Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Partnerschaft [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja super Klasse das ihr wider zueinander gefunden habt! jupiiiii Laughing Wie habt ihr das gemeistert ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja super Klasse das ihr wider zueinander gefunden habt! jupiiiii Laughing Wie habt ihr das gemeistert ?


So genau kann ich das nicht sagen.Man darf einfach seine Ziele und wünsche nicht vergessen.Und vorallem sich selber nicht. Man kann nicht nur an sich selber denken, sondern auch an die Familie. Aber die eigene Persönlichkeit darf man nicht aufgeben. Viel mit einander reden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall hast du Recht !Das denk ich auch ! wir haben seit Zwei Tage auch schon andere Themen zum reden nicht nur ueber Kinder und Geld und seit da, Sind wir schon ganz anders aufgelet !Heute hat mich mein Mann zum Essen eingeladen ! Wow ganz Ploetzlich bin von Ihm nicht mehr gewohnt! Er hat sogar schon mit dem Babysitter ausgemacht wann sie kommen muss! Freu mich schon auf heute !!!! Jepiiii Laughing Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden fall hast du Recht !Das denk ich auch ! wir haben seit Zwei Tage auch schon andere Themen zum reden nicht nur ueber Kinder und Geld und seit da, Sind wir schon ganz anders aufgelet !Heute hat mich mein Mann zum Essen eingeladen ! Wow ganz Ploetzlich bin von Ihm nicht mehr gewohnt! Er hat sogar schon mit dem Babysitter ausgemacht wann sie kommen muss! Freu mich schon auf heute !!!! Jepiiii Laughing Heart



Das hört sich ja prima an!!! wie war denn das Essen. Früher wenn wir essen waren haben wir uns angeschwiegen. Wir hatten uns einfach nix zu sagen. lol
heut is das gott sei dank anders.
Wir haben heute z.b. Kartenabend...der kann sich warm an ziehen mei mann. Denn mach ich platt.grins Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es war super toll das essen !!! Very Happy Wir haben ueber viele sachen geredet die uns lange auf der Seele lagen ! Wir haben uns ausgeredet und dann haben wir noch Bekannte getroffen und mit denen sind wir in einen Keller gelandet und das war Spiiiiiieeeetze, so viel Spass hatten wir lange nicht mehr! Das schoene er hat den ganzen Abend nicht die Finger lassen koennen !er hat mich durchaus gekuesst, umarmt! Ich bin mir neu Verliebt vorgekommen! Und Zum, abschluss als wir zu Hause waren und der Babysitter nach Hause gegangen ist hatten wir super Sex ! Laughing Heart Der schon hat uns gut getan ! Nur heute Mueeeeeede ! Und der kleine haelt uns auf trabb! Egal es was SUUUUUUUUUUUUUUUUPER Geil Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@kai: glaub mir, ich genieße jeden tag den ich mit den kindern zu hause bin. das arbeiten tut mir dann sicher auch wieder gut, aber so schön wirds dann nicht mehr sein wie jetzt.

@conny: wow das find ich auch toll wie ihr das gemeistert hat und dass es jetzt wieder so super läuft.

ich finde es liegt auch viel an der eigenen einstellung, also bei mir ist es so. ich kann alles so schleifen lassen und bin einfach zu FAUL zu kämpfen und dann gehts mir aber auch nicht gut.
und wenn ich sage, so jetzt seh ich mal die schönen sachen und die tollen eigenschaften von meinem mann und ich bemühe mich "lieb zu ihm zu sein" und ihm zu gefallen, dann geht alles gleich viel besser und das nur weil ich eine positive einstellung habe und die negativen dinge gar ned so ran lasse.

dein abend klingt echt toll kai, mit allem drum und dran Very Happy.
und karten spielen ist eine super idee, conny. wir sind meistens so kaputt wenn die zwei im bett liegen und schauen nur noch fern und gehen dann ins bett. da ist so hin und wieder spiele spielen sicher die bessere alternative, vor allem eine die für die beziehung ist oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du vollkommen recht, Positiv sehen ist das beste Rezept fuer alle Sachen !Ach der Abend.... nochmal, nochmal !!!! und letzten Samstag hatten wir eine kleine Familienfeier und da war es auch Lustig! Bin i froh, dass es langsam aufwaerts geht ! Man muss sich einfach Feuer unterm Arsch machen , denn von nix kommt nix !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh. wir waren jetzt von freitag auf samstag auch skifahren bzw. er snowboard. das wetter war am 1. tag zwar richtig sch*** und am 2. tag war auch nur der vormittag schön, aber trotzdem hats uns voll gut getan. wir waren sooo erschöpft (ja wir werden älter, das haben wir beide gemerkt und die pisten waren so schlecht, dass es mehr tiefschnee war und umso anstrengender). jedenfalls sind wir um halb acht eingeschlafen. aber der sex vorher war schon auch noch mit drin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Jan. 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, das klingt nach einen schoenen Wochenende ! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für euch beiden dass es langsam aufwärts geht. Und wenns so gut in der Partnerschaft läuft, läuft es auch viel besser mit den kleinen Fegern find ich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]