Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte Daumen drücken ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 27. Feb. 2012 22:56    Titel: Bitte Daumen drücken ;-) Antworten mit Zitat

Hallo an alle war jetzt schon lange nimmer hier drinnen aber brauchte von "babyplanung" eine Auszeit !! Wir haben jetzt die ivf hinter uns und müssen jetzt 10 Tage warten ob es geklapt hat (noch bin ich entspannt) !! Wie ist es euch so in der zeit ergangen??? Gibt es hier drinnen jemanden der mit einer künstlichen Befruchtung zu tun hatte??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Feb. 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Halt euch die daumen !!!!!! Yes Viel Glueck !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windlicht



Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 1

Meine Kinder:
Paul, 22.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen werden gedrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch fürs Daumen drücken halte meinen ersten " leicht positiven" Test in der Hand! Was komisch ist ich kann mich noch garnicht freuen weil ich es selber noch nicht Glauben kann .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Ich freue mich riesig! Very Happy
Auch ich konnte es am anfang nicht glauben und tausende von gedanken haben mein Kopf Bombardiert und wusste nicht Freuen oder nicht Freuen ...es war geplant und so schnell hat es bei uns geklappt und mein wunsch war so Gross...und tausende Aber haben mich verfolgt ....aber jetzt bin ich sooo Gluecklich das mein kleines Maennchen hier ist !!!!
Alles Gute!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 04. März. 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mi ja soooo mit dir!! endlich hat es auch bei euch geklappt juhu!! das mit dem ned glei freuen können versteh i ... aber die freude is sofort da - wenn du bauchzwergs herzi schlagen hörst. alles gute für euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy auch von mir alles gute!!! freu mich mit dir zusammen.
bei uns hats auch geklappt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey manu!

herzlichen glückwunsch zum positiven test, du musstest jetzt ja auch schon lange zittern oder?

freue mich und wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

mah, supaaaaaaaaaaaaa Very Happy
ich freu mich so für euch 2!!!
müssts uns aber weiterhin hier erhalten bleiben und uns berichten wies
euch geht!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy klar doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]