fotoforum? nur hier werden wir dann fotos reinkopieren dürfen. ich finde das nicht so schlecht. weil jeder möchte natürlich sein putzi herzeigen! :-D ob das dann...   mehr seite2

Bauchfotothread

naja vl macht ja wer mit von euch und stellt auch seine aktuellsten bilder herein !!! also so ist mein bauch momentan in der 39ten Woche !!! http://img65.imageshack.us/img65/8061/dscn0795fq0.jpg http://img65.imageshack.us/img65/801/dscn0792af2.jpg leider die blöden streifen !!!...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11

Kinderlieder

hab grad eine tolle seite mit kinderlieder entdeckt! hab grad eine runde gesungen. bzw. eher gekrächzt. :roll: aber meiner kleinen hat es gefallen! *g* http://web.utanet.at/toscherf/Children.htm viel spaß!! :wink: ...   mehr

Frauenarzt

war heute beim FA das Kleine ist fit und agil und hat sogar gewunken!!!! sooo ein schatz LG...   mehr

Durchfall

Jetzt hats uns voll erwischt. Ich hab seit vorgestern argen Durchfall und seit heute hat ihn Emily auch. Ich hab sie schon dreimal umziehen müssen. Sie will auch nichts essen, nur von der Brust trinken. Ich stille sie halt jetzt öfter, damit sie wenigstens genug Flüssigkeit bekommt. Ich weiß aber...   mehr

Problem in der Frühschwangerschaft

meine freundin ist ENDLICH schwnager!!!! nach längerer zeit des bastelns hat es endlich hingehauen.... nun war gestern der erste termin beim gyn und es gibt probleme: in der gebärmutter ist alles ok aber der gyn sieht außerhalb "etwas" was er nicht zuordnen kann..... er will sie nicht...   mehr seite2

wer würde in dem fall testen????

also folgendes problem: seit ca. 2 wochen, bzw. seit dem letzten eisprung gehts mir nicht gut. erst taten die brustwarzen höllisch weh jetzt gehts wieder aber eierstöcke ziehen und stechen, bauch tut weh, bzw. es fühlt sich an als würd es öfters vibriren, haut ist schlecht, heiss ist mir...   mehr seite2

babycasting 2007 in berlin

hallo, ich war gestern in berlin im studio pur fotogen, bei den babyfotografen http://www.die-babyfotografen.de und habe an einem babycasting teilgenommen. das mitmachen hatte sich gelohnt, denn jeder teilnehmer bekommt ein super süßes foto (im anne geddes stil) gratis. :D ciao...   mehr

Jan!!

Sooo hier nun meine Story: Aaaalso: Am Montag ging ja mein Internet nicht mehr und ich dachte mir schon, dass ihr sicher denkt dass ich schon kuscheln darf-> durfte ich noch nicht! Was ich nicht wusste war, dass es schon am nächsten Tag soweit ist. Bin am Dienstag um dreiviertel 9...   mehr seite2 seite3

Männer

Hallo! Erlebt ihr das auch Tag für Tag das der Mann heim kommt von der Arbeit Hallo sagt zu dir und zu den Kids einen Kuss bekommen alle auch noch und dann wird zu Abend gegessen und anschliessend werden die Kinder ins Bett gebracht. Es schlägt 20:15 und der Mann pennt auf der Couch vorm...   mehr seite2

witzige fotos

ich hätte gerne hier in diesem thread witzige fotos von euren kleinen zwergen!!! ich denke, jeder hat mal ein witziges foto von seinem baby geschossen oder?? und genau so eines stellt ihr jetzt hier rein.. ok? :lol: also ich mach einmal den anfang: ......   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18

Die Person über Dir!

hallo! ein kleines spielchen hab ich mit euch vor. jeder denkt sich etwas über die person über ihm etwas aus. was einem über ihn einfällt, was er mag, etc. also los gehts... ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27

baby aka bibbi aka baby

hallo leute!! ich hab mich zwar schon mal vorgestellt, aber da es ein bisserl ein durcheinander gegeben hat, wollte ich das nochmal klarstellen. also ich bin wieder das baby! war ich von anfang an, dann wurde ein bibbi draus und jetzt bin ich wieder baby!!! also ich hoffe, es ist alles...   mehr

Sternenkind

Hallo ihr Lieben! Wollt mal kurz unsere Geschichte loswerden. Also: Im September 2006 hab ich mit der Pille aufgehört. Mein Freund und ich dachten uns - wenns passiert passierts halt. Gesagt getan. Es muss gleich eingeschlagen haben, denn ich hatte nur einmal die Mens. und dann nix mehr....   mehr seite2

verklebte Eileiter?

Ich hatte ja eine Woche nach dem letzten ES schon meine Mens. Außerdem hatte ich total starke Schmerzen. Ich bin dann zu meinem FA gegangen und er meinte, es könnte sein, dass meine Eileiter verklebt sind. :cry: Ich war total fertig. Ich muss in den nächsten Wochen eine Bauchspiegelung machen....   mehr

Ich bin verzweifelt!

Hallo ihr lieben! Ich wende mich jetzt an euch, in der Hoffnung das ihr mir irgendwie weiter helfen oder mir Ratschläge geben könnt. Ich bin völlig am verzweifeln und weiss weder ein noch aus. :cry: Mein Sohn wird nächste Woche 2 Jahre jung und er wiegt jetzt mit müh und not 10kg wenn...   mehr

Baby schon da????????????

Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr wisst ob SONJA1 BABY schon bekommen hat? Hat heute ET! war zuletzt am 30.1.07 online! Wen ja alles gute wen nein alles gute für die bevorstehende geburt! Lg...   mehr

Krautsuppe

Hallo ihr Lieben! Die Woche hörte ich das ne Krautsuppe perfekt zum abnehmen sei! Hat da jemand schon Erfahrung damit?! Anscheinend ernährt sich Heidi Klum momentan nur davon und hat auch so gut wie fast wieder ihre alte Figur... :roll: Also das probier ich jetzt auch...   mehr seite2 seite3 seite4

4. teilimpfung der 6 - fach impfung

heute war es so weit.... hannah hat die letzte teilimpfung der 6 - fachimpfung erhalten..... gute 2 std später hat sie geklagt, über shcmerzen im bein, wo gestochen wurde... sie hat dann ganz normal mittag gegessen und dann ist sie - ganz untypisch für meine mausi - um 12 uhr (1 std bevor wir...   mehr seite2 seite3 seite4

Hallo Ihr!

Hallo Ihr! Ich heiße Verena und komme aus Niederösterreich! Ich hatte leider vor 4 Wochen eine Fehlgeburt in der 12. Woche. Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Naja, ich glaub ich habs ganz gut verarbeiten. Vergessen tut man so etwas nie. Aber alles im Leben hat ja seinen Sinn ...   mehr seite2 seite3 seite4

endlich gewißheit lol

heute hatte ich wieder arzttermin und endlich gewißheit das es zu 100% a mäderl wird :lol: jetzt gibts zuhause zickenterror hehe es is alles normal entwickelt bipar.kopfumfang 81 und sie ist ca. 1,70 kg schwer und sie liegt schon seit ein paar wochen in schädellage und der fa meint das wird...   mehr seite2

andrea81, HAPPY BIRTHDAY!

... hoff ich hab das richtige datum "gespeichert" :oops: ... deinem petz auch alles liebe!...   mehr seite2 seite3

Gratulieren!?!?

Ist rotterdam_nl schon glückliche MAMA :?: Ich gratuliere mal an dieser stell und hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Ich dachte mir das du die nächste bist. Liebe Grüße...   mehr seite2 seite3 seite4

QUIETSCHENTE verbannt!

Hallo Mamis ich weiß gar nimmer ob es hier im Forum oder wo anders stand. Die unsinigsten Erfindungen im Babyalltag. Da stand dann so was wie Laufstall, Plastikspielzeug oder Schnuller. Aber worauf ich hinaus will, die unsinnigste Erfindung meine ich gerade daheim zu haben. Es handelt sich um...   mehr

Wann hört die Heulerei wieder auf?!?!

Hallo Ihr Lieben! Nun gut, ich war schon immer "Nahe am Wasser gebaut" aber seit der Geburt meiner Tochter nimmt das schon erschreckende Ausmaße an. Egal ob es ein Geburtsbericht hier im Forum ist oder im TV, irgendwelche HOrrornachrichten von verhungerten Kindern, aber auch erfreuliche...   mehr seite2

@ carina

Hallo zusammen Ich habe mich zwar schon seit einigen Wochen hier angemeldet aber noch nicht so richtig Vorgestellt. Das möchte ich hiermit nachholen und carina Danken das sie darauf aufmerksam gemacht hat :D Ich heiße Melanie bin 24Jahre und am 10 März 1982 in Marktredwitz Geboren. Dort...   mehr

Gyn ist im Krankenstand !!!

super hab heute von der assistenz erfahren dass mein Gyn krank ist !!! und er geht aber mit mir zur entbindung ... fühl mich grad uur allein gelassen irgendwie !!! bin total drauf eingestellt dass er mit zur geburt geht und jetzt fangt er selber erst wieder am 5.3. zum arbeiten an... was ist wenn...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Grüezi Mitenand, Servus an alle

Ich bin aus der Schweiz und in meiner Not auf Euer Forum gestossen. Es gefiel mir echt gut und jetzt bin ich auch...   mehr

@admin: hmm ... "neu angemeldete"

keine ahnung wie ich das "nennen" soll! also wenn unten steht wer der neueste benutzer ist und man klickt drauf um das profil anzusehen steht ganz normal beim anmeldungsdatum das richtige datum aber bei "zuletzt im forum" steht zB sowas ... ... wieso kommt das bei einigen? is da ein fehler beim...   mehr

Habt ihr das schon gesehen???

Hallo ihr lieben! Ich habe heute vormittag mit meinem Sohn eine Kinderserie angesehen und als die Serie vorbei war, hab ich was gesehen, volllll süssssss. Hier könnt ihr euch das ansehen, was ich gesehen habe. http://www.youtube.com/watch?v=eKG08z85DtY Kennt das jemand von euch? Ich...   mehr

Doc Termin

Hab in einer halben Stunde Nachsorge Termin beim doc. Ich hoffe es passt alles und ich kann es bald wieder versuchen. Drückts mir die Daumen...   mehr seite2

Tobias war im

Krankenhaus vom 6-10 Februar. War natürlich bei ihm. Wir hatten Neurodermitis und Nesselsucht. Ich wünsche das keinem Kind das er/sie das bekommt. Ist total schlimm er hat sich am ganzen körper gekratzt und dann hat er schon geblutet. Es sieht aus wie wenn du am ganzen Körper verbrannt bist...   mehr

So schön

Hallo ihr lieben! Ich möchte euch an meiner freude, die ich momentan in mir trage teilhaben lassen. :D Ich habe gestern abend mein Baby zum ersten mal tretten gespürt. :D Naja ein kräftiger tritt war es nicht, aber ich habe es gemerkt und ich war so glücklich darüber. Endlich kann ich...   mehr seite2

Mein kleiner schatz

war gestern beim 3D schall und wollte euch meinen kleinen Mann zeigen bin ganz verliebt :lol: ... ... ... ......   mehr seite2

VALENTIENSTAG

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNER VALENTIENSTAG GENISST DEN TAG MIT EUREN LIEBSTEN! lg...   mehr seite2

geburtstermin

BENGERLN HAT HEUTE GEBURTSTTERIM FEUER DICH SCHON MAL AN HOP HOP HOP HOP DU SCHAFFST DAS HOFFE IS BALD SO WEIT ALLES GUTE lg...   mehr

IS baby schon da?

hallo zusammen hab mal ne frage weiss jemand vom vitte Ihr baby schon hat? sie sollte es eigendlich schon seit 3 bzw 4 tage haben=) Wen ja herzlichen glückwunsch vitte Lg...   mehr

DER tod eines guten freundes

Als ich es erfahren habe konnte ich Dir richtige Worte noch nicht finden, auch jetzt ist es noch schwer für mich Aus unseren Herzen aus unserer Mitte wurde ein guter Freund entrissen …. Die Hoffnung aufzugeben war wahrscheinlich nicht leicht für Dich, die Hoffnung Dich vom Leid zu befreien ...   mehr

Schweinekinder :-)

Für alle zukünftigen Muttis ab 18.2. - unsere Kinder werden nach chinesischem Kalender im Jahr des Schweins geboren - Glückskinder also! :P Das Jahr des Schweins! Das neue Jahr des Schweins beginnt am 18ten Februar 2007. (In China zählt man das Mondjahr 4705). Kinder, die in einem...   mehr

Bin seeeeeeeeehr TRAURIG

hallo ihr lieben die versprochenen tauffotos volgen im märz ned am 16.2.07 Mein seit 9 jahren brieffreund bzw. auch sehr guter kollege is sehr überraschend gestern am 12.2.07 um 10.15 gestorben! ich bin sehr traurig und wollte einfach dass ihr es wisst dass die versprochenen Bilder im märz folgen ...   mehr seite2

Dezemberengel 2006

Hallo! Bin neu hier und wollte mal fragen, obe es noch ander Dezemberbabys 2006 hier gibt? Mein Kleiner ist am 4.12.2006 auf die Welt gekommen. Würde mich gern mit anderen Müttern, deren Kinder auch im Dezember 2006 geboren wurden, austauschen. Lg...   mehr

LIEBE_MAMA22

... ... ... ...   mehr seite2

Ich bin SCHOCKIERT!!

Hallo alle zusammen. Ich wollte euch etwas erzählen, als ich das sah, stockte mir fast der Atem!! :shock: Wir waren am Sonntag mit meiner besten Freundin und ihrer Familie im Tiergarten Schönbrunn. Als wir ca. um 12:00 dort ankamen hatten natürlich alle erst mal hunger und suchten den Imbiss...   mehr seite2 seite3

hello =)

hello! ich hab mich zwar schon vor kurzer zeit hier registriert, hab mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut was zu schreiben :oops: gelesen hab ich ja schon einiges, und wenn ich das richtig mitgekriegt hab, bin ich glaub ich momentan die jüngste :!: das gibts über mich zu...   mehr seite2

Wann Info an Kollegen und Chef über Schwangerschaft?

Hallo! hab mal eine frage an euch: Wann habt ihr euren chefs und kollegInnen erzählt das ihr schwanger seid? zwischen meiner unmittelbaren Kollegin und mir ist kein so gutes verhältnis und ich denke mir sobald ich ihr sagen würden, dass ich schwanger bin wär sie nur mehr "krank" (sie ist kinderlos; ...   mehr

Eisenmangel

was nemt ihr für...   mehr seite2

Babysachen

Verkaufe für mädchen 2 kurze strampler Gr 74 1 weste Gr 74 1 paar babyschuhe um 8 euro http://i18.tinypic.com/34ns5c8.jpg http://i5.tinypic.com/4fzc2gh.jpg http://i19.tinypic.com/490zqkx.jpg http://i7.tinypic.com/42m083l.jpg 2 winteroverall Gr 62 um 10...   mehr

babybekleidung Gr 56/68

Verkaufe babybekleidung 4 Pullover Gr 56 3 Leibchen Gr 56 1 strampler Gr 56 um 6 euro http://i18.tinypic.com/3zuut7a.jpg http://i7.tinypic.com/2pzlohe.jpg http://i5.tinypic.com/2aewk9h.jpg 1 Jeanhose Gr 68 1 lange hose Gr 68 1 kurze hose Gr 68 1 strampler gr 68 um 8...   mehr

GEBURTSBERICHT SAMANTHA

Ich freu mich so für Dich!!! Ein su0er Bericht. Danke. Wünsch euch alles GLÜCK der Welt !!! Mary...   mehr seite2 seite3 seite4

Salzburger Eltern aufgepasst!!!!

Liebe Mamis und Papis aus Salzburg, Ich bin Student der FH Salzburg in einem künstlerischen Studiengang. Ich mache zur Zeit ein analoges Fotoprojekt in dem ich tanzende, bewegliche und wache Alte Menschen gegenüber schlafenden, müden, am besten gähnenden Kindern und Babys stellen möchte. Ich...   mehr

Salzburger Eltern aufgepasst!!!!

Liebe Mamis und Papis aus Salzburg, Ich bin Student der FH Salzburg in einem künstlerischen Studiengang. Ich mache zur Zeit ein analoges Fotoprojekt in dem ich tanzende, bewegliche und wache Alte Menschen gegenüber schlafenden, müden, am besten gähnenden Kindern und Babys stellen möchte. Ich...   mehr

stricken

ich stricke seit kurzem. ich finde das total entspannend und stressabbauend *g* jetzt hab ich mir natürlich auch bücher gekauft. nur sind da die anleitungen immer so kompliziert beschrieben. :-( im internet hab ich schon nach diversen strickforen gegoogelt, aber ich finde keines!?? kennt...   mehr seite2

Daumenlutschen

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne wissen wie ihr zum Thema Daumenlutschen steht! Beatrice dürfte sich zu solch einer entwickeln und ich bin mir nun noch gar nicht schlüssig, ob ich es ihr jetzt schon abgewöhnen soll oder das nicht doch zu grausam wäre. Allerdings später kann ich es ihr bestimmt...   mehr seite2

DM Gutscheine!

Ich hab mich schon für den DM Babybonus angemeldet.Und letzte Woche bekommen.Ich würde euch Raten sich schon vor der Geburt anzumelden.Es sind ein paar Gutscheine dabei die man schon in der SS brauchen...   mehr seite2 seite3 seite4

Schmerzen!

Hallo Mädels! Ich hab solche Rippen schmerzen.Es sticht so dermaßen auf der rechten Seite.Außerdem hab ich das Gefühl der Bauch platzt besonders oben.Ich hoffe nur das der Kopf trotzdem noch unten liegt. Wem von euch geht es ähnlich? :cry: Ich weiß schon nicht mehr wie ich sitzten...   mehr seite2

Was haltet ihr davon?

Hats schon jemand...   mehr

Brisante Frage

Ich weis jetzt nicht genau ob das hier rein gehört. Aber mich würd das sehr interessieren, wie es dazu kommen kann ein Kind zu verlieren und ob das Risiko auch nach den ersten 3 Monaten hoch ist. Alle die das durchgemacht haben, haben mein vollstest Mitleid, ich glaub was schlimmeres kann es...   mehr

hi an alle!

meine kleine Lisa (10 Monate alt) hat sich gerade, nach einem ausgedehnten 2-Stunden-Spaziergang, zu einem kurzen Nickerchen hingelegt. das gibt mir die Zeit, gschwind ein bisschen hier und da im Internet zu stöbern. ich bin 27 Jahre alt und bin in der Schwangerschaft von Linz nach Andorf...   mehr seite2

Mädchennamen - Fallen?

Hallo! Wir haben es jetzt geschafft, die in Frage kommenden Mädchen-Namen auf 3 zu reduzieren (zweiter Vorname bleibt: Johanna). Übrig sind: Judith Beatrice Madeleine Eigentlich wollte ich ja eine Samantha, nur gefällt der Name anscheinend nur mir (weder meinem Freund noch meiner family) ...   mehr seite2 seite3

Wollte mich mal vorstellen...

Hallo, ich habe 2 Kinder, einen Jungen, der ist 14 Jahre alt, und eine Tochter, die ist 16 Monate. Außerdem habe ich noch einen Hund, mein Sohn hat noch eine Springmaus und 3 Aquarien. Achja, mein Mann wuselt auch noch mit, der aus erster Ehe 2 Kinder hat, die Sonntags immer bei uns sind. Ich...   mehr seite2

hier mein babybauch 32 ssw

hier noch ein foto mein hausarzt hat gmeint mein bauch ist weiter runtergerutscht stimmt das an was erkenne ich das denn erkenne ich das selber auch ?? ... ...   mehr

Windelgutschein

... ich hab mich jetzt entgültig für stoffwindeln entschieden. war bei popolino und die haben gemeint, dass manche gemeinden was dazu steuern. hat jemand von seiner gemeinde so einen gutschein bekommen? ist der personen gebunden oder übertragbar? ich muss nämlich erst anfragen, und was ich gehört...   mehr seite2

Ab wann kann ich es richtig spüren

ich habe da mal eine frage (mal wieder)undzwar ist mein baby ja jetzt schon ziemleich aktiv wenn ich ruhe pausen habe und wenn ich die hand auf mein bauch lege dann spüre ich das es ab und an gegen die hand schlägt aber wann kann ich es richtig spüren das es klopft so...   mehr

Ich finde es nicht mehr

ich hatte hier mal ein link bekommen in dem man wöchentlich nachlesen kann das in der ss passier aber ich weiss nicht mehr wo oder wer das war habe sie mir zwar mal gespeichter aber ich habe formatieren müssen wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen...   mehr

...

......   mehr seite2

Aprilmamis gefragt

sagt mal kann man bei euch auch sehen wenn die kleinen sich bewegen? Ich krieg die ur beulen und wenn sie sich dreht wackelt der ganze bauch ggg find ich witzig :lol: da meine sagt dann immer die räumt die wohnung um...   mehr

Samantha Joanna

Hey Leute melde mich aus der Auszeit zurück! Wie ihr ja mit verfolgt habt ,hat der Wehencocktail voll gewirkt und am Mittwoch den 07.02 um 0:33 haben wir es endlich geschafft. Gewicht:3650g Grösse:51cm Ku:34cmSchulter:37cm Die Geburt war bis auf die letzten 45 min Bericht folgt noch...   mehr seite2 seite3 seite4

Max im Fotostudio

von meiner Schwester,er hatte ganz viel Spaß dabei ... ...   mehr seite2

SCHLEIMPROPF

HALLO ERSTMAL MEINE FRAGE WIE SCHAUT DENN DIESER AUS VERLIERE SEIT GESTERN MTTAG IMMER LAUTER GROSSE SCHLEIMPATZEN ;IST DAS NORMAL ???? KÖNNTE ES SCHON SO SEIN DAS DAS SCHON ANZEICHEN SIND BITTE UM BALDIGSTE ANTWORTEN MICH MACHT ES ECHT SCHON VOLL NERVÖS HABE AUCH HARTEN BAUCH LEIDER NOCH NED...   mehr seite2 seite3

Muskelkster-Gefühl in der 18 SSW.

Hab mal eine Frage... weiß nicht ob das normal ist. Bin in der 18. SSW und hab seit gestern so ein Muskelkatergefühl im Bauch. Beim Überstrecken des Bauches usw. tut es halt weh und auch wenn ich mich darauf lege - es sind jetzt nicht große Schmerzen, dennoch mache ich mir Gedanken was das sein...   mehr

Frage wegen gipsbauchi

hallo wir wollten ja heute den gipsbauch machen aber er hat wieder mal ein date hmpf aber is eh gut so weil da hät ich mich garnicht auskennt steht ja nix dabei wie ma das anwenden muss... also muss ich die zuerst nass machen und wenn ja wie lange, vorher ausrollen oder so lassen, nachher...   mehr seite2

BABYSCHALEN BZW. BABYSCHAUKELN

Hallo zusammen Ich habe so eine wie ne art hänge matte aber eine geformte runte schale wo man fast 3 babys rein legen kan also zimlich gross und rund und da habe ich so ein pelz fell drin wo man auch in kinderwagen tun kann. diese (schaukel) hängt von der decke runter und ich find die total...   mehr

Keine ätherischen Öle.............!

hab ich grad gefunden, bitte ganze seite durchlesen - sehr...   mehr

Umstellung auf Breikost!

Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei meine Kleine zu Mittag auf Breikost umzustellen, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig!! :( Sie isst zwar ca. ein 4tel von einem 190g Hipp-Gläschen, aber dann verweigert sie und will umbedingt noch gestillt werden sonst ist sie unausstehlich! ... :?...   mehr seite2

Bauchfoto 38te Woche !!!

Is zwar ned lange her das letzte bauchbild aber naja ... http://img246.imageshack.us/img246/7512/dscn0791gf5.jpg hab jetzt nen bauchumfang von 113 cm !!! wo messt ihr das immer also ich habs in bauchnabelhöhe gemessen !!! auch wenn mir mein bauch ned gefallt ihr dürft ihn sehen *gg*...   mehr seite2

Novo Virus: Gefährlich für unsere *Kleinen*?

Hallo, hat jemand eine Ahnung wie wir unsere Kleinen vor dem Virus schützen können ? Soll ja ziemlich gefährlich für ältere Leute und vorallem Kinder sein. Hat jemand Erfahrung damit ?...   mehr

Was macht Ihr so am 1. Geburtstag ?

Hallo zusammen, was plant Ihr so für den ersten Geburtstag eures *Winzlings* ? Gruss Marc und...   mehr

kein kontakt mehr zum eigenen vater...?

ich habe heute eine mail, von meinem vater bekommen, wo er mir erklärt, dass er überlegt, den kontakt zu mir abzubrechen... :cry: kennt sich jemand mit der rechtslage aus, zu was er trotzdem verpflichtet ist? oder hat es einfach schon mal wer erlebt? bin momentan einfach total schockiert...   mehr

War das falsch

wie hier einige wissen ist mein vater ein schwerer pflegefall geworden er kann nicht mehr essen und kann auch nicht mehr reden hat eine magensonde und ist einseitig gelähmt er kommt jetzt aus der klinik raus und meine mutter will ihn pflegen hab eich ja auch nix dagegen aber sie meinte dann das...   mehr seite2 seite3

stimmungstief...

... seit ich gestern im krankenhaus war, könnte ich nur weinen. ich weiß überhaupt nicht, warum, weil ich mich auf diesen termin schon total gefreut hatte, um endlich zu wissen, wie es meinem kleinen geht. und dann war ich auf der station (hatte da mal selber für 6 wochen gearbeitet), es hatte sich ...   mehr seite2

wer ist so hibbelig und testet noch kurz vor mens-beginn?

ich wollt mal wissen ob es unter uns welche gibt, die schon testen bevor eigenlich die mens einsetzten sollte, weil sie glauben es hat geklappt??? hat das wer gemacht und erfolg...   mehr seite2

Wer kann mir weiter helfen???

Hallo ihr lieben! Ich brauche mal wieder eure hilfe, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen, ich stehe momentan am schlauch. :wink: Ich suche ein 3D Programm wo man Zimmer gestalten/einreichten kann, bzw. wohnungen. So wie es bei Möbelhäuser auch oft für Küchen und co gibt, so a...   mehr

Goldenes Kreuz

Für alle Wiener unter Euch! War heute mal im Goldenen Kreuz, weil ich dort mein Baby bekommen möchte und dachte ich berichte Euch gleich mal davon! Die Klinik schaut von außen wie ein schöner Altbau aus -also gar nicht wie ein Krankenhaus oder so! Die Geburtenstation befindet sich im 3. Stock und...   mehr

Es geht mir besser...

Hi Leute:-) Bin wieder da. War jetzt ein paar Tage bei meiner Mutter und hab am Wochenende viel mit meinem Schatz verarbeitet und kann schon recht gut mit meiner fehlgeburt umgehen. Und es wird von tag zu Tag besser. Hab mir auch so manche Infos eingeholt und wir sind der Meinung "kein Applaus, ...   mehr seite2

eine frage hab ich doch .....

Was ist das oder was kann das sein ,habe jetzt ruhe gehabt und jetzt ziehts bis in die scheide runter ist das normal...   mehr

hab ich euch

so meine aktuellen bauchifotos ggg,noch 69 tage ... ... ...   mehr

Das erstemal Baden

Meine Maus war letzten Sonntag das erstemal baden und sie fand es super und hat nicht ein mal geschrien! ... ...   mehr

kochsalzlösung

hab wegen des hustens von hannah eine kochsalzlösung zum inhalieren für das inahlationsgerät gekauft. bewahre das nun im kühlschrank auf.... weiß zufälig wer, wie lang ich das aufbewahren...   mehr

mein erster KH termin

ich komm auch grad von meinem Termin....phu... hat alles in allem 2 std gedauert... es hat auch alles gepasst. gott sei dank. hab mich nur extrem unwohl gefühlt dort- kh mag ich allgemein nicht! beim ctg ist das kleine immer wieder eingeschlafen und sie haben es immer aufwecken...   mehr seite2 seite3

fotos von meiner hochzeit

... ... ... ...   mehr seite2 seite3

Huijui, jan kommt bald, war heut im KH!!

Hallooo war heute wieder im KH ctg (na das machte ausschweifungen...) und Untersuchung und AHA: jan wird zu 90% früher kommen... +juhu+ er schaute mich mal wieder ganz bös an und fragte:"wieviel hamma denn scho wieda geraucht?" ich war total empört und hab gesagt dass ich noch nie graucht...   mehr seite2 seite3

Kleine Frage!!

Hallo... Habe mal eine Frage, ist das normal, das ich nicht mehr auf der Seite liegen kann?? Mir wird da immer total schlecht......   mehr seite2

neuigkeiten von mir heute

so und geuten morgen mädls , bei mir wars heute sehr schrecklich bin fast alle 2 stunden aufs klo gerannt... dann habe ich heute in der früh bemerkt das ich schleim verliere der ist aber nicht weisslich oder so eher ein bissl dunkler ,,, soll das schon was bedeuten hab auch so ein ziehen in der ...   mehr

Mal was lustiges ...

mein kleiner Flo hat eine neue Leidenschaft für sich entdeckt. :D Immer wenn ich am PC sitze, sitzt er auf meinem Schoß und schaut mir interessiert zu. Nach ein paar Minuten fängt er dann zu quengeln an. Aber es hört sofort auf sobald ich ihm seine Lieblingsseite - Wuschelmaxi.de - aufmache. Da...   mehr seite2 seite3 seite4

taufe

hallo ich suche ein geeignetes loka in wienl, wo man nach der taufe essen gehen kann. es wäre gut, wenn es im 21ten oder im 22ten bezirk wäre. das lokal sollte nicht zuuuu sehr verraucht sein, weil kinder/babys auch anwesend sein werden ;) und es sollte nicht allzu teuer sein. am besten...   mehr seite2 seite3

AUTOBAHNVIGNETTE 2007

VERKAUFE AUTOBAHNVIGNETTE 2007 um 60€ bei interesse bitte...   mehr

Spannung, wer ist die nächste?

... ach ich bin schon total gespannt, wer sich als nächsters von uns auf den weg ins KH macht... :lol: wir sind ja alle total knapp beinandern... hat denn irgend jemand schon ein komisches gefühl oder das gefühl, dass sich das würmchen früher auf den weg machen...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21

Das leidige thema gewicht :) !!

Und wie schauts bei euch mit dem gewicht derzeit aus ???! also ich bin momentan bei +11 kg !!! Fühl mich aber jeden tag immer fetter naja vl weil ich mir shcon nicht mal mehr gscheit die schuhe anziehen kann !!! am lustigsten schauts sicher aus wenn ich ausn bett raus will :lol: kugel schon ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

War heut im KH....

...und da wurde Ultraschall,Doppler und CTG gemacht.Es passt alles und der Kleinen gehts sehr gut.Aber.....sie hat schon ein geschätztes Gewicht von 3350g...und ich bin jetzt 36+4ssw. Der Biparietaldurchmesser(Durchmesser vom Kopf) ist 96mm entspricht der 38+6ssw. Abdomendurchmesser(Bauch)...   mehr seite2

"partner"forum

kennt jemand zufällig ein partner- oder beziehungsforum oder sowas wo man eben über die beziehung und so schreibt? ein österreichisches wäre toll find kein passendes! bitte per PN weil andere foren dürfen hier nicht verlinkt...   mehr

NATY

hey meine süße ich wünsch dir alles alles gute und liebe zu deinem 22 geburtstag und hoffe du hast heute auch noch eine wunderschöne hochzeit! ... ... ...   mehr seite2

Wie versprochen: Babybauchfoto 37te SSW

Hier das versprochene bild !!! http://img144.imageshack.us/img144/9253/dscn0786ze5.jpg naja ned grad das beste foto aber irgendwie ich weiß ned hat sich uur ned viel verändert...   mehr

EINFACH RIESIG!!!

OOOOOOH mein Gott! Hat irgeneiner gestern Abend nach 22.00 noch fern geschaut . Im spezielen die Aktesendung auf Sat. Da ging es um die "RIESENBABYS" Die Mamas der kleinen Großen tun mir schon leid. Bei einer Größe von 63 und mehr cm und Gewicht von 6,8kg bis 7.8kg ist doch eine SS nicht mehr...   mehr seite2

angst dass ich versage !!!

ich weiß ned jetzt bekomm ich von allem andren weniger angst dafür steigt bei mir die angst dass ich total versage wenn mein kleiner da ist also dass ich mir überhuapt ned zum helfen weiß und meinen schatz ned beruhigen kann oder dass die letute total über mich her ziehen wenn ich ihn nicht...   mehr seite2

Geburt von LINA

So nun habe ich etwas Zeit gefunden um meinen Bericht hier reinzustellen. Es war Sonntag Abend. ca. 19.30 und wir (mein Freund und ein paar Freunde) waren noch gemütlich beim Mäci und sind dann ca. um 20.00 Uhr wieder daheim gewesen. um Viertel 9 haben wir uns dann die Serie 24 angschaut. Und ...   mehr seite2

wieder mal bauchfotos-38.SSW

ach, ich finde meinen bauch heute so schön groß, da dachte ich, ich stell mal wieder ein foto rein :lol: ... vielleicht hat ja auch jemand, der im letzten monat ist lust, seinen bauch rein zu stellen... :wink: oder jeder, der sonst noch will! ...   mehr seite2

LEIDER NICHT SO GUTE NACHRICHTEN

Hallo an alle war heute beim arzt habe leider nicht so gute nachrichten ,darf meinen bauch nicht mehr sooft anfassen ,bzw gar nicht mehr,das kann wehen auslösend aus ( auch kh dasselbe gesagt) habe leider schon leichte wehen laut ctg beim arzt aber es sei noch nicht so schlimm meinte er ,ich ...   mehr seite2

14 wochen zu früh!!!!!

war um 13.00 uhr bei sam! hab da ur viel weinen müssen - gefühlschaos deluxe bei mir zur zeit! naja ... auf jedenfall is da eine prinzessin mit 495gramm auf die welt gekommen!!! ur schlimm! hoffe die kleine überlebt das hat nämlich auch einen...   mehr seite2

Überweisungen rückgängig machen ...

Hallo! Weiß jemand von euch, ob man, wenn man Geld überwiesen hat, sich das wieder zurück holen kann oder die Überweisung irgendwie rückgängig machen kann? Ich hab jemanden ein Geld überwiesen, weil ich was abkaufen wollte und seit dem hat sich diese Person nicht mehr gemeldet und jetzt weiß ich ...   mehr seite2

Nachname vom Papa?!

Hallooo, ich hab mal ne Frage: was haltet ihr davon, wenn man unverheiratet den Nachnamen des Vaters gibt? Das geht bei uns halt erst nach dem Vaterschaftstest (beißt mir wer in den arsch? mit dem bauch ist das so ungut..) aber da ich mir ja zu 99% sicher bin, würd ich ihn gerne damit...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Lustige BabyVideos!!!

Hab was das euch den DIE. a bissal aufheitert!!!*g* http://www.szene1.at/ooe/videos/?a=myvideos&v=68733&show=1&p=11577&own=1 Das ist d Jana... Und das ist jetzt ein unbekanntes Baby..is aber voll zum...   mehr seite2

ES - Temperaturmessung

also, ich probiere ja seit anfang des monats das tägliche temperaturmessen in der früh vor dem aufstehen. am beginn des monats soll die temp ja eher niedriger sein als am ende, und beim ES gibt es einen dramatischen temp-sturz und dann eine erhöhung... soweit so gut. leider ist meine kurve seit...   mehr

Noch eine Neue!!!

Hallo!!! Ich bin Carina, 20 Jahre alt, in der 9 Woche schwanger, wohne in Baden bei Wien und suche nette Menschen zum austauschen!!! Liebe...   mehr

torten verschicken

hallo mädels, sorry, ich komm zur zeit nicht viel ins forum - jede menge arbeit in der firma. weil ihr mich gefragt habt, wegen verschicken. ich hab´s noch nie gemacht, und ehrlich gesagt, ich trau es mir nicht zu. selbst wenn man alles mögliche auf das paket draufschreibt, denke ich mal, daß...   mehr

Auto fahren?!

Huhu Eine Freundin ist jetzt im 7ten Monat und moechte gerne wissen bis wann man Autofahren darf ? ich weiss nicht ob es unterschiede zwischen Oesterreich & Deutschland gibt. Aber ich weiss absolut nicht bis wann man fahren...   mehr seite2 seite3

zweitname beantragen?

wir haben früher NIE über doppelnamen nachgedacht - hatten zwar zwei - also harry hatte zwei genannt aber die wollt ich nicht uns somit hatten wir das gelassen! jetzt wollt ich wissen ob man da was machen kann damit lea einen zweiten namen bekommt? seit vorhin bin ich total narrisch drauf! klar...   mehr seite2 seite3

KRANK

ich glaube so ein beitrag war hier schon mal aber ich weiss nicht mehr wo er hin ist ich habe halsweh und kann kaum reden und huste wie doof und habe schüttelfrost weiss da jemand was ich da einnehmen kann oder ein hausmittelchen das wirkt ? bin für jeden ratschlag...   mehr

im I-net drauf gestoßen

find ich ur arg - da stehen bissl weiter unten geburtsberichte - also eh nicht so lang - also sowas nenn ich mal eine einfache geburt! *g* ... ...   mehr seite2

Müde!!!!

Eigentlich sollte ich ja bügeln und was weiß ich noch erledigen, aber ich bin heute einfach nur total müde! Unser Junior ist in der Nacht alle eineinhalb Stunden aufgewacht und hat voll geschrien und das nachdem er die letzten Nächte erst immer so gegen vier munter wurde und Hunger hatte....   mehr seite2

Fieberblase was hilft

Bitte gebt mir Tipps wie man so eine scheussliche Fieberblase wegbekommt. Was macht ihr damit ihr sie wegbekommt? Habe schon zahnpasta, Aloe Vera, Honig, Cremes alles drauf getan hilft nix. Mfg Junge...   mehr

Babyvoting!!!!

Hi Leute ich hab ne ganz ganz große BITTE an EUCH!!! Votet für die Jana unter: http://www.babynet.at/ Sie ist auf der 1. Seite ganz unten rechts!!!Das Bild mit de Engerlflügerl!! Sooft wies geht und den ganzn FEB. lang!!! Das wäre wirklich voi liab von euch!!!!!! :lol: :lol: :lol:...   mehr seite2

melde mich wieder mal

so shcuat mal mein bauchi jetztfast 31 ssw hab am dienstag arzttermin ,habe aber leider mit ein paar problemen zu kämpfen harten bauch fast 10 mal am tag .. nach dem baden vorgestern hatte ich binnen 10 minuten viermal einen hatrten bauch gehabt und ich könnte nur mehr essen ggg habe in den...   mehr

Klinikkoffer??

hallo an alle! bin neu hier *winkmalindierunde* da ich ja schon ziemlich weit bin und bald mal den klinikkoffer packen möchte....wollte ich von euch experten :D wissen, was überhaupt alles reinkommt??? also ich hab echt keine ahnung!!! :? danke schon mal im...   mehr

Wenn man einen Moment nicht aufpasst (Foto)

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem größeren Sohn ein,bischen gemalt.Während er was ausmalte musste ich kurz meinen Kleinen richten.Als ich wieder kam,traf mich der Schlag er hat sich komplett ausgezogen und war voller Farbe :shock: .Aber seht selber: ... ...   mehr

Name für Jungen gesucht

Hallo Wir erwarten bald Nachwuchs es wird wieder ein Junge.Unser 1.Sohn heißt Lukas und jetzt suchen wir halt noch einen passenden Namen für sein Brüderchen. Zur Wahl haben wir bis jetzt: Florian Leon Felix Fabian Max Marcel Wie findet ihr die?Habt ihr vielleicht noch andere...   mehr seite2 seite3

Ideenwettbewerb der Wirtschaftsuniversität Wien - Zufüttern

Liebe Babyfreunde! Das Institut für Entrepreneurship & Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien möchte Sie zu einem Online- Ideenwettbewerb einladen, bei dem Sie tolle Preise im Gesamtwert von über 1500 € gewinnen können! Der Ideenwettbewerb dient zur wissenschaftlichen Erforschung...   mehr

Geburtsbericht von unserer Beatrice-ACHTUNG MEGALANG - SORRY

Spät, aber doch, hier ist mein Geburtsbericht: Wie ja einige von Euch vielleicht noch wissen, habe ich mir ja lange Zeit Gedanken über diese Geburt gemacht, da mein 1. und mein 3. Kind per Sectio zur Welt gekommen sind. Ich wollte dieses Mal unbedingt wieder eine vaginale Geburt haben. So habe ich ...   mehr seite2 seite3

letztes monat !!!

irgendwie werd ich jetzt total unruhig !!! jeden tag bekomm ich total schiss wann wird wohl die blase platzen (falls ned im spital passiert)... wie sind wohl die wehen... werd ich die schmerzen überstehen... ist mein zwerg gesund wenn er auf die welt kommt (hab momentan totale angst dass er...   mehr seite2 seite3

PAPA & ADMIN

also ... da der liebe papa nicht ständig vom thema ablenken will mach ich das jetzt so! bist du jetzt die selbe person??????? is ja nix schlimmes dran und ich würd einfach gern verstehen warum du das nicht sagen wolltest oder nicht sagen...   mehr

baby ade

Habe heute Nacht leider meinen Liebling verlohren. Komme grad vom KH. Ich verabschiede mich für ne Weile und wünsche euch alles alles erdenklich Gute. LG...   mehr seite2

Therme Laa/Thaya

Mein Mann macht ja beruflich alles, was mit Schwimmbäder zu tun hat. Jetzt fährt er nächste Woche wieder nach Laa in die Therme arbeiten und er meinte, ich soll mitfahren. Will ich ja auch unbedingt machen, doch wer weiß, ob man da zB mit den Kinderwägen rein darf. Es ist ja so, dass Marcel auch...   mehr seite2

i hau mi jedes mal ab -> kurzes video

*loooooool* also ich hau mich jedes mal aufs neue ab :mrgreen: bitte unbedingt mit ton anhören :lol: ... ...   mehr seite2

R.Lugner wird aus der Kirche ausgeschlossen

Weil sich in der Lugner-City(Einkaufzentrum für unsere ausländischen Teilnehmer) ein Sexual. Institut befindet das auch Abtreibungen vornimmt. Na sind die jetzt schon ganz deppart? Ich find das...   mehr seite2 seite3

@andrea

hmm ... hoffe es stört dich nicht dass ich das hier einfach so mach! hab bissl was gefunden ... was haltest von Hannah & ... ...   mehr seite2

HANDY-GESUNDHEITSGEFÄHRLICH???

In letzter Zeit hört man ja öfter dass die Handystrahlen "angeblich" Gehirntumore :shock: verursachen können. Bis vor 2 Tagen hab ich so ca.1-2 Stunden täglich mit dem Handy telefoniert.Und dabei schon öfter bemerkt dass ich Augenbrennen,manchmal Kopfweh krieg. In den letzen 2 Tagen hab ich max. ...   mehr seite2

Pro7

Ich hab ne ganz blöde Frage - kriegt ihr zur Zeit Teletext auf Pro7? Bei uns ist seit cca. 2 Wochen das ttx auf einmal weg - und das macht mich ganz verrückt ...   mehr

Link für Schwangerschaftsbeschwerden,

http://www.stadelmann-verlag.de/download/hbf_ss_beschwerden.pdf super...   mehr

Sendung über Baby,Geburt!!!

Ab Montag 14.30 ist auf ZDF eine Sendung über Schwangerschaft,Geburt,Baby!!!!!!Die Sendung heißt Babystation,oder so?(Ist so eine ähnliche Sendung wie MeinBaby) Ich werds mir mal anschaun,ist sicher...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Die Techno OMI

mit ton ;o)) ansehen !!!! Es gibt nur ein Gas, vooooooooi Gas...   mehr

wusstet ihr schon das neueste ...

ich habs selbst nicht gewusst bis ich heut in der früh beim KiArzt war: und zwar: mütter die zwischen 16 und 20 ein kind bekommen sind "schlechte" mütter und können die kinder nicht erziehen! also alle kinder die geboren wurden als die mama 16, 17, 18, 19 oder 20 ist, sind schlimme kinder die ...   mehr seite2 seite3

Kaiserschnitt oder Spontangeburt?

Hallo, ich brauch mal seelische Unterstützung!!! Ich bin jetzt in der 37. Woche. Mein Kind denkt nich mal daran sich in die richtige Position zu drehen. Vorgestern sollte ich mich im KH anmelden. Meiner FÄ nach auch um mich schon mal beraten zu lassen wegen eines Kaiserschnitts. ich war also da...   mehr seite2 seite3

An alle im Mutterschutz,...

Hallo! Ich hab mal ne etwas blöde frage: WAS macht ihr den ganzen tag so?! also außer zusammenräumen, putzen oä... wenn man schon kinder hat, okay- aber wenn man den ganzen tag alleine ist..?! vermisst ihr eure männer mehr als sonst? und wann steht ihr auf, wenn nix auf euch wartet? also...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

DANKE für Eure wertvollen Tips und Antworten!

Hallöchen! Freut mich erst mal sehr, Euch alle kennenzulernen! Mein Sohn Magnus ist am 27. 11. 06 geboren. Die Geburt war sehr schwer aber sie hat sich allemal gelohnt, denn ein Leben ohne mein Kind könnte ich mir schon jetzt, nach guten 2 Monaten, nicht mehr vorstellen! Ich möchte mich...   mehr seite2 seite3

Mein Baby schläft kaum!

Hallöchen! Mein Sohn ist kommenden Montag erst 10 Wochen alt und liegt unter tags meist wach da. Nachts, wenn ich ihn mit zu uns ins Bett nehme, liegt er auch noch mit offenen Augen da, wenn ich einschlafe. Irgendwann scheint er dann einzuschlafen. Er weckt mich nämlich maximal 2 Mal in der Nacht...   mehr

kräutertees

vielleicht kann mir wer von euch meine frag beantworten: ich trink täglich zum frühstück kräutertees - ganz unterschiedliche mit unterschiedlichen zutaten...ganz normale aus dem geschäft - nichts speziell für die ss kann man die problemlos bis zum ende der ss weiter trinken? oder können sich ...   mehr

Blödelei (Achtung peinlich)

wenn dann wer in Wien auf die Strasse geht, wird irgendwo ein Lichtlein sehn und das ist...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Danke!

Danke für die liebe Begrüßung! versteht mich nicht falsch, ich finde es genau das richtige Alter für mich, aber hier im Forum sind alle irgendwie jünger, deswegen wollte ich einfach mal nach Gleichgesinnten suchen! Viele meiner Freundinnen wollen noch nicht mal jetzt Kinder haben - deswegen hoffe...   mehr

Waren auch beim Fotografen!

Wir waren schon im November und haben die Bilder zu Weihnachten verschenkt. Hier ein paar Kostproben: ... ... Das war natürlich die Idee vom Papa :) ... Ich könnt platzen vor Stolz auf die süsse Maus!...   mehr seite2 seite3

Auch wir haben den namen schon

wenn es ein mädchen ist wovon ich 100% von ausgeh da mein mann nur mädchen machen kann *gg* wir wollen sie dann LANA oder LEA nennen aber ehr zu 1 namen LANA und als 2 namen LEA wiefindet ihr...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

WAS HALTET IHR VON FRÜH TAUFE

Was haltet ihr davon von einer taufe wen die babys noch ganz klein sind Z.B meine maus ist 10 tage alt und si wird am 16.2.2007 im alter von 25 Tagen getauft.......................... Findet ihr das gut In welchem Alter habt ihr eure KIDS getauft? Ich dachte mir kann die änlässe alle nahe...   mehr seite2 seite3

passwort vergessen!!

hallo ich bins, ... . ich hab mein passwort vergessen. :roll: ich hab meinen pc neu aufgesetzt und hatte bis dato ein automatisches login. und jetzt hab ich das problem, wenn ich mein passwort per mail zuschicken lassen will, geht das nicht, da meine damals angegebene e-mail nicht mehr...   mehr seite2

Geburtsbericht Danice

Am 21.01.07 wurde ich eingewiesen..man wollte mich da behalten,weil laut CTG das Herz der kleinen zu schnell schlug. :( Naja warum nicht,das kann man auch noch auf sich nehmen dachte ich,am 23.ten wird eh eingeleitet wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis..man schätzte das Gewicht auf 3,850...   mehr seite2

Feuchttücher von Pamper+

Ich hab so eine Probepackung von pamper. Feuchttücher bekommen und heute mal selber getestet :D Im Gesicht hat meine Haut gebrannt dass ichs abwaschen musste,möcht garnicht wissen wie das bei der feinen Babyhaut erst brennen muss!! :x Werd meine Kleine glaub echt nur mit Waschlappen und Wasser...   mehr seite2 seite3

HIMBEERBLÄTTERTEE!! Igittttt

War mir heute in der Apo. einen Himbeerblättertee kaufen. Der soll ja "geburtsvorbereitend" :roll: sein. Naja,hab mir vorher gleich mal eine Tasse gemacht. Also ich muss sagen der schmeckt eigenartig!!(Ich weiß nicht mehr wer,aber irgendjemand vom Forum hier hat einmal geschrieben dass der gut...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Valentinstag ...

... in 14 tagen is valentinstag ... habt ihr schon was für eure männer bzw habt ihr ideen für mich??? würd ihm gern was schenken - nix protziges oder teures ... einfach was liebes eventuell auch selbstgemachtes wenn ich dass dann zusammenbekomme!...   mehr seite2 seite3 seite4

spanische fliege

wer von euch hat das schon mal probiert???? diese tropfen? helfen die wirklich??? würds gern mal versuchen trau mich aber nicht so recht! (wenn das thema stört editier ich es sofort bzw admin soll es...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

trinken!!!!!

wie viel sollte ein kleinkind eigentlich am tag trinken??? lieg ich da noch richtig mit 600 ml oder ist das zu wenig? lea trinkt nämlich auch total wenig - sie trinkt in der früh ihren kakao wo ins heferl grad mal 150ml reinpassen - mehr will sie nicht - und über den tag verteilt trinkt sie...   mehr seite2 seite3

Mutterschutz - Karenz - Karenzgeld!???

Hallo!!! Ich gehe mit mitte März in den Mutterschutz und habe soweit schon mitbekommen wie das mit dem Geld im Mutterschutz ausschaut! Meine Frage an Euch, wieviel bekommt man eigentlich Karenzgeld!? Und wie ist es wenn man nebenbei zb. Geringfügig arbeiten geht!? Ab wann kann ich denn mein...   mehr

Neurodermitis, wer kennt sich aus ???

Hallo Mama´s Unser Sohn hat in den letzten Wochen ein entzündliches Ekzem entwickelt. Die Ärztin hat bei der U3 festgestellt das es keine Neugeborenen Akne sind und wollte mit Cortisonsalbe behandeln. Verdacht auf Neurodermitis! Ich hab dann auf Ihr anraten mal alle Kuhmilchprodukte weg...   mehr

liebt man alle kinder gleich????

so mal ne frage, die mich shcon die ganze ss beschäftigt: ich bin schwerst verliebt in meinen traumengel und liebling hannah..... ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein riesen gefühl auch für mein neues baby da sein wird.... nun miene frage an alle mehrfach mamis - oder a all die, die es...   mehr

kein GV mehr !!!

hatte gestern mit meinem schatz ne lange diskussion !!! er will keine GV mehr ... ich weiß ned ich war uur fertig wie er das gesagt hat... eben wegen dem dicken bauch und weil er angst dass um unsren zwerg und es halt einfach ziemlich glitschig momentan ist ( durch die schwangerschaft total viel ...   mehr seite2 seite3

bitte schnell - faschingskostüme online..?

wenn möglichst nicht zu teuer, per express versand? otto, quelle und neckermann hab ich durch. soll a bisserl sexy sein (hexe, piratenlady....)? DARF AM SAMSTAG FOOOOOOOOORTGEHEN ... :lol: fällt euch was...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Noch eine!

Hallo zusammen! Freu mich auf dieses Forum hier gestoßen zu sein, scheint mir sehr nett hier und ich hoffe mir ein paar Tipps und Anregungen holen zu können und mit Gleichgesinnten zu quatschen. Bin 30 aus Wien und total aufgeregt weil ich positiv getestet hab und es am liebsten aller Welt...   mehr seite2

Wochengeld!

Mal eine frage, an alle, die Wochengeld beziehen... bekommt man da vorher von der GKK einen Bescheid, wieviel man bekommt oder wird das gleich direkt überwiesen? und wann habt ihr das erste mal bekommen, weil ich bin seit über 4 Wochen jetzt zuhause und warte schon... (mir wird mein geld langsam...   mehr seite2

Was hilft gegen Schmerzen?

Hallo nochmal! Habe vorher einen Beitrag geschrieben über Akkupunktur vor der Geburt. Meine zweite Frage ist, was hilft eigentlich alles um die Geburtsschmerzen zu...   mehr seite2

Akkupunktur lindert die Schmerzen?

Hallo! Ich bin in der 27. Woche schwanger und hab solche Angst vor der Geburt. Es ist mein 1. Kind und ich habe keine Ahnung was für Schmerzen auf mich zukommen. :cry: Mit was sie vergleichbar sind? Ob ich sie aushalten werde? Ob sie mich in den Wahnsinn treiben? Habe vor kuzem gehört,...   mehr

Blutungen während der Schwangerschaft

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blutungen am Anfang der Schwangerschaft. Hab seit gestern Vormittag starke Leistenschmerzen ( konnte heute Nacht kaum schlafen deswegen ) und dann kam gestern ein kleines bisschen abgestandenes dunkles Blut und heute wieder so ein paar Tropfen als ich unterwegs ...   mehr

Wie dumm manche Eltern sind

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S2/object_id__58516/hxcms/index.html ...   mehr seite2

darf ich das?

ich würde euch gerne bitten für meine tochter zu voten, aber darf ich das hier...   mehr seite2

hallo

Ich heiße Anna und habe zwei Kinder Maximilian (2 1/2 Jahre) und Lena (4...   mehr seite2

Schlafsackgröße?!

hallöööchen, hab gerade meine 100ste checkliste gemacht u bin erst heute :roll: draufgekommen dass mein schlafsack ja vieeel zu groß ist.. der ist irgendwas mit 100... der verliert sich ja da drin. wie groß sollte denn der für ein neugeborenes sein? danke glg...   mehr

Hallo! Noch ein "Frischling"

Möchte mich auch hier vorstellen: Werde im Juni 30 Jahre (ja, ja die Zeit vergeht) und habe einen Sohn der 9 Monate alt ist. Möchte aber gerne noch 1-2 Geschwister für meinen Kleinen, sobald er laufen kann, dann werden wir wieder die "Bauarbeiten" beginnen :wink: Wir leben in Tirol und...   mehr seite2

Schwangerschaftsstreigen - leidiges Thema!!

Hallo Ihr, was macht ihr dagegen!?? Welche erfahrungen habt ihr damit!?? Ich bin nun in der 25 Woche, und habe noch keine - schmiere allerdings auch schon seit dem 3 Monat :roll: !! Ab welchem Monat treten die normalerweise auf und hat jemand gar keine...   mehr seite2 seite3

Bronchitis

MAH mei Kleine is sooooo arm!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Gestern auf d Nacht hats angefangen mit Husten Schnupfen dann konnte sie nicht mal ihr Gute Nacht Flascherl mehr trinken weils so verstopft war..habs aber trotzdem a bissal probiert..weils ma sooooo leid getan hat habens ma...   mehr seite2 seite3 seite4

Hallihallo!!!

...nachdem ich mich gestern hier angemeldet habe und auch schon bissi gepostet habe, dachte ich, ich sollt mich wohl auch mal vorstellen ;-) Ich bin 25 Jahre jung ;-) und auch zum ersten mal schwanger. Unsere kleine soll im Mai zu Welt kommen und ich hoffe das alles gut gehen wird! Ist seit...   mehr seite2

ohrringe

hatten wir zwar schon in einem anderen post jedoch auch dort wieder aufgehört weil das dort nicht hingehörte! die die schon ihre meinung dazu geäußert haben und das nicht nochmal schreiben wollen können es ja kopieren und einfügen! hab ja auch schon gesagt dass lea erst welche bekommt wenn...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

hoffentlich letztes babyouting ggg

also jetzt soll es endlich zu 100% sicher sein das es jetzt doch a mäderl wird. ggg Also jetzt beim 3D Ultraschall hat man nix zwischen den füsschen gesehen also doch a mäderl so wie ich geglaubt hab hihi Jetzt is der meinige entäuscht weil er seine Eisenbahn wieder einpacken muß...   mehr seite2

Au Back...

hallöle.... ich bin ja soo übermüdet...unsere Kleine hat einen Backenzahn bekommen... hab erst n totalen Schock erlitten, da an ihrem Oberkiefer so eine dicke, naja, fast Tasche hing..leicht blutig und sah auch eitrig aus...so weit ich das sehen konnte... die wurd immer größer über Tag...die...   mehr

decke in der wiege

hallo! haben gestern von meiner ma unsere alte wiege geholt, wo schon mein bruder, ich und meine cousinen dringelegen sind. dabei ist halt eine matratze, bei der ich nicht weiß, woraus sie besteht, ein ganz flacher polster, den ich ja nicht verwenden muss, und eine tuchent (ca. so groß wie...   mehr seite2

ältere mamis

Hallo! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Bin 32 und das erste mal schwanger, bin ca. in der 5. Woche und finde es super spannend! Mir gehts bis jetzt total gut und hoffe das bleibt so! Wollte mal fragen ob es hier auch werdende mamis in meinem Alter gibt, die meisten von euch sind ja doch...   mehr seite2 seite3

hab ich ja noch nie gesehen/gehört

total arg ... da glaubt man das is ein 4-5 jähriges Kind! Wmusste nicht dass es sowas gibt! und das mädl is ur ... is bissl verzerrt...   mehr

Viele Sachen zum günstigen Verkauf

Hi zusammen, Ich hätte viele unterschiedlichen Sachen zum Verkuf anzubieten. Die ganzen Sachen sind wenig benützt und in einem 1A Zustand. 1.) AngelCare Babyfon (Geräusch und Atmungssensor). Testberichte: http://www.dooyoo.de/moebel-wohnen/angel-care/Testberichte/ 2.) Top moderner...   mehr

Folsäure, etc???

Ich bin jetzt ziemlich ratlos. War am DO bei meinem FA, und hab ihn auch geefragt ob ich die Folsäure und Eisentabletten nun weiternehmen soll oder nicht, da beides nun dem Ende zugeht. Hab keine Antwort bekommen und danach hab ich nimmer dran gedacht. Nun hab ich heute früh die letzten...   mehr seite2

Wochenhilfe

Wisst ihr wann die Wochenhilfe ausgezahlt wird.ist es immer erst 4 Wochen im Nachhinein.Ist nicht mein erstes Kind trotzdem kann ich mich nciht erinnern.Hab ja gerade noch die letzten 2 Wochen ausbezahlt bekommen die ich arbeiten war. Mein letzter Tag war der 15.01.Kann mir jemand sagen wann ich...   mehr

JUHU! Wir sind doch Fruchtbar!!!

Hallo ihr lieben, mit dem Bakteriellen Befund wurde festgestellt, dass mein Schatzi irgendeine Entzündung hat und lt. Arzt sind alle Wetre total super bis auf die verminderte Beweglichkeit die 99% von der Entzündung stammt. Es kann zwar sein, dass die Beweglichkeit trotzdem leicht unter dem...   mehr

Warum lässt ihr euer Kinder Taufen??

... aaaalso auf die gefahr hin gleich ne lawine auszulösen schreib ich mal meine meinung: befürworte nicht die kath. kirche und ihre meinung über sexualität, verhütung und homosexualität!!!!!! es soll jeder so angenommen werden wie er ist-außer es handelt sich um selbstmordattentäter oä...   mehr seite2 seite3

Haarschnitt

also ich lass heut um vier oder fünf uhr lea die haare schneiden und bräuchte schnell noch einen kessen haarschnitt für meine maus! wills ihr nicht schon wieder so schneiden lassen wie es alle haben! mal was anderes halt! hat wer eine idee und vielleicht eine internetseite und/oder foto von...   mehr seite2

Verschenke

Braucht wer Pre Milumil. Habe es geschenkt bekommen und nochmals probiert, jedoch bekommt er solche Bauchschmerzen davon. Wenn wer braucht, bei mir melden. Zu bezahlen sind höchstens die Versandkosten und das ist relativ...   mehr

SUCHE BABYBAUCHTRAGE UND/ODER TRAGETUCH

Hey! Vielleicht hat ja jemand eine gebrauchte Babybauchtrage oder ein Tragetuch abzugeben in noch gutem Zustand... Würd mich über Angebote, Versandkosten und Fotos...   mehr

Mein Gipsabdruck - 37. Woche

hab gestern ein bisschen rumgepatzt... es ist leider nicht so geworden, wie ich mir vorgestellt habe. wollte noch meine hand und meine brust miteingipsen, aber mein kreislauf wurde dann ziemlich instabil- deswegen musste es schnell gehen. ich hab nur für den bauch ca 4,5 binden gebraucht... und...   mehr

konzerte während der Schwangerschaft!

... was haltet ihr davon? bei uns in der nähe sind heute die söhne mannheims, eine meiner lieblingsbands... alle raten mir ab, weil sie meinen, die schwingungen seien nicht gut für das herz und außerdem könnte es ja taub werden usw... ich persönlich hab diese angst eigentlich nicht wirklich. mein ...   mehr

Suche...

schönen Anzug für meinen Kleinen für die Taufe. Weiß wer wo man so etwas kriegen kann, bis jetzt hat mir leider noch keiner gefallen. Vielleicht hat ja noch jemand einen zuhause und verkauft den? Größe sollte 62/68...   mehr

Welchen Kinderwagen soll ich nehmen!??

Hallo!! Bin auf der endlosen Suche nach einem Kinderwagen! Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Model? Könnt ihr mir hilfreiche Tips geben, auf die ich beim Kauf achten sollte!? Bin derzeit vom Quinny Speedi begeistert - hat mit diesem Model jemand schon erfahrung gesammelt!? Oder...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

wieder mal bauchfotos ;) 37.woche

so,... aktuelle fotos von der 37 woche ;) jedem den ich die fotos von meiner family bis jetzt gezeigt habe hat die augen aufgerissen und gesagt: he!!! du bügelst ja!! :shock: :shock: mein bauch hat garkeinem intressiert lol so ich hoff es geht. aja ne frage: sind das oben am bauch...   mehr seite2 seite3

verstopfte nase

hallo zusammen. mein kleiner mann hat gestern beim einschlafen die ganze zeit geweint, so kennich ihn gar nicht. war nie richtig wach dabei. jetzt hat er eine verstopfte nase und ist ein bisschen komisch. ich habe das gefühl, er brütet was aus! hab ihm jetzt einen frisch gereinigten...   mehr seite2 seite3 seite4

geburtsterim verschoben

hallo! als ich am freitag bei meinen arzt war, sagte er mir, dass ich erst in der 13 (samstag bin ich in die 14. gekommen) woche bin. er meinte, dass bei manchen das mit der berechnung der letzten mens nicht zutreffe. natürlich hab ich auch dan einen neuen geburtsterim bekommen, statt 25.7.07 hab...   mehr

Rauchverbot

Wir hatten schon lange keine ... mehr: ... wie bereits in Italien, Irrland und vielen anderen Ländern mit Erfolg umgesetzt? Teilweise haben in diesen Ländern 100.000e das Rauchen aufgegeben, also ein voller Erfolg. Hier bei uns dauert das doch viele zu lange, ein Rauchverbot gehört auch...   mehr seite2

geb. von Ashley

Also ich musste am 25.01 zum Wehenbelastungstest,der ergab mit der Ultraschall untersuchung zusammen,das eingeleitet werden musste!! Plazentainsuffiziens! Am 26.01.07 bekam ich um 16uhr das erste mal das wehen gel,was prombt nach 10min die ersten Wehen brachte!!!Sie waren sehr regelmäßig alle...   mehr seite2

wer bekommt im JUNI noch sein baby

wollte mal fragen wer im juni noch sein baby bekommen soll und ob jemand schon weiss was es...   mehr

Babsi

also die juserin babsi hat sich hier zweimal angemeldet - einmal unter babsi und einmal unter mama_28 - is ja auch wurscht aber jetzt hab ich grad gesehen dass ihre tochter bettina morgen 4 jahre wird - steht zweimal drinnen weil sie ja unter 2 namen angemeldet ist worauf ich jetzt hinaus will...   mehr seite2

Weniger Kindergeld für Raucherinnen in Österreich?

Es ist ein VORSCHLAG und wird wohl nie zum Gesetz werden, aber diskutieren werden sollte darüber doch schon, denn allein dadurch kann man vielleicht erreichen, dass die eine oder andere Mutter das Rauchen aufgibt: ... http://steiermark.orf.at/stories/167767/ Oder würdet ihr das gleich...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Wer kommt aus Linz und Umgebung?

Hallo ihr lieben! Ich möchte mal nachfragen, wer von euch aus Linz und Umgebung kommt? Ich komme aus Linz Land um genau zu sein aus Asten, vielleicht kennt das ja jemand von euch. :) Ich frage deswegen, weil ich oft nicht weiss was ich in meiner Freizeit anfangen soll, vor allem im...   mehr

tina1908 hat MORGEN GEBURTSTERMIN...

und ich dachte ich mach mal einen countdown-thread für dich auf, meine liebe. oder ist´s gar schon so weit?! also, alle sind eingeladen mitzufiebern. alles gute schon mal,...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31

September Mamis gesucht ;-)

Gibt's noch weitere...   mehr

Brustzunahme

Wie geht oder ging es euch mit der Brust??? ...meine geben derzeit gewaltig Gas. Dabei hab ich jetzt schon 70E..das kann ja lustig werden. Tut voll weh und kommt mir suerpschwer vor..aber die Warzenhöfe verfärben sich noch nicht. LG Eva...   mehr seite2 seite3

steuerausgleich

macht ihr den jedes...   mehr

Ashley-Savanna

Geb am 27.01.07 um 07:40 nach einer einleitung am abend davor!!! Ausführlicher Bericht folgt! ... ...   mehr seite2 seite3

Urlaub

also wir waren ja erst einmal mit lea im urlaub das war letztes jahr im september und da waren wir in loipersdorf! und letztes jahr meinte er halt dass er gern 2 wochen mit uns nach griechenland fahren würde! war ich anfangs dafür! dann haben wir gesagt wir fahren doch lieber nach spanien weil...   mehr seite2 seite3

Bin ich eine schlechte mutter?.......

hallo zusammen ALSO ich bin heute mit meinem sohn luca rausgegangen und war mit ihm spielen....... Meine tochter 5 tage alt etwas zu früh war noch im Kh.... Dann beim heimgehen habe ich einen moment ned geachtet was er tut und da wurde er von einem auto angefahren Ging dann sofort mit ihm ins...   mehr seite2 seite3

Hallo zusammen!

Bin neu hier und auch das erste Mal schwanger..gerade mal etwa in der 5. Woche. Ich würde mich freuen Gedanken, Ideen Erfahrungen mit anderen austauschen zu können und andere Schwangere oder Mamis kennenzulernen:-) Also, auf geht's ........   mehr seite2

hab mich ja schon vorgestellt aber...............

Also meine kleine Jeniffer corinna hat am 22.1.2007 um 00.04 uhr das licht der welt erblickt...... Ein paar von euch wissen es ja schon da ich mich nach geburt erst hier angemeldet und vorgestellt habe......... Am 7.2.2007 wird an meinem geburtstag geheiratet und am 16.2.2007 wird...   mehr

brust schmerzen

ich sags euch.... es ist sooooooooooo schmerzhaft.... seit tagen tut mir der rechte busen ( nur der rechte :?: ) so weh!.... als hätte cih einen milchstau oder so.... echt - ich hätte schon das bedürfnis ein kind anzulegen, so shclimm ist es.... gestern ist auch schon vormilch...   mehr seite2 seite3

ääääääääääääh, jessica bekommt eckzähne!

oder besser gesagt WIR bekommen die eckzähne. ich leide nämlich unfreiwillig mit. nacht für nacht. ihr auge ist ständig rot und entzunden, durchfall hat sie gsd noch nicht. sie ist sowas von schlecht drauf, heult wegen jeder kleinigkeit, isst nicht viel..... und schläft so gut wie gar nicht...   mehr

Beischlaf

Habe ein etwas "peinliches" Thema! Mein Partner und ich schlafen so ziemlich regelmäßig miteinander bzw. jeden zweiten Tag. Jedoch ist es seit über einer Woche so, dass ich von ihm nicht mehr befriedigt werde. :oops: Er hat dann immer einen Orgasmus jedoch bekomme ich keinen. Ich weiß nicht ob es ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31 seite32 seite33 seite34 seite35

Magnesium

Weiß von euch jemand bis wann das Magnesim nehmen sollte?Hab`vergessen meinen Gyn. zu fragen.Hab`mal gehört dass man es so 3-4 Wochen vor dem EGT absetzen soll,da s wehenhemmend ist. Bis wann nehmt ihr es noch bzw.habt er genommen? Lg...   mehr seite2 seite3

Wie fühlen sich Wehen an??

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage Wie fühlen sich Wehen an? Mein Mädchen lässt sich noch etwas Zeit. Der errechnete Termin war letzten Montag (22.1. 2006) und bis jetzt hatte nur ein leichte Ziehen und zum Teil starke schmerzen im Becken, so dass ich kaum laufen konnte. Seit dem 6...   mehr seite2 seite3 seite4

Noch eine Frage zu Einnistungsblutungen

Wie lange haben die E-Blutungen bei euch gedauert? Da ich jetzt schon seit 3 Tagen eine leichte Blutung haben, mach ich mir schön langsam Sorgen. Vielen Dank für eure...   mehr

Erschreckend !!!

Hi Also entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich so. Ist das jetzt eni Trend? seine Eigenen Kinder umzubringen? Ich schau taeglich Nachtrichten & fast immer ist ein Bericht dabei,wo Irgendeiner sein Kind oder Kinder umgebracht hat.. Hier bei uns in der Nachbarschaft war...   mehr seite2

Was machen WIR gegen den Klimawandel?

Wenn wir nicht bald was unternehmen, ist die ... nicht mehr aufzuhalten. Jeder weiß das. Wir hier haben alle oder fast alle Kinder. Wie wird es unseren Kindern mit dem "global warming" ergehen in 20 oder 30 oder 40 Jahren? Sollen wir unseren Kindern das wirklich antun? Könnten wir nicht...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11

eigenes Stillzimmer im St. Josef?

wer schon im st.josef entbunden hat: gibt es dort die möglichkeit, sich in ein stillzimmer zum stillen zurückzuziehen oder wie wird das dort gehandhabt mit besuchern, die einem dann angaffen dabei? mich würde das furchbar...   mehr seite2

Ökologisch gegerbtes Lammfell

in die alternativ-ecke schaut wieder mal keiner :-(( ich möchte für unseren kleinen ein lammfell kaufen - woher bekomme ich ein chemisch freies, ökologisch gegerbtes, schadstoffrei-geprüftes...   mehr

Pfeiffersches Drüsenfieber

Hallo! hat jemand von Euch Ahnung,ob Pfeiffersches Drüsenfieber auf das Ungebohrene übergeht? Mein Mann hat das chronisch und zur Zeit glaub ich wieder.Es ist leider nirgendwo Lektüre darüber zu finden- nur Definitionen. Liebe Grüße...   mehr

hallo!!!

hallo @ all!!! Ich bin die janina bin 19 jahre alt und bin in der 15. ssw. hab mich hier angemeldet um mir tipps zu holen, zum ratschn und was sonst noch so anfällt!!! schönen donnerstag noch!!! lg janina ...   mehr seite2

Spitznamen

Welche Spitznamen habt ihr für eure Kinder und wie seid ihr da drauf gekommen? Habt ihr bei der Namensgebung darauf geachtet, wie man den Namen abkürzen könnte? Unser Junior wurde am Anfang auch "Fauler Willi" von mir genannt, weil er immer nur geschlafen hat (siehe Foto). ... Andere...   mehr seite2

suche dringend eine größere wohnung in linz...

vielleicht weiß irgendwer eine wohnung mit 3-4 zimmern in linz... bin schon am...   mehr seite2

hallo

mein name ist katharina ich bin im fünften monat schwanger und bin hier um mich auszutauschen... das wärs kurz und...   mehr

Frage !!!

ich hab ne frage an euch... wozu ist das da was hinten im MKP ist was der FA immer abstempelt... ich mein das für die GKK !!!! ich weiß ned was ich damit machen soll !?! bzw ab wann ?! vl kann mir ja wer von euch helfen...   mehr

hab auch wieder was zu verkaufen

http://search.ebay.at/_W0QQsassZjesspoint23QQhtZ-1...   mehr

Autofahren in der SS

was haltet ihr davon so ab dem 8ten monat! ich halt nix davon! es is generell ein risiko wegen gurt und co! ABER wenn die wehen einsetzten oder sonst was is passiert schneller was! eine freundin meiner mutter hat ihr baby zwei wochen vor ET "verloren" also musste es TOTgebären weil sie noch mit ...   mehr seite2

hallo ihr alle zusammen.....................

Hallo ihr alle mamas oder werdende mamas............ Ich heisse naty und bin mama von einem sohn 16.12.02 geboren und einer tochter sie kam am 22.1.07 zur welt leider 3 wochen zu früh aber sie ist wohlauf wog 2450gramm und war 41.5cm gross naja klein*gg* Es würde mich sehr freuen wen ihr...   mehr seite2 seite3 seite4

heißhungerattacken auf süßes

hi!also ich hab vorige woche mal so nen apfeltag eingelegt,wo ich den ganzen tag nix anderes außer äpfel gegessen habe.hatte natürlich den ganzen langen tag schrecklichen hunger und konnte schon zu mittag keine äpfel mehr sehen-habs bis 9 am abend durchgezogen,dann ein käsebrot gegessen,weil ich...   mehr seite2 seite3

Frauenarzttermin...

Hallööööchen! War heute beim FA und hab CTG gemacht. WEHEN! dann sagt er mir dass mein MuMu schon offen ist, aber wieviel is schlecht zu sagen :?: ich mein der ist arzt, sollte der sowas nicht wissen?! bin dann ziemlich deprimiert und ohne foto vom süßen nach hause gefahren... heute abend ...   mehr seite2 seite3

Wickeltasche!!

Hallo Mädels!! Ich suche eine Wickeltasche.Ich würde gerne wissen was habt ihr euch für eine gekauft oder werdet euch kaufen.Eigentlich wollte ich mir ja die von allehand kaufen.Aber davon ist mir abgeraten worden.Jetzt suche ich eine praktische Wickeltasche sie sollte eine große Wickelauflage...   mehr seite2

schwangerschaftsvergiftung

ich habe heute erfahren das ich warscheinlich eine schwangerschaftsvergiftung habe weil ichzu hohen blutdruck habe und noch eiweiss im urin ausgeschieden habe was heisst das für mein baby und für mich bitte helft...   mehr seite2 seite3 seite4

Sonst noch Fragen?

Ich bin die neue aus München, heiße Kathrin, bin nun 32 und glückliche Mama von 2 Kindern. Der Zeit geniesse ich mein Mamadasein, sonst bin ich Orthopädietechnickerin. Ich liebe es in meinem Garten zu wühlen wenn das Wetter mitspielt gehe gern radeln und schwimmen. Im Winter ist mir eher fad, also...   mehr

mülltrennen

hand aufs herz mädels: wie haltet ihr das mit dem mülltrennen? nehmt ihr das ganz genau, oder fliegt schon ab und zu was in die tonne was eigentlich nicht rein gehört? ich bin a recht a brave trennerin - nur der kompost im sommer nervt mich, weil die biotonne nur 2 wöchig entleert...   mehr seite2

Besuch vom HEMF-Talklantis-Forum

Hallöle ich bin zufällig über euer Forum gestolpert. Mir gefällt euer Forum sehr, eure Themenauswahl wirklich sehr gut. Wollte nicht gehen,ohne einen Gruss zu hinterlassen. Wenn ihr wollt, schaut auch mal bei uns vorbei. Lg...   mehr

Schluckauf beim Baby!

Hallo,werdende Mamis!!! Mein Baby hat bis jetzt erst ab und zu einmal Schluckauf gehabt. Aber seit gestern hat es fast ununterbrochen Schluckauf.Wie ist das bei euch??? Ich mach mir irgendwie ein bissl Sorgen weil`s echt sehr oft ist und dann bis zu 20min....   mehr seite2 seite3

SElbstgehäkelt oder gestrickt

Wer will selbstgehäkelte patscherl (gr.56-86) oder Westerl (62-80) preis je paar 2 € weste 4 € fotos per pn nachfragen Verkaufe KINDERKLeidung ab 1€ ab GR 74 -- ....... Verkaufe DamenkleidunG gr.36,38 und 40 ab 2 €,...... Damenschuhe und STiefel ,ab 5 €(meisten schuhe 1 oder...   mehr

Neue Juser ...

also irgendwie find ichs "schade" dass sich manche neue juser gar nicht vorstellen! ... die fangen manchmal gleich an in einem thread zu schreiben! ja ok ich mein vorstellen is ja nicht pflicht wäre aber schön damit man wenigstens bissl was von einem mitglied weis oder seh ich das falsch?! ...   mehr seite2

verkaufe auch wieder was...

http://search.ebay.at/_W0QQsassZjesspoint23QQhtZ-1 Vielleicht hat jemand interesse! ...   mehr

ökologisch gegerbtes lammfell - woher beziehen?

ich möchte für unseren kleinen ein lammfell kaufen - woher bekomme ich ökologisch einwandfreie ware, schadstoffgeprüft und -frei?? habt ihr...   mehr

Katzen-Fernsehe-Programm

Meine zwei Mäuse beim fernsehen. Morgentliches Programm:nach dem Frühstück von uns werden die Fische gefüttert und beobachtet Was man leider nicht sieht mein Hund sitzt auf meiner Schoß und guckt mit! :lol: ... ...   mehr

Strähnchen?

Hallo! Da mein letzter Friseurtermin schon fast ein halbes Jahr her ist, bin ich stark am Überlegen, ob ich nicht im Februar noch mal geh - wer weiß, wann ich dann mit Kleinchen einmal Zeit für sowas hab... Nur, wenn ich schon geh und viel Geld dortlass (für über Schulterlänge zahlt man ja...   mehr seite2

Zahnpasta für Kleinkinder???

hallo! hat jemand von euch erfahrung mit zahnpasta für kleinkinder?unsere maus hat mittlerweile 12 zähne und ich denke,dass es schön langsam effektiver wäre,zahnpasta zu verwenden.da sie die aber bestimmt noch nicht ausspucken kann,bräuchten wir eine,die auch geschluckt werden kann. hat da jemand ...   mehr seite2

...

......   mehr

40.SSW Aufgeregt :-)

Hallo an Alle! Bin jetzt in der 40.ssw und hab am 29.Jönne rTermin. Jetzt bin ich natürlich schon sowas von nervös und das warten jeden tag macht mich ferrtig :-) Ich hab eine Frage an euch alle. Es gibt ja einen Blasensprung den man nicht sofort merkt oder ? da springt die Blase ja...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

Diesmal eine Wassergeburt!

Meine Zweite Geburt konnte ich noch intensiver miterleben. Es war wahnsinnig schön, ehrlich! Achtung langer Text! Geboren am 21.11.2006 Diesmal eine Wassergeburt! :D Alles begann wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Es war sogar zur selben Zeit als ich es feststellte. Mir war...   mehr

Einmal ist immer das erste Mal

Die erste Geburt ist nun schon zwei Jahre her, aber jetzt hab ich noch meinen Sohn bekommennund wollte Euch meine Erfahrungen und Erlebnisse schildern. Dann mal los! Achtung sehr lange Texte! Geboren am10.11.2004 Einmal ist immer das erste Mal! :D Vorab möchte ich sagen, bin ich doch...   mehr

Lust auf eine individuelle Torte?

Hallo! Als Ausgleich zu meiner Arbeit habe ich für mich ein neues Hobby gefunden - Torten backen und diese individuell gestalten. :D Geburtstage, Taufen uvm. sind besondere Anlässe. Gebt diesen Feierlichkeiten doch einen festlichen Rahmen mit einer besonderen Torte....   mehr

Wieder eine Neue!

Hallöchen! Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Ich heiße Manu, bin bald 29 und in Wien daheim. Kind hab ich leider noch keines, hoffe jedoch, daß wir dieses Jahr zu basteln beginnen werden! Lg,...   mehr

Babybauch - 36. Woche

mal ein aktuelles bildchen meines bäuchleins... ... ...   mehr seite2

Kinder an die Macht

Was hält ihr eigentlich von diesem Lied? Ich hör es gerade von Christina Stürmer. Ist ja eigentlich von Grönemeyer, glaub ich. Ich find es total super, dass auch mal Lieder für Kinder gemacht...   mehr

Job&Kind

Mich würde interresieren wie lange ihr nach der Geburt zu Hause geblieben seid und wann ihr wieder zu abreiten angefangen habt ob überhaupt? Ich bin zwar selbstständig und arbeite zu Hause, plane aber auch wenn ich mal Mutter werde so cca. 1 Jahr nach der Geburt wieder zu arbeiten, wenn ich genug...   mehr seite2

ultraschall auf dem bauch

ich habe morgen ein termin bei meinem FA und weiss nicht mehr ab wann man den ultraschall auf dem bauch macht kann er das den jetzt schon machen odre wie lang sollte man es noch vaginal machen ich bin jetzt in der 19 woche weiss da jemand ein rat...   mehr seite2

Anonym posten?

Hallo ihr lieben! Ich hätte auch einen themenvorschlag für euch. Bin gespannt was ihr dazu sagt. :wink: Was sagt ihr dazu, wenn man manche sachen z.b. Schicksalsschläge, probleme in der Partnerschaft die peinlich sind oder sonstige peinlich themen auch mal anonym schreiben kann, und wenn ...   mehr seite2

Sitzwagen

Hallo an Alle! Bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Meine Tochter Rafaela ist heute 5 Monate alt. Ich hab sie aber immer noch in der Tragetasche (Hartan). Ab wann kann man den Sitzwagen aktivieren. (Geht ja auch zum...   mehr

Aktuelle Gewichtszunahme:

23. woche + 7 kg BU: 96cm und bei...   mehr seite2 seite3 seite4

Namen

ich wusste nicht was ich als titel nehmen soll! mich würd nämlich interessieren - speziell an alle die schon mutti sind welchen namen ihr anfangs für eure sternchen nehmen wolltet! ... und dann hab ich noch eine frage und zwar: wie wollten eure eltern euch ursprünglich...   mehr seite2

HI!

Hallo!! Ich war schon mal angemeldet aber irgentwie wollte ich dann nicht mehr... Aber jetzt bin ich wieder zurück!! glg Manu :lol: ...   mehr

Noch immer Milch...

Hallo! Ich hab ne Frage ich stille meine Kleine schon seit fast 4 Monaten nicht mehr,hab aber noch immer genug Milch und muss oft noch ausstreifen.. ist das normal?! :oops: Sicher es gibt da ne Abstillpille aber muß man die unbedingt...   mehr seite2

mami - baby gewand ...

ich find das irgendwie total süß wenn mutti und töchterchen ein oder zwei gewänder gleich haben! ich hätt so gern einen jogginanzug gleich mit meiner maus find aber nirgends was! habt ihr vielleicht irgendwo eine I-Addy oder wisst ein geschäft wo man sowas bekommt??? find das so süß wenn...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

jemand kommt ins forum ... *g*

hab in einem babychat jemanden kennengelernt - sie heißt natascha - naty und wenn sie aus dem KH zurück ist kommt sie zu uns! sie hat am 22.01.2007 um 00.04 uhr entbunden! total süß die kleine aber um 3 wochen und 5 tage zu früh! ihr name ist jeniffer-corinna! so ... den rest wird sie euch dann...   mehr seite2

Rotaviren

Hallo!in meinem bekanntenkreis geht zur zeit ein ziemlich agressiver brech+durchfallvirus um,2 kinder (16 monate) mußten schon ins spital und eines mußte sogar 3 tage am tropf hängen und so wieder aufgepäppelt werden. unsere kleine maus hat gestern 3x gebrochen,allerdings immer ganz ganz wenig...   mehr

Der richtige Zeitpunkt fürs 2. Kind???

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und ich denke oft darüber nach wann es der richtige Zeitpunkt wäre, der Abstand soll zwar nicht so groß sein, aber der Streß mit 2 Kindern... wie gehts den Müttern mit 2 oder sogar mehr Kindern, Freizeit ist jetzt schon sehr wenig und Schlaf auch, aber ein...   mehr seite2

Befund Spermienuntersuchung

Hallo ihr Lieben, sagt kentt sich einer von euch mit sowas aus? Der Arzttermin von meinem Schatz ist leider verschoben worden und wir haben nur den Befund vom Labor. Das ist alles im Normbereich außer leider die Beweglichkeit der Spermien. die sollte über 60% liegen, leider sind es bei...   mehr

Babyzimmer ist endlich fertig

Endlich haben wir das Zimmer fertig. Die Kurze kann jetzt kommen! Hier ein paar Pic's ... ... Die Uhr und das Bild und die Windelstation gehören noch befestigt aber das eilt nicht! ... ...   mehr seite2

Schnittmuster für Babybett-Himmel

Meine Mutter hat vor für das Babybettchen einen Himmel zu nähen - damit er zu den Vorhängen passt. Hat jemand von euch vielleicht ein Schnittmuster oder eine Anleitung...   mehr

Schaut von euch jemand "BesserEssen"?

Die Sendung läuft immer um 15.00 auf ProSieben. In der Sendung geht es um übergewichtige Kinder,denen geholfen wird abzunehmen. Mahhh die Kleinen tun mir so leid,des ist sicher voll schwer noch so klein zu sein und schon abnehmen zu müssen.Und noch dazu werden die im Kindergarten,Schule...   mehr seite2

wenn das so weitergeht...

könnts mich einliefern. am besten in die sigmund freud - is am kürzesten. ich dreh durch, echt. für alle die an extrem-suder-threads nicht interessiert sind, bitte nicht weiterlesen. angefangen hat alles mit dem fieberkrampf meiner nichte. schock hoch 3. und es geht immer weiter. jessica ...   mehr seite2

auf den topf gehen

Hallo Mädels, brauch mal einen Rat von euch. Seit Wochen hör ich von bekannten und Verwandten geht er jetzt scho auf den topf oder net? Mich nervt das langsam! Sicherlich geht er schon auf den Topf aber halt noch nicht regelmäßig, er geht halt wenn er will, soll ich Ihn etwa zwingen oder...   mehr

Einnistungsblutung???

Hi Mädls! Brauche wieder mal eure Hilfe. Ich bin am 7. Tag nach dem ES und hatte gestern eine leichte Blutung und heute leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln??? Vielen...   mehr seite2

Albträume

Wie gehts euch? ALso, seit Tagen quält mich ein Traum...ich hatte ihn schon aufgeschrieben da es ja heisst erzähls oder schreibs auf und er kommt net wieder.... in dem Traum haben wir Drllinge, einen Jungen und zwei Mädels...der junge und ein Mädel die hat ne ganz merkwürdige Frisur, sind...   mehr

wir verkaufen unseren audi..

A6 2,5 TDI Avant silber met., bj 97, 115 ps, fast alle extra´s sehr gepflegt, 1-A zustand ideales familienfahrzeug (rieeeesen kofferraum) bei interesse bitte pn, preis nach...   mehr

Hab auch Fotos!

Fotos sind von einer Hobbyfotografin gemacht worden als Sebastian vier Monate alt war. ... ... ... ... ... ...   mehr

meine Kleine

... ... ...   mehr seite2

Will mich vorstellen

Hallo! Hab mich gerade köstlich amüsiert über so manche Beiträge. Ich bin so erleichtert,daß es anderen Frauen auch ähnlich geht.Ich erwarte im März unser erstes Kind, höre ständig,daß SS keine Krankheit ist. Leider bin ich ständig vergrippt, sehe aus wie ein aufgequollener Frosch und habe 21 kg...   mehr

Senkwehen !!!

ab wann hattet ihr senkwehen ??? ich weiß ned heute hab ich schon den ganzen tag so ein komisches gefühl im bauch.. ab und zu is wie wenn meine tage kommen würden... aber naja ich weiß ned da ich auch seit dem blöden eisen probs mit der verdauung (wieder einmal) hab weiß ich ned wie ich das ein...   mehr seite2 seite3 seite4

der wunsch danach ist seit 1. woche extrem ...

muss das jetzt einfach loswerden! zuerst wollt ich das gar nicht posten aber irgendwie muss ichs loswerden! ich weiß echt nicht warum aber seit einer woche ist der wunsch nach einem 2ten kind sowas von extrem groß!!! nur leider gehts basteln erst wieder in 5-6 jahren los weil harry ja im...   mehr seite2 seite3 seite4

Steffi hat heut Termin

zuletzt hat sie am 18. gepostet! bin schon gespannt ob sie den nächsten beitrag mit babybauch oder baby im arm schreibt! *g* wünsch dir auf jeden fall alles gute und eine "einfache" und etwas "schmerzfreie"...   mehr

gestern ebim FA

ICh war gestern beim FA! Alles in bester ORdnung das HErzchen schlägt und ich bin einfach hin und weg!!!! Mein FA war auch total begeistert ( Freund meines Schwiegervaters) machte schon Scherze über den bald doppel...   mehr

familie und kinder?

hallo :) ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... also bei mir ist es so: meine mum hat mir schon immer gesagt, ich soll nicht heiraten und keine kinder bekommen. als ich mit meinem ex basteln wollte, habe ich natürlich sehr viel darüber nachgedacht, weil mich das total belastet. ich...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

komisch

ich habe ja jetzt mein 2 banner von baby-o-meter mit rein gemacht und habe festgestellt das er eine ganz andere wochen anzeige hat da bin ich schon in der 18 woche welchen banner kann ich da nun vertrauen ? welcher zeigt dann die richtige woche an...   mehr seite2

Unterernährt ?

Hallo Leute ! Ich mache mir sorgen um meinen Sohn. Er ist 18 Monate alt, 85 cm und hat nur 9 Kilo. Kommt mir wenig vor. Vor 6 monaten hat er 7.5 kilo gehabt. Ich glaube, er nimmt zu wenig zu. Bitte um Antwort ! mfg,...   mehr

hallo ihr bastlerinnen =D

hallo :D hab mich eh schon vorgestellt, jetzt erlaub ich mir mal, mich hier bei euch im kiwu-forum einzunisten :wink: freu mich schon ...   mehr

irgendwie verwirrt

heute hatte ich wieder einen Ultraschalltermin und heute hat man festgestellt das es doch eher a mäderl wird irgendwie verwirrt mich das etwas zuerst haben wir uns auf a mäderl eingestellt,hat man uns gesagt es wird a junge jetzt wieder wirds a mäderl. Mir dreht sich etwas der Kopf und ich weiß net ...   mehr seite2 seite3

halli hallo hier kommt noch eine

hallo ihr :lol: ich bin die nisi aus wien, bin 21, leider gerade ohne potenziellen kindsvater, dafür aber mit zwei zuckersüßen katern :mrgreen: ich freu mich schon hier bei euch mitmischen zu dürfen *gg* liebe grüße viel erfolg den bastlerinnen, eine schöne zeit den kugelbäuchen und...   mehr

Hormonimplantat

was haltet ihr davon?! ich bin nämlich seit gestern am überlegen ob ich mir sowas "einpflanzen" lassen sollte! klar is teuer aber ich vergess so oft auf die pille obwohl mein handy mich dran erinnert! :oops: jedoch ist das ganze ja auch nicht billig - 370 euro für 3 jahre?! komm ich mit der...   mehr seite2 seite3

Geburtstage

Hallo an alle, ich hätte da auch mal einen Themenvorschlag. Ich wäre dafür, dass nicht nur die Geburtstermine, bzw. die Baby-, Kindergeburtstage aufscheinen, sondern auch die Geburtstage der einzelnen Benutzer. Wäre das nicht eine gute...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Fotos von uns

Also ich hab meinem Mann ja zu Weihnachten Fotos von Marcel und mir machen lassen. Hat zwar sehr viel Geld gekostet aber ich finde es hat sich ausgezahlt. Was sagt ihr? ... ... ... ... ... ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Mir ist nur noch zum heulen....

Wir wollten ja diesen Monat mit dem Basteln beginnen... und gestern hatten wir ein langes Gespräch darüber und mein LG meinte dass er sich noch nicht reif genug dafür fühlt und mich eigentlich nur hinhalten wollte, als wir ( auf mein drängen natürlich) Anfang 2007 vereinbart haben - ich finde das...   mehr

Hurra!

Hallo! Muss es wenigstens hier loswerden: Ich bin schwanger! :D Kann es gar nicht glauben! Hab es ja schon geahnt, aber beim schwangerschaftstest aus der Apotheke war 2mal nix und einmal ganz schwach ein strich also bin ich gestern ins blutlabor und heut hurra! Meinem schatz sag ichs heute abend...   mehr seite2

Hallo, hier bin ich!

Hallo. Ich bin die Joey, komm aus Österreich, bin 21 Jahre alt und habe ein 4 Monate altes Baby... Im Moment fällt mir nicht mehr ein dazu. Fragt einfach ...   mehr

Welche Windeln benützt ihr?

Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat schon längere Zeit einen roten "Popschi". Mein Kinderarzt hat mir nun geraten, die Windeln zu wechseln. Habe bisher Pampers benutzt und probiere momentan die Fixies aus. Mit denen bin ich aber total unzufrieden, weil meine Enya in der Früh immer nass ist - das...   mehr seite2 seite3

verrückt nach clara!!! +schmacht+

hallo, wollt mal fragen wie ihr die serie findet (schnell schreib weils scho angfangen hat gg) ich find sie suuuuper...nur ein bisschen schnell ist alles gegangen...letztens schon mit dem schwulen mitbewohner geschlafen, heute wahrscheinlich schon schwanger... naja... meine woche besteht zZ ...   mehr

@ Frauen: Verwendet jemand den Mooncup

Kennt jemand von euch den Mooncup/Mondtasse? Oder den Divacup? Oder den Keeper? Ist so ziemlich alles drei das gleiche. Wird wie ein Tampon verwendet, kann man allerdings wiederverwenden. Ich hab mir vor zwei Wochen einen Mooncup bestellt und muss sagen: :D einfach genial (wieviel da...   mehr seite2 seite3

Schnullerfrage!!

Aus meinem Schwangeren Forum weiß ich das Öko Test die Latex Schnuller getestet hat!Da sind die meisten durchgefallen.Welche weiß ich nicht hab mir grad bei Öko Test das Sonderheft 2006 und 2007 bestellt. Ich bin aber ein fan von mam und Mam ist weiß ich von einer Schwangeren Mangelhaft.Die...   mehr

40 Schwangerschaftswoche..

Hatte heut morgen einen letzten Termin beim FA..Eigendlich bin ich ausgerechnet für den 20.01 aber irgendwie will sie noch nich.. :roll: Der mumu war noch zu der Arzt sagte bis samstag wird das wohl nix werden.....   mehr seite2

Verkaufe Babygewand für Jungen!

Hallo,ich hab einiges an Babygewand für Jungen bekommen die ich jetzt verkaufe. Also:7 kurzärmelige Strampler Gr.50-68 2 Pullover 56-62 3 Hosen 62-68 Farben:dunkelblau,hellblau,grau,,gelb mit ver. Motiven Das Gewand ist in einem guten Zustand und bereits...   mehr

Hartan Skater günstig zu vergeben

Nachdem wir zur Taufe einen neuen Kinderwagen geschenkt bekommen haben, vergebe ich ... Kinderwagen (3-Rad), Fb. grau-schwarz-orange ... Der Wagen ist 4 Jahre alt, wurde von 1 Kind benutzt, von meinem nur 2 Monate. Aufgrund der fixierten drei Räder ist er dadurch optimal zum joggen...   mehr

Zwiemilchernährung

ich mußte leider auf Zwiemilchernährung umsteigen. Produziere nicht mehr genug Milch. Hat mich die ersten Tage richtig fertiggemacht, weil ich nicht mehr voll stillen kann. :cry: Ist wahrscheinlich auch stressbedingt. Florian war die letzten Wochen schon so unruhig und hat kaum geschlafen. Nur...   mehr

Happy Birthday Tamara Tochter von Nowan!

... Wünschen Dir Junge Mami mit...   mehr

Krank?

Hy, muss mich mal ein bisserl ausheulen. Ich glaube ich lasse mich gleich einliefern. Ich habe hier im Büro die uur Zustände, heute Nacht habe ich durchgemacht, weil ich vor lauter Wehwehchen nicht schlafen konnte und es geht mir echt dreckig. Ich hatte ja schon vorgestern schlimme...   mehr

Aschaffenburger gesucht !

Hallo, wir weiblich (40) und männlich (4) ziehen im Februar nach Aschaffenburg! Es wäre toll, wenn wir auf diesem Wege schon vorher Kontakt zu ein paar netten Leuten finden würden! Very Happy Meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Lust und Laune habt! vielleicht bis bald?! Liebe...   mehr

ich bin fix und fertig! hilfe!

ich bin jetzt schon 8 tage überfällig, ohne auch nur die geringsten anzeichen, dass meine mens bald kommen wird! mein test am 4. überfälligen tag war ja negativ.......... aber schon 8 tage???????? so spät war meine mens noch nie. kann man sich so reinsteigern, dass sie um 8 tage zu spät...   mehr seite2 seite3

Saft ? aber wo drin?

hi Ladies ich brauch mal wieder eure Erfahrung. UNd zwar steht ja dick und fett auf den Nuk flaschen dtrauf das man dort keinen aft rein tun soll.. Ja und wo drin dann? PLastik hat ja dann den selben efekt und becherl kappt nicht...   mehr

Selbstbedienung

Hi allerseits! Stellt Euch das vor: Mein Sohn ist jetzt grade mal 7 Wochen alt und bedient sich selbst an meiner Brust. Ich wache mitten in der Nacht auf und bemerke, wie mein Sohn an meiner Brust nuckelt. Ist mir irgendwie unerklärlich, wie er das geschafft hat, die Brust in der Dunkelheit zu...   mehr

traurig.... vaterschaftstest?!

hallo, weiß mal wieder nicht mit wem ich drüber reden soll, und da hier alle so schön direkt sind, möcht ich mir hier mal wieder meine "watschn" abholen und evtl auch tips bekommen,...~ wir sind ja erst seit 16. mai zusammen und da hats leider einen betrunkenen geschützten ausrutscher gegeben ...   mehr seite2

wer kennt den film "Dreizehn"?

da gehts so über teenager ... anfangs total lieb und dann das ure biest und so! hab den film gestern in der SC* beim Med** Mar** gesehen und musst da gleich an meine cousine denken! wenn ich mir ihre tochter so anschau könnts leicht sein dass die auch mal so abrutscht - is jetzt grad mal 11 und...   mehr

Dringend - Teilnahme an Online-Studie

Liebe Forum-Gemeinde, ich bräuchte dringend eure Unterstützung! Ich studiere Psychologie an der Universität Wien und suche für ein Projekt noch zahlreiche (in erster Linie männliche) Versuchsteilnehmer im Alter von 30 bis 60 Jahren – Frauen sind natürlich auch willkommen :) . Es handelt sich dabei ...   mehr

Benutzername

Also ich würd mal gerne wissen, warum ihr genau diese Benutzernamen haben. Bei mir ist es ja wohl nicht schwer. Weil ich einfach so heiße und das mein Spitzname ist. Also legt...   mehr seite2

ich weiss net ob des da herrein passt

also ich habe da mal eine anregende unterhaltung mit meiner freundin gehabt und die sagte mir ds ich in der schwangerschaft keine sachen wie joghots und michreis uns auch keine anderen milchproduckte essen darf stimmt das oder hat sie mir ein bären aufgebunden...   mehr seite2

Orkanwarnung

... Siehe hier: http://orf.at/070117-8189/ und http://orf.at/070118-8277/ Wird er uns wirklich treffen (Österreich, Deutschland)? Muss man sich...   mehr seite2

Hallo Ihr Alle!

Hallo erstmal! Hab mich schon lange nicht mehr im Forum beteiligt leider hatte ich die letzten Monate sehr viel um die Ohren. Wir sind jetzt nach 6 Jahren Wien wieder in meine Heimat nach Tirol übersiedelt, voerst wohnten wir bei meiner Mutter aber seit August haben wir nach langer und...   mehr

Hallo!

hallo an alle! mein name ist carmen ,bin 28 jahre und hab vor 8 wochen mein erstes in innsbruck entbunden :? !!er heist luca war 3kg u 51cm :D . war schwanger auch schon mal hier im forum hatte dann leider vor lauter streß keine zeit mehr-was jetzt auch nicht viel anders ist,aber langsam gewöhn...   mehr

Welche Matratze?

Ich weiß nicht genau ob ich es da reinschreiben soll oder wo anders!Aber hier weiß ich das es gesehen wird. Ich muß eigntlich nur noch das wichtigste besorgen eine Matratzte für Gitterbett! Jetzt wollte ich von euch wissen was für eine habt ihr gekauft oder wollt ihr noch kaufen? Ich hab mich da ...   mehr

was haltet ihr von

was haltet ihr von: ... ... Clara ... ... . ... ... ... ??? ... ...   mehr seite2 seite3

Schlafprobleme

Unsere kleine Maus will seit neuestem nicht mehr allein einschlafen.Das komische ist,daß wir absolut nichts verändert haben und daß das Einschlafen schon super geklappt hat.Jetzt schläft sie schonmal nicht ein und schaut immer,ob ich noch da bin.Wenn ich nach ca.10 Min.das Zimmer verlasse,beginnt...   mehr seite2

Bio Gewand für die Kleinen

Ich hab mal gehört, dass es so eine ökologische Kleidungslinie für Babys gibt. Mit ganz natürlichen Materialien, ohne Plastik ohne Bleichstoffe ohne gesundheitsschädliche Farbstoffe. Aber mir fällt und fällt nicht mehr ein, wie diese Marke heißt. Ich wollte sie gerade vor kurzem einer Freundin...   mehr

Neu hier

Hi, bin neu hier. Hab schon eine 5 jährige Tochter und bin nun schon seit einigen Jahren mit Kinderwunsch, aber leider.... klappt nicht mehr so ganz. Freu mich über diskussionen mit...   mehr

Spinn ich oder kann das wirklich sein?

Hallo ihr lieben! Ich komme gerade von der guten Badewanne. :D Aber als ich drinnen war, hab ich heute mal auf meinen Bauch etwas länger und intensiever geachtet als sonst und was soll ich sagen: Ich dachte ich spinne oder fantasiere. Kann es wirklich sein das mein Bauch sich bewegt? So ...   mehr

oh je

ich habe noch keine namen weder für jungs noch für mädchen was ist so euer favorit ? ich bin jetzt in der 17 woche und habe zwar noch etwas vormir aber bei meiner letzten tochter war sie 30 min ohne namen und dem möchte ich diesmal vorbeugen...   mehr

von wo kommt ihr???

hallo!!ich schaue hier das erste mal rein...von wo kommt híhr denn alle so her??? lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Still - BH's

... ist es blöd, sich mehrere größen bei einem versandkatalog zu schicken zu lassen, um zu schauen, welcher passt, und dann wieder retounieren??? ich hab von haus aus schon so eine große größe.. (85 D,E) und finde einfach nirgends was. C&A hatte zwar Größe 85 E...allerdings hat mich der schon...   mehr seite2 seite3

schwere beine ...

... phu, irgendwie fangen langsam meine ersten beschwerden an :? ich hab seit heute morgen ein extremes ziehen in den beinen, total am kribbeln.. aba keinerlei ödeme oder so... ist wahrscheinlich gg. ende der ss normal oder? gibts irgendwas, was man dagegen tun kann? bin gestern recht viel...   mehr seite2 seite3

Bin auch da!

Hallo Andrea, schön dass Du hier zu uns gekommen bist. Viel Spaß im...   mehr

Unsere Namen stehen auch schon fest *ggg*

Bin zwar erst in der 12. Woche, aber wir habens schon :P Mädal wird eine Ramona Bub wird ein...   mehr seite2 seite3

Keinerlei Beschwerden?

Hi @all! Ich bin jetzt momentan echt ein wenig verunsichert. Bin jetzt in der 12. Woche schwanger und spür bis dato nix. Ich hab keine Begleiterscheinungen oder sonst was. Hab auch nicht zugenommen oder sonst was. Irgendwie mach ich mir Sorgen. Wennst so gar nix spürst fühlst dich auch net...   mehr seite2 seite3 seite4

Halli Hallo!

Bin auch neu hier! Bin 26, und jetzt ca. in der 12. Woche schwanger! Falls noch was wissen wollts, nur her mit den Fragen ...   mehr seite2

Hallo möcht mich auch vorstellen!

Hallo, also ich heiße Kerstin(20) und bin mit meinen Freund Sigi(22) schon 2 1/2 Jahre zusammen! Seit fast 2 Jahren wohnen wir auch zusammen, und unser erster "Familienzuwachs" ist unser Hund Spike! :) Ich würde ja schon liebend gern Schwanger werden doch Sigi ist es noch ein bisschen zu...   mehr seite2

Bitte Mädels -helfts mir.....

Es geht um meine Schwiegermutter. Ich gehöre eigentlich zur seltenen Spezies die gut mit der Schwiegermutter auskommt. Ich lernte sie kennen als ich mit meinem LG bereits 2 Jahre zusammen war, ich wurde wirklich herzlich in der Familie aufgenommen. Mein eigentliches "Problem" ist das ich seid...   mehr seite2

babyschwimmen. wo?

wo geht ihr babyschwimmen? wieviel kostet das? ich würde das ja sooooooooo gerne machen. hab aber keine ahnung wo ich da hingehen soll. zu teuer sollte es halt nicht sein, aber ich denk mir, da wirds eh einen einheitspreis geben, also überall kostet es gleich?! und ich möchte mit meinem...   mehr

jungen oder mädchen namen mit "M"

Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hätte ganz gerne wieder einen Namen mit M weil wir alle drei schon mit M beginnen. (Melanie(Ich),(Marlon(mein Sohn),(Michael(mein Mann) Wäre toll wenn euch was einfällt. Lg Melanie ... ...   mehr seite2

das beliebteste thema

ja klar die schwangerschaft aber das wurde da mal wieder bewiesen! hab ich hier noch nie gesehen wenn ich auf "Wer ist online?" gedrückt hab ... hab ich gleich ur witzig gefunden und muss ich euch jetzt zeigen! nicht so interessant - ich glaub ich verschwend damit eigentlich nur speicher! :oops: ...   mehr

"Schleimpropf" oda wie des heißt...

Halloooo hab grad ne leckere entdeckung am wc gemacht +yammy+ es hat ausgesehn wie ... eiweiß(!?).. so zäh und durchsichtig ... ungefähr fingerlang... mir hats so graust!!! weiß wer was das is?? für son schleimpfropf (wer hat bitte das wort erfunden?) isses ja doch noch etwas zu früh..muss i ...   mehr seite2

hi ihr lieben !! etwas was nicht zum thema ss passt !!!

das was ich ejtzt schreibe passt nicht zum thema aber ich schreib total gern mit euch und ich muss das los werden denn sonst macht mich das noch total verrückt !!!! also heute super palletti der tage alles war bestens auf einmal bekommt mein schatz nen anruf von seiner sister dass der vater von...   mehr

und noch eine neue ...

:lol: hallo alle zusammen, ich möcht mich auch kurz vorstellen. bin aus linz, 25 jahre alt und frisch am basteln. seit 11.11. ist schluss mit der pille, jetzt wollen wir ein baby oder zwei ...   mehr

ihr bett in unser schlafzimmer?

ich hab ja bei wickeln tragen schlafen babyalltag ein thema angefangen weil lea nicht mehr schläft! jetzt hab ich mir überlegt ob ich mal für diese woche ihr bett in unser zimmer stell damit wir wenigstens ausgeschlafen sind! naja ... harry und lea haben ja eigentlich eh platz - ich werd immer...   mehr seite2

krankenhäuser

ich hasse sie ... kann nicht genau sagen warum aber ich hasse es dort! heut warn wir in der früh dort weil harry den gips runterbekommen hat! fühl mich dort so unwohl! um 9 waren wir dort - das war gesteckt voll - und so gegen halb 12 waren wir wieder zaus! und was ich auch nicht so ganz versteh ...   mehr seite2 seite3

Vermehrter Haarwuchs

Ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit den letzten 4-5 Wochen habe ich mehr Haare am Bauch bekommen :? Vom Nabel rauf so ca.10 cm - die Haare sind auch etwas dunkler - jetzt nicht unbedingt schwarz, aber schön langsam mach ich mir Gedanken, dass ich meinen Freund Konkurenz machen könnte - hat...   mehr seite2

Vermehrter Haarwuchs

Ist zwar ein bisschen peinlich, aber seit den letzten 4-5 Wochen habe ich mehr Haare am Bauch bekommen :? Vom Nabel rauf so ca.10 cm - die Haare sind auch etwas dunkler - jetzt nicht unbedingt schwarz, aber schön langsam mach ich mir Gedanken, dass ich meinen Freund Konkurenz machen könnte - hat...   mehr

Angst vor Fehlgeburt

Ich hab jetzt länger net geschrieben hatte viel um die Ohren Ich schlafe auch nicht mehr besonders gut..3 Stunden am Stück sind schon eine MEisterleistung.. ICh hab solche Angst dass ich mein Würmchen verlieren könnte... Jedes mal wenn ich mit Kathi spiele und sie auf mir rumklettern will...   mehr

Das Unmögliche ist scheinbar doch möglich!

Hallo meine Lieben! Hatte ja bereits gepostet, dass die FA sagte, da wäre kein ES gewesen.... War am ZT23 zur Untersuchung und ich sprach mit ihr über den KIWU u. warum es noch nicht geklappt haben könnte!!!! Naja, da kam rein gar nichts...alles total neg. glaube, die hatte einfach ein...   mehr seite2

Auch ich will "Hallo" sagen

Ich stelle mich ebenfalls kurz vor, ich heiße Silvia, bin 30 Jahre alt und habe vor etwas mehr als 3 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt gebracht :D Habe momentan noch nicht allzuviel Zeit, hier in's Forum zu schauen, vor allem tagsüber, sie hält mich ganz schön auf Trab :) LG,...   mehr seite2

überfällig

also ich hab mich verrechnet. bin heute erst den 2ten tag überfällig, was sogut wie nix heisst ...   mehr seite2 seite3

so mädels - outet euch!

wer von euch hat ein tatoo oder ist gepierct??????? und zwar wo???? :wink: na gebts zu? jugendsünde oder immer noch gewollt? ich fang gleich an: ich hab mit 16 jahren ganz heimlich - ohne wissen vom papa (der hätte mir 10 jahre hasuarrest gegeben, whätte ers gewußt!) mich in einem...   mehr seite2 seite3 seite4

falsche vormulierung

danke nochmals für eure Antworten mit schlimm meinte ich nicht das schlafverhalten meines Kindes sondern im Allgemeinen seinen Trotzkopf den er an den Tag legt. Ja ich erkläre Ihm auch warum und weshalb er etwas nicht anzufassen hat,das hält dann meistens ein paar minuten an und er...   mehr

Babyschwimmen

Wir möchten mit dem Bayschwimmen anfangen .... meine Frage dazu ... Pampers Schwimmhöschen gibt es ja erst ab 9 kg wie ich gesehen habe? Und was macht man drunter? Einfach nix anziehen?????...   mehr

2. Kind wie geht das?

dfgsdfgsdfgdsfg...   mehr

Wann habt ihr nach der Geburt Eure 1. Blutung gehabt?

Hallo ihr Lieben! Ich hab' eine Frage an Euch! Wann hattet ihr nach der Geburt wieder Eure 1. Blutung? Bei mir ist die Geburt nun 2 Monate her und ich habe heute urplötzlich zu bluten begonnen-bin richtig erschrocken! Allerdings kann ich noch nicht feststellen, ob ich eingerissen bin(es tat...   mehr seite2

Geburtsbericht von Hannah

Bin zwar noch nicht lange hier im Forum und habe auch noch nicht viel geschrieben, möchte aber trotzdem von meiner Geburt erzählen, bzw. von meiner Tochter Hannah. Termin sollte der 4.10. sein, aber wie die meisten Mäuse hielt sie sich natürlich nicht daran :) Am Freitag war ich dann noch bein...   mehr

wann nimmt mein sohn uns endlich ernst?

Hallo zusammen, stehe vor einem problem und weis nicht mehr weiter. Mein Sohn ist 15 Monate Alt und hört gleich null. Was mache ich und mein Mann Falsch? Egal was du zu dem kleinen Racker sagst er grinst dich rotzfrech an und langt aus trotz genau die Sachen an die er eben nicht anfassen oder...   mehr

hallo zusammen

bin durch zufall auf diese seite gestoßen und finde es echt super das man mit seinen problemen nicht alleine dasteht und gute ratschläge bekommen...   mehr

Chicco pick up air Sportwagen

Ich verkaufe einen gebrauchten, luftbereiften, blau-grünen Chicco Pick Up Air Sportwagen in sehr gutem, gepflegtem Zustand (alles frisch gereinigt). VP 60 Euros, in Wien Josefsadt abzuholen. Der Buggy hat vorne Feststellbare doppel Schwenkräder (8 Zoll), hinten einzelne 10 zoll Räder für hohen...   mehr

PETRA HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!

... HAPPY BIRTHDAY PETRA!!!!!!!!!!!!! ... Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! All Deine Wünsche und Träume mögen in Erfüllung gehen! Genieße diesen Tag, noch dazu, wo es ja auch Dein letzter Arbeitstag war! Herzliche Grüße von Red...   mehr seite2

Schnuller-Problem, wer kann helfen?

Also wir haben folgendes Problem. Marcel will nicht und nicht einen Schnuller nehmen. Ich will aber, dass er einen nimmt, weil ich ihn ja sonst fast mit nix beruhigen kann ausser mit der Brust. Ist echt blöd manchmal, weil ich will ja auch nicht jeden Augenblick auspacken, bzw. die Brust soll ja...   mehr seite2

baby-walz

War außer mir gestern noch wer bei der Baby-walz - Eröffnung im Gasometer und hat vergeblich nach Eröffnungsangeboten Ausschau gehalten? Ich mein, immerhin hab ich mir beim Glücksrad eine Schnullerkette erdreht (hatten wir noch nicht), aber ansonsten ... z.B. 3,50.- Euro für ein paar...   mehr

Schnuller mit starken Sprüchen

... Am besten gefällt mit "Ganz der Pappa, nur pflegeleichter" :lol: ...   mehr

Langsam werde ich Nervös

Jetz geht es langsam los,meine Familie macht mich ganz hibbelig und fragt andauernd und ist es schon da?????????? Hast du schon Wehen?????? Gehts dir noch gut???? Oh man die machen mich nervöser als ich sowieso schon bin! Vor der Geburt hab ich ja keine Angst,aber ich bin so gespannt auf die...   mehr seite2 seite3 seite4

Bin ich ein Ausserirdischer?

Sorry wegen dem Titel meiner Nachricht. Soll Euch nicht erschrecken. Es geht nicht ums Aussehen *gg*! Also, mein Baby ist jetzt genau 6 Wochen und 4 Tage alt, hat aber schon ganz am Anfang den Kopf von alleine gehalten. Ist das normal? Ich meine, ich freu' mich schon sehr darüber, aber mich würde...   mehr seite2 seite3

ich bin so verfressen!

jetzt hab ich grad eine ganze packung kokos-rollen (die gits meistens am kirtag, heut hab ich sie aber im geschäfterl nebenan entdeckt) gegessen. kenn ihr die? dieses picksüße zeug. aber sooooo lecker. wäh, ich möcht jetzt gar nicht wissen wieviel tausende von kalorien das waren. allein wenn...   mehr seite2

streicheleinheiten !!!

mein freund hat am anfang immer irgendwie sich zurück gehalten mit dem am bauch greifen etc und jetzt wo er merkt dass wirklich was da ist bekomm ich immer streicheleinheiten daugt ma voll !!!! genieße ich uur !!! und wa sich bemerkt hab wenn ich meinen bauch streichle also was ich eigentlich...   mehr seite2

Mein Babybauch 33te Woche !!!

Naja vl ist er doch nicht so klein *hihi* naja am foto schaut er meiner meinung nach größer aus !!!! die streifen sind noch von damals wie ich dick war !!! meine haut ist ejtzt schon etwas gespannt aber gott sei dank noch nicht auf ein neues gerissen und ich hoffe das bleibt auch so weil ich...   mehr

Outing!

hallo ihr lieben, unser baby hat sich heute geoutet - es wird ein bub!! mein mann ist ganz aus dem häuschen und ich kann nur sagen, schon seit dem pos. SST habe ich immer von "dem" kleinen gesprochen. weiters werden wir ein sehr kräftiges baby bekommen, die maße sind alle...   mehr seite2

Hab einiges an Kleidung

....... WER BRAUCHT Kleidung es ist eigentlich nur für mädchen gedavcht wegen bilder bitte per pn an mich Sachen sind zwischen gr.62 und 104 Preis ab 2 € es sind auch komplett neue sachen auch dabei wie z.b eine rosa jacke ,ein jogger...   mehr

Maxi Cosi - wie lange?

Wie lange soll man die Kleinen im "Maxi Cosi" im Auto sitzen lassen und ab wann soll man einen Autositz verwenden? Hat jemand Erfahrung? Unser Kleiner kann zwar schon für ein paar Minuten allein sitzen aber noch ganz unkontrolliert, aber der Maxi Cosi kommt mir schon ein wenig klein vor, weil...   mehr seite2

ÜÜÜBERpeinliches thema!!!

So, ich muss jetzt mal mit jem. drüber reden bzw mir tips holen wie man sowas wieder "rückgängig" machen kann... Wir sind jetzt seit..nachrechne...ziemlich genau 8 monate zusammen und ich war früher eher so das ich nicht mal das wort "pipi" in den mund genommen habe... generell hats mir vor all...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

wie soll man da ernst bleiben...

.. oder besser gesagt: wie soll man da konsequent bleiben? folgende szene jessica hat in letzter zeit die "tolle" angewohnheit, mich in die brust zu zwicken. und das macht sie ohne jegliche vorwarnung, bzw ohne irgendwelchen grund. einfach so, wenn ich sie am arm hab. naja, und heut war´s...   mehr

Verkaufe Knokin Kinderwagen-günstig

Ich verkaufe einen Knokin Kinderwagen in rostbraun-blau Farbkombination. VP 25 Euros, in Wien Josefstadt abzuholen. Fotos kann ich gerne mailen. Der Wagen ist gut gefedert, das Gestell stabil mit grossem, metallem Einkaufskorb, Korkgriffe an der Lenkstange und Gummiräder (fährt gut auch im Gelände ...   mehr

Baby in der 34. Woche noch gedreht?!

Hallo, kann sich das baby in der 34. woche noch drehen?!?! haben gestern...ähm... etwas heftigeren sex gehabt und seit dem kommt es mir so "anders" vor im bauch. das treten ist viel stärker, wenn ich sitze zwickt es sofort und es ist irgendwie "mehr baby" im bauch..also wenn ich raufgreif ist...   mehr seite2

Babywunsch

Hallo! Mein Verlobter hat mir vor 1 Woche gesagt das er ein Kind von mir will ( für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen). Ich will schon seit 2 jahren ein kind von ihm und jetzt hatte ich das gar nicht erwartet. Meine Angst is nur das es jetzt nicht klappt man sagt ja normal wenn man es will...   mehr seite2 seite3

wichteln - rückblick

hi ihr lieben. unsere wichtelrunde ist ja jetzt abgeschlossen, darum wollt ich mal fragen, wie es euch gefallen hat. was hätten wir besser machen können, war die preisgrenze ok, war der termin für die absendung der pakete in ordnung..... was fällt euch dazu ein? aja, nächstes jahr...   mehr seite2

plötzlicher Kindstod!

Für mich gibts nichts schlimmeres als diese ständige Angst vor dem plötzlichen Kindstod (drum wollte ich eigentlich nie Kinder kriegen). Jetzt hab' ich einen 6- Wochen- alten Sohn, der mein Leben ist. Man liest aber überall was anderes über SIDS (sudden infant death syndrom): Mal lese ich, wenn er...   mehr seite2 seite3

messenger

ich wollte mal fragen wer von euch so ein messenger hat das ist wie ein chat nur das man mit einer person oder wenn man eine andere dazu anladen tut chatten kann es kann keiner lesen nur die beim schreiben dabei sind und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch das hat dann könnte mal ein...   mehr seite2 seite3 seite4

Weltuntergang beim ....

Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: Wir waren beim Arzt mit Lukas(4) wegen einer Routinekontrolle. Und er sagt es ist alles tip top. Er ist auch sehr weit vorne mit der Entwicklung da er schon das ABC,die Zahlen und die Farben kann. und dann schaut er in seinem Mund und da sagt er unter seiner ...   mehr seite2

Mein Sohn hat............

starke Kopfschmerzen er klagt seit zwei Tagen über Kopfweh aber ich weiß nicht was ich ihm geben darf oder soll? Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Mfg Junge...   mehr

Vermehrter Ausfluss...

Seit ca.1-2 Wochen hab`ich bemerkt dass ich vermehrt Ausfluss habe,manchmal ist es soviel dass ich mich schon gefragt habe ob das vielleicht ein vorzeitiger Blasensprung sein könnte :roll: aber Fruchtwasser ist ja eher dünnflüssiger hab ich gehört. Ich weiß nicht ob ich sicherheitshalber morgen...   mehr

Flascherlwärmer

Hallo! Hätte mal eine doofe Frage: Was macht man mit einem Flascherlwärmer? Hatte so eine Diskussion mit meiner Mutter letztens: ich hätte das Ding benutzt, um z.B. Milch warm zu machen (sofern das mit dem Stillen nicht klappt) bzw. um Tee aufzuwärmen. Meine Ma behauptet, ich lass das Ding ...   mehr

Meine Katze ist extrem lässtig kommt bald mein Baby?

Ich werde ständig verfolgt von meiner Lilly ... das ist jetzt schon so extrem das ich sie ständigt an mir picken hab. Sogar auf die Toilette geht sie mit. Wenn ich sie aussperr kratzt sie solange bis ich die Türe wieder öffne. Ich hab sie jetzt fast 2 Jh. und sie war schon...   mehr

Wer braucht ....

wer braucht mäderlsachen strampler neu mit Body ,Gr.56 3€,(1,25€) ... ... gr.68/74 um 5€(versandkosten 1,75) ... 62/68 1€ (kann als brief aufgegeben werden) hier ein paar jogginghosen , hose rechts ist türkis hat pandabären am rechten bein drauf die rote ist unten mit zwei...   mehr

Liebe Mitschwangere

heute habe ich wirklich zu 100 przent das outing des babys gehabt es wird ein BUB er hat das untere teil hergezeigt irgendwie habe ich mit einen mäderl gerechnet ,zu 80 prozent ,aber es ollte ned sein hab auch heute blöd gschaut wie er gsagt hat ,gartuliere zu einen buben er ist auch was er ...   mehr

ich weiss nicht ob das hier rein passt

ich habe eine frage ab wann kann das baby seine umwelt wahrnehmen ich bin ja jetzt in der 16 woche und ich wollte wissen ab wann meine gurke die stimmen hören kann von den geschwistern und papa und so ich weiss nicht ab wann das baby das war nehmen kann ich glaube es kann jtzt unterscheiden...   mehr

Glückliche Mama stellt sich vor

Hallo, bin gestern beim surfen zufällig auf diese Seite gestossen und hab mir gedacht, ist doch nett sich manchmal mit anderen ein wenig auszutauschen und Tipps und Tricks zu bekommen bzw. weiterzugeben. Ich bin bald 27 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Verheiratet seit Juni 2005 und...   mehr seite2

Babyvoting

Hallo, wir sind Marc und Sabrina aus Heilbronn wir haben selbst eine Tochter mit fast 10 Monaten und haben uns gedacht das wir al eine Babyvotingseite ins Leben rufen. Wir hoffen das auch Ihr eure kleinen bei uns eintragt. Sobald es genug Kiddis auf der Seite zum Voten gibt verlosen wir auch eine...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Guten Start ins neue Jahr 2007

Hallo Liebes Team und Mitglieder, bei euch im Board wir , wünschen euch ein Gutes neuse Jahr 2007. Glück und Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß bei euch im Board . Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mal besucht und ein Gruß für uns hinterläßt. Ganz liebe grüße aus...   mehr

Klinikkoffer...

mein arzt meinte heute, ob ich schon meinen klinikkoffer gepackt hätte. ich war ein bisschen erstaunt, ehm, an sowas hab ich nicht gedacht. ich dachte, ich packe meine sachen, wenn die wehen beginnen und im notfall lass ichmeinen freund was nachbringen! was tut ihr denn da rein bzw. packt ihr den...   mehr seite2 seite3 seite4

Vorher/nachher Fotos!

Hallöööchen!!! Habe gerade mal wieder meiner alten figur nachgeweint und würde gerne wissen wie es euch da so geht. fühlt ihr euch noch "sexy" oder so? hoffe nur dass sich das gewicht nach der geburt wieder legt. habt ihr euch auch ansonsten irgendwie verändert? ich habe mir zB meine haare...   mehr seite2 seite3

Nierenbecken Erweiterung ?

Hallo, War heute beim Gyn, und er hat bei der US-Untersuchung festgestellt, dass bei meinem Kleinen das linke Nierenbecken um 7mm erweitert ist. Es sei nicht unbedingt was Schlimmes, habe auch schon im Internet nachgeschaut, soll häufig vorkommen. In 2 Wochen gibt´s noch eine Kontrolle. Wer...   mehr

war wohl nix... :(

Irgendwie scheine ich immer nur den Weg zurück ins Forum zu finden gegen eine meines Zyklus, wenn ich mal wieder hoffe, dass meine Mens ausbleibt. Letztes Monat war's ja leider am Tag 28 soweit, pünktlich wie schon lange nicht mehr, trotz aller eigenartigen Phantomsymptome. :( Jetzt stehe ich ...   mehr seite2 seite3

Ich suche alles was mit baby sachen zu tun hat

mein kind soll ja im juni kommen und ich habe noch nix vielleicht hat ja jemand was preiswert abzugeben wenn fänd ich es nett wenn man an mich denken würde porto zum verschicken zahl ich natürlich das für den der es verkauft keine extra gebühren...   mehr

eigentlich sollt ich ja bügeln...

aber ich mag überhaupt gar nicht. wenns ums bügeln geht, ist mein motto: was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! :wink: ich hasse es. obwohl ich jetzt trotz wäschetrockner (großes dankeschön an dieser stelle an mein christkinderl) eh nicht mehr soo arg viel zu bügeln...   mehr seite2

EINE FRAGE !!!!

Ich weiss es klingt vielleicht blöd oder haltet mich verrückt aber ich weiss nciht wie ich das deuten soll mein baby liegt entweder immer in der komischsten lage oder ich weiss es selber nicht zu der situation : gestern in der badewanne ,habe ich das baby links unten gespürt ,dann genau in...   mehr seite2

Wem schaun eure Kinder ähnlich???

So,ich hab mal ne Frage an euch!!!!!!!!Wem schaun eure Kinder ähnlicher?? Mama oder Papa? Wie ich bis jetzt in meinem Bekannten u. Verwandtenkreis bemerkt hab schaun die Mädls eher dem Papa ähnlich und die Jungs der Mama!!(Es gibt da aber auch Ausnahmen! :wink: ) Wie ist das bei...   mehr seite2

SCHAUT MAL

hAB EIN BISSL WAS BEI EBAY DRINNEN VIELELICHT GEFÄLLTS JA DEN EINEN ODER ANDEREN:ARTIKEL SIND ZU FINDEN UNTER...   mehr

Wichtige Tipps für alle Eltern!

Hallo und ein frohes neues Jahr! Auf dem folgenden Link finden Eltern nützliche Informationen für Ihre Kleinen. www.gesundeskind-online.de Habe mich selber überzeugt und bin begeistert von den Hilfestellungen, die jede Woche in mein Emailpostfach flattern. Alles völlig...   mehr

Operation und Stillen

Hatte schon mal jemand eine OP während der Stillphase und diverse Erfahrungen...   mehr

Herzliches Hallo aus Salzburg

Halloooooo :) :D Hab beim Surfen soeben dieses Forum hier entdeckt.... Bin jetz sicherlich schon 2 stunden hier und lese begierig alle möglichen Entrys *smile* scheinen ja echt alles liebe leute hier zu sein :) Also kurz zu mir - ich bin Nicole, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem...   mehr

Kinderwunsch - Pille abgesetzt

Hallo liebe Leser! Zum ersten mal hier... und schon möchte ich was loswerden:) : Mein freund und ich haben uns nun nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen die Pille abzusetzen und unser Leben mit nem Babyglück zu erweitern.... Ich hab jetz ungefähr 6 Jahre lange mittels Pille...   mehr

Ich_bins schwangerschaftstagebuch

Naja ein kleinen teil habe ich ja schon in meiner vorstellung geschrieben Ich war am 09.10.06 im Drogerie markt und stand da in der verhütungsabteilung in der ja auch die schwangerschaftstest sind meine freundin meinte ich soll mir mal ein holen da ich ja schon ein bisschen über meiner zeit war...   mehr

Weihnachtsfotos - wer mag --->

jöööö, ein schlitten für prinzessin ... mama und "baby" mit roten augen ... :wink: ... backe, backe kuchen ... ...   mehr

ich hab einiges bei ebay momentan

Leider komme ich zur Zeit so gut wie nicht dazu, hier vorbei zu schauen, da wir erst umgezogen sind, ich ein anderes Forum mitbetreue und ich nun vieles an Baby- und Kindersachen bei ebay versteigere. Einiges ist heute schon raus gegangen, vieles ist heute noch aus. Und morgen stelle ich wieder...   mehr

Themenvorschlag

Was mir hier ein bißchen abgeht ist ein Thema das sich mit uns Müttern nach der SS beschäftigt. Probleme die eben nach einer Schwangerschaft auftauchen können. Ich glaube da gibt es auch eine Menge...   mehr seite2

förderungen, gutscheine usw...

Guten Morgen! Hab mal ne Schnorrer-Frage ;) Bei DM und Bipa bekommt man ja so nen Babybonus (DM nur für kinder die letztes jahr geboren wurden hmpf) Ich glaub wenn man mit stoffwindeln wickelt, bekommt man auch was vom jeweiligen bundesland (was für mich aber leider nicht in frage...   mehr

Tränen bei 5-Wochen-altem Kind?

Hallöchen! Wieder mal passt meine Frage nicht zum Thema "Gesundheit", aber wo sollte ich sie denn einordnen? Ich geb' sie mal hier rein, weil hier sicher die größte Chance auf Antworten besteht ;-) Also, meine Frage:" Ab wann weinen Babys eigentlich so richtig mit Tränen? Manchmal kommt es mir so...   mehr

Bin neu - werdende Februar Mami aus Wien

Hallo, Möchte mich auch kurz vorstellen. Lebe in Wien, bin verheiratet und erwarten das erste Kind. Es sind noch gute 4 Wochen bis zum Termin, und ich hoffe, ich kann bei Euch ein paar Tipps...   mehr seite2

juhuuuuuuuuuu

ich freu mich so - ich bin soooooooooo stolz! hannah hat heute ganz gewollt ins klo geludelt!!!!!!!!!! mal sehen, ob sie es mal wieder versucht! :wink: ...   mehr seite2

Lob und frage hab

Hallo ihr lieben Mamis und Papis hallo Babyforum, erst mal ein riesen Lob, euer Forum ist echt Klasse.... ich bin auf der suche nach Linkpartnern? Worum handelt es sich bei PixelDinchen? PixelDinchen ist ein PI-Grafikforum wo verschiedene Workshops angeboten werden, unter anderem...   mehr

vielleicht schon schwanger?!

hab lang überlegt ob ich jetzt schon schreiben soll...oder noch warten, damit ich mich nicht hineinsteiger. aber jetzt halt ich es nicht mehr aus. ich bin jetzt beim zt 32 angelegt, statt normal 28. seit gestern ist mir dauernd schwindlich, seit ca. 2 wochen sind meine brustwarzen wie wund,...   mehr seite2 seite3

Thema Blasensprung!Liebe Mütter!

...ich habe eine Frage an euch! Wann hatten ihr den Blasensprung?Hat von euch jemand einen vorzeitigen Blasensprung gehabt?Ich hab gehört wenn der Blasensprung zuhause bzw. unterwegs irgendwo sein sollte dass man dann liegend ins KH transportiert werden muss. Wie war das bei euch? lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Mein Bauch in der 38SSW

... So sehe ich nun kurz vor schluß aus! :lol: :lol: ...   mehr

Milchstau und Abstillen

Hallo zusammen, ich stille nun auch 16 Monate und hatte mir eigentlich vorgenommen aquch volle 2 Jahre zu stillen aber nun habe ich ziemliche Schmerzen in der rechten Brust. Meistens während und auch nach dem Stillen. Das sind richtige brennende Stiche. Gestern nacht war es wirklich schlimm....   mehr

was kann ich diesmal besser machen

ich habe immer schwierigkeiten bei jeden kind das ich nie länger wie 2 monate stillen konnte und sie waren so hungrig das sie jede std was wollten was muss ich trinken das die milch viel wird und auch was kann ich essen und sollte ich vermeiden ich möchte mein kind so lang wie möglich stillen...   mehr seite2

Konnte es garnicht glauben

am 09.10.06 habe ich ein schwangerschaftstest gemacht und er war auch gleich positiv noch nicht mal 5 min hat das gedauert ging viel schneller ich wollte das garnicht glauben und dachte mir das es ein falsches ergebnis usgespuckt hat dann bin ich am nächten tag los und habe mir ein neuen gekauft...   mehr

Wer dachte auch, dass er stirbt?

Hallöchen! Ich bin absolut nicht wehleidig (hatte sogar schon eine Operation, die aufgrund von hohem Fieber ohne Betäubung durchgeführt werden musste!) und hab' bis jetzt jeden Schmerz ausgesprochen locker verkraftet, aber als vor 5 Wochen mein Sohn Magnus auf die Welt kam (Gewicht: 3270 g, Größe: ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Ich bin auch neu hier

ich bin durch zufall auf euer forum gestossen und muss sagen das es bis jetzt recht super finde. ich bin 25 jahre alt und bekomme mein 4 kind es soll am 24.06.07 zur welt kommen. Aber diese Schwangerschaft is ganz anders ich interessiere mich viel mehr dafür früher habe ich nur die hefte...   mehr

Augenfarbe wechselt!

Hallo allerseits. Meine Frage passt zwar nicht zum Thema Gesundheit, aber ich wußte nicht, wo ich es einordnen soll und habe es daher hier gepostet, weil ich denke, dass hier am meisten Leute lesen,was ich schreibe! Also meine Frage: Ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich die Fotos von meinem 5- ...   mehr seite2

Baby schläft bei uns im Bett

Hallöchen! Ich hab' ein 5-Wochen-altes Baby und mich beschäftigt die Frage, ob das gefährlich ist, wenn er ganz eng an mich gekuschelt schläft. Wir haben ihn nämlich bei uns im Schlafzimmer neben uns liegen und wenn er dann mitten in der Nacht hungrig wird, stille ich ihn und schlafe dabei ein....   mehr seite2 seite3 seite4

Stillpause nach unverträglichen Lebensmitteln?

Hallöchen! Eine wichtige Frage: Wie lange, nachdem ich ein für das Baby unverträgliches Nahrungsmittel zu mir genommen habe, darf ich wieder stillen? Geht die Nahrung sofort oder erst nach einigen Stunden in die Muttermilch über? Ich stille zur Zeit voll. Da ich aber gewisse Dinge gerne esse, die...   mehr

Können Babys sehen?

Hallöchen! Ich hab' ein 5-Wochen-altes Baby namens Magnus. Er schaut immer total fasziniert und aufmerksam in der Gegend herum, und da frage ich mich, wieviel bzw. wie gut und was er bereits sehen kann? Danke im Voraus für Eure...   mehr seite2


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]