babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 2


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

ständig rauchgeruch in der wohnung

hallo, sorry fürs anraunzen, aber ich bin mit meinem latein echt am ende. wir wohnen in einer wohnung. ober uns wird geraucht, unter uns, neben uns und visavis - will ich das fenster kippen, um ein bisschen frische luft zu haben, hab ich ständig den zigarettengeruch in der...   mehr

Welcher Stromanbieter?

Wir waren bei Vattenfall bis letztes Jahr und sind jetzt bei Lichtblick. Wir zahlen minimal mehr als bei V, aber dafür eben Ökostrom. Und wir sind rundum zufrieden, war eine guter...   mehr seite2

Dringend!wir suchen für eine studie noch stillende Erstmütte

Hallo, wir bräuchten eure Hilfe denn wir suchen für unsere letzte Gruppe zum Thema "Babys" kommenden Freitag noch Erstmamis die derzeit noch voll stillen aber quasi planen bald abzustillen....wenn ihr hier gerne dabei wärd (ist eine kleine Gruppe mit Müttern) würde ich mich sehr über eine...   mehr

2 1/2 jähriger will abends nicht einschlafen

Hallo!!!! Melde mich nach langem mal wieder! Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Folgendes Problem: Mein kleiner Sohn Luca ist nun 2 1/2 Jahre alt, und wehrt sich abends gegen das zu Bett gehen! Er war immer schon ein kleines aufgewecktes Kerlchen, dass mir diesbezüglich...   mehr

Liebe Grüße von den "Späten Mamas"

Hallo liebe Foris, ein wirklich hübsches Plätzchen habt ihr hier! Die ... wünschen euch ein schönes Wochenende und weiterhin ALLES GUTE fürs Forenleben! Wir würden uns natürlich freuen, euch als Besucher bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Sabrina, Admin von den ... ...   mehr

Mutter-Kind Heim

Ich habe eine Frage. ich bin jetzt in der 21. SSW und kann nicht mehr lange zu Hause wohnen. Nicht das mein Vater mich rauswerfen würde, aber es ist ein Raucherhaus und ausßerdem haben wir keine Zentralheizung. Deshalb wollte ich in ein Mutter-Kind Heim und wollte einfach mal fragen ab wann man...   mehr

Hallo Leute

Hey ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Magdalena und ich bin 16 Jahre alt und mittlerweile im 5. Monat schwanger. Wenn irgendjemand Tipps für mich hat wäre das sehr hilfreich, da ich noch Schülerin bin und mein Vater und der Vater meines Kindes kein geregeltes Einkommen...   mehr

Wie das Leben so spielt :)

Hallo Ihr Lieben, da mich so viele Themen zur Zeit beschäftigen, starte ich heute einen neuen Thread und hoffe sehr auf eure Meinungen. Ich weiss,dies hier ist kein Ausheul-Portal (was ich auch keinesfalls möchte), aber meine Gedanken kreisen sehr um ein bestimmtes Thema, was mir den Schlaf...   mehr

hallo zusammen

hi leute, bin erst seit kurzem hier in dem forum und finde es toll das so viele leute hier angemeldet sind. ich komme aus köln und bin 31 jahre alt, frisch getretennt und habe eine 3 jährige tochter. hoffe hier ein paar leute zu finden die auch aus der nähe kommen mit denen man vielleicht was...   mehr

nessaja?

schöner name oder...   mehr

Babys und Katzen

Hallo, wie ihr meinem vorstellungsthread entnehmen könnt, habe ich ein kleones baby (6 Monate) und 4 katzen zu versorgen. Das problem ist, unter den miezen ist ein sogenannter Protestpinkler.. der hat das zwar schon vor dem baby gemacht, aber allgemein herrscht unruhe im rudel seit der...   mehr

Hallo Baby fans

Hallo, ich beisse stefan, bin 34 und erst kürzlich vater geworden. Ich habe jetzt einen 6monate alten sohn und bin immernoch häufig überfordert neben frau und diversem getier. Aber ich bin doch zuversichtlixh dass sich bald qlles einspielen wird. Es ist halt mühsam mit 4 eifersüchtigen...   mehr

Strom- & Gasanbieterwechsel - Wie geht das?

Hallo, ich bin die Ilse Traunig, komme ursprünglich aus dem Waldviertel, habe eine 5jährige zuckersüsse Tochter und wir sind seit länger als 1 Jahr in Wien wohnhaft, bin Eigentümerin eines Reihenhauses mitsamt Gartenanlage im 9. Wiener Gemeindebezirk und habe vor kurzem die Strom und Gas...   mehr

Hallo Allerseits

Hallo, ich bin die Ilse, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Waldviertel, habe eine 5jährige zuckersüsse Tochter und wir sind schon länger als 1 Jahr in Wien wohnhaft. Da ich mich über Erfahrungsaustausch von anderen Muttis und Papis interessiere, da die Themen Trotzphasen, 1. Schuljahr etc....   mehr

Mamis aus Raum Villach in Kärnten

Hallo!!! Meine Tochter 2 und ich wohnen seit kurzer Zeit in Kärnten. Möchten so gerne andere Mamis und ihre Kinder kennen lernen!!!! Hat jemand Zeit und Lust??? Dann bitte antworten!!! Würden uns wirklich...   mehr

Einnistungsblutungen ???

Hallo ihr lieben ich bin sehr sehr nervööös !! ich habe am 10.03 positiven Ovutest! und jetzt 20.03 habe ich dunkelbraunen leichten ausfluss Sind das die EINNISTUNGSBLUTUNGEN !!! mein Zyklus ist normalerweiße 29-30 Tage Aber immer !! :D (h) ...   mehr

Hallo zusammen!

Hallo zusammen möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Petra aus ich bin Alleinerziehend und versuche gerade einen neuen Freund zu finden wenn jemand Tipps hat dann bitte her damit :) aber bitte keine...   mehr

Baldmamis aus Flensburg?

Huhu, ich bin neu hier, habe mich auch gerade vorgestellt... Bin Yvonne aus Flensburg und im April kommt unser erstes Kind..... Evtl finden sich ja gleichgesinnte ...   mehr

Dann stell ich mich mal vor....

Halli Hallo aus dem schönen Flensburg, Ich bin die Yvonne 25 jahre alt, Verheiratet und im April kommt unser erstes Kind. Ich bin gelernte Altenpflegerin und seit 01.03.13 im Mutterschutz nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.... Wenn ihr noch fragen habt immer drauf zu :D den bis ...   mehr

Hallo aus dem tiefen Süden

Hallo zusammen, ich bin die Goldroute, bin verheiratet noch kinderlos und komme aus Prien am Chiemsee. Ich freue mich ein Teil der Community...   mehr

VERKAUFE Kleidung, Spielsachen und Sonstiges von Baby bis ..

Verkaufe wirklich viel auf willhaben Bitte Link anfordern -...   mehr

Schwiegermutter

hey, ich weiß echt nicht mehr weiter.. meine schwiegermutter meint, dass sie alles machen dürfte.. sie entscheidet jetzt schon, obwohl MEIN KIND noch nicht auf der Welt ist, was sie anziehen darf und was nicht.. ich habe angst, wenn mein baby auf der welt ist, dass sie das Kind mir entzieht.. ich...   mehr

Stillen ja oder Nein?

Dieser Thread wird geschlossen! Jeder weiß, dass man unbedingt stillen muss und das so lange wie nur möglich. Youngmum17 hat diesen Beitrag nur erstellt, damit nicht der erste Beitrag von ihm gleich Werbung ist. Der dritte oder vierte Beitrag war dann Werbung, die natürlich gelöscht...   mehr

Schwanger ohne Ausbildung

Hallo erstmal :) Habe ein Problem * Bin 16 gerate von der schule heraus und jetzt heist es Lehrstelle suchen Hatte sogar schon eine zusage und seit einer wochen weis ich das ich schwanger bin (7ssw) Gut dann war ich beim amt habe ihnen das gesagt und die meinten ( schwangerschaft ist ...   mehr

kein Bezug bei AMS, Arbeit wäre in Aussicht, nun schwanger

Hallo liebe Mitglieder! Ich habe heute erfahren, dass ich schwanger bin :)))) yeah! Mein Porbemonat würde mit 1.3.2013 beginnen. (es ist noch nicht sicher, ob sie mich nehmen, aber ich denke schon....) AMS bezug ist schon seit einiger Zeit aus. habe also kein Einkommen z.Z.. Aber mit einem Mann...   mehr

Magenkrämpfe in der 24 ssw.

Hallo, ich bin gerade zum 2.ten mal schwanger (24 Woche) und habe seit ca. 2 Wochen so schlimme Magenschmerzen.Es fühlt sich an als wäre mein Magen ein Luftballon! Bei meiner ersten Schwangerschaft (10 Jahre her)hatte ich Sodbrennen aber keine Magenschmerz.Ich bitte euch, wenn ihr einen Rat wisst, ...   mehr

Halli HAllo

... Hallo zusammen, ich bin die neue und heiße naemi. kurz zu mir :) ich bin eine lebenslustiger kreativer mensch. ich liebe lange spziergänge, verreisen und zu ... ...   mehr

Hallo aus München

Hallo,ich wollte mich dann auch einmal vorstellen, bevor ich mich aktiv im Forum beteilige.Ich heiße Stefan, wohne in München und arbeitete in einem namhaften Elektrofachgeschäft und verkaufe dort hautsächlich und alles was mit Musik zu tun hat. Muss auch gleich wieder weiterarbeiten.Meine Frau und ...   mehr

abnehmen

hallo, ich hätte da eine frage, wenn man noch stillt, darf man anfangen abzunehmen? oder wirkt sich das auf milch aus? ich habe stark zugenommen während der schwangerschaft, nun will ich unbedingt abnehmen. habe mir gedacht, dass ich ein , damit man dabei bleibt und den bestmöglichen effekt...   mehr seite2

Bluttest sicher mit SS Woche

Hallo ihr lieben, ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv getestet...   mehr

BITTE GANZ DRINGEND UM HILFEEE???

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig ,habe am 3 Tag der Überfälligkeit einen Test gemacht Positiv eine linie Pink die andere Rosa , also 2 streifen gut zu erkennen aber nciht fett Positiv , am nächsten Tag habe ich wieder einen gemacht ,der war wieder Positiv auch ganz schnell und wieder beide...   mehr

5 Tage überfällig 2 sst leicht positiv ?schwanger?

Hallo ,also ich weiss nicht was ich davon halten soll . Ich bin nun 5 Tage überfällig habe die selben anzeichen wie bei meiner Tochter als ich damals schwnager war. Das übliche halt . Habe als ich 2 Tage überfällig war einen Test gemacht der war sofort Positiv aber jetzt nciht FETT PINK sonder ROSA ...   mehr

Ja oder nein? Ahhhh ;)

Hi, ich bin 28 Jahre Jung, mein Freund 42. wir sind seit 4,5 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten. In der Verwandtschaft und Bekanntschaft haben jetzt gefühlt alle Babies bekommen. Meine zukünftige Trauzeugin ist im 5. Monat. Von meinem Schatz habe ich grünes licht bekommen. Soweit so gut. ...   mehr seite2

3D Ultrerschallbilder

Hallo Ihr lieben! Bin ziemlich neu hier,und hoffe bei euch wenn nötig antworten zu findn :)! Na dann komm ich mal gleich zur ersten: bin jetzt in der 21ssw und möchte gerne 3D bilder machen meine frage ist kann mir wer sagen wo man die in WELS machen kann und was sie kosten? Würde mich...   mehr

Hilfe bei Zimmergestaltung

Ich würde ein Wandtattoo bestellen. Im Internet gibt es jede Menge...   mehr

Hallo aus Stuttgart

So,ich bin jetzt auch hier... ich habe zwei Kinder, immer wieder Fragen und manchmal auch Antworten :lol: bin mal gespannt, was mich hier...   mehr

Kein Cent vom Staat

1. Als meine Freundin mir mitteilte, daß sie ein Kind erwartet, war es schon zu spät. Eine Ehe sollte wohlüberlegt sein. Zu viele Paare wurden schon geschieden. 2. Das Kind lebt nicht im gemeinsamen Haushalt, sondern bei der Mutter in Österreich. Mein Arbeitsplatz ist zu weit entfernt, daher ist ...   mehr

Hallo vom Dorfmädchen

Hallo zusammen, ich bin die Lisa, gerade im vierten Monat schwanger, 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe der oberösterreichischen Stadt Freistadt. Würde mich freuen, wenn ich hier Eltern oder werdende Eltern kennenlerne, die bei mir in der Umgebung wohnen. Hab euch...   mehr

Schnuller im Kindergarten?

Hallo :) Ich habe kein eigenes Kind aber meine Cosine. Ihre Tochter ist 4 1/2 und ihre Tochter nimt jeden Tag ihren Schnuller und will ihn einfach nicht wegwerfen sie weint dann auch wen er ihr weg genommen wird so lange bis sie ihn wieder bekommt. Sogar im Kindergarten nimmt sie ihn nur raus wen ...   mehr

Mitfahrzentrale

Einen schönen Guten Abend zusammen, mein jüngster (fast 4) geht seit September letzten Jahres in den Kindergarten. Jetzt möchte ich gerne wieder arbeiten gehen. Mein alter Chef hat mir jetzt aus betrieblichen Gründen leider gekündigt. Hier im Ort ist es nicht einfach einen Halbtagsjob zu finden. ...   mehr

Hallöchen aus Wien

Hallo, ich komme aus dem Wien, dem 13. Gemeindebezirk und habe eine kleine Tochter Selina mit sieben Monaten. Ich habe mich hier bei euch angemeldet, da ich momentan leider in meinem Freundeskreis wenige Mütter habe, mit denen ich mich austauschen kann. Lieben...   mehr

Ist meine Freundin Schwanger

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen meine freundin ist scho seit ca. 4-5 Tagen überfällig und hatt anstatt der Periode ab und zu ne sehr sehr schwache braune blutung gerade so dass es leicht am klopapier sichtbar ist. Dann habe ich mir gedacht machen wir doch mal einen Test weil sie...   mehr

Eigene Kaffeemaschine für pubertierendes Mädchen

Na das würd ich nicht erlauben, man kann zuleicht abhängig werden, noch dazu in diesem Alter. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sie denn eine Kaffeemaschine neben den Schulsachen mit in die Schule nehmen möchte, grübel...   mehr seite2 seite3

Hey aus Wien

Hallo zusammen, ich komme aus dem wunderschönen und leider nicht verschneiten Wien. Ich werde bald Vater und wollte mich hier anmelden und mir Tipps und Tricks für meine Kleine holen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Freue mich auf schöne...   mehr

Hallo aus Hamburg

Hallo liebe Community, ich bin die tatyna, ich komme aus Hamburg und bin 32 Jahre alt. Ich und mein Mann erwarten in 3 Monaten unser zweites Kind :) Viele liebe...   mehr

Verhütung bei Mädchen

Man hört immer wieder, dass Mütter mit ihren Teenagertöchtern zum Frauenarzt gehen, damit sie die Pille nehmen und ja nicht schwanger werden. Sie denken das ist das Sicherste für die Mädels. Ich persönlich find es richtig schlimm, denn der Körper ist noch nicht voll entwickelt und man geht dann mit ...   mehr seite2

Babystrampler

Hallo liebe Mütter, wenn ihr Babystrampler sucht, die einmal ein bisschen anders sind, darf ich euch einen Strampler vorstellen, der nicht nur fein und warm, bequem zu tragen ist, sondern sich auch gut an den Körper anpasst und quasi mitwächst, durch Bündchen an den Beinen. Bei Interesse...   mehr

Schleimhaut zu gering

Hallo an alle :) Ich bin neu hier und habe dieses Monat meine pille abgesetzt (minesse) weil wir uns ein Baby wünschen. Dummerweise habe ich zwar eine neue Packung angefangen (25.11) weil wir wigentlich noch bis ende des jahres warten wollten aber habe sie dann nach 3 Tagen Einnahme...   mehr

Hallo aus Berlin!!

Ich bin die Amanda und werde höchstwahrscheinlich im März 2013 Mutter. Ist mein erstes Kind, und da hat man ja immer viele Fragen. Also ich freu mich hier auf das Forum. Also ...   mehr

urlaub in Norddeutschland

Hi, mein Mann ist der Meinung, daß der gern mit unseren Kindern und mir in den Urlaub in die Ferienregion Mittelweser (Städte Minden, Nienburg) fahren möchte. Er war dort als Kind auf dem Bauernhof und würde gern unseren Kindern das Gefühl von Natur vermitteln. Was meint...   mehr

Schwanger oder nicht? Bitte um eure Hilfe! :)

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen, folgendes: Ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig habe aber trotzdem regelschmerzen und habe auch das gefühl dass in jedem moment meine periode kommt, kommt aber nicht! Habe jedoch "viel" Ausfluss. Muss dazu sagen dass ich vorigen Monat...   mehr

Junge Papis

Moin, gibt es hier eigentlich auch Väter, welche die Tätigkeit des Hausmannes ausüben und die Ehefrau das Geld nach Hause bringt? Würde mich sehr interessieren, mit diesem neuen Rollenbild in Kontakt zu...   mehr

HILFE! persönliches Testament für Kinder??

hallo zusammen, seit meiner letzten schwangerschaft habe ich mir sehr viele gedanken gemacht, was ich meinen Kindern mal hinterlasse. testament etc. ist alles geregelt, aber ich wollte den beiden auch nachrichten und Gedanken hinterlassen. hab mich deswegen auf passed-on.com registriert, dort kann...   mehr

Hallo

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Josef und komme aus IBK. Meine Frau und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind in der ersten Januar Woche. Daher wollte ich mich hier mal anmelden und schauen, was es in diesem klasse Forum feines...   mehr

Umstandsmode ab wann brauch ich die?

Hallo ihr lieben, ab wann habt ihr Umstandsmode getragen? bzw. wann bekommt man eigentlich bauch? Ich hab überlegt, da ich in meinem Beruf recht viel sitze und meine Hosen großteils Hüfthosen beim sitzen immer irgendwie drücken hab ich überlegt, ob es nicht vl gescheit wäre, wenn ich schon...   mehr seite2

Eure meinung Bitte!!! :)

Ich würde auch zu Leoni tendieren, aber vielleicht auch nur weil meine auch so heißt und mir der name von anfang an gefallen...   mehr seite2 seite3

STOKKE Tripp Trapp

Verkaufen unseren Stokke Tripp Trapp in der Farbe Grau mit folgendem Zubehör: Stokke Babyset Grau (plastik) Stokke Bezug Punkte schwarz Stokke Bezug Tartan Blue Bilder bitte unter Willhaben ansehen: willhaben-Code:...   mehr

Hallo aus Tirol

bin eine junge mama aus sistrans, habe einen 10 monate alten sohn und bin zum aller ersten mal in einem forum ; ) wollt mal schauen ob man hier jemanden kennenlernen und sich austauschen kann... liebe grüße an...   mehr

Hilfe, ich bin am verzweifeln....

Hallo ihr lieben, ich bin nach über 1 1/2 Jahren basteln endlich schwanger! umso schlimmer ist jetzt die angst und verzweiflung... ich bin zwar erst in der 5/6. Woche, aber grad das ist ja mitunter die kritische zeit... ich hab so komisches ziehen bzw schmerzem im unterleib. es ist nicht...   mehr

bald Mamis aus Leoben und Umgebung da?

Hallöchen zusammen, Ich bin auf der Suche nach auch bald Mamis in meiner Umgebung zum persönlichen Erfahrungsaustausch... Würd mich freuen, wenn sich wer...   mehr

na dann sag ich auch mal Hallo :)

Servus an alle Mamis oder bald Mamis in die Runde Nun hab ich auch den Weg zu euch gefunden. Will ich mich mal kurz vorstellen Ich bin die Manu 28 Jahre ( is man da noch jung oder schon alt?^^) - lebe seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinen Schatz. Zu meiner kleine Familie gehören ...   mehr

Neuling sagt Hallo :D

Hallo ihr Lieben! (hi) Ich bin neu hier und finde es echt toll, dass es so ein Forum gibt wo sich Menschen mit den gleichen Wünschen austauschen können! Also ich bin 23 und komme aus dem schönen Wien! Mein Freund und ich arbeiten beide seit gut 3 Jahren vollzeit und haben auch schon bissl ...   mehr

Babyzimmer Grüne Linie Modell MIRA

Hallo, wir verkaufen unser Babyzimmer Grüne Linie wie folgt: Babybett 70x140 Buche Massiv geölt (inkl. Umbausatz auf Kinderbett) Lattenrost 3-fach Hohenverstellbar Matratze Träumeland Modell: Schneeflocke Wickelkommode Buche Massiv geölt (am Bild fehlt der Wickelaufsatz, ist...   mehr

PCO und schwanger werden wollen

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Prodafem??? Und wenn ja wie sind die Chancen auf eine Schwangerschaft??? lg sonja :? ...   mehr

erstmals hallo

hallo an alle, ich bin sonja und 33 jahre und habe einen sohn mit 15 jahren. wir kommen aus dem schönen land tirol und ich bin neu hier... wer hat lust mit mir zu schreiben??? lg sonja...   mehr

Der Babykreis (Babymassage, Babyzeichen, Musikmäuse uvm)

Hallo liebe Jungmamis und Jungpapis, der Babykreis, ein Netzwerk von Eltern für Eltern - "mit Herz, Fachwissen und Intuition Familien begleiten", freut sich nun auf eignen Füßen zu stehen. Was findest Du bei uns: Stillberatung, Babymassage, Babysalon, BabyZeit-Mentoring, Musikmäuse,...   mehr

Artikel zu Risikoschwangerschaft

Ich bin auf familienstart com auf einen interessanten Artikel zum Thema Risikoschwangerschaft gestossen. Meint ihr, dass dieser Artikel verlässlich ist? ... Mittlerweile bekommen fast 80% aller Schwangeren einen Eintrag in den Mutterpass, dass es sich bei ihnen um eine...   mehr

Verkaufe Bekleidungspaket für Jungs

Halli Hallo Ich verkaufe Buben-Kleidung in Gr. 80/86.Hier könnt ihr gerne mal nachsehen :)...   mehr

Hallo Maedels ich bin wieder mal da !!!!

:D Alles Klar bei euch ??? Sternchenmammi, Kriawige , Lisi... und und und ! Uns geht es Super gut, der kleine Waechst und gedeiht , mir geht es Fantaschtisch , alles laeuft wie am schnuerchen ! :lol: Hab eine neue Arbeit gefunden und die Arbeit ist super toll und die Kollegen samt Schefs sind...   mehr

Abverkauf von Ausstellungsstücken

Hallo, Hier bieten wir gerade viele Ausstellungsstücke an: http://www.ebay.at/sch/Baby-/12081/i.html?_catref=1&_fln=1&_ssn=jussy-james&_trksid=p3911.c0.m282 Sowie folgende Tragetücher und Tragehilfen: 1 x Kokadi - Ring-Sling - Orange Stars / 60,- inkl. Versand 1 x Hoppediz...   mehr

Mamis aus dem 22.Bezirk

Wir sind Rita 32 Jahre und Katharina 13 Monate und suchen Mamis mit Babies aus dem 22.Bezirk. Wir wohnen im Zentrum Kagran. Es wäre schön wenn man sich trifft, vielleicht in der nähe wohnt und gemeinsam spazieren geht oder ins DZ. Vielleicht sind Mamis auch aus dem 22.Bezirk da, die...   mehr

Suchen Mamis mit Baby aus dem 22.Bezirk Wien

Wir Rita 32 Jahre und Katharina 13 Monate suchen Mütter mit Babies aus dem 22. Bezirk Kagran Zentrum zum treffen, plaudern, spazieren gehen. Vielleicht hättet ihr lust und laune mal für eine Treffen im DZ - 22.Bezirk? lg, Rita und...   mehr

KBG.. wann kommt es bei euch?

Ich wollte mal nach Fragen war Ihr alle euer KBG kriegt? Ich war bis jetzt bei der Steiermärkischen und da ist es immer am 9. gekommen und jetzt bin ich zur Bawag Psk gewechselt . Wann kriegt Ihr es bei der...   mehr

Übelkeit und metallischer Geschmack im Mund

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 7 ssw und habe schon von anfang an ständig bauchschmerzen und müdigkeit. tja, arzt sagt alles ok, das sind die mutterbänder etc etc. so, seit 1 woche ist mir ständig schlecht.aber nicht nur morgens sondern den ganzen tag bis zum schlafen gehen. ich hab schon alles ...   mehr

hallo aus berlin :)

ein fröhliches hallo aus berlin :) bin auch neu hier angemeldet und hab noch gar nich so wirklich durchgeschaut hier, aber ich würde mich über ein paare nette mädels aus der umgebung freuen mit denen man sich austauschen kann...   mehr

hallo :) jungmamis aus vorarlberg/dornbirn gesucht

Hallo an alle Bald-Mamas! :-D Ich bin 20 Jahre und vor kurzem erst mit meinem Freund nach Lustenau gezogen und wir erwarten unser erstes baby - ein Mädchen das den Namen Emelie tragen wird! Habe zuvor mein Leben in Tirol verbracht wo ich auch aufgewachsen bin. Es würde mich total freuen wenn...   mehr

Hallöchen!

Hey ihr lieben Muttis, ich bin neu hier! Ich werde in 8 Monaten zum ersten Mal Mutter und würde gerne von euch erfahreneren Müttern verschiedene Tips bekommen. Wenns geht zu allen möglichen Themen was Babys angeht....   mehr

junge mamis aus wien hier? =)

hallo mamis =) ich bin die mama vom nico und suchen auch mamis die vl. Lust haben hin und wieder was zu unternehmen, wie in die therme gehen oder in den boggy park oder einfach nur mal was trinken gehen bisschen plaudern =) oder weihnachten kommt shoppen kekse backen :P da mein freundeskreis...   mehr

Krabbelgruppe finden

Hallo zusammen Hab da mal ne frage Im April ist meine Karenz zu Ende und ich schau mich jetzt ob ich eine Krabbelgruppe finde. Es gibt in der Nachtbargemeinde eine Krabbelgruppe als ich bei der Gemeinde nachfrage hieß es das ich meine Tochter nicht hinbringen darf und auch in keine andere...   mehr

Impfen

:( Hallo an alle. Ich will euch keine Angst machen. Aber bevor ihr eure kleinen Impfen lasst, erkundigt euch einmal genau. Meine Meinung dazu ist, Finger weg von dem vom Menschen gemachten Treck. Ich selber bin 45 Jahre, Hep A & B geimpft. Hab zwar nie Hep gehabt. Aber dafür hab ich...   mehr

Servus aus der Steiermark

Hallo liebe Forumgemeinde! Ich bin Dani, 25 Jahre alt, seit knapp einem Jahr mit einem unerfüllten Kinderwunsch :( Aufgrund meines (unseren) Alters weigern sich viele Ärzte bei uns "nachzuhelfen", vor allem weil körperlich bei uns alles intakt ist... Wir/Ich haben schon so viel...   mehr

Unterleibsschmerzen im ersten SSMonat

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich hab seit 10 Tagen fast durchgehend Unterleibsschmerzen, es fühlt sich an als ob ich meine Tage bekommen würde...Hab sie aber nicht gekriegt (Samstag wärs soweit gewesen) hab heute einen SStest gekauft und gleich gemacht...Positiv! Seit über einer...   mehr

5 tage drüber ??

halli hallo.. ich in ganz neu hiern ich hoffe ich werde hier mehr ernst genommen :( find es auch sehr schön hier is wie eine kleine famy.. und zwar ich wünsch mir sooo sehr ein kind wirklich ist kein jugendlicher leichtsinn oder so.. und ich bin un seit 5 tagen überfällig .. mein zyklus ist...   mehr

Babyzeichen - Zwergensprache

Hallo Ihr Lieben, ich mache seit Jahren Babyzeichensprachekurse, Workshops und Fortbildungen für Tagesmütter. Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Babyzeichensprache habt, dann meldet Euch gerne bei mir. Babyzeichen haben unser Familienleben sehr bereichert und gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter. ...   mehr

Babyzeichen - Zwergensprache

Hallo Ihr Lieben,ich mache seit Jahren Babyzeichensprachekurse, Workshops und Fortbildungen für Tagesmütter. Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Babyzeichensprache habt, dann meldet Euch gerne bei mir.Babyzeichen haben unser Familienleben sehr bereichert und gerne gebe ich meine Erfahrungen...   mehr

Filme ansehen im Kindergarten?

Hallo liebe Mamis und Papis, ich hatte letztens einen recht heftigen Disput mit der Kindergartentante meines Kleinen, da diese die Kinder teilweise mehrere Stunden einfach vor dem PC setzt, damit sich diese eine Serie nach der anderen reinziehen. Als ich sie darauf ansprach, bekam ich als Antwort...   mehr

Dyslexie Studie

Sehr geehrte Eltern, wir suchen nach kurz vor der Einschulung stehenden Kindern in Salzburg und Umgebung, die gerne bei unserer Lese-Studie mitmachen möchten. Diese Studie gewährt Ihnen als Eltern eine wichtige Rückmeldung über den Leseentwicklungsstand ihres Kindes wie auch eine fachliche...   mehr

sind katzen eine gefahr für unser baby??

hallo an alle!! ich hab da mal eine frage. ich bekomme im mai unser erstes kind :lol: und wir haben katzen. gestern bin ich mit einer freundin zusammen gesessen und die sagte ich solle aufpassen da katzen sehr eifersüchtig sein können uns sich dann auf das gesicht des baby´s legen!!! :shock: ...   mehr

Guten Tag den lieben Mamis :D

Hallöchen, ich bin Mandy(24) und bin am 20.08.2012 stolze Mami eines Sohnes geworden. Er kam mit einem Gewicht von 3330gr und 51cm Länge zur Welt. Wir beide wohnen in Leipzig und suchen auch noch nette Muttis die auch aus Leipzig kommen. Ansonsten könnt ihr mich gerne löchern wenn ihr etwas...   mehr

Hallöchen und Tag gesagt!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch mit anderen jungen Mamis! Ich glaube, ich bin ein Glückspilz, denn meine kleine Annemarie (5 Monate) ist ein ziemlich ruhiges Kind! Da habe ich mal öfter Ruhe, im Internet zu surfen!...   mehr

früher in den mutterschutz gehen

hallo an alle! ich bin seit heute neu nei euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ich arbeite in einer wäscherei und muss den ganzen tag auf der selben stelle stehen. wir haben nicht einmal hocker wo ich mich ab und zu setzen könnte. ich bin jetzt zwar erst in der 11. woche aber ich...   mehr

Engagierte Mütter und Väter aufgepasst!

Engagierte Mütter und Väter aufgepasst! Steirisches Frischeunternehmen expandiert Europaweit! Suche engagierte Eltern die sich nicht länger täglich Mineralöle, Silikone, Parabene, etc. auf die Haut tun wollen und auch ihren Kindern nicht! Wissen Sie, welche Auswirkungen Industriekosmetik...   mehr

ZUMBA

Hallo an alle! Ein paar haben hier ja schon über Zumba geschrieben und ich hab mir gedacht, falls jemand Zumba probieren möchte, dann könnte derjenige das bei mir machen! Mein Kurs hat letzten Dienstag begonnen und findet jede Woche Di. (19 - 20 Uhr) und Fr. (18 - 19 Uhr) im Studio Iaspis...   mehr

Quinny Senzz

Hallo, Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Quinny Senzz Model 2011 in der Farbe Green Henry. Details und Foto bitte auf Will haben ansehen! willhaben-Code: 46992173...   mehr

Wer kennt eine gute Erstlingsausstattungsliste für Babys

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich bekomme bald mein erstes Baby. Bin auch total aufgeregt und freue mich schon sehr. Nun kommen so die ersten Besorgungen auf mich zu. Da ich doch relativ viele Geschwister habe, dachte ich schaffe es mit Links, aber Pustekuchen. So viele Angebote und so...   mehr

SOnderklassenversicherung bei Geburt

Liebes Forum, ich möchte mich gerne der ursprünglichen Frage anschließen und sie ein bißchen erweitern: Ich habe eine "Basiszusatzversicherung", die ich so erweitern könnte, dass auch eine Geburt als Privatpatientin gedeckt ist. Nun bin ich am Überlegen, ob ich das tun soll. Ich habe...   mehr

Dringender Rat!!!

Hallo ich heiße Evelyne! Ich hab nen Sohn der ist jetzt 20 monate alt! Ich bin jetzt wieder Schwanger ende 15.Woche mit Kind nr.2! Mein Sohn hat von anfang an immer durchgeschlafen,seit nem Monat aber ist das anders! Er geht jetzt meist gegen 19.30 am abend schlafen und wird bis zu 4-6 mal...   mehr

Schwanger trotz Pille

Hallo! Hab ein Problem! Ich hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Ich haben am Freitag meine letzte Pille genommen, hätte heute wieder die erste nehmen sollen, habe aber bis jetzt meine Periode nicht bekommen! Was soll ich jetzt machen, meine Ärztin meinte, ich soll einfach mit der...   mehr

Hallöle ;)

Hallo! Ich heiße Evelyne bin 29 und habe einen Sohn(20mon.)und mein 2tes Kind bekomme ich nächstes Jahr im März! Ich hab mich jetzt hier angemeldet weil vielleicht habt ihr Tipps für mich zu meinem Problem....ich habs in den Gastforum geschrieben,...da ich noch nicht angemeldet war vorher! Ich ...   mehr

Bräuchte dringend Rat!Bin schon fertig!

Hallo ich heiße Evelyne! Ich hab nen Sohn der ist jetzt 20 monate alt! Ich bin jetzt wieder Schwanger ende 15.Woche mit Kind nr.2! Mein Sohn hat von anfang an immer durchgeschlafen,seit nem Monat aber ist das anders! Er geht jetzt meist gegen 19.30 am abend schlafen und wird bis zu 4-6 mal...   mehr

Sabbern

....tja ich wusste nicht wo ich dieses thema reinposten sollte... Jedenfalls geht mir die Sabberei meines Sohnen schon gehörig auf die Nerven. ich weiß: zähne... aber es kann doch nicht sein, dass es aus dem mund RINNT ! nicht tropft ! WÄH! seit 2 tagen ist es so arg, dass er *) sich an der...   mehr

Fruchtbare Tage errechnen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Mann und ich wollen mit der Kinderproduktion beginnen. Also habe ich im Internet versucht mir meine fruchtbaren Tage auszurechnen. Aber je nach Rechner bekomme ich ein anderes Ergebnis. Es schwankt der Tag des Eisprungs um über 5 Tage...wie kann das sein?ich...   mehr

Wie geht es Euch ihr Mütter der Dezember 2008 Kinder?

Hallo Ihr Lieben, wir haben ja so lange nichts mehr voneinander gehört, wie geht es Euch inzwischen, wie ist Euer Alltag so, würd mich freuen, wenn sich die ein oder andere mal meldet, ich weiss ja wie es ist, wenn man so wenig Zeit hat und diese kostbaren Momente nicht unbedingt am PC...   mehr

Blöde Träume in der Schwangerschaft

hallo ihr ;-) ich heisse birgit bin 35 jahre alt und in der 16. woche schwanger ... vor 3 jahren hatte ich eine FG in der 11. woche .. das war ziemlich schlimm für mich .. jetzt bin ich wieder schwanger und ich freu mich voll drüber ... aber gleichzeitig hab ich auch ständig die angst das wieder...   mehr

Weihnachten

Hey ihr! Ich hab vor, meinem Freund zu Weihnachten 100 Weihnachtsgutscheine zu schenken (eventuell auch ein paar weniger, falls die Ideen ausgehen ) - soll aicj schon was mit Kind zu tun haben. Ich hab schon einige Ideen dafür gesammelt, aber bin noch nicht sonderlich weit. Habt ihr irgendeine...   mehr

MAGENSCHMERZEN :(

Hallo bin Yasemin aus Wien, 25 Jahre alt, in der 13. SSW, 1. SS.. neben der Übelkeit habe ich auch seit mehr als ner Woche schreckliche Magenschmerzen, war schon beim FA und hab auch Medikamente bekommen, zwar schlaf ich endlich nachts besser, aber komplett verheilt ist der Magen nicht. und...   mehr

Nach 10 Jahren Pille, Kinderwunsch!

Lass dich fallen und mach den Kopf...   mehr

Auch neu hier...

Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf nette Unterhaltungen über unsere kleinen Zwerge und eventuell gibst ja hin und wieder gute Tipps und Tricks :) Kurze Vorstellung: mein Name ist Christine, komme aus Klosterneuburg und bin 27 Jahre alt. Im März diesen Jahres kam meine...   mehr

ich bin ratlos 38.SSW

Weiß ich leider nicht.. Aber wenns dir so schlecht geht, dann ruf mal bei deinem FA an und frag...   mehr

Los gehts ;)

so meld mich auch mal wieder dieser zyklus hat mich echt verwirrt. hab seit ca 2 wochen so starkes unterleibsziehen und musste mich auch öfters übergeben und schlecht war mir. sollte morgen meine tage kriegen und gerade hab ich sie bekommen ;( bzw ist es einfach rot gefärbter...   mehr seite2 seite3 seite4

Stammbaum

Hallöchen, bin beim Surfen im Internet auf eine interessante ... gestoßen. Hört sich richtig interessant an, ich überlege, ob wir nicht auch so eine Ahnenforschung machen lassen sollen. Wäre doch klasse für unsere kleine Maus später mal darin rumzustöbern, oder? Was haltet Ihr davon? Liebe Grüße ...   mehr

Mein Hobby... Ich nähe...

Liebe Mamis (und auch Papis), wenn ihr für eure Zwerge noch ein passendes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten sucht oder ein Mitbringsel für Geburten, Taufen etc. sucht, schaut einfach bei meiner Facebookgruppe vorbei. Dort findet ihr selbstgemachte, personalisierte Kuscheltiere, Pölster,...   mehr

Hallo... Ich nähe...

Liebe Mamis (und auch Papis), wenn ihr für eure Zwerge noch ein passendes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten sucht oder ein Mitbringsel für Geburten, Taufen etc. sucht, schaut einfach bei meiner Facebookgruppe vorbei. Dort findet ihr selbstgemachte, personalisierte Kuscheltiere, Pölster,...   mehr

Kreuzstich (PDA) vs "Normale Geburt"

Hallo alle Zusammen! Eigentlich war ein Kreuzstich nie Thema für mich!! Einfach weil ich zu viele Gruselgeschichten darüber gehört habe. Aber der Reiz, eine schmerzfreie Geburt zu haben, ist einfach sehr groß!! Bessonders weil für mich, meine letzte Geburt der reinste Horror war! Was...   mehr

Seit der 20 SSW Keime (E-Coli und Proteus mirabilli) in der

Habe seit der 20. Woche immer noch Keime in der Scheide (E -Coli und Proteus Mirabilli) nehme jetzt bereits das 3. AB (zuerst Ospamox und jetzt seit heute bereits das 2. mal Clavamox) Habe so Panik, das ich damit mein Ungeborenes etwas antue, kann schon nicht mehr schlafen. Mein FA meinte ich...   mehr

Stillen trotz Rauchen?

Servus Iss schon etwas her, ich weiß aber trotzdem, wenn ich die Frage lese, steigt mir so ein bischen der Kamm. Wäre es nciht eine wunderbarer Grund, die Raucherei aufzuhören? Wenn ihr euer Baby anschaut, müsste das ein wunderbarer Grund sein. Ne rauchen und stillen, dass dürfte nicht das...   mehr seite2 seite3

Impfschutz in der Shwangerschaft

Hallo also ich habe da mal eine frage. Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten.. nun plane ich ein zweites Kind und würde gerne bis zum Mutterschutz weiter arbeiten ( da ich nicht 9 Monate zuhause sitzen kann!!! Meine Kolleginnen die schwanger geworden sind haben sofort ein...   mehr

Maiki ist auch neu :-)

Hi ihr Lieben, ich bin 26 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Auch wenn ich mir nicht allzu große Sorgen mache, möchte ich mich gerne ein bisschen austauschen. Leider lebt meine Mami selbst nicht mehr, die mir bestimmt gute Tipps hätte geben können... Geburtstermin ist schon im November...   mehr

ist nächstes Jahr der richtige Zeitpunkt?!

Hallo, ich bin neu hier. Und möchte euch mein Anliegen mitteilen und vllt hat jemand der schon ein wenig mehr Lebenserfahrung hat den ein oder anderen guten Rat. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Schweiz. Habe 2011 meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen. Bin nun ein Jahr mit...   mehr seite2

Hochbett kindersicher machen??????

Unsere Große hat ja schon längere Zeit ein Hochbett, der Kleine schläft gleich daneben im Gitterbett. Nachdem der Kleine momentan üüüüberall raufklettert, ist das Hochbett besonders spannend, er schafft es tatsächlich schon, die Sprossen rauf zu klettern, aber hinunter ist halt noch ein...   mehr

muslimische babynamen

suche ein paar schöne muslimische babynamen...egal ob m oder w.ist ja nicht sicher war es mal wird.wenn es soweit...   mehr seite2

Musik zu Taufe

Hallo liebes Forum, bin neu hier und wende mich an euch mit folgender Frage: Eine Freundin von mir ist Taufpatin und hat mich recht kurzfristig gebeten, bei der Taufe Klavier (bzw. Keyboard) zu spielen und zu singen. Ich möchte das sehr gerne für sie machen, da ich mich musikalisch aber eher ...   mehr

KETTLER Dreirad Model: Happytrike Racing

Hallo, verkaufe sehr selten benutztes KETTLER Dreirad. VP: 40,00 (NEUPREIS: 79,95 EUR) LG...   mehr

Diabetes-Risiko

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Der Mann meiner Schwester ist Diabetiker und beide haben eine 5 Monate alte Tochter. Glücklicherweise ist Diabetes ja nun nicht vererbbar, aber dennoch ist die Kleine ja nun gefährdeter, auch an Diabetes zu erkranken als wenn sie einen völlig gesunden Vater...   mehr

Beschäftigungstherapie

Hallo zusammen! seit längerer Zeit lese ich die Beiträge in unterschiedlichen Foren zum Thema "Kinderwunsch" nachdem es bei meinem Freund und mir einfach nicht klappen will. Viele empfehlen, sich nicht unter Druck zu setzen und sein Leben "ganz normal" weiterleben. Doch bei mir kommen immer...   mehr

Gisela sagt hallo

Hallo, ich bin die Gisela, 29 Jahre alt. Ich selbst habe zwar kein Kind , aber meine Schwester hat vor wenigen Monaten ihr erstes bekommen, ein süßes Mädchen :D Ich will mich hier mal ein bißchen informieren, damit ich nicht in irgendwelche Fettnäpfchen trete, wenn ich die Kleine sehe oder auf...   mehr

früher in Mutterschutz?

hi, also ab den 5 monat darfst du net länger wie 4std. stehen. heben usw. darfst du scho seit beginn nimmer. Das sollte aber auch dein arbeitgeber wissen. Meiner hat erst vor kurzen ne liste mit mir durchgemacht was ich darf und was nicht laut mutterschutz und ob die bedingungen gegeben...   mehr

VERKAUFE Babygewand

Hallo! Ich verkaufe Babygewand..... bitte einfach mal reinschauen..... Danke lg...   mehr

Lustiger Zeitvertreib

Hallo liebe Foris!Ich hab einen schönen Zeitvertreib für mich gefunden.Völlig kostenlos und Spaß macht es auch.Selbst Sport machen,ist mit Babybauch ja nicht mehr so einfach.  :D Also mach ich virtuellen Sport.  :wink: Spielt ihr auch sowas?Kennt ihr noch andere kostenlose Seiten?Vielleicht guckt...   mehr

Hallo an Alle:)

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum :) Liebe...   mehr

Suche gleichgesinnte aus Vorarlberg

Hallo ihr Lieben, erwarte mein erstes baby (ende 11.Woche), werde alleinerziehende Mami (27. Jahre), und komme aus Götzis. Suche gleichgesinnte um sich auszutauschen,evt. gemeinsam den weg zu gehen... Wenn Ihr lust habt, dann meldet euch einfach bei mir, würde mich sehr freuen :)...   mehr

Ständig Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Ich muss mal was loswerden. Bin zum ersten mal schwanger und habe fast durchaus Angst, das irgendwas passsieren kann, bzw. das mein kleines Würmchen eine Krankheit hat bzw. eine Behinderung. Hatte am letzten Mittwoch die letzte Ultraschalluntersuchung, leider ist der kleine so ...   mehr

Huhu!

Hallo zusammen! Mein Name ist Kerstin und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei Söhne im Alter von 1 und 3 Jahren, und hoffe, dass ich hier viele interessante Infos bekommen werde. Außerdem freue ich mich natürlich immer über nette Kontakte :) Viele...   mehr

keine Schuhe

Unsere Tochter will einfach keine SChuhe anziehen. Wenn sie ihre nur sieht, dann läuft sie weg. Als wir einmal welche probiert haben, hat sie einen Schreianfall bekommen. Derzeit geht sie barfuß oder mit Socken. Aber auf der Straße lass ich sie nicht gehen, wer weiß was dort liegt...... Ich weiß...   mehr

Zweites Baby nach Problemschwangerschaft

Hallo! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft schon sehr früh Wehen und musste mich viel schonen. Wir hätten so gern noch ein zweites Kind, aber ich habe Angst vor der Schwangerschaft. Natürlich war es auch eine wunderbare Zeit, aber ich hatte wahnsinnige Angst um mein Baby. Gibt es...   mehr

Suche Mamas aus Bezirk TULLN

Hallo ihr Lieben! Wir (mein LG, unsere fast 16 Monate alte Tochter und ich) wohnen in Zwentendorf und derzeit ist uns etwas fad zuhause. Ich hätte gerne, dass unsere Maus mehr Kinderkontakte hat, da sie leider auch derzeit das einzige Kind in der Familie ist. Hat jemand Interesse uns...   mehr

Schwanger!!!!

Hallo erstmal. Ich werde mich erst in 4 tagen hier anmelden, da ich zurzeit nur mein handy zur Verfügung habe. Zuerst : Das hier ist kein Scherz oder so, ich hoffe ich werde jetzt nicht irgendwie fertig gemacht... Ich bin fast 12 Jahre alt,und war vor 1-2 monaten mit meinem Schwarm Eis...   mehr seite2

Hallo - eine Neue aus Vorarlberg

Hallo liebe (angehenden) Mamis, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es klasse :-). Bin aus dem schönen Ländle (Vorarlbeg) - genauer gesagt, aus Lauterach. Ganze 28 Jahre alt und verheiratet (bald 1. Hochzeitstag). Seit ca. Ende Februar 2012 sind wir am Basteln unseres...   mehr

Babyfotobuch mit echten Fotos besser?

Ich habe schon einige Fotobücher erstellt und bin kürzlich auf die Möglichkeit gestossen, die Bücher nicht nur drucken zu lassen, sondern auch eine ausbelichtete Version zu bestellen. Habt Ihr da Erfahrungen, ob sich das lohnt. Die Bücher kann man bei fast allen Anbietern auch ausbelichtet...   mehr

März 2013 Mamis?

hallo, bin frisch schwanger und ET ist märz. gibts...   mehr

senkwehen?

Hey ihr lieben Mamis und werdenden Mamis, könnt ihr mir beschreiben wie sich Senkwehen...   mehr

Das Schmunzelbaby sagt im Forum hallo

Hi Community, ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz an dieser Stelle im Forum vorzustellen. Mein Name ist Martina Waissma und ich wohne zur Zeit in Hamburg. Vor 5 Wochen wurde uns mitgeteilt, dass wir Nachwuchs bekommen werden - zeitlich perfekt mit Anfang dreißig :) Im Moment bin ich...   mehr

Alternative Wege bei Allergien, Infekten, Schlastörungen usw

Hallo an alle! Ich möchte Eltern von kränkelnden Kindern auf eine ... aufmerksam machen. Als Vater von zwei plötzlich hyperaktiven Kindern mit Schlafstörungen begann ich vor bald 13 Jahren mit einer sehr umfangreichen Forschungsarbeit. Inzwischen ist ein sehr großer Erfahrungsschatz...   mehr

Sollte ich Kündigen??

Hallo erstmal! Ich arbeite an einer sehr gut gehenden tankstelle und es hat mir immer sehr gut gefallen! aber jetzt durch die schwangerschaft ist es nur mehr belastend und der reinste horror! hab immer starke fuß- und beinschmerzen. mein chef meinte letztens wir könnten uns ja beidseitig auf...   mehr

Schönen Urlaub!

Allen Babyforum-Userinnen und Usern einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! LG,...   mehr

Wasser in den Beinen

leidet ihr auch an wasser in den beinen? bei mir ist es wirklich arg, kann nur schlapfen tragen, knöchel total unförmig und dick angeschwollen, beine sowieso. alle maßnahmen/hausmittelchen, was ich probiert habe, waren zwecklos. ernähre mich eiweißreich, wenig salz, beine hochlagern,...   mehr

6. Schwangerschaftswoche Muttermund 5mm geöffnet

Hallo bin zumeist ersten Mal hier. Bin 30 Jahre und zum ersten Mal schwanger. Habe es vor zwei Wochen erfahren...bin mittlerweile in der 6/7schwangerschaftswoche bis jetzt ist Gs 10mm groß und ein Dottersack sichtbar, habe vorige wo leichten rosa Ausfluss gehabt und bin ins Spital gegangen die...   mehr

Mami's aus eisenstadt und Umgebung

Hallo ich heiße Katrin bin 22 Jahre und erst vor einen Jahr ins Bgld gezogen daher kenne ich leider noch nicht wirklich jemanden hier! Meine Tochter Lea Sue ist jetzt 2 Monate alt und ich suche nette Mamis mit denen ich mich Austauschen und treffen kann!! :D Wir sind auch mobil und würden auch ...   mehr

4 tage noch :)

hallo! ich weiß,ich habe mich eewig nicht mehr blicken lassen hier und wahrscheinlich kennt mich keiner mehr..bin jung mama geworden und meine maus ist mittlerweile 2 jahre alt! in 4 tagen bekommen mein freund und ich unser zweites zwucki..nur ist die hitze unerträglich :/ ich hab mal was von ...   mehr

Kinderbetreuungsgeld - Varianten

Würde gerne wissen, für welche Variante ihr euch entschieden habt und ob eure Männer auch einen Teil der Karenz...   mehr

Babytrage? Tipps?

Hi,möchte mir gern eine Babytrage für meine 2 Monate alte Tochter zulegen.Kennt jemand die Modelle auf S.12 und hat Erfahrungen mit diesen gemacht?Die wären nämlich gerade im Angebot.. taugen die was?bitte um Tipps!Danke und...   mehr

Sonnencreme

Hallo, Mal eine Frage, wann verwendet ihr Sonnencreme? Meine 2 sind jetzt knapp 2 Monate alt. Ich lass sie eh nie in der direkten Sonne rumliegen. Aber wie ist das, wenn sie im Kinderwagen liegen beim Spazieren (beschattet) oder am Balkon im Schatten unterm Sonnenschirm liegen? Schmiert ihr...   mehr

Jungmamas im Westen Wiens

Hallo, Wer hat Lust mit meinen Twinnies (bald 2 Monate alt) und mir (32) spazieren zu gehen, in der Wiese zu liegen und den Sommer zu genießen? Ich wohne westlich von Wien, bin aber auch mobil. Mamis aus Wien 13/14, Gablitz, Purkersdorf, Mauerbach, Tullnerbach, Pressbaum, usw wären "günstig" ...   mehr

Kreuzschmerzen ab der 17 SSW

Hallo liebe Leute! Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Kreuzschmerzen, die bis zum Abend meist sehr stark werden (vor allem wenn ich Dienst habe, arbeite in der Altenpflege) mache mir dann oft ein warmes Bad, dann sind die Schmerzen meist schnell wieder weg. Hatte letzten Freitag wieder...   mehr

3 wochen überfällig

halle alle zusammen.. ich habe eine frage, ich habe anfang mai die pille abgesetzt und habe jetzt seit 3 wochen meine blutung nicht bekommen, mir haben vor ca 4 wochen die zigaretten nicht geschmeckt, der kaffee hat hantig geschmeckt und übel war mir auch, das hat aber nur eine woche...   mehr

16 Tage überfällig - Test negativ.. Trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein Kind. Ich habe ein Test vor 8 Tagen gemacht, der leider negativ war. Ich habe auch seit 3 Tagen, immer ein ziehen in der Brust. Morgens hab ich immer ne leichte Übelkeit und mittags rum bin ich echt müde also so richtig erschöpft von nichts. Beim Arzt war ich...   mehr

Schwanger??

Hallo, habe mal eine frage und zwar: Habe am 06.06 meine Tage gehabt, am 17.06 habe ich deutlich den Eisprung gespürt! Was ich sonst nie spüre! Mein Zyklus ist 21-22 Tage. Kann es sein das ich SS bin? Hatte zwar gestern einen Termin beim FA aber das kann man ja noch nicht sehen...   mehr

Pränatal Diagnostik

So gestern hatten wir Feindiagnostik.Unseren Maus gehts bestens. Sie liegt total in der Norm. Wiegt jetzt ca. 314g und ist ca. 23cm klein. heute bin ich 20+1ssw also halbzeit.jetzt kanns langsam los gehen einkaufen zu gehen und das zimmer her zu...   mehr

Alternative Wohnformen für Familien

Hallo, Ich möchte Euch hier einige Infos über alternative Wohnformen in Österreich zukommen lassen. Gemeinschaftliche Wohnformen wie Cohousing oder Gemeinschaftssiedlungen werden in Österreich immer beliebter. Oft streben derartige Projekte auch einen nachhaltigen Lebensstil an. Gerade für...   mehr

Krippe in 1080/1090

Hallo, ich möchte in 1,5-2 Jahren wieder arbeiten gehen und schaue. Ich nach Krippenplätzen um. Kann mir jmd eine Kinderkrippe im 8. oder 9. Bezirk empfehlen? Ich arbeite Gegend Alser Str., wäre fein, da was in der Nähe zu haben. Und es muss eine private Krippe sein, weil ich nicht in Wien...   mehr

Tierbetreuer gesucht

Suche eine Tierbetreuung für den Urlaub. Wo kann man so jemanden in der näheren Umgebung finden über welche Einrichtung oder Internetplattforum (betreut.at ist viel zu teuer,...   mehr

Kinderbetreuung

Wo über welche Einrichtung oder welche Webseite findet ihr eure...   mehr

Kindersitz für Neffen

Hallo! Ich steh vor der schwierigen Entscheidung für meinen Neffen einen Kindersitz fürs Auto zu kaufen. Da ich mich selbst da überhaupt nicht auskenne hab ich mich etwas schlau gemacht. Ich denke für einen 1 jährigen wird die Anwesenheit beim Kauf wohl nicht soo wichtig sein. Ob er das Muster...   mehr

hallo , vielleicht kann uns jemand helfen wegen einer frage!

hallo, wir sind ein paar versuchen es schon ne weile , meine frau hat zwei tage früher ihre periode bekommen, und normalerweiße hat sie sie sehr stark und mit sehr starken schmerzen diesmal ist es anders sie hat sie für ihre verhältnise normal und die schmerzen sind auch nicht so stark hat sie...   mehr

Horror-Einschlafstillen

Mein Sohn ist 10 Monate alt. Ich stille gerne und zum Einschlafen gebe ich ihm auch gerne die Brust. Das dauert seit jeher etwa 15-30min plus Einschlafritual (etwa 30min) sind wir somit bei einer guten Stunde. Neuerdings (seit zwei Wochen) lässt er sich aber nicht mehr ablegen. Sobald ich ihn...   mehr

bin ich es oder nicht??

So jetzt weiss ich nichts mehr!! Heute morgen hab ich mir gedacht ich muss sterben. Der erste Weg nach dem aufstehen ging in WC dort hing ich dann 20 minuten drüber!! Brust schmerzen das mir mein ganzer Oberkörper weh tut, und Unterleibsschmerzen die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hatte!! ...   mehr

Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Hallo! Verkaufe mein Buch, Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart! Mir hats geholfen :) Versand und Selbstabholung möglich! Ach ja, das Buch kostet 8 € :D Liebe...   mehr

Stillabstände

Hallo Mamis, meine Kleine (5Wochen alt) trinkt tagsüber im 2 Stunden Takt (wenns heiß is oder sie sich beruhigen soll auch öfter)..In der Nacht allerdings nur 2 Mal ca im 4 Stunden Abstand. Ändert sich der Rhythmus des Trinkens tagsüber auf längere Abstände? Wenn ja wann und wie? Kann ich dazu was ...   mehr

Für einen TV-Beitrag: Wir wollen helfen!

Liebe Babyforum-Community, ich bin auf euer Forum gestossen, da ich derzeit für einen TV-Beitrag recherchiere. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben und sich dadurch in einer Notlage befinden. (Probleme mit Kindern, Probleme mit dem Haus,...   mehr

Tolles Angebot: Baby-Shooting in NÖ oder Wien

Hallo! Auf baby-photo.at gibt es derzeit ein Angebot wo man nur für die Fotos zahlt, die man kaufen möchte. Also die einem wirklich gut gefallen. Gilt anscheinend nur für Niederösterreich bzw. Wien. Es klingt ganz interessant weil das Shooting selbst kostenlos ist - und man nur für die Fotos...   mehr

Gestern Fruchtwasseruntersuchung

Also bevor man eine Fruchtwasseruntersuchung macht sollte man sich auf jeden Fall genau beraten lassen , da sie doch sehr viele Risiken birgt, die einem bewußt sein...   mehr

Feinultraschall/Organscreening 20.SSW ..

Hab eine Frage.. in ca 3 Wochen hab ich Termin für jene Untersuchung.. Würd gerne wissen, was man da alles sieht. Wielange hat diese Untersuchung bei euch gedauert? (Hab gehört bis 1 Stunde?!) Es ist nämlich die Frage, ob ich meinen Schatz da mitnehmen soll. Eigentlich müsste er arbeiten. Aber...   mehr

Hüftsdysplasie-Pavlik Bandagen

Hallo, vielleicht findet sich hier eine Mama oder mehrere mit der ich mich austauschen kann..Meine kleine Maus ist morgen 4 Wochen alt und hat am 4. Lebenstag noch im KH eine Hüftdysplasie diagnostiziert bekommen. Danach hieß es 3 Wochen Spreizwindelhose. Gut, nach 3 Wochen mussten wir zum...   mehr

wie lang hats´bei euch gedauert??

Meine Freundin hatte 1,5 Jahre ohne Erfolg versucht schwanger zu werden. Dann hat es geklappt. Leider hat sie ihr Baby im 5 Monat verloren. Das war eine große Tragödie für sie. So lebensfroh wie sie war... hat sie die Freude am Leben verloren. Jetzt ist sie zum Glück erneut schwanger und wir hoffe...   mehr seite2 seite3

Suche mamis aus dem bez. leoben :)

Hallo!! Mein anliegen steht ja bereits in der überschrift! Suche einfach mamis zum plaudern, erfahrungsaustausch, eventuell gemeinsames spazieren gehn usw.... Würd mich über antworten seeeehr freun ;) Liebe...   mehr

Schuhe

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch..... Welche Schuhe habt ihr genommen wie eure kleinen Angefangen haben sich Aufzuziehen und später dann die ersten Schritte bis hin zum Laufen. Es gibt ja die Elefant oder die billigen von Deichmann die bobbie shoe oder so ähnlich heißen die.......   mehr

unregelmäßige periode :/

ich war vor einigen Monaten beim Frauenarzt der hat bei mir kleine Zysten auf den Eierstöcken gefunden die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen. jetzt habe ich schon wieder einen Zyklus von 42 Tage... habe seit einigen Tagen ständiges brennen im Unterleib ich habe schon geglaubt das ich...   mehr

seit 8tagen überfällig - Test negativ

Hallo... ...Ich habe eine frage die mich seit 8 tagen durch den kopf geht...& zwar bin ich schwanger oder soll ich den Test glauben den ich nach 2 tagen der überfälligkeit gemac ht habe??? Seit 7 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind. Ich mach...   mehr seite2

Umfrage zur Entnahme und von Stammzellen aus Nabelschnurblut

Wir bitten alle Frauen, die Ihr Kind erwarten, die folgende Umfrage auszufüllen, um die Kenntnissen, Meinungen und Vorlieben der künftigen Mütter zum Thema "Entnahme und Einlagerung von Nabelschnurblut" kennen zu lernen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert höchstens 10 Minuten und Ihre Antworten...   mehr

Schnuller

Meine kleine süße Zuckermaus ist 3 Wochen alt und nimmt absolut keinen Schnuller. Sie wird voll gestillt..Aber grade beim Einschlafen wenn sie beim Stillen nicht einschläft braucht sie was zum Nuckeln..Im KH haben sie mir gezeigt denn kleinen Finger zu geben aber das ist auf Dauer keine Lösung für...   mehr

huhuu

:D huhuuu heute 16+1ssw. das heisst 17 woche und 5...   mehr

Baby/Kleinkind weint

Guten Abend, ich brauche mal einen Rat wie ich mich als Nachbar zu verhalten kann. Seit einigen Monaten höre ich in mehrwöchigen Abständen Kinderweinen in meine Wohnung dringen. Ob von einem oder von verschiedenen Kindern kann ich nicht sagen, da das alles extrem subjektiv ist, aber für mein...   mehr

Umfrage

Wir bitten alle Frauen, die Ihr Kind erwarten, die folgende Umfrage auszufüllen, um die Kenntnissen, Meinungen und Vorlieben der künftigen Mütter zum Thema "Entnahme und Einlagerung von Nabelschnurblut" kennen zu lernen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert höchstens 10 Minuten und Ihre Antworten...   mehr

Trackshittaz! Eurovision Song Contest

Hallo, in meine Familie, wir haben erstmal die Trackshittaz garnicht gemocht aber dann, als meine Kinder ein par INterviews gezeigt haben, fanden wir Eltern die beide Musiker auch ganz witzig und am Endeffekt sehr sehr nett. So sind wir nun nicht mehr so sauer, dass die rapper nach Baku...   mehr

9 monatiger immer verschleimt, bronchitis

Hallo bin neu hier und habe einen wichtige frage, was meinen 9 monatigen sohn betrifft. irgendwie bin ich voll verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll, ständig begleitet von dieser gewissen angst, dass irgendetwas übersehen wird, dass irgendetwas schlimmes passieren könnte. also...   mehr

schwanger vor hochzeit?

hi ich bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen ;) jetzt zu meiner frage mein verlobter und ich heiraten ende august und wünschen uns ein baby bis zur hochzeit sinds jetzt noch ca 3 monate wollen aber schon mit dem hibbeln anfangen (verhütung wurde dieses monat schon...   mehr seite2

Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau und ich planen schon seit längerem ein Baby bisher hats nie geklappt. Meine Frau hatte die letzte Periode am 29.03.2012 gehabt. Bei einem 28 Tage Zyklus hätte diese am 26.04. kommen müssen. Periode war bereits 14 Tage überfällig. Muss...   mehr

Nacht-Milch läuft aus

Das pendelt sich Ratz fatz ein! Bei mir war es bereits nach 2 Monaten deutlich besser. Ich habe mir damals einen Matratzenschutz gekauft (vergiss MoltonUnterlagen) und mir zusätzlich noch Handtücher...   mehr

Einkaufstipp

Hi, schon etwas älterer Thread, aber vielleicht hat ja wieder jemand Interesse: Tausendkind hat gerade wieder Nachlass mit...   mehr seite2

Der Flohmarkt 4 you kommt vorbei :)

Huhu, Jeder kennt das Problem, man macht einen Schrank auf und stellt fest: Die Hälfte davon hat man ewig nicht mehr benutzt, braucht es eigentlich nicht. Andere Sachen stehen im Weg rum weil die Schränke voll sind. Schafft Abhilfe und bietet eure Sachen an. Andere suchen vielleicht GENAU...   mehr

Oktoberbabys

Hallo ihr Lieben ! Ich bekomme ... mein erstes Baby und bin natürlich sehr aufgeregt und habe hundert tausend Fragen ! Meine Schwangerschaft verläuft soweit sehr gut, dadurch das es meiner erste Schwangerschaft ist, sind Sachen die in der Schwangerschaft normal sind für mich doch noch unnormal ...   mehr

Unsere Twinnies sind da :-)

Hallo, Unsere Zwillinge, Florian und Benjamin, haben am 1. Mai beschlossen aus ihrer Höhle auszuziehen. Nur ganz kurz (Geburtsbericht folgt): Die Geburt hat 12 Std. gedauert, war ein Traum. Ich konnte beide spontan in meinem Wunsch-KH mit meinem Wunsch-Team entbinden und es war ganz...   mehr seite2

Stillkissen - braucht man das wirklich

Hallo ihr Lieben,meine Kleine kommt in ca. 2 Wochen endlich auf die Welt!! :D Ich glaube ich bin bestens gerüstet: ich habe alle Bücher und Zeitschriften gelesen die ich in die Finger bekommen habe (ich denke, dass ist normale Panik vorm ersten Kind) und habe hoffentlich alles gekauft was ich...   mehr seite2 seite3

Kinderwagen Teutonia Cosmo Top gepflegt 1A Zustand!!

:D Wir verkaufen hier unseren Teutonia Cosmo + Soft-Tragetasche Dunkelviolett + Regenschutz + Maxi Cosi Adapter, mit dem wir sehr zufrieden waren. Gekauft wurde er Oktober 2010 (Firma Gutwein in Wien, Rechnung vorhanden), verwendet wurde er von Februar 2011, kaum 11 Monate lang. Dynamisches...   mehr

babys Kinderzimmer

Hallo ihr lieben Mamas, Ich möchte für mein Kind ein König der Löwen Babyzimmer errichten und suche verzweifelt sachen dafür. Hat jemand zufällig Sachen dafür zu verkaufen? Oder kennt jemand eine Seite dafür? Bitte nicht mit dem Tipp "schau mal in Google!" kommen, das hab ich bereits...   mehr

Hallo aus dem Mostviertel!

Willkommen hier...   mehr

Nabelschnurblut spenden?!

Vorgestern war ich mit meinem Schatz auf der Baby-Expo in Wien unterwegs. Da kam das Thema auf, ob wir das Nabelschnurblut spenden wollen. Das wird dann entweder gelagert und fürs eigene Kind aufgehoben (kostet einiges), oder man spendet es an Fremde. (Aber haben die dann Verwendung dafür?...   mehr

Welcher Hochstuhl ist empfehlenswert?

Ich möchte gern für meinen Sohn einen Hochstuhl kaufen bzw. soll er einen zur Taufe geschenkt bekommen. Jetzt habe ich schon mal geschaut was es so gibt, denn es soll ja nicht irgendein Stuhl sein. Bin jedoch unschlüssig, was für einen Stuhl ich nehmen soll. Fände ja den von Hauck nicht schlecht,...   mehr

Gartenanlegen als schwangere

wir sollten heute nachmittag bei Schwager und Schwägerin Gartenanlegen helfen (vorallem erde und Rindenmulch in der Scheibtruhe transportieren). Nun weiß ich seit 2 Tagen dass ich schwanger bin (~4.Woche), kann ich trotzdem helfen oder muss ich...   mehr

Schöne Grüße aus Wien!

Hallo, hab mich gerade angemeldet. Bin 26 aus Wien und in der 13.SSW :) Wer Fragen hat, kann sie gerne stellen. LG...   mehr

Thread gelöscht?

Hi, Dürfte ich fragen, warum mein Post gelöscht wurde? Ich suche doch nur Kontakt zu Müttern in Wien, weil ich keine kenne und sie für eine Umfrage für meine Uni befragen muss? Es wird sogar ein offizielles Schreiben meines Professors...   mehr

20 Euro Gutschein für Mütter aus Wien!

Hi, Ich bin Studenten der Werbewissenschaft und Marktforschung an der WU Wien. Im Rahmen einer Marktforschungsumfrage benötige ich 10 Auskunftspersonen, davon 2 Schwangere ab dem 7. Monat und 8 Mütter mit Kindern bis zu 2 Jahren. Für jede, die an dieser Umfrage teilnimmt, gibt es einen 20...   mehr

Leidiges Thema Trotzphase

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist mittlerweile 16 Monate. Kurz nach dem 1. Geburtstag fing es an mit der Trotzphase. Zuerst hat sie geschlagen und gebissen. Jetzt ist es mittlerweile so das sie laut kreischt, schreit, heult, Sachen herumschmeißt und sich auf den Boden wirft 1-2 mal mit den ...   mehr

Paten

Hallo zusammen :) Ich hab eine frage und hoffe Ihr könnt mir schnell weiter helfen: Ich suche ein netten ,süßen und gleichzeitig einen witziegen sprüch / Text wie ich meine Tante fragen kann ob sie nicht auch Patentante von meinem Kind werden möchten. Wollte das ganze dann auf ein Blatt Papier...   mehr

Fettabsaugung/Straffung

Hallo! Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und ich habe noch immer ein bisschen Bauch und die Haut ist auch noch hängend! Meine Frage an euch habt ihr eine Fettabsaugung oder Straffung gemacht? Wenn ja wo und wieviel habt ihr gezahlt! Danke für eure erliche Antwort. lg...   mehr

Welche schreibweise?

Hy! Emilia find ich auch am...   mehr seite2

:))

... Hallo, wollte mich mal eben kurz vorstellen! Bin 20 Jahre alt (Juni 21), wohne seit kurzem wieder in Wien mit meinem Freund.. Wir erwarten im Mai unser erstes Kind, einen Bub. Bin zurzeit in der 39 SSW und wir freuen uns schon total auf unseren Zwerg <3 Mehr gibt's jetzt auch nicht ...   mehr

kaiserschnitterfahrungen gesucht ;)

hallo ihr lieben! :D im august entbinde ich per kaiserschnitt (krankheitsbedingt) habe aber da auch noch viele fragen dazu: was, wenn die wehen vor dem angesetzten termin einsetzen-trotzdem KS oder? wie läuft das ab? wie lange dauert das zunähen und so in etwa? möcht ja gleich zu meiner...   mehr

Hallo alle zusammen (:

Hallo ihr Lieben! Ich werde mich mal vorstellen bei euch ;) Ich heisse Jenny und bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Mödling. Ich bin zurzeit in der 21 SSW bekomme einen Bub und freue mich total mit meinem Partner auf unseren kleinen Zwerg. Freue mich auf Austauschtipps und...   mehr

11+0 huhuuu

hallo mädels, wollte mich auch mal wieder melden. Schwangerschaft verläuft bis jetzt super. War zwar diese woche erkältet, was zeimlich ätzend war aber wir haben es gut rum gebracht. Hab morgen mein 2. Fa termin. bin total aufgeregt. :roll: mein mann meint hoffentlich sinds keine...   mehr

Nabelschnur

Hallo ihr lieben! habe mal eine frage bez des bauchnabels, auch wenn ich erst "halbzeit" hatte (22.ssw). :D habe mal gehört, dass man, wenn man den nabenrest immer ausserhalb der windel lässt, er sich schneller löst weil schneller austrocknet. Hat da jemand erfahrungen? ich will, dass der so...   mehr

Mit Beikost beginnen

Hallo! Meine Kleine ist 5 Monate alt, und ich möchte jetzt langsam mit Beikost anfangen. Nur was ist besser! Obst oder Gemüse? Das Apfelmus von Hipp hat ihr gut geschmeckt das letzte Mal, weiß aber nicht ob Gemüse net besser wäre. Was meint ihr?? Liebe...   mehr

Nackenfalltenmessung!

Hallo! Bei meiner letzten Untersuchung hat mich mein Arzt darüber informiert das es die möglichkeit einer Nackenfalltenmessung gibt und das diese nicht von der GKK bezahlt wird! Diese Untersuchung kostet 110 Euro :shock: ! Ich bin mir jetzt total unsicher ob ich diese Untersuchung machen...   mehr

spätabort in der 22 ssw

Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mal "Hallo" sagen und dann hab ich auch gleich noch ein paar Fragen. :) Ich habe am 10.4.2012, also genau vor einer Woche meinen kleinen Spatz Kai, in der 22 SSW still auf die Welt bringen müssen. Mir ist in der 19 SSW die Fruchtblase gerissen, die sich...   mehr

Total am Ende!

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger und habe seit ca. ner Woche nur noch Probleme. Ich hab irre Krämpfe im unteren Rücken, ständig Durchfal(kaum habe ich gegessen, renn ich sofort aufs Klo), kein Appetitt mehr... und dadurch bricht mir auch regelmäßig der Kreislauf...   mehr

Jobbörse

Liebes Babyforumteam! Gibt es hier im Forum so etwas wie eine " ... "? Ich möchte den Frauen und Männern eine Möglichkeit bieten in der Karenz und oder auch zum Wiedereinstieg etwas dazuzuverdienen. Habe keinen passenden Thema gefunden. Vielen Dank für die Antwort und bis bald ...   mehr

Baby in Wien

Hallo liebe Mamis, ich bin neu im Forum und möcht mich kurz vorstellen! Ich bin mittlerweile 36 und seit dezember mama meines kleinen simon. wir wohnen im 5. bezirk. Ich freu mich hier nicht nur auf interessante themen, sondern vor allem darauf, liebe Mamis kennenzulernen, die lust auf...   mehr

Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, hat jemand auch diese Probleme, oder gehabt? Bei jedem mal wen ich mit meinem Mann schlafe, verspüre ich einen unangenehmen Schmerz/Druck im Unterleib! Es fühlt sich so an wie mann unbedingt aufs WC sollte, oder wenn man furzen muss, aber es einfach nicht geht! Nun laufe ich schon den...   mehr

Kronprinzessin Estelle und die Babygebärden

Hallo, die kleine schwedische Prinzessin wird sicherlich Babygebärden kennenlernen. Warum? Nun, dass steht hier: http://blog.sprechende-haende.de/2012/03/kronprinzessin-estelle-und-die.html Habt Ihr Interesse mehr über Babygebärden (Babyzeichen) zu erfahren? Dann antworte ich Euch...   mehr

Zeckenbiss

Hallo, Mein Sohn ist 5 jahre alt.Und als ich gestern abend von der arbeit kam, bin ich noch schnell zu ihm ins zimmer um gute nacht zu wünschen. Da erzählte er mir das er eine neue Beule am kopf hat und ich soll doch mal fühlen. Das tat ich auch.Was mich stutzig gemacht hat, das grind dran...   mehr

Geburtsanzeigen

Hallo, Es gibt bei mir in der erweiterten Verwandtschaft ein paar Leute, denen ich gerne nach der Entbindung eine Geburtsanzeige senden würde. Ihr wisst schon, diese Karten mit Babyfoto und Geburtsdaten. Dazu 2 Fragen: Kennt ihr Internetseiten mit netten Sprüchen oder Gedichten für...   mehr

Neues in Salzburg

Hallo! Ich komme aus Salzburg und biete da Baby- und Kindermassage an.Außerdem biete ich auch Familienbegleitung an, wo Eltern mit Alltagsproblemen zu mir kommen können. Ich biete auch Rolle ärherische Öle an, die in keiner Familie fehlen sollten. Liebe...   mehr

ahhh mein baby trinkt alle 1,5 stunden

Nimm Kontakt mit einer Stillberaterin auf. Von der Ferne ist es schwer genau zu sagen, was helfen kann. Eine Stillberaterin kann dir beim Stillen zusehen und wird besser sagen können wie ihr die Stillzeit zumindest verkürzen könnt oder die Abstände verlângern...   mehr

Im Gaesteforum stimmt was net !

Adm. koennt ihr bitte im Gaesteforum im Beitrag Schwanger und ungluecklich durchtschecken ? Denn ab der 5ten Seite haben sich welche eingenistet und komischen Beitrag geschrieben bitte loeschen !...   mehr

frischgebackene mamis aus frankfurt hier?

Halloich bin Mami eines 5 Wochen alten Babys und suche nette weitere Mami aus Frankfurt zum austauschen und gif. auch treffen und...   mehr

Aprilbaby

Hy wollte mich melden und Bescheid sagen das unser kleiner marcus 3380 g und 49 cm groß da ist ;)) hoffe euch geht's allen gut und könnt das Mama Glück auch bald genießen ganz lg...   mehr

Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

(hi) Hallo zusammen, ich heisse Fara Zetzsche, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden und studiere für ein Auslandsjahr Fotojournalismus in Aarhus, Dänemark. Für mein Abschlussprojekt (seriöse Fotodokumentation) suche ich eine junge Mutter bzw. Schwangere (bis 18 Jahre), die im 9. Monat ...   mehr

Hallo

... Hallo zusammen, Ich bin neu in Austria und neu am Forum. Ich bin verheirated und Mutter von 2 Mädchen: 5 Monaten und 2 Jahr alt. LG Fairy ... ...   mehr

Verzweiflung

Hallo Mamis und Co! Also ich möchte mich mal ganz ganz kurz vorstellen, ich bin bald 21 Jahre, war extremst übergewichtig und habe mit einem MAgenbypass seit Mitte August fast 50 kg abgenommen, jez hat bei uns der Blitz eingeschlagen und ich bin in der 18ten Woche schwanger =) Nun zu meinem...   mehr

Mönchpfeffer

Hallo! Kennt sich von euch wer mit Mönchpfeffer aus? Ich nehme sie seid 2 Tagen. Weiß aber nicht genau ob ich sie durch nehmen soll/kann. In der Apo hab ich auch keine richtige Antwort bekommen, sie hat nur gesagt ich soll 3x 15 Tropfen nehmen... Nimmt wer von euch Mönchpfeffer und...   mehr seite2

Hallihallo aus Wien!

Hallöchen! Ich bin seit heute dabei :-) Mein Name ist Frida und meine zwei Kinderleinchens heißen Melvin und Astrid (ja, wir haben einen Faible für nordische Namen ;-)) Liebe Grüße und auf ein paar spannende Diskussionen! :D ...   mehr

Babybeobachtung

Liebe werdende Mamis, mein Name ist Burgi und ich bin Sozialpädagoge. Vor einem Jahr habe ich in Nürnberg eine Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten am Institut KIP angefangen. Im Rahmen dieser Ausbildung muss eine Babybeobachtung durchgeführt werden, bei der die Entwicklung...   mehr

Anträge zur Geburt

Hallo, hab grad mit dem Finanzamt telefoniert: Also Familienbeihilfe kann man beim Finanzamt beantragen und Kinderbetreuungsgeld bei der Krankenkasse. Nur zur Info....   mehr

Babyklamotten

Wo kann man Babyklamotten-Shops...   mehr

PEZ soft testen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt für eine ganz tolle Kampagne angemeldet. Kjero.com macht nämlich eine Produkttester Kampagne mit PEZ soft, da wurden sofort meine Kindheitserinnerungen geweckt. Ich hoffe dass ich dabei bin und die Fruchtgummis mit meiner Familie testen darf. Habt Ihr auch ...   mehr

Sternchenmammi wo bist du ?

Hallo ! Hat jemand was von Sternchenmammi gehoert ? Mach mir sorgen ! Hab laenger nichts von ihr gelesen und auf Pn antwortet sie auch nicht mehr ! Hmmm... hoff es geht ihr einigermassen gut .... :cry: Liebe gruesse...   mehr

Gibt es Lactose Intolerranz auch bei Babys?

Hallöchen, mir kam gestern morgen nach mein FA Termin der Gedanke auf, Was mach ich eig wenn mein Baby auch Lactose Intolerranz ist? Gibt es sowas? Habe im Internet nicht wirklich etwas gefunden. lediglich das in der Muttermilch auch Lactose enthalten ist. Hat da vllt. jemand zufällig...   mehr

Angel Care Bewegungsmelder? was haltet ihr davon?

Naja hier erstmal der Link zu meiner Frage! http://www.ebay.de/itm/FUNNY-ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-Baby-AC-300-NEU-/130669837814?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item1e6c877df6 Ich bin in der 14.SSW und neulich kam jemand zu mir und fragte mich ob ich schon solch einen...   mehr

Hallo aus Frankfurt am Main

(h) lich Wilkommen ! Schoene Schwangerschaft...   mehr

kein flascherl

Das was des Ki. Arzt sagt ist schon richtig so viel sie wollen ! Meiner trinkt immer anders einmal viel einmal wenig es gibt keine richtlinie ! Auch wir trinken nicht immer gleich viel ! Wichtig ist immer anbieten...   mehr

Ovulationstests wieder zu verschenken

Hallo, habe ja vor kurzen von einer sehr lieben Mama hier Tests geschenkt bekommen.Aber zum Glück hab ich die dann doch nimmer gebraucht. Also verschenk ich sie nun weiter. Also wer sie haben will bitte...   mehr

Hallo, gibts hier Mamis aus Wien ca. 40 mit Kind ca. 1 Jahr?

Hallo zusammen! Ich bin Alexandra (41) und mein kleiner Sohn David ist 1 Jahr alt. Wir sind erst vor kurzem in den 10. Bezirk gezogen und würden uns sehr freuen, Spielgefährten in unserer Nähe zu finden. Wir wohnen zwischen Reumannplatz und Laaerberg. Würde mich freuen, wenn sich jemand...   mehr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo an alle! Erstmal freu ich mich, ein so interessantes Forum gefunden zu haben, und ich hoff, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Also: Ich bin 21 und verhüte mit meinem Freund, mit dem ich in einer Woche 5 Jahre zusamen bin :D , per Kondom. In letzter Zeit war bei ihm in der...   mehr

Hallo. (:

Hallo Was ich ihr schreibe passt wahrscheinlich nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll :( Ich nimm seit 2 jahren die Regel und hatte in letzter Zeit Magen Probleme .. Hab zur Zeit auch einen Freund.. Jetzt ist es so dass ich meine Tage wie immer um die...   mehr

Sauerkraut

Hallo zusammen, brauche dringend eure hilfe :!: :!: Habe gestern das erste mal ein Sauerkraut gemacht,aber irgendwie ist es mir nicht gelungen Es war ziemlich sauer :roll: :roll: Wie bereitet ihr euer Sauerkraut zu :?: :?: :?: Bitte um eure hilfe Danke,...   mehr

Unser erster Geburtstag !!

... Wir haben gestern unseren ersten Geburtstag gefeiert ! Kann es nicht glauben ! Wow schon ein Jahr ! Wir hatten einen schoenen Tag wir haben viele Mammis mit ihren kleinen eingeladen alle 2011 Geboren es war so toll alle haben auf der Wiese gespielt und geplappert . Wir Mammis haben es uns...   mehr

November Mamis da?

:Dhi, wir sind schwanger und erwarten unser spatzelei im November. hoffentlich kommt es net am 4. da hab ich nämlich geburtstag. ich freu mich scho riesig...aber is ja doch noch ewig hin. noch andere mamis da ?die im november...   mehr

Der Osterhase bringt etwas schönes...nur was?

Hallo meine Lieben. Nun steh ich vor dem alljährlichen Problem, dass ich nicht weiß, was ich meinem Sohn zu Ostern schenken kann. Das ganze Naschzeug find ich ehrlich gesagt etwas plump und langweilig. Habt ihr da schon Ideen? Vielleicht sogar etwas für eure Kids, das sogar etwas förderlich...   mehr

böser husten

hi, mein sohn hat seit vorgestern schlimmern husten. Er kann gar net aufhören zu keuchen.Und nachts kommt er deswegen kaum zum schlafen. kenn ihr ein gutes...   mehr

Bubennamen

Hallo! Da ich schon eine Umfrage gestartet habe, die aber schon hinfällig ist. Möchte ich eine neue starten. Ich freu mich auf...   mehr seite2

Vorname des Babys wird vor Geburt schlecht gemacht, was tun?

Hallo! Mir gefällt Georg auch sehr sehr gut, kenne die Abkürzung "Schuarl" gar nicht. Eine Freundin hat auch vor kurzem einen Georg bekommen, es passt super zum Kleinen. Lg...   mehr seite2 seite3 seite4

Hallöchen aus Linz!

Guten Morgen! Freu mich auf Gedankenaustausch in der Hibbelzeit ;) Bin in der 20. Woche schwanger und komm aus Linz! Würde gerne andere (werdende) Mamis aus der näheren Umgebung kennen lernen - vielleicht auf für private Treffen/Unterstützung etc. Liebe...   mehr

Damm Massage

Hallo wer von euch macht oder machte diese Damm Massage? Ab der 34. SSW soll ma damit anfangen laut Hebamme... Ich weiss nicht so genau, ob das was bringen soll...Austausch mit euch oder Erfahrungen von euch wäre...   mehr

Hallo

Hallo mein Name ist Herzkirsche und ich komme aus der schönen Steiermark :lol: Ich habe einen Sohn mit 18 Monaten. GLG...   mehr

kokeicha - bitte um LÖSCHEN DES BEITRAGES

lieber admin, kannst du bitte den beitrag von kokeicha unter "privates forum" löschen, das geht ja gar nicht!!!!! alles was recht ist aber das muss ein kranker mensch sein, ich finde sowas gehört nicht in dieses seriöse forum!!! danke,...   mehr

kinder die Bald Geburtstag haben

Hallo admin ! Mein kleiner scheint nicht auf bei " Kinder die bald Geburtstag haben" er hat am 15.03 geburtstag ! Warum scheint er nicht auf...   mehr

Baden ist auf einmal Horror!

Gestern hab ich nach dem Spielplatz die Badewanne eingelassen ! (Es war ein schoener Tag und so hab i den kleinen mit den Sand spielen lassen und in den Blaetter Wuehlen er ist gestanden vor dreck :D )Hab alles wie immer gemacht , das Wasser hatte eine Temperatur von 37 grad hab seine Entchen...   mehr

Beikost

Habt ihr auf irgendwelche Zeichen gewartet als ihr mit der Beikost angefangen habt? Hab nämlich im internet gelesen wenn ein baby mit hilfe sitzen kann, denn kopf alleine hält, in der nacht sich eine zusätzliche mahlzeit holt und wenn sie den eltern beim essen zusieht und vl schon kaubewegungen...   mehr

Test positive

:D :D :D :D Hallo mädels, hab gestern ein test gemacht.Und der zeigt positive.Also schwanger. Freu mich so. Ruf morgen erst mal arzt...   mehr seite2

trinkt nur vom löffel

also, unser problem ist eigentlich ein kleines. gabriel hat sich angewöhnt, vom löffel zu trinken weil er jegliche art von flascherl (auch das trink-lernfläschchen ab 6 monate) verweigert. er kaut nur lustlos daran herum aber kann nicht saugen. sicher denkt nun manche von euch, na wenigstens trinkt ...   mehr

Mamis aus Wien, ca. 32 Jahre mit Kind ca. 1 Jahr gesucht!!!!

Hallo, ich heiße Tina und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn Robert ist 10,5 Monate und wir wohnen im 10. Bezirk in Wien. Seit dem ich meinen Sohn habe, können meine Freunde offenbar nicht mehr so viel mit mir bzw. uns anfangen und daher fühle ich mich hier in Wien manchmal sehr einsam. Vielleicht kennt...   mehr

Baby (15einhalb Wochen) schläft tagsüber nicht

Hallo!! Meine Kleine schläft meistens bis 6 Uhr früh durch, aber am Tag so gut wie gar nicht. Sie nickt ab und zu ein, das dauert aber meist nur 10 Minuten. Versuche sie immer ins Betterl zu legen, nach dem Essen, oder nach einem Spaziergang, sie mag aber nicht einschlafen, und will immer...   mehr

jungmamas im bezirk baden

also ... uns (mama cornelia,20 und Töchterchen Fabienne 6 monate) fällt die decke am kopf zu hause. suche mamis aus dem bezirk baden, für gemeinsames spazieren, einen kaffee oder mal gedanken zu teilen .. lg cornelia ... ...   mehr

Er mag den Kinderwagen nicht mehr

Hallo liebe Muttis. Mein Kleiner ist nun schon 4 Monate und guckt neugierig in der Weltgeschichte herum. Es ist ja normal, dass die Zwerge mal gute und schlechte Tage (und auch Nächte) haben. bei uns ist das auch so, obwohl ich sagen muss, dass er doch ein wirklich freundlicher Kerl ist und...   mehr

hallo nochmals

noch ein versuch: vielleicht antwortet wer und liest nicht nur! ;-)) ich bin mutter eines bald einjährigen strahlemanns und bin derzeit wieder in der 18ssw, alles verläuft bestens! ;-) wir wohnen am rande von graz in seiersberg und sind gerne unterwegs, egal ob schwimmen, spazieren, spielen, ...   mehr

Umfrage: Namen

Da ich in der 18.SSW bin und ich noch nicht weiss, was es wird - möchte ich gerne eure Meinungen zu den Namen wissen, die wir für Mädchen oder für Jungen ausgesucht...   mehr

hallo zusammen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Tina und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn Robert ist 10 Monate und wir wohnen im 10. Bezirk in Wien. Seit dem ich meinen Sohn habe, können meine Freunde offenbar nicht mehr so viel mit mir bzw. uns anfangen und daher fühle ich mich hier ...   mehr

Bitte Daumen drücken ;-)

Mei Mei Mei, so toll das des bei euch geklappt hat!! Das ist wirklich wunderbar..und vor allem so schön wenn die Zwergis soooo arg erwünscht und gewollt sind! Uns gehts prima danke, ich hab zwar Wehwehchen und so..Endspurt halt aber ich könnt mich nicht beklagen - im Ganzen hab ich eine Traum...   mehr seite2

Stillgruppe Langenlois, Bezirk Krems, Niederösterreich

Hallo! Ab sofort gibt es jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 9.30 bis 11 Uhr eine Stillgruppe im Kamptalerchen. Infos gibts hier: http://www.kamptalerchen.at Liebe...   mehr

FLASCHERL

hallo mamas eine frage: habt ihr vor der geburt eurer kinder scho flascherl besorgt ? Ich weiß momentan nicht weil ich ja stillen will? aja und welche flascherl könnt ihr...   mehr seite2

Wasseransammlung

Hallo Mamis bzw. werdende Mamis aaalso ich bin jetzt SSW 32 und hab seit ca. 5 tagen vermehrtes Wasser bekommen - in den Füssen störts mi gar ned so arg - gut ich brauch eine Nr. größer aber sonst is ma des eher egal..meine hände plagen mich eher...heute hab ich mit besonderer gewalteinwirkung...   mehr

Tragetuch binden lernen - Trageberatung

Am Samstag, 3.3.2012 sind bei Kleines Ich, 2340 Mödling, Badstrasse 3, 2 Trageberaterinnen der "Die Trageschule Österreich" zu Gast. Von 10-13 Uhr gibt es die Möglichkeit sich eine kostenlose Trageberatung zum Thema Tragetuch zu gönnen. Gerne üben sie mit euch ausführlich verschiedene...   mehr

Sex mit einer Schwangeren

Ich hatte einmal einen Seitensprung mit einer schwangeren Frau - dieses Erlebnis lässt mich nicht mehr los, weil es so grossartig war. Andererseits ist es so schwierig, eine Frau kennenzulernen, die einfach auch nur Lust verspürt. Also wenn jemand von Euch sich so etwas im Zentralraum OÖ vorstellen ...   mehr

Trockene kopfhaut

Hallo! Meine tochter, 3 monate, hat am hinterkopf ziemlich trockene kopfhaut die sich auch schuppt. Kinderärztin meint ich soll babyöl einmassieren und einwirken lassen. Kann ich auch olivenöl verwenden? Wer hat tipps? Danke liebe...   mehr

hallo zu euch

.....wir (28 und 11monate) sind auf der suche nach netten mamis mit kidds zum spaziergehen, schwimmen, tratschen.... einfach für gemeinsame unternehmungen und zum erfahrungsaustausch. würden uns sehr freuen auf diesem wege jemanden kennenzulernen. lg aus dem raum...   mehr

Schmerztabletten

hi leute, ich hab jetzt mal ne blöde frage, aber weiss jemand ob kopfschmerztabletten so ne bastelei...   mehr

salzburger ? gg

hallo, sind hier eigentlich auch mütter aus salzburg...   mehr

Erfahrung mir Stokke KIWA in Winter

Hallo erfahrene Mamis, ich bekomme ein spätsommer Kind (Ende August) und weiß nicht, ob der Stokke für Winter gut sein wird. Mein Kind wird da so 4-7 Monate alt, wo ich auch einen Winterschlafsack brauche. Die Wannen sind immer so klein. Hat jemand mit dem Stokke Erfahrung? Oder was...   mehr

Abendbrei!

mein kleiner bekommt seit einigen tagen am abend einen milchbrei (19:30), damit hatte ich gehofft das er endlich nicht mehr so oft zur brust geht (ich stille) und länger schläft. jedoch braucht er eine stunde nach dem abendbrei die brust und trinkt so viel als hätte er noch nichts zu essen...   mehr

Schwanger was jetzt???

Hallo, ich bin nun seit ca. 1 1/2 monaten schwanger jedoch bin ich erst 13 jahre alt, mein freund ist 17 jahre alt. kann er dafür bestraft werden??? z.B. gefängnis??? ich möchte das kind bekommen und da wir uns auch würklich sehr lieben und unsere bezihung nun schon seit 1 1/2 jahren aufrecht...   mehr

Ovulationstest zu verschenken

:D danke!!! heute...   mehr

FRÜHKARENZ warum darf ich nicht?

Hallo! (hi) Ich bin in der 12. ssw und habe eine sehr -ich nenn es mal- mühsame schwangerschaft. *Neben ständigen Blutungen (im krankenhaus kann mir keiner erklären woher es kommt) *muss ich alle 3 monate spritzen nehmen (reg. faktor negativ) *eine narbe beim eierstock ist bei einer...   mehr

Ieeeh Gemüse :-(

Ich bin momentan echt am Verzweifeln, was Tom (3 Jahre alte) angeht. Vor nicht allzulanger Zeit, knapp drei Wochen, hat er einfach von einem auf den andern Tag beschlossen, kein Gemüse mehr zu essen. Egal was ich probiere, er sträubt sich enorm dagegen. Den Auslöser für diese Antipathie kenne...   mehr

Hallo miteinander

Hallo miteinander, mein Name ist Carsten und ich bin Vater von einem dreijährigen Sohn (Tom). Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich seit kurzem alleinerziehend bin und nun sicherlich den ein oder anderen Rat benötige Meine Freundin hat sich einen anderen...   mehr seite2

Eltern-Baby/Kind Pflegeproduckte zu 100% Natur

Liebe Eltern! Als Mutter kann ich euch meine sensationelle Entdeckung natürlich nicht vorenthalten! Sie lautet RINGANA frische Naturkosmetik....und ist wirklich mit nichts vergleichbar!! RINGANA ist eine österreichische Firma, die sich auf die Produktion von frischer Naturkosmetik spezialisiert ...   mehr

Helmtherapie Kosten Rückerstattung TGKK?

Hiiii, ich würde gene wissen, ob hier jemand die Helmtherapie gemacht/abgeschlossen/bezahlt und bereits rückerstattet bekommen hat, und wieviel rückerstattet wurde von der TGKK , leider kann mir das die Leistungsabteilung der TGKK selbst nichteinmal sagen. vielen lieben dank für die...   mehr

Impfungen (Sechsfachimpfung, MMR etc.)

Hallo, seht ihr die für Babies empfohlenen Impfungen heutzutage noch für wichtig oder überwiegt mitlerweile aus eurer Sicht die Geschäftemacherei der Medizin und die Spätfolgen wie evtl. Autismus oder Allergien? Kurzes Ja oder Nein und evt. Euer Statement um mir die Entscheidung pro/contra...   mehr

er mag sein Bettchen nicht

Ich glaub mein Kleiner mag sein Bettchen nicht. Die ersten beiden Nächte hat er bei uns im Bett auf Papas Bauch geschlafen. Will ihm das aber gar nicht erst angewöhnen, er soll in seinem eigenen Bettchen schlafen. Für die zweite Nacht hatte ich extra vorher eine Wärmflasche reingelegt, weil wir...   mehr seite2

Wieviel ist genug?

Wie bekomme ich raus, wieviel Muttermilch mein Kleiner braucht um wirklich satt zu werden. Im Moment ist es so, dass ich die Milch abpumpen muss und dann kommt sie in den Kühlschrank. Habe schon einen ganz netten Vorrat zusammen, auch tiefgekühlte, weil die mir in der Klinik so viel mitgegeben...   mehr

Schwanger nach ICSI

Hallo... es hat gleich geklappt... 1 befruchtete Eizele, 1 August Baby wird erwartet... morgen beginnt die 13....   mehr

August Mamis

Wer erwartet Baby im August? Wie fühlt ihr...   mehr seite2

Sex in der ss

Hallo mammis :D Wollte wissen wieweit ich meine sexuellen volieben in der SS ausleben darf(anal, sm..) Vielen dank für eure Antworten...   mehr

Abpumpen und Alkohol trinken?

Hallo ! Meine Mutter feiert nächste Woche ihren 40ten Geburtstag, und zu diesem Anlass würde ich gerne mal ein bisschen mehr als nur ein Gläschen Sekt trinken.. Nach 9 Monaten ohne Alkohol würde ich mich jetzt mal gerne wieder ein bisschen "austoben". Nun meine Frage! Wenn ich genug für einen ...   mehr seite2

einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-)

hallo cargirl. mein freund und ich basteln seit jänner 2011. ich hatte auch einen unregelmäßigen zyklen. hat sich erst seit 5 monaten ein wenig eingestellt. ich nehme auch dafür mönchspfeffer (agnucaston heißt die tablette). hat mir die frauenärztin empfohlen. und seit dienstag nehm ich auch ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10

spielen

Ich mach das auch so ! Ich finde das sie sich auch alleine Unterhalten sollen !Und es ist schoehn ihm Zuzusehen wie er mit sich blabbert ! Ich find das super...   mehr

hallo

hallo an alle, ich würde mich sehr freuen wenn sie babykleidung bzw babysachen zu verschenken haben bekomme im sommer meine prinzessin und mir fehlt es leider am geld. würde mich sehr über antworten freuen. Liebe...   mehr

anzeichen für schwangerschaft?

hallo ihr, ein kleines problem belastet momentan unseren alltag und zwar: ich hatte am 2.12.2011 meine letzte richtige periode, danach blieb sie ganz aus. am 2.2.2012 habe ich starke unterleibsschmerzen gehabt und und wenigen bis mittelstarke blutungen, danach viel si einen tag aus und gestern...   mehr

Schilddrüsenwerte

hallo meine lieben! vielleicht kann mir wer helfen. ich war gestern bei einer schilddrüsenspezialistin. mein TSH wert liegt bei 3,13! die ärztin hat gemeint, dass der wert normalerweise in ordnung wäre. für einen kinderwunsch ist er aber zu hoch. da sollte er optimal bei ungefair 1 liegen....   mehr

I´ll be back

... Halli hallo!!!! Nach fast 4 Jahren, melde ich mich wieder zurück!! Grund dafür - ha, wer hätte das gedacht - ein süßer Babybauch! Werde wieder mehrmals bei euch rein schauen, vielleicht sehe ich doch noch das ein oder andere "alte Gesicht" von damals! :-) Freu mich schon, aufs plaudern mit...   mehr

Eileiterschwangerschaft eine Woche danach Orgasmus....

Hallo, es ist jetzt eine Woche Woche her das ich eine AS hatte und am Eileiter Operiert wurde, heute hatten mein Freund und ich wieder Lust auf einander, nein keine Sorge wir hatten kein Sex, das ist ja erstmal tabu, wir haben Petting gemacht, der Orgasmus tat etwas weh, ist das normal nach so...   mehr

Und plötzlich war ich Mama...

Die Geburt von Leonhard Felix ist ganz anders verlaufen als geplant. Dennoch sind wir überglücklich, dass unser Sonnenschein nun auf der Welt ist. ... Routinekontrolle beim FA. Nach zwei Wochen liegen hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und beträgt nur noch 9,3 mm. Ich bekomme eine...   mehr seite2

Leonhard Felix ist da

Das ist ja ein suesser wuzl ! wuerde man nicht sagen das der zufrueh in die Welt geguckt hat ! Na ist der wunderschoen ! Ach gott wenn i denk meiner war auchmal so klein :D Wuensch euch viel Kuscheln ! ... Ab heute bekomme ich ein Mutter-Kind-Zimmer auf der Station und kann dann rund um die Uhr...   mehr seite2

April Mamas

Hy wie gehts den werdenden mamas so ? Wie geht's den Babys im Bauch so und wie geht's euch jetzt in der ss ? Lg...   mehr seite2 seite3 seite4

SCHWITZEN !!!!!! MENSCH IST DAS LESTIG !!!!!!!!

Als der kleine auf der welt war und bis sich mein kleiner Abgestillt hat ( er von alleine mit fuenfeinhalb mon. )War ich das Staendige Schwitzen gewohnt !( Ich war vor der Ss nie eine Schwitzerin hatte nie Probleme ) Bis so sechs monate hat das aufgehoert und hatte nie Probleme . und seit ca....   mehr

Schwangerschaftsfrühtests???

He Mädels, Noch 2 tage dann ist es soweit. Da sollte meine Mens kommen. Bis jetzt merk ich noch nix. Meine beste Freundin meinte ich kann ja auch ein Frühtest machen. Den kann man bis zu vier tage vorher machen. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht. Ich halt ja generell nicht viel von...   mehr seite2 seite3

Umfrage

Hi, woltte schon immer eine kleine sofie haben. Und dann hab ich den Namen Luna gehört. Und jetzt wäre ich mir nicht...   mehr seite2

Mein Kind nimmt zur zeit nicht viel zu !

Mit Blaehungen hatten wir zum glueck nie Probleme ! Lisi: Ja bin froh dass ich mir das Abgewoehnen Spare ! Von dem hatte ich immer Angst das ich es net Schaffe ! Aber so ist das ja super ! Hab mirs Komplizierter...   mehr seite2

kdkdk

kdkdk...   mehr

Stammzellenspeicherung

hallo, hat jemand von euch stammzellenspeicherung vor? ich bin die ganze zeit am überlegen und recherchieren..kennt sich jemand von euch damit aus? was sagt ihr zu s e r a c e l l? ich wäre sehr dankbar für euren...   mehr

Hallo...

... ich bin neu bei euch bin 22 und aus Wien. Bin gelernte Fußpflegerin und nach wie vor immer noch überglücklich mit meinen LG <3 Wir haben etwas über ein halbes Jahr gebastelt bis wir die Freudige Nachricht bekommen haben das unser WunschKind unter meinen Herzen wächst EGT ist der 22.09...   mehr

wem geht es noch so??

unsere kleine ist gerade mal 5monate aber ich denke schon wieder an ein 2tes kind! eigentlich wollten wir mindestens 4-5 jahren warten aber irgendwie hätte ich gerne noch so eine kleine maus :wink: haltet mich nicht für bekloppt weil ich vor nen jahr noch hier gesagt habe niemals die kids so...   mehr

:D Bastelzeit ich komme!!!

Hallo ihr lieben, hiermit möchte ich mich gleich mal Vorstellen! Also mein Name ist Natalie bin 20 Jahre alt. Mein Mann ist 28 Jahre alt. wir haben diese Woche beschlossen die Spirale am 4. März ziehen zu lassen. Nach einer Zeit von 2,5 Jahren ca. Ab dann werden wir BASTELN!!! Ich freu mich...   mehr

Erneuter Babywunsch nach Fehlgeburt-ist da jemand?

Liebe Mamis! Hatte in der 20.Wo eine stille Geburt. Musste meinen Zwerg am 02.01.2012 zu den Sternen gehen lassen. Hab den Wunsch wieder schwanger zu werden. Teilt jemand mein Schicksal?...   mehr seite2 seite3

Babytreff in Wien

Hallo, Ich heiße Jasmin und bin 21 Jahre alt mein Sohn heißt Nico und ist 7 Monate alt. In unseren Familien oder Freundeskreis gibt es fast keine kids in dem alter wie mein Sohnemann, deswegen suchen wir Mamis zum spatzieren gehen, schwimmen zu gehen, etwas trinken gehen, im sommer dann zum...   mehr seite2

Wünschbaby !!

Hallo bin mit mein Freund halbes jahr zusammen .Habe bereits 3 kinder . Wir haben das Thema mal öfters ,weil er vielleicht sich auch ein kind wünscht .Bin mir aber nicht so sicher .Er Fragt mich heute .Würdest du echt ein Kinder mit mir haben wollen? Was meint er genau mit diese Frage...   mehr seite2

Hallo

Ich freue mich hier bei euch zu sein .Bin mama von 3 kinder .und möchte noch ein 3 mit mein derzeitigen...   mehr

Meine Süße will einen besonderen Schulordner

Hallo zusammen, meine Kleine hat bei Schulkolleginnen Ordner gesehen, die die Eltern wohl ... . Also keine Hefter, richtige DIN A4 Ordner. Nun muss sie das natürlich auch haben (war ja klar :D ). Weiß das hier jemand, oder hat jemand eine Idee, wo man sowas machen lassen kann? Vielen...   mehr

Unnormal lange Periode

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen wie sonst auch in der Pillenpause meine Periode bekommen. Jedoch ging sie diesmal nicht wie sonst auch immer 4-5 Tage, sondern ganze 12 Tage. Habe sie jetzt seit 2 Tagen nicht mehr. Mache mir ein bisschen Sorgen deswegen, da ich meine Tage in den letzten 8...   mehr seite2

Hallo an alle...

Hallo, Ich bin Stephie, bin 28 Jahre und komme aus Sörup, das liegt bei Flensburg. Ich bin jetzt ca. in der 4. oder 5. SSW und habe mich hier angemeldet um mich mit Euch über das Wunder was da gerade in mir (uns) passiert auszutauschen. Freue mich auf Euch.... Lg...   mehr

was soll ich tun...

Hallo, bin jetzt ca. in der 4. oder 5. ssw und habe so ein ziehen im Unterleib und teilweise auch in den Eierstöcken, seit Freitag den 20. 01. habe ich auch bräunlichen Ausfluss der Tag wo eigentlich meine Periode beginnen sollte :D war heute beim FA er ist auf meine Frage wegen dem...   mehr seite2 seite3

Wie oft Kocht ihr Flaeschchen aus?

Wie oft kocht ihr das Milchflaeschchen aus ? Ich mach das ca. alle Woche ca. wenn ichs net Vergiss! Aber spuele sie gleich nach Gebrauch mit heissen Wasser !-Ist das...   mehr seite2 seite3

Geburtsbericht

---text----...   mehr

Babywunsch nach Fehlgeburt

Liebe Leser! Hatte vor zwei Wochen eine stille Geburt. Musste mein kleines Zwergerl in der 19. Woche zu den Sternen gehen lassen. Völlig geplagt von der Trauer, will ich trotzdem so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Bitte schreibt mir wenn jemand Erfahrungen damit...   mehr seite2

Calma von Medela

Ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit dem Calma von Medela hat. Das ist ein spezieller Flaschensauger, der der natürlichen Brust nachempfunden ist. Damit soll es nicht zur Saugverwirrung kommen, wenn der Papa zwischen dem Stillen mal die Flasche geben muss. Überlege jetzt mir ...   mehr

Schwanger???

Huhu Ich bin jetzt 9 tage überfällig und kein anzeichen das ich meine regel bekomme ich hatte am 7 tag ein test gemacht der negativ war kann es seine das der hcg wert noch zu niedrig ist hab auch paar anzeichen wie übelkeit,oftes wasserlassen,rückenschmerzen,stimmungsschwankungen und abends...   mehr seite2

hilfe!!!

Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt 9 Tage überfällig das hatte ich noch nie aber ich hab am 7 tag ein test gemacht der negativ war war aber ein billig test aus schlecker. Ich befürchye trz. schwanger zu sein habt ihr da erfahrung? Ich hab auch unterleib ziehen und tagsüber...   mehr

Er schläft so unruhig

Hallo Ich hoffe jemand hier weiß Rat. Mein 15 einhalb Monate alter Sohn schläft seit ca. 10 Tagen so unruhig, er geht wie immer zwischen 19 und 20 Uhr zu Bett, wacht dann um ca. 22-23Uhr schreiend auf, ich lauf dan schnell zu ihm ins Zimmer und da steht er schon im Bett und weint ganz...   mehr

Kinderwunschklinik

Hallo! wollte euch nur sagen, dass ich und mein freund am montag in der kinderwunschklinik in wien am Infoabend waren. war wirklich sehr interessant. Die Klinik und auch der Arzt haben einen sehr sympatischen und vorallem vertrauensvollen eindruck gemacht. wenns in den nächsten 2 oder 3...   mehr

Partnerschaft

Darf ich fragen wie es bei euch nach den Geburten so mit eurer beziehung war? So allgemein zB. Reden ; Ausgehen ;miteinander schlafen! Bei uns geht es schon gut und wir nehmen uns auch mal einen Abend frei zum aus essen gehen und Freunden , reden tun wir ueber den kleinen und das liebe Geld mehr...   mehr seite2 seite3

Hochsitz,babysitz,wien

made im italy um 13€ nur abholung möglich ... ...   mehr

Reisebett,wien 21

von HAUCK mit matzatze und tragtasche neuwertig zustand um 25€ nur abholung möglich ... ... ...   mehr

babybjörn bauchtrag,wien21

dunkelblau,orginal um 15€ nur abholung im wien möglich ... ...   mehr

babytragtuch,wien21

Diddymos ca 4 M lang 100%baumwoll,wie neu um 30€ nur abholung im wien möglich ... ...   mehr

kindliche Sexualität

Möchte gerne eure Meinung zu folgendem Bereich hören: meine Tochter hat schon sehr früh ihren Körper erkundet, mit 1,5 Jahren wusste sie genau was ihr gut tut und reitet seit dem gerne auf div. Stofftieren herum. Ist ja alles OK, sie ist danach auch richtig ausgeglichen und gut gelaunt. Dient ja...   mehr

mein-baby blog

Hallo an alle Mütter und natürlich auch Väter! Habe seit kurzer Zeit meinen ersten Blog über Babys, Geburt, Schwangerschaft, Entwicklung der Kinder, verschiedenen Testberichten und vielem mehr gestartet. Ist leider noch recht klein aber er wächst natürlich mit der Zeit voran. Lade euch...   mehr

babywunsch...aber der liebe job...

Hallo Mädels... ja ich habe recht lange nicht mehr von mir hören lassen,aber falls sich einige noch erinnern;hatte ein job bei euch unten angenommen bin mit meinem schatz zu euch runter gezogen kamen eigentlich aus Hamburg ja und hier sind wir schon wieder seit August 2011. Hatten eine Krise ich...   mehr

1,5 Jahre und nun JIPI JUHUUUUUUU

Hallo ihr lieben. ich war jetzt eine lange zeit nicht hier im forum, weil es mit dem schwanger werden ja nicht so geklappt hat und ich den kopf frei bekommen wollte. (also nur nicht zuviel darüber lesen) so und jetzt melde ich mich wieder! will euch (weil ich gerade sooooooooooooooo aus dem...   mehr seite2 seite3 seite4

Markenkleidung aus England u. Amerika

Hallo Zusammen! Verkaufe jede Menge an Markenkleidung für Buben u. Mädchen zu günstigen Preisen. Die Kleidung wurde von meinen Kinder getragen - ist somit 2nd Hand - befindet sich aber in einem sehr gutem Zustand bzw. sind auch Teile dabei, die noch nicht getragen wurden und somit NEU sind. ...   mehr

Zurueck zur alten Figur

Es klingt unsympatisch wenn ich das so sage aber ich habe es endlich geschafft und ich koennte alle umarmen ! Juhuuuuu!!!! habe es mit Trennkost geschafft!!!! es fehlen nur noch 3kg und300 gr und dann habe ichsgeschafft! :lol: Bin endlich wieder Gluecklich ich hab mich ueberhaupt nicht...   mehr seite2 seite3

Die Geburt unseres Sohnes Maximilian

:lol: Wir hatten eine wunderschoene komplikationsfreie und schnelle Wassergeburt hinter uns !!!!!!!!!!!!! Das war unglaublich toll haette es mir nie ertraeumen koennen das wir das so super meistern und so schnell !!!!! und mein Mann war unglaublich toll und fuersorglich !!!!!!!!!!!!!!!!Ich Liebe...   mehr

SUCHE: Sommerbezug für RÖMER KING PLUS 15-36kg

Suche für unseren RÖMER KING PLUS einen Sommerbezug / Schonbezug. Auch nur für die Köpfstütze. Bitte mit Foto, Mängelbeschreibung und Preis an mama.baerli@gmail.com Herzlichen Dank im...   mehr

Verkaufe AUTOSITZ 9-18 kg

RÖMER KING PLUS SEHR schöner Zustand - Keine Flecken - Keine Löcher - Überzug frisch gewaschen Nichtraucherauto -Tierfrei Selbstabholung: 3454 Reidling, 3400 Klosterneuburg eventuell 3040 Neulengbach FOTOS...   mehr

Eure Meinung dazu

Hallo!!!Bräuchte mal eure Meinung dazu: Wie schon erwähnt habe ich seitdem wir basteln einen echt unregelmässigen Zyklus.Daher habe ich mir diesen Ovutest von Clearblue besorgt. Hat im Dezember schon nicht geklappt mit einer ss. Und jetzt im Januat bekamm ich meine Mens gleich 5 Tage...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

verkaufe tragetücher und persona Gerät (neu)!

hallo! bin leider selten onlina, verkaufe dd indio zimt, dd fische latimeria, dd Till und ein neues Persona Gerät! Fals wer interesse hat bitte mail an Jenni86@sms.at!...   mehr

persona Gerät!

Will wer von euch ein Persona gerät? ist neu, nur die beschreibung ist ein bisschen verwursctelt, hab es mir zum schwanger werden gekauft und dann nicht mehr gebraucht! np. war damals 149,- würd es für 90,- hergeben! hat wer interesse? Dann bitte ne mail, an Jenni86@sms.at! Vl hilfts ja jemanden...   mehr

Kinderwunsch - Mann will nicht mehr!

Hallo lieb Frauen Ich habe vier Kinder. Als ich nach der letzten Geburt mein Baby im Arm hielt wusste ich, ich bin doch nicht komplett! Mein Mann will aber keines mehr. Ich leide sehr, kann mich nicht damit abfinden. Ende letzten Jahres wurde ich 2x ss und hane es verloren. Das ganze wurde...   mehr

Passwort

:cry: Probiere ein neues Passwort zu machen aber es Funkt. nicht!Bitte um hilfe denn dieses Passwort passt mirnicht !Danke im voraus ...   mehr

Haaaaalllllloooo!!!!!

:D Ich wuerde mich freuen mit euch Erfahrungen auszutauschen und zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!Und bin gaaaaaaaaaaanz neugirig auf euch! :wink: Liebe gruesse...   mehr seite2 seite3

Mein Sohn 10 monate laesst sich nicht mehr wickeln

:( Seit 2 Wochen schreit mein kleiner wenn ich ihn wickeln will!Er bleibt nicht mehr liegen und schreit. :evil: will immer stehen .ist das normal?Mein Mann und ich haben es mit spielen, singen tanzen probiert .Er bleibt nicht liegen.Mittlerweile haben wir das wickeln im stehen gelernt.Habt ihr...   mehr

Probleme der Nachbarfamilie, will helfen, aber wie?

Hallo ich sehe im Moment mit an, wie unsere Nachbarfamilie langsam sich fertig macht, weiß aber nicht wie ich helfen soll. Ursprünglich waren das nette Leute, die haben 2 Kinder. Der Familie der Nachbarin kommt zwei Mal pro Woche zu besuch, der Vater meiner Nachbarin ist ziemlich rechtsextrem,...   mehr

SEPTEMBERBABIES 2012

Hallo! Ist noch jemand hier, der im September sein Baby bekommt? Also ich weiß erst seit Montag gaaaanz sicher, dass ich schwanger bin Übliche Beschwerden verschonen mich leider nicht :( Ich freue mich, von euch zu hören! ...   mehr seite2 seite3

5 Monate alt und kommt alles 2 Stunden?!

Mein Sohn ist jetzt bald 5 Monate alt und kommt in der Nacht weiterhin alle 2 Stunden. Er hat noch nie länger ausgehalten!!! Soll ich ihm am Abend ein Flascherl geben? Bitte um...   mehr

Wie gehts den Mai Mamis??

Hallo zusammen Wollte mal hören wie es den Mai Mamis so geht. Lasst mal was von euch hören. Bin schon sehr gespannt auf die Berichte. liebe Grüsse...   mehr

schreiende Babyies... oder Babyphone

Hallo Bei unserem Kind hat das geholfen. http://itunes.apple.com/ro/app/babysleepy/id477447308?mt=8 Es ist nicht nur ein Geräusche spielgerät sondern auch noch ein Babyphone und das noch billiger als die anderen die im Appstore erhältlich...   mehr

Gibt es Bio-Babynahrung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Nestle, Hipp, Milupa usw. Kennt einer von euch einen guten deutschen Hersteller von Babynahrung auf Biobasis. Am liebsten währe mir eine Marke die mit Demeter arbeitet... :wink: Freue mich auf eure...   mehr seite2 seite3 seite4

Hebamme aussuchen?

Hallo, ich hätte da eine Frage: Ich bin SSW 25 und mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt erst am 19.3. Auch weiß ich schon in welchem KH ich entbinden möchte. Nun hat eine Freundin von mir einen Termin mit "ihrer" Hebamme ausgemacht und ich frage mich, ob das so üblich ist? Sucht man sich im...   mehr seite2

Kinderzimmer

Hallo, Wir fangen erst an ein Kinderzimmer einzurichten. Ich bekomm Zwillinge, daher möchte ich einerseits nicht allzuviel Geld ausgeben, weil ich eh vieles doppelt brauche. Aber da wo es sinnvoll ist, wollen wir natürlich auch halbwegs vernünftige Qualität. Daher meine Frage an die...   mehr

Fruchtbarkeitsmassage in Graz oder Graz-Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche, wo man eine Fruchtbarkeitsmassage erlernen oder machen lassen kann. Hat jemand einen Tipp für mich? ...   mehr

junibabys?

noch jemand mit termin im juni da?...   mehr

sarah wird große schwester!

hallo! vielleicht kennen mich ja noch einige von euch,zb nicichrisi oder so - hab gesehen dass du mittlerweile auch ein zweites zwucki hast - gratulier dir ganz herzlich :) mein kleiner sonnenschein wird in weniger als zwei wochen schon 2 jahre alt! und ich bin diesem forum unendlich dankbar...   mehr

Kann auch der Hausarzt Frühkarenz beantragen?

aber im 7.monat in frühkarenz? ich dachte immer, dass man zu diesem zeitpunkt schon in wochenschutz...   mehr

Welche Pflegeprodukte?

Ich muss nun demnächst mal losziehen und mir eine Grundausstattung an Pflegeprodukten zulegen. Nun meine Frage, was ich da unbedingt alles benötige. Es gibt zwar so Listen, aber ich denke nicht, dass ich das alles brauchen würde. Was habt ihr so alles gekauft für Babys Pflege? Und kommts auf die...   mehr seite2

Schwangere in Ländle?

Bin neu hier. Habe erst die Nachricht vorm kurzen erhalten, dass ich schwanger bin. Erst SSW 5+1 (nach ICSI). Hoffe nun, dass weiterhin alles gut geht. Jemand aus Ländle hier? Lg...   mehr

Die Geburt meines Sonnenschein Emely

Hallo Geburtstermin wäre der 25.11 gewesen, aber an diesem Tag wollte sie ihre wollige Umgebung nicht verlassen... Am Sonntag den 27.11 bin ich dann so um 6 aufgewacht und hatte dann alle 15 min Wehen die dann bis um 10 einen immer kürzeren Abstand bekommen haben... Dann sind ich und mein freund ...   mehr

Die Geburt von meiner Maus LARISSA!

Hallo! Geburtstermin war der 27.11. Am Sonntag, den 20.11 waren mein Mann und ich fleißig am Kekse backen und Kochen. Mittags hab ich bemerkt, das ich dauernd nass war unten. War wirklich nicht viel, hab mir gedacht, das ich vielleicht etwas mehr Ausfluss habe. Am Abend, so gegen 18 Uhr, ists...   mehr

Neu Kindersitz original Ferrari 9-36kg mit ALARM

Neu Kindersitz original Ferrari 9-36kg mit ALARM,stabile Kunststoffschale, Befestigung mittels autoeigenem 3-Punkt-Gurt, hergestellt nach ECE 44/04 - europäischer Sicherheitsnorm, Rückenlehne und Sitzfläche ergonomisch geformt, höhenverstellbare Kopfstütze, optimaler Seitenaufprallschutz,3-fach...   mehr

Kinder 01.09.2010 - 31.08.2011

Hallo liebe Mamas! Für die Universität macht meine Forschungsgruppe im Rahmen eines Kurses eine Umfrage unter Müttern, deren Kinder zwischen 01.09.2010 und 31.08.2011 geboren sind. Thema sind die persönlichen Eindrücke sowohl zu den Vorfällen im AKW Fukushima 2011 als auch im AKW Tschernobyl...   mehr

2er Milchnahrung

Hallo ihr lieben! so hab mal eine allgemeine frage wegen 2er milch. ist sie wirklich so schlecht wie viele sagen? warum ist sie so schlecht? in mein freundeskreis spaltet sich die meinungen! meine kinderärztin meint sowieso das 2er unnötig ist! jetzt wollt ich wissen wer von euch auf...   mehr

Stuhlgang während der Geburt?

Hallo Mamis, wenn die Frage bereits gestellt wurde, dann tut es mir Leid, aber ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Ich habe von ein zwei Freundinnen gehört, dass sie während der Geburt ähm wie soll ich sagen ihrem Stuhl freien lauf lassen mussten. Ist das euch auch passiert? Ich nehme ...   mehr seite2

Hallo :)

Hey Leute. Ich wollte mich im Internet darüber informieren, welche Arztkontrollen man nach der Geburt durchführen muss. z.B. Nach wie vielen Wochen/Monaten muss ich zum Kinderarzt um welche Untersuchungen/Spritzen machen zu lassen. Hoffe mal, dass ich hier viele Informationen zu finde...   mehr

Kinderwagen

Ich habe sowohl Kinderwagen als auch Maxi Cosi bei ebay gekauft. Ein Freund von uns hat vor kurzem ein Kind bekommen und wir haben einfach das gleiche Modell genommen welches er auch hat. Mein Freund ist da recht kompliziert in solchen Sachen und so waren diese Modelle in seinen Augen zumindest...   mehr seite2

Ein herzliches Hallo

Ja, ich freue mich hier zu sein und natürlich viel zu schreiben und zu diskutieren. Hallo an alle ...   mehr

Camcorder zum Babyfilmen abzugeben

Hallo liebe Eltern. Meine Frau und ich haben haben uns Anfang des Jahres einen Camcorder gekauft, damit wir unseren Kleinen regelmäßig filmen können. Jetzt haben wir den Camcorder seit einem Jahr und haben ihn gerade 2x genutzt. Dafür dass er bei uns verstaubt, ist er viel zu...   mehr

hallo aus leibnitz!!

hallo, wir kommen aus dem bezirk leibnitz!!! meine tochter ist 3 jahre. würden uns freuen neue bekanntschaften zu...   mehr

Schwangerentreffen in Wien - habt ihr Lust?

Hi, Mein Name ist Manu, ich bin 23 Jahre alt und in der 25. SSW. Bin seit heute hier im Forum und wollte gleich mal in die Runde fragen ob es Frauen/Mädls gibt die Lust hätten auf ein Schwangerentreffen in Wien? Leider ist es nicht so leicht solche Treffen ausfindig zu machen, deswegen dachte...   mehr

Beschwerden

Hallo, Ich hab da mal eine Frage: zur Zeit quälen mich 2 Dinge. Erstens kann ich kaum schlafen. Ich bin um Mitternacht noch immer nicht müde, geh dann trotzdem ins Bett. Schlafe dann eher unruhig, gehe 1-2 mal aufs WC und spätestens nach dem 2. Mal ist vorbei mit Schlafen. Das ist meistens so...   mehr

schmerzende Hände

Seit einiger Zeit tun mir ständig die Hände weh. Am Anfang war es nur morgens, dass nach dem Aufstehen die Knöchel schmerzten, doch jetzt ist es fast den ganzen Tag so. Habe auch das Gefühl, dass die Hände leicht angeschwollen sind. Und seit ein paar Tagen habe ich auch festgestellt, dass abends...   mehr

Hallo... mein Name ist Emely

Meine Tochter Emely hat am 27.11 um 17.15 das Licht der Welt erblickt mit 51 cm und 3790 Gramm. Es war eine sehr schmerzhafte Geburt aber wir haben sie beide gut überstanden und sind jetzt überglücklich. Geburtsbericht folgt...   mehr

wann schwanger nach dreimonatsspritze

hallo habe mal eine frage und zwar nahm jemand von euch auch die dms und wann wart ihr wieder schwanger? ich hätte sie anfang oktober wieder nehmen müßen aber hab ich nicht, ende oktober wieder meine regel aber bis jetzt keine mehr, habe einen ss test gemacht aber der war negativ. habe einen...   mehr

Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?

"Das Leben ist ständige Ablenkung vom wahren Sinn, weil dieser sich nicht zu erkennen gibt ... " Jedenfalls hat man manchmal genau dieses Gefühl. .... (hier könnte man nun philosophieren) ..... Um ein wenig Abwechslung und Freude ins Leben zu bringen, gönnt man sich ab und zu was...   mehr seite2

Halli Hallo

Hallo zusammen! ich heiße Manuela und bin 28 Jahre alt. Seit 6 Wochen bin ich stolze Mutti und suche jetzt Informationen rund ums Thema Babys :) Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf nette Bekanntschaften und spannende Themen. Grüße aus Paderborn Manu ...   mehr

Vorname

Hallo, natürlich ist ein Name Geschmackssache, aber es gibt ja bekanntlich guten und schlechten ;-) zB. Kevin und Vanessa, Justin... u. dgl. fallen bei mir persönlich unten durch. Also was haltet ihr von dem Vornamen L E O N A R D ? Mein erster Sohn heißt Alexander. Lg...   mehr seite2

Darf ich vorstellen: Edmund John

Hallo Welt, Unser kleiner Edmund ist zwei Tage vor dem Termin, am 23.11. um 2:48 in der Früh auf die Welt gekommen! Er war ein ganz zartes Baby, 47 cm und 2800 g. Inzwischen ist aber schon am zunehmen und er ist auch schon 4 cm gewachsen! Die Geburt war für mich schrecklich und schön zugleich. ...   mehr

Unregelmäßiger Zyklus

'Hallo! Seit Oktober basteln mein Mann und ich schon. Und Komischerweise spielt mein Zyklus seitdem total verrückt. Wie ist das bei euch so??? Also Oktober hatte ich meine Mens am 7. also Fruchbaren Tage 20-25.10. ??? Dann November hatte ich meine Mens am 10. Fruchba.Tage 21- 26.10.?? Und...   mehr seite2

Wem unterstehen private Kindergärten in Wien?

Unser Sohn geht in einen privaten Kindergarten in Wien. Wegen Urlaub und wegen Aufenthalt in einem Spital war er jetzt mehr als 1 Monat im Kindergarten abgemeldet. Trotzdem müssen wir den vollen Essensbeitrag zahlen. Im Vertrag selber gibt es keine Klausel, die besagt, wie bei Abwesenheit des...   mehr

Schwangerschafts-BH

Hallo, ich hab da mal eine Frage: Meine Brust wächst und wächst, ich hatte vorher Körbchengröße C und jetzt sind mir fast alle zu klein oder sie drücken und zwicken mich. Wo kann ma eine richtig "gscheidn" BH kaufen, egal wie teuer, ich will nur das mein Busen ordentlich gestützt ist und ich...   mehr

PEKiP im Waldviertel

Hallo, ab September 2013 biete ich wieder PEKiP-Kurse im Waldviertel an! Teilnehmen können Kinder im ersten Lebensjahr, die ab November 2012 geboren sind. Weiter Informationen gibt's hier: www.babygruppe.jimdo.com Viele...   mehr

Wer bastelt noch?

hallo. wollte mal wissen, wer außer mir momentan auch am basteln ist?! wir basteln mittlerweile 11 monate. heute war ich bei einer frauenärztin bei der ich mich wirklich gut behandelt fühle. hab mir blut abnehmen lassen (hormonstatus) und tabletten für einen regelmäßigen zyklus hat sie mir auch ...   mehr seite2 seite3

Hilfe !Geburt einleiten ssw 38???

HAllöchen! Ich brauch mal eure Hilfe... Ich bin momentan in der ssw 37+1 und letzte Woche hat meine FA entschieden das ich aufgrund längerer einnahme von Prednison 50mg täglich- ein corticoid (bin schwerasthmatikerin)die geburt bei 38+4 eingeleiten werden soll. Grund : Das Medikament...   mehr

Beantragung Wochengeld

Ich habe eine Frage zur Beantragung des Wochengeldes. Kann mir jemand sagen, bis wann ich das beantragen muss und vor allem welche Unterlagen ich dazu benötige? Reicht der Mutter-Kind-Pass oder braucht es noch eine extra Bestätigung des Arztes wegen Geburtstermin? Und was muss ich sonst noch...   mehr

Babykleidung ab gr. 50

verkaufe babykleidung ab gr. 50! einfach pn schicken und ich schicke dann...   mehr

willkommen im club der werdenden Mütter

:) :) Hallo ihr lieben, habe mich soeben hier angemeldet,ich bin 24, bin jetzt in der 6 ssw. und freue mich auf ein interessanten Austausch mit euch, denn das ist mein 1. Kind und ich hab noch sooooo viele...   mehr

schmackhafte rezepte mit gemüse für kleinkinder gesucht

Hallo Ihr lieben, ich bin befinde mich zur Zeit in einer echten Kochmuffelphase, alles wiederholt sich irgendwie und ich würde mal gerne wieder was neues ausprobieren, was auch nicht zu viel arbeit macht, weil ich zur zeit mit den Kleinen garnicht viel zum Kochen komme. mein Grosser mag...   mehr

"Jahrestag" und graue Haare

Ihr lieben, muss mich mal wieder bissel ausweinen. Gestern ist es ein jahr her, dass sich meine große Liebe aus meinem Leben verabschiedet hat. Und obwohl (oder vielleicht auch gerade deswegen) ich mittlerweile begriffen habe, dass ich auch einen Teil Schuld trage, bin ich immer noch sooo...   mehr

Ab wann zum arzt?

hallo an alle! ich hab monatelang nur still mitgelesen, aber jetzt hätt ich auch einmal eine frage! Mein freund und ich verhüten seit anfang des Jahres nicht mehr. im august war ich beim frauenarzt und hab die jährliche kontrolluntersuchung gehabt. und jetzt zu meiner frage: ab wann...   mehr

Die Novemberlies erblicken das Licht der Welt

Von zwei wissen wir schon mal das sie es geschafft haben ... wer wird di nächste sein? Wie geht es den anderen die leider noch nicht kuschel...   mehr

10% Gutschein Kreuzfahrten

Wer möchte kann gerne meinen 10% Gutschein für kreuzfahrten.or.at übernehmen. Habe ihn gewonnen, plane aber keinen Urlaub. Einfach per pm...   mehr

juli 2012 mamis??

hallo! gibts hier denn noch keine juli 2012 mamis? :shock: mein ET sollte der 14.07. sein :D das ist unser krümel, 4,1mm groß (ssw 6+2) ......   mehr

Umstandsmode Flohmarkt Mödling

Großer Abverkauf der Marke Mama Licious bei Kleines Ich in Mödling (Nähe SCS). Vom 18.11.-30.11.2011 Jeans nur 15 EUR Oberteile (Langarm, Kurzarm, Strickwesten etc) nur 5-15 EUR. Größen XXS bis XXL (Größe 32 bis...   mehr

Mit 1 Jahr schon ein großes Bett???

Hallo Ihr lieben! Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes Lili wird nächstes Monat genau 1 Jahr, das Problem ist sie schläft in ihren Gitterbett von Geburt an sehr schlecht. Sie hatte die 1sten 3 Monate starke 3 Koliken dadurch schlief sie auch im Eltern bett. Als ...   mehr

HILFE Schuhgröße

Hallo!! Ich bräuchte mal eure hilfe, ich möchte von meiner freundin der kleinen schuhe zu weihnachten kaufen will aber meine freundin nicht fragen nach der größe weil sie meint ich soll nichts kaufen. sie ist jetzt im oktober 2 jahre alt geworden welche größe hat sie jetzt? michelle hatte...   mehr

Weiß nicht was ich machen soll...

Hallo! ich schildere kurz mein problem. die freundin vom bruder meines mannes (A) lästert sehr viel über andere, auch über ihre "freundinnen" und natürlich auch über mich (ich zieh mich beim fortgehen wie eine nutte an, meine ehe ist zerüttet, ich bin überfordert mit meinen kindern). das weiß...   mehr seite2

ich bin neu

Hallo ich heiße Katharina und bin neu hier...   mehr

Erstausstattung

Vielleicht kann mir eine von den vielen Mamas hier einen Tipp geben, was ich so alles besorgen muss. Vor allem klamottentechnisch. Habe jetzt schon angefangen bissi was einzukaufen aber ich bin mir nicht recht sicher, wieviele Bodys und Strampler ich z.B. brauche. Was verbraucht man da so an einem...   mehr seite2

bin ich Schwanger?

bitte helft mir!!! also...ich hab am 27.september die pille zum letzten mal genommen wegen der pause, hab dann am 1. oktober meine tage bekommen aber die arztin sagte dass es schmierblutungen sind und machte einen bluttest bei mir damit sie meine hormone anschauen kann damit die...   mehr

sicher nicht schwanger..?

hi :) also mein freund und ich wünschen uns sehr doll ein baby... bis jetzt hat es noch nicht geklappt... ich habe keinen allzu regelmässigen zyklus und denke mir deswegen auch nicht immer allzu viel wenn meine tage mal auf sich warten lassen... allerdeings fühle ich mich diesen monat irgendwie...   mehr seite2

1. Vorname für Jungen gesucht

Wir sind jetzt mittlerweile auch bei der Qual der Wahl angelangt. Nachdem wir nun wissen, dass es ein Junge wird, sind wir auf der Suche nach dem passenden Namen. Mein Kind soll drei Vornamen bekommen. Zweiter und dritter Name sind Felix Alexander. Dies steht schon fest, da Felix der Name seines...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Frühkarenz

Bin jetzt 17SSW und wollte mal fragen wer von euch an die Frühkarenz denkt? Ich arbeite mit behinderten Kindern und turne vor allem am Boden herum..Mein Rücken schreit seit ein paar Wochen auf! Ich weiss allerdings nicht wie das mit der Frühkarenz abläuft in Ö? Kennt sich da wer...   mehr

Ärzte für Gestose in Wien

Hallo. Ich hatte bei meiner letzten SS ein leichtes Hellp-Syndrom, das sich erst nach der Geburt meines Sohnes durch schlechte Leberwerte usw. zeigte. Jetzt bin ich wieder ganz frisch schwanger und möchte vorsorgen. Ich komme aus der Umgebung von Wien und bin mir unschlüssig in welches Krankenhaus ...   mehr

Schwangerschaftstagebuch online gesucht

Hallo liebe Mamis meine Schwägerin ist nun schwanger und ich suche schon eine geraume Weile nach dem online Schwangerschaftstagebuch das ich während meiner Kugelzeit gelesen habe. Ich fand es super lustig geschrieben. Ich erzähle mal was ich noch weiß: die schreibende Mama hat von jeder SS.Woche...   mehr

Viktoria ist geboren!

hallo ihr lieben! unsere kleine viktoria hat am 6.11.2011 um 19.20 uhr das licht der welt erblickt mit 3080g und 50 cm!! wir sind sooo stolz und haben die strapazen der geburt schon wieder halbwegs überwunden! bericht folgt so bald wie möglich! nun ist zuhause kuschelzeit angesagt worauf wir ...   mehr seite2

Beikost

Hallo!! Hab mal eine frage an euch ab wann habt ihr mit der beikost begonnen? Mit 4. Monaten (anfang von 4. Monat) oder mit 5. Monaten (nach den 4. Monat)??? Mit was habt ihr begonnen?? Milder Apfel, Kürbis, Karotten...... etc. Bitte um Info..... Danke lg...   mehr seite2

Verkaufe Babykleidung, Beistellbett, Reisekinderbett usw....

Hallo! Anbei der Link mit all den Dingen die ich Verkaufe. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur...   mehr

brauche dringend hilfe!! schwanger ?

hallo miteinander :) wollte euch mal um rat fragen, bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht! hört sich vl komisch an aber ich habe die befürchtung trotz kondom schwanger geworden zu sein ? könnte das möchglich sein ? wenn ja bin ich in der 4. woche habe so ein komisches ziehn in der...   mehr

was kann sich negativ auf den zyklus auswirken?

hallo ihr lieben! ich hätte da mal eine frage: was wirkt sich eurer erfahrung nach auf den zyklus aus? also, was kann ihn durcheinander bringen? habe letzte woche knapp 3 tage wick daymed tabletten genommen, können die den zyklus irgendwie durcheinander bringen? von cortison und...   mehr

Das Töpfchen..

Wann habt ihr angefangen eure kinder aufs Töpfchen zu setzen? Bzw. wann waren sie "sauber"? Eine Bekannte von mir hat gesgt sie hat ihre kleine schon mit 8 Monaten! draufgesetzt. Das find ich dann schon ein bisschen...   mehr

Babymassage in Graz (und Umgebung) ...

Hallo Mütter und Väter, besser gesagt: Hallo liebe Eltern!!! Ich bin Referentin für Babymassagen und biete diesbezüglich Kurse an!!! Bereits durch meine Ausbildung zur Wellnesstrainerin und Masseurin (Entspannungsmasseurin) durfte ich schon während meiner beruflichen Tätigkeit die Erfahrung...   mehr

Die Geburt von unserem kleinen Silas

Hallo ihr Lieben, jetzt wo der Kleine gerade friedlich schläft, nehme ich mir mal die Zeit euch von seiner Geburt zu erzählen. Wir standen eigentlich schon Wochen vorher unter Strom, da ich ca. 3-4 Wochen lang schon recht heftige Senk- und Vorwehen hatte. In der Nacht vom 23. auf den 24.10....   mehr

Silas ist da!

Hallo zusammen! Gerade mal einen Tag nach dem EGT ist unser kleiner Silas mit einem Gewicht von 3140g und einer Größe von 49cm auf die Welt gekommen. Geburtsbericht folgt! Liebe Grüße,...   mehr

Terrarium im zukünftigen Kinderzimmer!

Ich wusste nicht so recht wo hin mit dem Thema, somit stell ich sie hier. Vorweg bin ich noch nicht schwanger, aber das eine liegt mir eben sehr am Herzen! Wir haben im obrigen Stock ein großes Terrarium von ca. 150cm breite stehen. Dieses Zimmer soll später mal das Kinderzimmer...   mehr seite2

Pille - schwanger? - Job - Vergangenheit

Hallo erstmal, Ich lese jetzt schon eine Weile im Forum mit und finde es hier sehr nett. Würde mich gerne jetzt auch Mal aktiv beteiligen und habe mich endlich registriert. Also hallo allerseits, freue mich hier zu sein :D Wie man sieht wusste ich nicht, wie ich das Thema nennen soll - bin ja...   mehr

Durchschlaftipps

hallo liebe mamas, meine maus ist jetzt 7 monate alt und hat relativ rasch gut geschlafen und kam meist nur einmal in der nacht und bekam dann das fläschchen. ich habe nur kurz gestillt. doch in den letzten wochen, wird das schlafen immer unruhiger. sie bekommt nun schon mittagsbrei und auch...   mehr seite2

Juni 2012 Babys

Hallo! Ich bin immer eher einen stille Mitleserin gewesen. Habe einen 1,5 Jahre alten Sohn und bin nun in der 5tn Ssw Woche Geburtstermin ist Ende Juni. Gibts Leute hier die schon wissen das sie schwanger sind und zur selben Zeit entbinden? Wir kommen aus der Stmk....   mehr

Umstandssachen!

Da ich nicht vor habe, nochmals schwanger zu werden, gebe ich alle meine schönen Umstands-Sachen weg. Hab leider keine ZeitFotos zu machen und diese hoch zu laden, ich hab daher eine Liste in Word erstellt (mit detaillierten Beschreibungen der Ware), die ich gerne bei Interesse verschicke. Es ist...   mehr

Ab wann schlafen geschwisterkinder in einem Zimmer?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Mehrfachmütter. Ich würde gerne sehr bald schon das Bett meines 1jährigen Sohnes zu seinem fast 3jährigen Bruder in das Zimmer stellen, dass sie zusammen in einem Zimmer schlafen können, aber irgendwie graut`s mir davor. Elias , der ältere wacht öfter...   mehr seite2

Babykleidung zu verschenken!

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt drei Monate alt und in meinem Freundeskreis gibt es keine werdenden Mütter. Daher will ich die verbliebenen Sachen (Größe 50, 56 und bald auch 62) an eine werdende Mami verschenken. Es sind wirklich tolle Sachen dabei. Einiges von Baby Benneton, Baby Mexx und...   mehr

hallo zusammen:)

Hallo, meine kleine Maus (wird morgen 6 Monate alt) und ich sind auf der Suche nach netten Mamis und Kindern :) Wir haben soooooo viel Zeit und würden uns freuen wenn jemand Lust hätte sich mit uns zu treffen. Am besten in Wien, da wir Öffi-Fahrer sind ;) Lg von uns...   mehr seite2

Philips Avent DECT baby monitor

Hallo, VB 75,00euro ich verkaufe hier unser Philips Avent DECT baby monitor SCD535 DECT 120 Kanäle Babyphon. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt. Aber sehr gut erhalten. Mit dem SCD535/00 DECT-Babyphones können Sie Ihrem Baby jederzeit ganz nah sein, auch wenn Sie nicht im selben Raum sind. Dank des...   mehr

schleimpfropf abgegangen- wann gehts los??

hi ihr lieben! danke für eure antworten, aber irgentwie hab ich mir erhofft es wäre dann bei euch allen schneller gegangen!!! naja die kleinen kommen eben erst wenn sie bereit sind, vielleicht wirds ja doch noch was in dieser woche!! hatte jetzt immer wieder eine sehr unruhige nacht mit...   mehr

Aus 2 mach 4 - wir bekommen Zwillis

Hallo, Hab's gestern ja eh schon im Mai Mami Thread erzählt. Langsam lässt der Schock ein bisserl nach. Mein Freund ist auch urlieb zu mir und macht mir ganz viel Mut. Das hilft mir enorm. Wüsste gar nicht, was ich ohne ihn machen sollte. Die Angst vor dem, was da auf uns zukommt ist schon noch ...   mehr

Folsäure

Hallo. Habt ihr auch schon bevor ihr schwanger geworden seit Folsäure eingenommen? Ich nehm Folsäure jetzt seit 2 Wochen...   mehr

Urlaub Babyhotel?

Hallo! Kennt jemand ein "Babyhotel" in einem warmen Land? Wir wollen im Februar (wenn er 6 Monate alt ist) gerne eine Woche in ein warmes Land reisen und suchen dafür ein passendes Hotel. Egal wo! Das sollte es geben: Babysitting (damit man zumindest einmal gemeinsam essen...   mehr

habe wieder muttermilch

da ich ja wieder etwas muttermilch habe wollte ich mal fragen ob man die milch jetzt nach 7wochen abpumpen kann und dem kind noch geben kann? sie bekommt aber richtig voll die...   mehr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben... wollt mal fragen, ob jemand hier ist, dem es ähnlich ergangen ist wie mir. Wie geht ihr damit um? Meine Geschichte: hatte im April 2011 eine Eileiterschwangerschaft bei dem mir der rechte Eileiter entfernt werden musste. Im Sept.2011 hatte ich dann einen positiven...   mehr

Hallo

Hallo, ich bin 40 und meine Tochter ist bald 6 Monate alt. Wir wohnen in Wien Margareten und wurden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen. Meine Tochter ist sehr komunikativ. Was sie nicht besonders liebt ist Wasser, aber ich hoffe dass sich das auch einmal ändert. liebe Grüße aus...   mehr

Schläft nicht im Gitterbett

Hallo!! Meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und sie hat die erste woche ganz brav in ihren eigenen bett geschlafen aber seit fast 2 wochen schläft sie nicht mehr drinnen also sie schläft nach dem essen bei mir auf der hand ein und dann will ich sie weglegen ins bett und sie wird mir immer wach ...   mehr

Weihnachtsgeschenke für Zwillinge

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich mache mir schon Gedanken was ich meinen beiden Nichten zu Weihnachten schenken soll (werden dann im Jan 3 Jahre alt). Kein Spielzeug, das haben sie schon in Massen und es soll auch nicht zu viel sein, da ich ihnen immer Geld auf ihr...   mehr

Hallo an ALLE

Ich möchte mich nun auch vorstellen, bin 26 Jahre und komme aus NÖ. Wir basteln schon seit 5 Monaten :wink: Ich hoffe es klappt bald.. Wünche noch einen schönen Abend...   mehr

Brust schmerzt

Hallo, hab mal wieder eine Frage als "Jungschwangere": mein Busen schmerzt. Aber wie. Ging drei Tage nach dem ES los und hört nicht auf, im Gegenteil, es wird schlimmer. Wenn ich am Abend den Bh auszieh und die Schwerkraft zum Tragen kommt - autsch. Wenn ich in der Früh aufsteh und mich im Bett...   mehr

erkältung - ausgerechnet jetzt!!!

Habe mir auch gerade eine fiese Erkältung eingefangen. Da ich aber im Moment ohnehin Bettruhe habe, kommt es zumindest nicht total ungelegen. Habe meinen Freund gerade in die Apotheke geschickt, die werden ihn da hoffentlich beraten. Werde es mal mit Erkältungstee und Hustenbonbons probieren. Mal...   mehr

Hallöchen

Hallo , Ich bin Mutter von zwei Kindern 1 + 3 Jahre . Freu mich schon interessantes zu lesen und zu schreiben :) Vieleicht ist auch jemand aus dem Bezirk Kitzbühel hier, würd mich freun L.g. ...   mehr

5 Monate-trinkt tagsüber sehr wenig - nachts alle 3 Stunden?

Hallo! Hab mal eine Frage an euch! Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, er bekommt das Flascherl und er trinkt tagsüber so wenig. In der Nacht holt er dann alles auf, er will fast alle 2 1/1 Stunden was und trinkt dann aber bei jeder Malzeit so ca. 250 ml. Tagsüber mit Müh und Not alle 4 Stunden ca....   mehr

Floating in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, meine Frau ist nun endlich schwanger :) :) :) Da ich bald auf längerer Geschäftsreise bin, suche ich schon jetzt nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meine Süße. Ich habe in Internet eine Wellnessanwendung gefunden die ich für sehr passend halte. Schaut mal hier: Floating...   mehr

Gewinnspiel

Bei uns gibt es seit vorgestern ein tolles Gewinnspiel für den doch recht schnell kommenden Winter :-) https://www.facebook.com/meincroco Bei 2000 Fans losen wir einen Gewinner der dann wahlweise.. Kinderboots...   mehr

Vorstellung

hallo und willkommen bei uns! viel spaß und erfolg beim...   mehr

Tragefhilfen? Eure Meinung/Erfahrung

Hallo! Was meint ihr zu Tragehilfen? Die Einen behaupten man könnte sie ab dem 0ten Monate verwenden, andere sagen frühestens ab 6 Monaten. Die Trageberatung sagte mir ich könnte den Manduca jetzt schon verwenden (2 Monate). Von der Tragehilfe von Cybex hat sie uns abgeraten obwohl die meiner...   mehr seite2

Creme für wunden Po

Liebe Leute, meine Kleine ist ein paar Wochen alt und ich passe beim Stillen sehr gut auf, was ich esse, um keine Blähungen zu verursachen und damit der Po nicht rot wird. Leider ist der Po meiner süßen Maus sehr oft rot und ich befürchte, dass es brennt, weil sie sehr raunzig ist. Ich habe...   mehr

AD(H)S Gruppentraining für Kinder

Liebe Eltern! Meine Kollegin und ich starten wieder ein AD(H)S-Gruppentraining für Kinder! Nähere Informationen finden Sie auf der HP: http://www.deinepsychologin.at/ Mit lieben Grüßen Iris Gube & Ulrike...   mehr

Hii (:

Wollt' mich dann doch auch noch schnell vorstellen :) Bin 20 Jahre alt, wohne in Wien und bin in der 9 SSW...   mehr

Bina's Baby Tagebuch <3

Na dann versuch ich das doch auch einmal! Hab am 26.09. die Bestätigung vom FA bekommen, dass ich schwanger bin... war da in der 8 SSW (7+4) War auf jeden Fall eine Erleichterung, ich war nämlich 3 Wochen davor bei meinem "alten" FA und hab eben meine Situation geschildert.. also meine mens ist ...   mehr

Geburtskarten mit Duftlack?

Grüß Euch! Mein Baby ist ja noch unterwegs aber als Mama plant man ja schon, gell. Ich finde Geburtskarten immer ganz arg toll und freue mich schon wenn wir welche verschicken können. Letzthin bin ich auf ne nette Idee gestoßen und wollte mal fragen ob ihr das doof oder cool findet....   mehr

mal kurz vorstellen :)

Hallo ihr lieben mein name ist karoline ich bin in 27 jahre alt und aus wien. derzeit bin ich in der 20ssw und schon freigestellt. ich werde im akh wien entbinden und freue mich shcon sehr auf unser baby. leider ist mir total langweilig zuhause da ich eigentlich ein ganz fleissiges...   mehr

Februar MAMIS??

Hallo ihr lieben ich entbinde am 23.02 im AKH wien und bin schon freigestellt und langweile mich zu hause wie geht es euch wie vertreibt ihr euch die zeit? LG...   mehr

Verkaufe,...

mehr findet Ihr unter: https://picasaweb.google.com/112832532518034539675/EbayWillHaben?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNGf0-aXzYNa&feat=directlink lg...   mehr

Hallo Mamis!! Jemand aus Wien hier??

habe einen 8 Monate alten Sohn - wäre schön jemanden zum quatschen zu finden!! lg...   mehr seite2

Hilfe - leichte Brustentzündung

seit gestern abend hab ich so einen roten fleck bei der linken brustwarze, der warm ist und höllisch schmerzt. :evil: stau ist es sicher keiner, weil gabriel brav die brust leer trinkt und sich nichts "stauen" kann, bzw hab ich auch schon abgepumpt, da ist nicht mehr rausgekommen als sonst. hab...   mehr seite2

spiele für Eltern?

Hallo... ich suche etwas für meine Frau... Sie ist ganz gestressed... und ich bin der Meinung dass ein online spiel dass den reiz kitzelt gut für sie wäre... nur kenn ich mich heir nicht so gut aus... wollte Euch mal fragen ob ihr spiel spielt welche die nerven...   mehr seite2

Hallo an alle!!

Dachte mir ich meld mich mal wieder bei mir gibt's nichts neues nächste Woche muss ich ins Kranken Haus da werden unter Narkose meine Eileiter angeschaut und gesäubert, druckt mir die Daumen das sich alles was...   mehr seite2

Das Kind ist da und das Auto ist zu klein!

Hallo alle Miteinander! Jetzt ist mein Kind schon ein paar Monate alt und wir merken langsam, dass unser Auto doch viel zu klein ist für das Kind und vor allem für alle Dinge, die man so mitnehmen muss, Kinderwagen usw. Das will einfach nicht alles in unseren kleinen Renault Clio reinpassen!...   mehr

Hallo, jemand da aus Salzburg und Umgebung?

Hallo Mädels, ich bin aus Freilassing in Bayern an der Grenze zu Salzburg, bin 28 Jahre alt und in der 30. SSW. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Schwangeren, die aus der Gegend um Salzburg sind zum Austausch. Kaffeeklatsch etc.! Laughing Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!...   mehr

Bauch ab wann?

Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber ab wann braucht man denn ca Umstandsmode? Ich bräuchte Gewand für den Herbst, hab irgendwie nix anzuziehen. Bin jetzt in der 2. Woche :-) und frag mich ob sich das überhaupt auszahlt noch was zu kaufen... Ab wann seid ihr mit eurer normalen Kleidung...   mehr seite2

Mädchenname

Hallo... Ich würde gerne eure meinung zu diesem Mädchennamen haben ... Es handelt sich um einen Doppelnamen... Lg...   mehr

schwangere Mädels aus Salzburg gesucht!

Hallo Mädels, ich bin aus Freilassing in Bayern an der Grenze zu Salzburg, bin 28 Jahre alt und in der 30. SSW. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Schwangeren, die aus der Gegend um Salzburg sind zum Austausch. Kaffeeklatsch etc.! :lol: Würd mich freuen, wenn sich jemand...   mehr seite2

Folsäure: Pregnavit ab 13.Woche?

Hi, ich überlege für die "zweite Schwangerschaftsphase" Pregnavit Select II zu nehmen. Ab welcher Woche soll ich damit anfangen und ist es ein Problem wenn ich bis jetzt noch keine Folsäure genommen habe? Hat da jemand von euch Erfahrung...   mehr

12 Tage überfällige - Test aber NEGATIV...

Hallo, Ich bin 12 Tage überfällig und habe heute einen Test gemacht, aber der war negativ. Was kann da los sein? Normalerweise bekomme ich meine Tage immer pünktlich. Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Möchte mich auch hiermit gleich vorstellen, bin neu...   mehr

Wie gehts den Bald Mami´s?

Hallo Zusammen Bin in der 9ten Woche und finde das alles total Spannend. Der Bauch wächst schon einbischen und der Gang zur Toilette ist auch häufiger geworden. Gelüste sind aber noch keine da. Wie geht es euch, habt ihr gravierende Veränderungen bemerkt?? Lg...   mehr

Schwanger?!

Hallo, vor kurzem hab ich mich noch narrisch gemacht mit nicht eilig genug haben können usw und jetzt schaut's aus als wär ich schwanger. Sollte übermorgen meine Regel bekommen, habe aber heute Früh einen Frühtest gemacht (vom dm) und am Vormittag noch einen aus der Apo. Beide zeigten eine...   mehr seite2

Gibt´s schon Mai Mama´s?

Hallo Zusammen. Noch etwas früh, aber gibt es schon Mai Mamis?? Würde mich sehr freuen mich mit euch einwenig auszutauschen. liebe Grüsse aus dem schönen...   mehr seite2 seite3 seite4

Mutter-Kindpass Hülle, Wickeltäschchen ....

Hallo! Nähen ist meine große Leidenschaft und da mein Freundeskreis schon versorgt ist möchte ich hier mein ... anbieten. Mutter-Kindpass Hüllen Wickeltäschchen Babypatchworkdecken Schnullertaschen Kinderweagentaschen ect. Es handelt sich um in Handarbeit genähte Einzelstücke aus...   mehr

hallo

hallo an all hier im forum! ich lese schon seit längerem mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet! hab 1000 fragen und freue mich schon mit euch über unseren nachwuchs zu plaudern! lg...   mehr

6-fach impfung

Hallo! Wie gut haben die kleinen bei euch die 6-fach impfung...   mehr

Hy April Mamis was tut sich

Hy also ich war jetzt schon beim ultraschal geb Termin is am 16 April 4 Tage vor meinem Geburtstag ;) Übelkeit und müdigkeit sind noch da Baby geht's gut alles supi beim zwucki und das Herzal schlägt ganz schön ! ;))) und wie geht's euch denn so ;) ?? Lg...   mehr

einschlafschwierigkeiten

heute will sie einfach nicht schlafen ich kann machen was ich will seid 5 uhr heute morgen springe ich nur mit der kleinen durch die wohnung und versuche sie zum schlafen zu bringen einpucken bringt auch nicht wirklich was bauchweh und blähungen kann sie auch nicht haben sab tropfen hat sie...   mehr seite2

ein Bauchschläfer?

Mein kleiner Mann ist jetzt gerade einmal 7 Wochen alt. Anfangs hat er tagsüber etwa 2mal jeweils zwei bis drei Stunden geschlafen. Seit zwei Wochen wurde das immer weniger bis er vor etwa sieben Tagen nur noch auf mir einschlafen konnte. Sobald ich ihn in sein Bettchen gelegt habe ist er...   mehr

neu hier

Griaß euch die Madln, servas die Buam! naja, sind wahrscheinlich hauptsächlich Madln hier ;-) Ich bin die Dani, bin 21 und bin im 3. (nicht zuhause, sondern Monat). Bin beruflich (Events) viel unterwegs (noch) und werd ab un zu hier rein schauen, was es so interessantes zu lesen...   mehr

Wie geht es euch?

Hey ihr Lieben, na wie geht es euch..Wächst der Bauch schon :-) Muss heute zum FA Ultraschall machen....ich bin schon so gespannt *zähneknirsch* Da ich vor zwei Wochen imense Blutungen hatte, war ich am Boden zerstört, doch wie durch ein Wunder hab ich es nicht verloren...beim letzten FA...   mehr

Suche Schwangere in Vorarlberg.

Also wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr gerne mal mit dir treffen, aber Samstag ist jetzt nicht gut, da mein Mann überraschend frei hat und wir was gemeinsam unternehmen möchten. Aber du kannst mir ja ne pn mit deiner Nummer schicken und dann machen wir über Handy was auf nächste woche...   mehr seite2 seite3 seite4

Neurodermitis

Hab mal eine Frage an die Mamis und Papis die vil auch Neurodermitis haben :? Ich hab es seit ich 5 Jahre alt bin - also fast 17 Jahre! Ich kann damit super umgehen und habs eigentlich super im Griff... ...jetzt kommt allerdings das große ABER :cry: seit knappen 3 Tagen schaue ich aus...   mehr seite2

Wie soll ich mein Kind vor Lärm schützen???

Hey ihr Lieben, ich habe momentan echt Probleme. Meine kleine Maus ist vor drei Wochen auf die Welt gekommen und sie macht mich so glücklich. Leider sind mein Mann und ich noch mitten im Bauen, momentan werden ... angebracht und es ist einfach verdammt laut. Mein Kind soll doch gerade in...   mehr

Immer wieder Probleme..

Hallo Leute! Hätte da mal eine Frage: Das Stillen hat bei uns von Anfang an zwar funktioniert, aber leider immer wieder mit Schwierigkeiten..! Bis vor 4 Tagen hab ich nur mit Stillhütchen stillen können, dann war ich bei der Stillberatung u. jetzt funktionierts zwar ohne, aber immer wieder...   mehr seite2

Hi!

Hi! Habe mich hier und da schon mal im Forum "umgelesen". Ich heiße Gudrun, ich bin 34 und komme aus der Nähe von München. Ich arbeite in einem Restaurant mit Molekularküche (wenns euch interessiert, was das ist: ... und bin Mutter zweier Söhne. Bis dann im Forum! Gruß...   mehr

Geburt von larissa

Okay dann werde ich auch mal meinen geburtsbericht erzählen am montag den 29.08 bin ich zu FA gegangen mir ging es da schon nicht wirklich gut mein blutdruck war wieder hoch und ödeme hatte ich noch der arzt meinte entweder ich nehme jetzt noch 2 tage vor ET blutdruckhemmende mittel oder ich...   mehr

Hanna ist da...

Ich hab am Montag (05.09) ganz normal den Tag begonnen mit Frühstück um halb 8 und anschließendem Spaziergang mit dem Hund. Jedenfalls hab ich absolut keine Anzeichen gehabt... Am Abend hab ich mir vorm schlafen gehen die Brustwarzen massiert (soll Wehen auslösen). Dann bin ich in der Nacht...   mehr seite2

Neu nach Österreich gezogen

Hallo! Ich bin Heike und habe eine 9 Monate alte Tochter und wohne seit 6 Monaten in Österreich. :lol: Ich bin zusammen mit meinen Mann und Tochter anfang April von Nürnberg/Deutschland nach Österreich gezogen, da uns die Herzlichkeit, Gelassenheit, Kinderfreundlichkeit und die Umgebung von ...   mehr seite2

ERÖFFNUNG KRABBELGRUPPE SALZBURG-STADT

... :D Wir eröffnen unsere neue Krabbelgruppe in Salzburg Stadt! Intergenerative Pädagogik - Jung und Alt unter einem Dach! www.generationswerk.at. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!...   mehr

Wie schaut euer Alltag aus!

Hallo ihr Mamis! Mich würde mal zu gerne interessieren wie euer Alltag mit Kind so ausschaut! Ich habe eine 9 Monate alte Tochter. Sie braucht viel zuneigung ist ein sehr aktives Baby und muss viiieell beschäftigt werden. Allerdings muss Sie zum schlafen einschlafgestillt werden. Zu meinen ...   mehr

Ätherische Öle und stillen

Hallo, ich trinke ab und zu mal einen Tee mit einem Schuss ätherischen Öl. Ich wollte Fragen, ob die ätherische Öle beim stillen auf das Baby übertragen...   mehr

Hallo zusammen :)

Hallo an alle :) Ich bin Sascha und werde Papa :) Gestern haben wir erfahren das wir schwanger sind in der 7. Woche. Nun wollte ich mal wissen was alles so auf uns in der nächsten Zeit zu kommt? Das schwierige an der neuen Situation ist nur, da meine Freundin (20) noch in der Ausbildung...   mehr

august/septemper babys!

@ Brine: Und trinkt Larissa jetzt seltener oder noch genauso oft? Die 1er Nahrung soll ja mehr sättigend sein..!? @ Lilo: Ja das verstehe ich! Noch dazu mit 3 Kindern stell ich mir das auch sehr anstrengend vor..! Die Phase kennt sicherlich jeder von uns, dass man auch mal an seine Grenzen...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26

Gibts bei Mamas einen 8 Monats Blues????

Leider habe ich im Moment einen totalen Durchhänger. Meine Kleine war bis jetzt eigentlich ganz pflegeleicht, aber im Moment hält sie mich total auf trab. Sie konnte sich gut mit sich selbst beschäftigen und hat selten geweint, im Moment geht alleine gar nichts. Dann will sie immer zu mir auf...   mehr

Gabriel ist endlich da....

Die Einleitung wäre für den 6.9. geplant gewesen, da mein Gyn Dienst hatte. Ich spürte aber schon dass es nicht so weit kommen sollte. Am Sonntag hab ich noch meine Tochter ins Bett gebracht, wir haben ausgiebig gekuschelt und sie hat noch „Tschüß Bauch“ gesagt, was ich voll nett fand. In der...   mehr seite2

Gabriel hat es geschafft

... und hat mit 10 Tagen Verspätung endlich das Licht der Welt erblickt! Die stattlichen Maße: 55 cm, 4050 g, KU 36 cm. :wink: Wr sind seit gestern zu Hause und es geht uns gut. Den Geburtsbericht schreibe ich dann ein andermal, den August/September-Mamis gratuliere ich ebenfalls ganz...   mehr

Viola Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Hallo, kennt wer von euch den Viola Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung von Bipa? Ich habe das gefühl Schwanger zu sein, mir ist in der Früh immer Schlecht habe eine Haut wie ein Teeneger. Jetzt möchte ich den Viola SST machen. Hat den Test von euch schon wer gehabt? Ist er...   mehr

Die Geburt unseres kleinen Philipp

Einleitungstermin hatten wir am 28.08.2011 um 9:00 Uhr Die Nacht vorher hatte ich noch gebetet, dass er sich von selbst auf den Weg macht, aber leider war das umsonst :(! Deshalb fuhren wir an diesem besagten Sonntag los Richtung KH! Ich war noch immer nicht nervös, was ich mir absolut nicht...   mehr

larissa ist auch da!

am 1.09 2011 um 9:07uhr hat sie das licht der welt erblickt sie wiegt 3140gramm und ist 50cm gross ku 35 uns geht es trotz sehr schwerer geburt gut der geburtsbericht kommt vielleicht später mal wenn ich gedanklich das alles verdaut...   mehr seite2

Wie verhüte ich in der Stillzeit?

Hallo, vor 1 1/2 Monaten hat unser Linus Pepe das Licht der Welt erblickt :). Mein Mann und ich sind natürlich überglücklich, auch wenn Linus - wie wohl alle Neugeborenen :lol: - ausgerechnet nachts zum Super-Schreihals wird! Meine eigentliche Frage bezieht sich aber nicht auf ihn, sondern...   mehr

Babytreff Wien, 3. Bezirk?!

Hallo Mamas! Ich bin erst vor kurzem nach Wien (zurück)gezogen :wink: und suche Mamis die Lust auf Baby-Treff hätten? lg...   mehr

Linus ist da

Hallo zusammen! Unser Linus hat am 03.09. um 20:10 das Licht der Welt erblickt. Mit 3426g, 53cm und einem Kopfumfang von 35cm hatte er wohl keine Lust mehr in meinem Bauch zu bleiben. Uns geht es sehr gut und wir sind schon wieder zu Hause. Lg...   mehr seite2

Übelkeit - wie wars bei euch?

hallöchen! ich hab da mal eine frage. ich weiß ja durchaus, dass diese übelkeit auch die ganze schwangerschaft über anhalten kann, aber ich hätte gerne mal von euch gewusst, ob und wie lange euch schlecht war. bin jetzt am anfang der 15. woche und mir ist eigentlich seit der 6. woche übel -...   mehr

Mamis aus Graz

Hallo! Gibt's hier auch Mamis aus Graz oder der Steiermark?? glg...   mehr


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]