Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


es ist wiedermal soweit... *hibbel* [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!!!
Die meisten Tests kann man zu jeder Tageszeit durchführen, ich würd ihn aber eher in der Früh machen, da der HCG-Wert da am höchsten ist.

Ich hatte heute morgen wieder leichte Blutungen, aber keine Spur von Mensschmerzen. Letztes Monat hatte ich extreme Schmerzen und diesmal ist nix! Ich hatte auch immer total arge Brustschmerzen - diesmal nix.
Vielleicht hat sich meine Mens nun eingestellt und die Hormone haben sich ein bissi beruhigt. Mein Zyklus war ja bis jetzt auch nie regelmäßig...

Naja, mach den Test morgen in der Früh! Kauf ihn mal heute, wenn die Mens dann net kommt, ist das schon ein gutes Zeichen. Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

*ggggggg*

schon erledigt! bin wieder mal schwach geworden, und zum dm reingeschneit vor der arbeit. jetzt liegt er vor mir am schreibtisch (natürlich für alle anderen unsichtbar).

ich bin jetzt so am hin- und herüberlegen. sollte ich positiv testen, will ich morgen gleich unbedingt zum FA. der hat aber nur um 12 nummernausgabe, auf einen termin muss man leider immer wochenlang warten. wenn ich da morgen um 12 dortsein will, muss ich heute meinem scheff sagen, dass ich mich am vormittag verdünnisiere. das kann ich aber nur, wenn ich sicher weiss ob positiv oder nicht.

vielleicht wenn ich ganz lang "zamzwick" und den urin eine weile halte, erhöht sich dann die konzentration und ich kann später (vielleicht) testen?

na, ich sag meinem boss einfach in jedem fall dass ich morgen einen termin hab. wenn ich in der früh negativ teste kann ich ihm ja noch immer sagen ich hätte abgesagt. genau, so mach ich's.

maus... ich wünsch dir alles gute, dass die böse mens sich auch weiter fernhält! Wink
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann würd ich sagen, versteck ihn gut und reiß dich zusammen, dass du ihn net heute noch machst. Wink (Ich weiß, wie schwierig das ist)

Auf die Idee mit dem Zamzwicken wär ich noch nie gekommen. Laughing

Wart bis morgen, dann bist 5 Tage drüber und da ist der Test auch sicher.

Ich hoffe auch, die böse Mens bleibt so wie die Mens-Schmerzen aus.

Mei wär das schön....
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

aber... aber... aber... ich HAB doch schon getestet... hab's NIMMER ausgehalten.............. Laughing
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

UND??????? *neugierigbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. Feb. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

*aufanderenthreadzeig*
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meinen 38. Zyklustag und mir gehts echt mies.
Ich hatte gestern morgen ein echt fieses stechen im Bauch und seit da Bauchkrämpfe. Bin fast den ganzen Tag mit einer Wärmeflasche im Bett gelegen. Embarassed

Schwanger bin ich aber nicht, zumindest habe ich gestern Morgen negativ getestet. Ich bin nur irre genervt, weil ich einfach nicht verstehen kann warum mein Zyklus so rumspinnt. Wenn ich nicht schwanger sein kann, sollte wenigstens meine Mens pünktlich kommen, damit ich endlich diesen Hormonstatus machen kann. Jetzt muss ich nochmal bei der Ärztin anrufen und mir eine neue Überweisung geben lassen, weil meine alte ÜW nur 14 Tage gilt und diese 14 Tage am Mittwoch vorbei sind. Evil or Very Mad

Heute bin ich um 2 in der Nacht aufgewacht und mir war kotzübel. Danach konnte ich freilich nicht mehr einschlafen....
Grasiert grade irgendeine Grippe, oder was... Question

Zum glück geht es mir sonst gut, aber wenn die Bauchschmerzen nicht bald aufhören werde ich wohl zum Arzt müssen....
Habe irgendwie das Gefühl da unten "verstopft" zu sein.... Rolling Eyes
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nika.

vielleicht solltest du ja nochmal testen.
vielleicht hat es ein falsches ergebnis angezeigt, soll ja nicht so selten vorkommen.

ich wünsch dir glück, dass es doch geklappt hat!!

es ist halt echt ein hund, wenn man die periode nicht pünktlich bekommt. das bringt einem echt alles durcheinander!


(oder du bekommst heute deine mens, so wie es bei spreadyourwings immer war! Wink )

naja, ich würd sagen, geh zum arzt und sag uns dann bitte bescheid, was er gesagt hat!

lg
birgit
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du ja auch nur zu früh getestet?

ich bin letzte woche auch mit meiner wärmeflasche im bett gelegen weil ich solche schmerzhaften krämpfe hatte und dachte meine mens wär mit pauken und trompeten im anmarsch.

warte einfach noch und teste nocheinmal. wie lang sind deine zyklen denn normalerweise?

ich bin ja jetzt zum echten verfechter der temperaturmethode geworden. da kann man echt viel über seinen zyklus draus ablesen, und man zittert dann gegen ende nicht so, weil man aus der temperatur oft schon weiss ob man schwanger ist oder nicht, auch wenn die mens vielleicht auf sich warten lässt.

wünsch dir jedefall, dass es trotzdem geklappt hat! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb. 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi nika!
Mir gehts genau so! Ich warte auch auf die Mens. Ich dachte letzte Woche - jetzt ist sie da! Dann war sie wieder weg, einen Tag später hatte ich wieder leichte Blutungen. Das ganze WE über war gar nix.
Ich hab auch hin und wieder leichte Mensschmerzen, aber net mehr so wild.
Ich weiß auch net, was ich jetzt machen soll. Ich bin heute bei ZT 34.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]