Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was soll ich tun... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lyra83!
Tut mir sehr sehr leid!

Natürlich darfst du Hoffnung haben, die kann dir auch niemand nehmen.

Sei stark und bitte bedenke dass es nicht in deiner Hand liegt.
Denn wenn es so wäre, dann hätte ich meinen Zwerg in der 20. Woche auch nicht verloren.

Es ist eine Sache der Natur und die von Gott!

Sammle Kraft - ich hab selber nicht viel aber ich schick dir welche und drück dich!

Egal was kommt - Kopf hoch - wird seinen Grund haben

Bitte lass von dir hören
Wünsch dir alles Liebe und drück dir ganz fest die Daumen!
Arrow Arrow Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lyra die Hoffnung darfst du selbstverstaendlich nicht verlieren,da geb ich Sternchenmammi recht , das liegt leider nicht in unsere Haende (Sternchenmammi das hast du schoen gesagt) !
Wuensche dir alles gute!!!Und meld dich sobald du was neues hoerst /weist!!! TOITOITOI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heute stehen wieder Untersuchungen an, hoffe das ich heute aus dem KH komme!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Lyra83!

Wie gehts dir? Hast du Neuigkeiten?
Drück dir die daumen dass du nach Hause kannst!

Lg Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht ich muss heute noch unters Messer, jetzt ist es wohl klar das ich eine Eileiter Schwangerschaft habe! Crying or Very sad
Ich warte jetzt nur noch auf den Nakose Arzt! Aber der lässt ganz schön lange auf sich warten, eigentlich hieß es um 14:00 Uhr, aber das ist ja schon längst vorbei!!
Lg an alle
Melde mich morgen wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles Gute! Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das tut mir ja soooo leid!
Kopf hoch Lyra83 lass dich nicht unterkriegen.
bin im Gedanken bei dir!
Musste den ganzen Tag an dich denken.
Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lyra? Wie geht es dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lyra? Wie geht es dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyra83



Anmeldungsdatum: 23.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Sörup





BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 5:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe die OP ganz gut überstanden, aber mein Kinderwunsch ist im moment auf null, die Schmerzen möchte oder besser gesagt, die Schmerzen will ich nicht noch mal haben, muss jetzt noch bis Dienstag oder Mittwoch im KH bleiben und dann kann ich wieder nach Hause! Das blöde ist, der Gyn sagte zu mir, jetzt wo ich eine Eileiter Schwangerschaft hatte, ist das Risiko größer bei der nächsten Schwangerschaft wieder eine zu bekommen, deswegen glaube ich werde ich meinen (unseren) Kinderwunsch wohl noch mal überdenken.
Vielleicht so in zwei Jahren noch mal wenn man die Schmerzen so gut wie vergessen hat!
Ich Spiele mit dem Gedanken mir jetzt so eine Puppe zu kaufen, kennt ihr die? Die sehen aus wie echte Babys nennen sich Reborn Realife Babys und sind sooo Süß, vielleicht bekommt man dann in zwei Jahren dann noch lust auf ein Kind!
Wünsche Euch alles gute, werde natürlich hin und wieder noch mal hier vorbei schauen Wink Spätistens dann wenn ich wieder Schwanger sein sollte Wink)
GLG Lyra83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]