babyshop.diskutieren.info / babyshop.diskutieren.at - Sitemap

Babyshop Übersicht

Spielsachen

Holzspielzeug

Babystorch

Montessori-Shop

Babykleidung

Babyschuhe

Kindersitze

Kinderwagen

Babytragetücher

Windeln+Wickeln

Babypflege

Taufgeschenke


Babyforum-Sitemap1 | Babyforum-Sitemap2 | Babyforum-Sitemap3 | Babyforum-Sitemap4 | Babyforum-Sitemap5 | Babyforum-Sitemap6 | Babyforum-Sitemap7 | Babyforum-Sitemap8 | Babyforum-Sitemap9 | Babyforum-Sitemap10 | Babyforum-Sitemap11 | Babyforum-Sitemap12 | Babyforum-Sitemap13 | Babyforum-Sitemap14 | Babyforum-Sitemap15



babyforum.diskutieren.info / babyforum.diskutieren.at - Sitemap 4


Neu hier?

News & Fragen zum Forum ... seite2 seite3
Neuvorstellungen ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23
Gästeforum ... seite2 seite3 seite4 seite5

Schwangerschaft & Geburt

Babywunsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Vornamen - die Qual der Wahl ... seite2 seite3 seite4
Schwangerschaft ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31
Geburt ... seite2 seite3 seite4 seite5
Geburtsberichte ... seite2 seite3 seite4

Baby

Unser Baby ist da ... seite2 seite3
Stillen ... seite2 seite3 seite4
Ernährung ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12
Babygesundheit ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

Kinder & Kindererziehung

Kleinkindalter ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7
Vorschulkinder - Kindergarten ... seite2
Schulkinder & Teenager ...

Allgemeine Foren

Privates Forum (nur für Mitglieder) ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Marktplatz - Suche / Biete ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13
Spiel, Spaß u. Rätsel ... seite2
Sonstiges & Tratsch ... seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18
Feedback & Themenvorschläge ...
Alternativ - Ecke ...
Weblogs und Tagebücher ...
Eltern & Familie ... seite2 seite3 seite4
BABYSHOP : Tipps & Empfehlungen ...

Schlaf-/Wachrythmus für ein 8 wochen altes baby?

Hi leute, mein kleiner Sohnemann ist jetzt 8 wochen alt und hat noch nicht wirklich einen Schlaf- bzw. Wachrythmus. Ein Tag sieht ungefähr so aus: Aufstehen zwischen halb 8 und 9. Dann quengelt er vm meistens herum. Ich geb ihn auch oft ins Tragetuch - da beruhigt er sich gleich. Wenn wir...   mehr

Wunschkaiserschnitt??????

Hallo meine Lieben! Ich steck mal wieder in einer emotionalen Zwickmühle. bei uns dauert es ja nun nicht mehr so lange, jetzt machen wir uns natürlich schon gedanken über die geburt! Ich bin von beginn aus von einer natürlichen Geburt ausgegangen... jedoch jetzt wo wir so darüber sprechen, ...   mehr seite2

8+0 ssw - Strukturen im Bereich Chorion (Fruchthülle)

Hallo Leute! Ich hatte heute meinen zweiten FA-Termin. Ich bin in der 8 ssw und man konnte auf dem Ultraschall die Fruchthöhle mit dem Fötus+Dottersack erkennen. Das freut mich sehr. Allerdings konnte man noch zwei weitere merkwürdige 'kugeln' bzw. zystenähnliche Gebilde am oberen inneren Rand...   mehr

ist schon nervös ...

morgen is es so weit das ich entlich a antwort auf das ausbleiben der regel bekomme naja hab heute noch einen test gemacht "idiot" war negativ und jetzt reichts mir grad warum ich das gemacht habe ...   mehr

Raphael

Ist zwar schon am 27.11.10 auf die Welt gekommen aber hier mal Fotos von meinem Zwerg ... ... ... ...   mehr seite2

Torte zum 1.Geburtstag

Hallo! Mein Kleiner wird in einem Monat 1 Jahr. Ich möchte ihm eine Torte bzw. einen Kuchen machen, weiß aber nicht welchem. Außerdem bin ich nicht gerade die beste Köchin/Bäckerin. Habt ihr irgendwelche Rezeptideen für mich? LG...   mehr

baby wunsch

hallo ihr ich hatte vor kurzem eine op am rechten eierstock da wurde mir eine zyste raus entnommen und meine frage an euch ist kann man trotdem noch schwanger werden Gruss...   mehr

wenns sprechen schwer fällt ...

sie hat recht früh zu sprechen begonnen und mittlerweile einen unglaublich umfangreichen wortschatz. jetzt ist sie knapp 3 und stottert seit 2 monaten, bringt manchmal kaum einen flüssigen satz zusammen. meinem mutterherz tut das sehr weh ... teilweise wird gelacht, wenn sie etwas länger...   mehr

Hilfe! Vergangenheit holt mich ein.

Hey Hatte gerade ein nicht so tolles Gespräch mit meiner Mutter. Damit Ihr mir etwas Folgen kann etwas zu der Vorgeschichte. Meine Mutter ist damals sehr früh schwanger geworden von einen zeitsoldaten aus der USA. Mein Vater. Gut er ist dan nach Deutschland gekommen. Und hatte das Sorgerecht ...   mehr

Trinkt kein Wasser

Hey, wollt mal fragen wann eure Zwerge angefangen haben etwas anderes zu trinken als Milch, mein kleiner scheint nicht sonderlich durstig zu sein, er ist jetzt aber schon fast 7 1/2...   mehr seite2

was aufheiterndes ...

ich und mein mann sind jetzt 8 jahre zusammen ein halbes jahr davon verheiratet und vor einem 1 jahr haben wir uns um einen chihuha welpen namens randy geschaut und von da an war es unser kleines baby nur halt mit fell *gg* vor kurzem hab ich und mein mann darüber gesprochen das wenn wir schwanger ...   mehr

hallo

hallöchen, muss mich erst mal zurechtfinden :D Bin ja neu ...   mehr

weiß nicht wie lange ich das noch will :(

ich bin mit meinem freund schon seit juni 2008 zusammen. eigentlich auch glücklich aaaaaaaber seit der kleine auf der welt ist bin ich einfach nur genervt von ihm... er kümmert sich nie wirklich um den kleinen wenn er weint bekomm ihn ganz schnell ich wieder wickeln geht er ihn auch nie weil er...   mehr

She Oak- Tropfen

Hallo, ich habe gerade in einem anderen Forum einen tollen Beitrag über "She Oak" gefunden. Diese Australische Blütenessenz soll Verspannungen im Körper lösen, Hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen; Unfähigkeit, schwanger zu werden ohne körperliche Ursache. Hat diese schon jemand probiert ...   mehr seite2

alergisch gegen sex?????

ich weiß, dass ich in letzter zeit wieder 1000 de fragen an euch habe, wenn ich lästig werden, einfach nur bescheid sagen :lol: wir ihr wisst, sind wir auch gerade wieder am basteln, aber irgentwie spielt mein körper nicht mit :cry: also.. das erste mal bekam ich meine tage am 19.12 -...   mehr seite2

was ist das jetzt...

meine tage sind immer noch nicht da nur hab einen leicht gelblichen ausfluss :oops: was ist das mir tut nix weh riecht auch nicht, kennt sich da jemand von euch...   mehr

nachts durchschlafen

hallo an alle eine bekannte von mir hat ein 4,5 monate altes kind und meinte gestern ich und eine meiner freundinnen würden etwas falsch machen weil unsere kinder noch nicht durchschlafen in der nacht... :twisted: ich mein mein kleiner schläft bereits 5-6 stunden am stück in der nacht und...   mehr seite2

Zahnarzt

Hi! Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Wien der auf Angstpatienten spezialisiert ist und Behandlungen unter Vollnarkose und oder Dämmerschlaf macht? Wenn möglich bei den man die Kosten für die Narkose in Raten zahlen kann? Also er solle nicht privat sein sondern nur die Narkose verrechnen! Han ...   mehr

Taufe??

he leute sagt mal wo habt ihr eure zwerge taufen lassen ? hatte wer von euch für den röm-kath glauben nen österreichischen pfarrer? was hat euch die taufe gekostet :-) also nur rein die taufe ohne essen und so :-) fällt bei uns weg da wir nur den taufpaten und zwei freunde dahei haben :-) also...   mehr seite2

Will abstillen aber Laura nimmt keine flasche!

Hab ihr iergend eine tipps bzw. was habt ihr für eine Fläschchen verwendet nach dem Ihr abgestillt habt? Die Laura beißt mir immer in die Brust rein und mit ihr Zahn tut es wirklich weh, hab gestern schon geblutet. Sie bekommt nur noch in der Früh und in der Nacht um 23 uhr und wenn sie...   mehr seite2

Pille absetzen

Hallihallo, ich bin durch einen Tipp von meiner besten Freundin zu dieser Seite gekommen, und freue mich auf einen Austausch mit Frauen denen es eventuell gleich geht wie mir?! Also mein Freund und ich werden die Pille nächstes Monat absetzen und deshalb wäre meine Frage ob jemand von euch...   mehr seite2 seite3

brei vs flascherl :)

hallo! hab euch ja vor einiger zeit geschrieben, dass mia immer nachts munter wird, weint und dann ein flascherl will.. jetzt hab ich mir überlegt, dass ich ihr abends vl einen brei statt flascherl gebe.. wisst ihr ob brei mehr sättigt als das flascherl??? DANKE Liebe...   mehr

Brüste verschieden gross?

Halli Hallo sagt mal kann es sein das die Brüste verschieden gross sind wenn man stillt?Also ich meine das eine Brust viel mehr Milch produziert als die andere oder woran kann das liegen!Selbst nach dem Abpumpen ist kein merkbarer unterschied zu sehen!Konnte eine zeit lang nur auf einer Seite...   mehr

Ab wann kann man testen?

Ich dachte man kann ab fälligkeit der periode testen und nach einem anruf bei meinem arzt wurde mir gesagt das 2 wochen drüber noch zu rüh sei also ab wann denkt ihr kann man testen bin jetzt a bisal durchn wind!!??...   mehr seite2

BABYGEWAND BUBEN

Hallo auch ich verkaufe zu klein gewordenes Gewand :) Viele schöne neue sachen dabei, aber auch viel gebrauchtes, berkaufe das meiste zwischen 1 und 2...   mehr

Achtung Girlyzone :D

Verkaufe schönes Babygewand und Zubehör :)))) ZB: Wiege, Babybadewanne, Schlafsack uvm...   mehr

Name geändert!

Hallo Mädels! Ich hab meinen Namen von BabyLenaSophie auf Stolze_Mama2010 geändert! Lg...   mehr

Bin 17 tage drüber .....

Hallo, naja es kann sein das sich dein ES verschoben hat, wobei 17 Tage ja schon lange sind.. Warte noch mal ab und teste in 2 Tagen nochmal. Auch wenn diese Ungewissheit der Horror ist. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat und sag...   mehr seite2

Versuch´s nochmal...

Hallo, gibt´s hier Obersteirer in der Runde, eventuell aus Liezen - Umgebung? Würd mich über ein Kleinkinder-Treffen sehr freuen! ...   mehr

Mamas aus Graz/Umgebung

Hallo, gibts hier eigentlich viele Mütter oder werdende aus Graz und...   mehr

Ist das normal oder bin ich verrückt!!

Hey Mädels, mich plagen seit ein paat Tagen die ur eigenartigen Gedanken. Ich hab immer gesagt wenn ich noch ein Kind haben möchte dan mind erst in 5 bis 6 Jahren. Wenn überhaupt. Naja und nun denk ich seit ein paar Tagen daran, wie es sein wird wenn Sebastian ein Geschwisterchen bekommen...   mehr seite2

JUHUUU

Halli Hallo liebe Mamas und Papas am 27.12.10 hat mein Sohn Robin das Licht der Welt erblickt!wow wow wow! Also ganz ohne lüge ich brauchte mal drei Tage um das zu verarbeiten(Geburt,Schmerzen der Mama,Schlafentzug,usw) aber was ist das denn schon gegen das was alle Mamas so durchmachen!Na ja...   mehr

Angst vorm Doktor :-[

hallo! luca war bis vor 2 monaten immer total brav und tapfer beim kinderarzt, bei der impfung hat er höchstens kurz geweint, aber sobald ich ihn genommen hab, war er wieder beruhigt. aber die letzten 3 termine hat er jedesmal geschrien wie am spieß, auch wenn der arzt ihn nur abgehört hat...   mehr seite2

Suche Babykleidung gr 80

Hallo, ich suche für meinen kleinen bald gewand ab gr. 80 er ist ende april geboren. freue mich auf...   mehr

Babysachen

Zu verkaufen : Maxi-Cosy Cabrio Fix --inklusive Winterfellsack und sommerfusssack und Sommerschonüberzug ( Blitzblau), Baby Börn Bauchtrage Braun, BabyBörn Wippe beige -braun , Laufwagerl -Türkis grün mit Lauflernfunktion zum umbauen, Baby Schaukelwippe ( winnie puuh), Buggy von Esprit in Lila...   mehr

HY :)))))))))

Hallo bin aus Weiz bin 20 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter :) Freu mich schon auf das austauschen von erfahrungen :D...   mehr

neue hoffnung

vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern. wir haben im dezember 2009 unseren sohn benjamin in der 21. ssw verloren. seite kurzem hat er jedoch eine neue aufgabe bekommen: bisher hat er (so glaube ich) immer auf seine mama runtergeschaut und gehofft, dass sie bald...   mehr seite2

Essen in der Nacht

Hallo, wollte mal wissen was eure Babys so für ein Essverhalten mit ca 8 Monaten haben. Mein Sohn schläft generell leider sehr sehr schlecht. 5-6 mal aufwachen in der Nacht ist bei uns völlig normal. Manchmal auch schlimmer war auch schon bei 2 verschiedenen Ärzten aber es hilft nix, naja da muss ...   mehr seite2

Hallo

Hallo, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 19 komme aus der Stmk und habe einen 8 Monate alten Sohn. Freue mich aufs...   mehr

aufgewühlt

Hi meine lieben! Wie soll ich am besten anfangen? Ich verhüte jetzt seit der Geburt meiner Tochter mit den Pflaster bin eigentlich auch sehr zufrieden und finde es sehr praktisch! Wir haben auch mit den Sex ohne Kondom gewartet bis ich es 2 Monate durch hatte obwohl meine Ärztin gesagt hat man...   mehr

baby ausstattung

Hallo! Ärger ich mich so!! Wollt heute beim baby walz den maxi cosi pebbles kaufen, weil der zur zeit dort nur 177 euro gekostet hat. sonst kostet er 239 euro! Im geschäft hab ich dann gehört, dass ich den nur übers internet um diesen preis kaufen kann. wie ich wieder bei meinem pc war. fand ich ...   mehr

Metabolic Balance

Hallo an alle! Kennt sich jemand mit Metabolic Balance aus? Würd das gerne machen da ich sehr unzufrieden bin mit mein Körper. Hab gehört das es super sein...   mehr seite2

kurze aber dringende Frage

Hallo meine Lieben! Ich muss euch mal wieder quälen :-( Brauche euren rat! Habe jetzt seit ca. 2 Stunden einen ziemlich starken stechenden, brennenden Schmerz oberhalb links des Nabels.... kommt in kurzen Abständen immer wieder.... und der bauch ist auch steinhart.... wird scho ziemlich...   mehr

Neuigkeiten:

Hallo!!! Hab mir gerade einen Schwangerschaftstest gekauft, den ich erst am Donnerstag machen wollte, hab es aber nicht mehr ausgehalten!! Jedenfalls war er positiv!! Ich bin mir seit ungefähr 3 Tagen sicher, dass ich schwanger bin, wollte es aber noch nicht wahrhaben, aus Angst enttäuscht zu...   mehr

Bebivita Milchnahrung

Hallo Ihr lieben!! Erst mal ein schönes neues Jahr. So ich hab ein tipp von einer freundin bekommen die seite windeln.de dort hab ich mich mal durchgeschmöckert und jetzt will ich bestellen also windeln etc. gleich für 3 monate oder sooo ist supa praktisch weil die das heimliefern. so...   mehr

Hallöchen!

Hallo an alle (handshake) Pünklich zum neuen Jahr 2011 hab auch ich mich angemeldet! Denn 2011 sollte unser Hibbel Jahr werden :-) Ich bin 22 Jahre alt & trage den Kinderwunsch schon immer in mir, Familie ist für mich das größte. Nun (seit über 1 Jahr) habe ich auch den passenden...   mehr

Und wieder ne alleinerziehende mamii .. :/

Jaaah.. was soll ich sagen.. bis gestern war alles noch okay.. Ich hab dann mehr oder weniger durch zufall erfahren das er mich 2 jahre von vorne bis hinten belogen und betrogen hat :( Komischerweise bin ich nicht traurig! Ich bin einfach nur enntäuscht, ich hätte mir nie gedacht das er so sein ...   mehr seite2

Ein frohes neues Jahr 2011

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011! es sollen alle wünsche von euch in erfüllung gehen!!! den bastlern wird es das jahr werden. allen die schwanger sind wünsch ich alles alles gute was noch kommt. und den mamis wünsch ich ein wunderschönes jahr mit ihren zwergen und dass sie...   mehr

frage was darf ich essen

hallo erstmal ich habe mal ne und zwar weil heute silvester ist und ich sooo gerne lachs esse darf ich den essen oder nicht weil ich weiss das man rohes fleich zb. gehacktes nicht essen darf wie sieht es da mit fisch aus ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2011 treibt es nicht...   mehr

Jonathan die 2.

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Tips mit dem Foto. :D Hier nun unser Joni und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Katti ... ...   mehr seite2

"großes" bett ab wann???

hallo, nachdem ja so viele wieder schwanger sind möcht ich von euch nun wissen wie es ihr mit dem bett anstellt. unsere große schläft ja noch immer im gitterbett, ist recht praktisch, weil sie ja eh durchschläft. leider dreht sie sich noch immer voll herum sodass ich angst hab dass sie vom großen...   mehr

kennt wer den viobella SS-Test

Hallo Leute, hab mal ne frage, hab mir heute nen SS-Test in der Apotheke geholt Viobella € 15,--. Kennt den jemand - ich hab im netz mal so geschaut aber nicht wirklich was gefunden ob der zuverlässig ist oder nicht. War von der Apotheke ein bisschen enttäuscht - sie hat mir einfach den...   mehr seite2 seite3

Jonathan

Unser Jonathan hat das Licht der Welt erblickt :D ... ich möchte ihn Euch gerne vorstellen. Wie kann ich denn hier ein Bild einfügen... ich bekomme das irgendwie nicht hin ...   mehr

grüss euch!

... Wie es sich gehört erstmal vorstellen, wenn man wo neu dazukommt. Ich bin32, habe bereits eine supersüße wundervolle Tochter und nun haben mein göttlicher Gatte und ich beschlossen ein zweites mal Eltern werden zu wollen. Wir haben lange überlegt und auch diskutiert. Nun habe ich...   mehr

Schwanger!!!!

Hi leute ich hab letzten freitag eine schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich bin 18 und mit meinem freund erst seid 8 monaten zusammen! vllt. kennt jemand das...   mehr

ich dachte sowas passiert mir nicht mehr...

hallo mädels... helft mir :( ich weiß einfach nicht mehr weiter... erst wollten wir basteln,dann bekam ich kalte füsse und nun nun noch das... passt auf wir sind in april von hamburg hier nach österreich gezogen ich war nie ein kind von heimweh und nun das...ich habe das gefühl ich will zurück...   mehr

Weihnachtsgeschenk :)

Hallo ihr Lieben! Bin nur kurz da, bevor die Kids aufwachen. Habe gerade positiv getestet :) Juhuuu. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt :)) Ich denke ich werde knapp noch zu den Augustmamis oder schon zu den Septembermamis gehören. Ich wünsche euch allen noch nachträglich schöne...   mehr

Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch allen heute schon frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit wünschen. Morgen schaff ichs sicher nicht ins Forum, deshalb schick ich euch heut schon meine Wünsche und umarme euch! Liebe Grüße! FROHE WEIHNACHTEN! (angel) :=* (h) (angel) ...   mehr

Es wäe zu schön gewesen um wahr zu bleiben

hab heut meine tage bekommen war im kh und es ist nichts mehr zu sehn :-( das heist ich verabschiede mich von den schwangeren und wünsch euch allen eine schöne kugelzeit es hat dann eben nicht sein sollen :-( ;=( mehr kann ich momentan nicht sagen bin zu geschockt und trauig momentan ...   mehr

Jana und Andre´

... ... ... ... ...   mehr

wer ist denn jetzt noch am basteln???

halli hallo!! also da jetzt im november sooo viele schwanger geworden sind ( herzlichen Glückwunsch nochmal an alle), fehlt mir mittlerweile auch schon der überblick, daher habe ich gedacht ich eröffne einfach einen neuen thread, um wieder zu wissen wer noch hibbelt!!! also wie schon mal...   mehr seite2 seite3 seite4

Frank stellt sich vor

Hallo liebe Eltern, ich bin Frank, komme aus Koblenz und bin zweifacher Vater. Meine Frau ist gerade in ihrer dritter Schwangerschaft im 7. Monat. Ich bin zwar nicht mehr so aufgeregt, wie das bei den ersten zwei Kindern der Fall war aber die Freude ist dennoch groß. Ich hoffe, dass sich bis...   mehr

Eisprung

Hallo ihr Lieben!! Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab anscheinend keinen Eisprung gehabt, als ich vor 2 Wochen beim Gyn einen Eisprungtest gemacht habe. Sie hat mir dann Agnocaston verschrieben und nach ein paar Tagen hab ich spinnbaren Zervixschleim gehabt, war aber schon bei ZT 25!! Könnte das...   mehr

hilfeee noch kein geschenk :(

hallo ihr lieben :) ich habe ein problem, eigentlich wollten mein freund und ich uns nichts zu weihnachten schenken. jedoch habe ich ihm eine kaffemaschine gekauft, habs ihm aber schon gegeben, weil er so gejammert hat :lol: heute schreibt er mir, dass er ein bisschen später von der arbeit...   mehr

Rosa ausfluss??

ich war eben auf toilette und hatte am klopapier rosa ausfluss wie bedeutet das?...   mehr

Umfrage!

Ich mache ein kurze umfrage - für alle die, die gerade schwanger...   mehr seite2

trauer und freude gleichzeitig

hallo ihr lieben. ich muss mir mal alles von der seele schreiben. wie ich schon in den anderen foren gepostet hab, wisst ihr dass ich positiv getestet hab. das ist ja das freudige ereignis und ich bin wirklich glücklich. leider ist es überschattet von einem sehr sehr traurigen ereignis, meine...   mehr seite2

Werdende Mama`s aus Wien

Hallo ich heiße Alexandra bin 27 und mit meinem ersten Kind schwanger. Bin jetzt in der 33 SSW, und bin in unserem Freundeskreis die erste vielleicht geht es sonst auch noch wem so, würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen... wohnen im 1130...   mehr seite2

juhuuu!

hallihallo, endlich kann ich in diese rubrik wechseln, ich hab heut eindeutig positiv getestet. so ein fetter dicker zweiter strich war bei der 1.ss gar nicht, aber ich hab extra ein paar tage gewartet mit testen. anzeichen hab ich (wie bei der vorigen ss) GAR KEINE, da war mir in der...   mehr seite2

ZT 23 Bauchschmerzen Schwanger?

Hi Leute! Hab da mal ne Frage: Bin heute um halb 5 aufgewacht und hatte schreckliche bauchschmerzen, konnte sie nur mit einer Tablette besenftigen, hab trotzdem heute schon den ganzen tag schmerzen! Kann das sein, dass ich schwanger bin?? Will und trau mich nicht testen, solange mein...   mehr

Günstig süße Marken Babykleidung ab Gr. 50

Verkaufe günstig süße Markenkleidung ab Gr. 50 bis momentan ca. 74/80 vereinzelt auch größer... Die Kleidung stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist in einem super Zustand (teilweise sogar neu), da ich wie vermutlich die meisten beim ersten Kind viel zu viel eingekauft habe ;-) In...   mehr

keksrezepte

Hi! Habt ihr bitte ein paar Keksrezepte die noch bis Weihnachten weich werden??? Hab so viele Keksrezepte die zwar super sind aber lange stehn müssen das sie so richtig schön weich werden! Egal was ich mache! Ich hab zwar schon sehr viele gebacken aber wir hatten gestern Besuch und mein Mann...   mehr

Freistellung von der Arbeit

Hallo! Jetzt muss ich auch einmal lästig sein :( Normalerweise gehe ich wirklich gerne arbeiten aber ich hab jetzt schon seit 3 Wochen so starke rücken- und unterleibsschmerzen das mir die hebamme im kh empfohlen hat in frühkarenz zu gehen. Jetzt hab ich bei meinem letzten arzt termin...   mehr

Ausgefallene Kochideen?!

Hallo ihr Mamas, werdende Mamas und vielleicht auch Papas :) Ich suche nach ausgefallenen Rezepten... zum Nachkochen :) Und zwar war ich früher immer so kreativ in der Küche, jetzt fällt mir aber das Kochen verdammt schwer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es seit meine Sima auf der Welt ist, ...   mehr

Milumil HA1 - Bitte um Hilfe!

Hallo liebe Mama´s! Ich geb meiner kleinen 4 mal so eine Flasche von Milumil HA1 - heute in der Früh, hat sie vielleicht 30 ml von 230 ml getrunken. Das hat sie jetzt schon öfters. Zu mittag geb ich ihr so ein Hippglass mit 190 g und anschließend noch eine Milchflasche. Ich hab irgendwie das...   mehr

Ein freches Hallo in die Runde

Hallo ihr! Ich bin neu hier (wie man vermutlich sehen kann)... Ich bin die Tanja und habe 2 Kinder, einmal den Frederick, der 3 Jahre alt ist und einmal die kleine Sima, die gerade erst geboren wurde. Mir kommt es jeden Tag trotzdem wie gestern vor :) Liebe...   mehr

Fabienne-Estefania

... ... ...   mehr seite2

Ein leises Hallo!

Mein name ist melanie, bin 27 jahre jung! Anfang nächsten jahres habe ich eine BS! Beide gesund! Hoffe es klappt gleich im 1. zyklus! basteln schon 1,5 jahre ... ...   mehr

Bin Neu Hier

Hallöchen, ich heisse Monika und bin 27 Jahre alt. Bin in der 39 ssw, und würde mich freuen von euch zu...   mehr seite2

Montag Einleitung Vorher noch Wehencocktail ???

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38+2 ssw. Gestern waren wir im KH, und am Montag um 9 Uhr soll ich da sein zur stationären aufnahme für die Einleitung. Ich habe Schwangerschaftsdiabetis, unser kleiner war vor zwei wochen noch 2750 g schwer und gestern im KH 3500 g. Also in zwei wochen 750 g...   mehr seite2

Was bekommen eure ZWERGE von CHRISTKINDIIIIIII

mich würd mal interessiern was eure zwerge zu weihnachten so bekommen also bei uns ist es ja so das sie ja eh alles hat aber mah will dann doch das erste weihnachten mit da kleinen genissen sie bekommts zwar so net mit aber das gesicht vom glitzerbaum und licht und dem leutenden...   mehr

Bekehrung des Dr. Nathanson

hab grad ein bissl im internet gesurft und habe die geschichte von dr. nathanson gelesen. er war einer der größten abtreiber, hat einen großen beitrag dazu geleistet, die abtreibung in amerika zu legalisieren. dann kam die technik des ultraschalls, er sah wie weit ein kind mit 12 wochen schon...   mehr seite2

Maximilian bekommt ein geschwisterchen!

ALLES ALLES GUTE...   mehr seite2 seite3 seite4

Bisquit Teig fertig

Hi! Wisst ihr zufällig ob es einen fertigen Bisquitteig zu kaufen gibt also der schon fertig gebacken ist? Wenn ja wo??? Ich will zu Weihnachten Maronischnitten machen und hab noch nie einen Bisquitteig gemacht und wenn der dann nichts wird bekomm ich einen Anfall!!! Gibts...   mehr

SUOERSCHNÄPPCHEN! Tolle Mädchenkleidung

Verkaufe günstig sehr gepflegte von einem Mäderl getragene Mädchenkleidung ab Größe 68 bis 92 vorwiegend Markenteile H&M Benetton, Name It Esprit Hello Kitty Barbapapa usw... viele Schuhe Spielzeug Gehschule usw... bitte anfragen ich shcicke gerne die...   mehr

haarausfall :/

hallo :D ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich fang einfach mal an.... Seit meine tochter auf der welt ist hab ich voll den Haarausfall, es fällt zwar jetzt nicht auf weil ich extrem dicke haare habe, aber es nervt total, weil sie liegen überrall umadum, also meine frage ;) was...   mehr seite2

Alles Gute zum 1. Geburtstag Mia!

Liebe Mia! Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Hoffentlich hast du deinen Tag genossen! Lisi &...   mehr

Schwere Frage!

Wie manche viel. schon gelesen haben hab ich an ZT 22 zwei SST gemacht die beide positiv waren!! Juhuuu! An ZT 11 hatte ich meinen ES (wenn alles richtig ist). Jetzt hab gestern noch 2 Tests gemacht und die waren beide neg.! Heute bin ich ZT 24 und eigentlich sollte im FAlle d. ich nicht...   mehr

feingefühl!!!

Hi! Ja schon wieder ich! Unsere Kleine schläft diesen Samstag das erste Mal auswärs bei meinen Eltern! Alles gut und schön es tut mir zwar ein bisschen weh aber ich freu mich auf den Abend das mein Mann und ich wieder Mal alleine sind! So gestern ruft meine Schwiegermutter meinen Mann an und...   mehr

schlimme Träume

Hi! Ich hab jetzt schon das 2 mal geträumt das mein Baby ertrinkt und immer wegen meiner Blödheit! Das erste mal wars so das ich sie alleine im Waschbecken gelassen habe und Wohnzimmer aufgeräumt habe und wie ich zurück gekommen bin war sie tot und dieses mal bin ich mit ihr durch tiefes Wasser...   mehr

das Löffelchen

Hi! Mein Ka hat mir jetzt geraten mit Brei anzufangen da ich einen kleinen Vielfrass zu Hause habe!!1 So gesagt getan ich hab also einen Brei gekauf und ihn voller Freude zubereitet! Hmmm nur will ihn meine Maus nicht das heißt das Löffelchen nicht sie schiebt mir alles wieder raus! Gut das...   mehr seite2

Rythmus ändern

Hi! Also meine Kleine hat eigentlich von Anfang an brav geschlafen! Wenn ich sie abends um 21 Uhr schlafen gelegt habe ist sie morgens um 9 wach geworden usw also immer 12 Stunden geschlafen dafür unter Tags gar nicht oder nur eine Stunde! Jetzt schläft sie zwar auch brav aber wird jeden Tag...   mehr

was habt ihr heute gegessen?

Hallo, ich bin ganz neu und hätt da gleich mal eine Frage. Ich hab mich bis zur 20. Woche fast täglich übergeben müssen und hab ein paar Kilo abgenommen. Gegessen hab ich nur weils hald wichtig is, aber geschmeckt hat mir garnix. Seit ein paar Wochen gehts wir jetzt wirklich gut und ich hab...   mehr

hallo ihr!

vielleicht könnt ihr mir helfen!!! aber so wie es ausschaut kann ich eh nur abwarten. ich hatte (wenn alles passt) an zt 11 meinen ES. gestern war ich zt 22 (mein nmt) und ich habe 2 tests aus der apo (aus einer packung) gemacht. einen in der früh (kein morgenurin) und einen am abend. beide waren ...   mehr seite2 seite3

Aptamil Comformil

Hallöchen an alle... ich hab wiedermal ne frage :roll: mein kleiner bekommt (da er die brust überhaupt nicht mehr nimmt) aptamil pre... das verträgt er auch ganz gut ... eigentlich... er ist immer etwas aufgebläht und darum bekommt er jetzt lt kinderarzt antiflat tropfen ins fläschchen. ab...   mehr

Laura weint immer beim Autofahren!

Hallo ich schon wieder... Habt ihr iergend eine Tipps was ich machen könnte das die Laura im Auto nicht so weint, Sie muss leider hinten sitzen weil vorne ein Airbag vorhanden ist und wenn ich alleine unterwegs bin mit Ihr ist es echt so schlim das ich einfach nicht weiter weiss, oft muss ich 10 ...   mehr seite2

Fleischbrei jeden Tag?

Hey, so wie ihr wisst die Laura isst schon sehr gerne Brei. Also Sie hat bis jetzt schon Karotten, kartofel, Kürbis, Pstinaken, garten Gemüse, Schweinefleisch, Rindfleisch... bekommen! Aber meine frage ist, gebt ihr euren Liblinge jeden Tag Fleisch? Nicht oder? 3 mal in der Woche reichts...   mehr seite2

tragetuch beratung

hi ihr. weiß jemand wo es das in wien und umgebung gibt? und habt ihr links? danke...   mehr

August Mamis :D

so, jetzt eröffne ich mal den thread für august mamis. klara und zauberland, ich bin gespannt auf euren 1. arzttermin, aber ich glaube ihr werdet mir dann hier bei den august mamis gesellschaft leisten!!...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14 seite15 seite16 seite17 seite18 seite19 seite20 seite21 seite22 seite23 seite24 seite25 seite26 seite27 seite28 seite29 seite30 seite31 seite32 seite33 seite34 seite35 seite36 seite37 seite38 seite39 seite40 seite41 seite42 seite43 seite44 seite45 seite46 seite47 seite48 seite49 seite50 seite51 seite52 seite53 seite54 seite55 seite56 seite57 seite58 seite59 seite60 seite61 seite62 seite63 seite64 seite65 seite66 seite67 seite68 seite69 seite70 seite71 seite72 seite73 seite74 seite75 seite76 seite77 seite78 seite79 seite80 seite81 seite82 seite83 seite84 seite85 seite86 seite87 seite88 seite89

Pampers Activ Fit Oder Pampers Baby Dry

Hallo Ihr lieben! So wie ihr sehen könnt ist es bald so weit. Deswegen wollt ich mal nachfrage welche windel besser ist. Pampers Activ Fit oder Pampers Baby Dry denn ich habe jetzt mein zimmer fertig gestalltet und die wickelkommode ist da und das regal und da möcht ich schon mal windeln...   mehr seite2 seite3

Was sagt ihr zu diesem Produkt?!

http://www.amazon.de/NONOMO-Federwiege-natur/dp/B003XKE86Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292104281&sr=8-1 Da die Laura immer so unruhig schläft überlege ich mir sowas zu kaufen! Hat jemand erfahrung? Zahlt sich es noch aus sowas zu kaufen mit fast 6 monate altes Kind? Iergend wie denk ich mir...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

huhu eine frage an alle

hallo kennt ihr www.urbia.de? wer von euch ist da angemeldet? ich finde das forum echt cool und ist auch sehr hilfreich geht auch nicht nur um schwangerschaft und babywunsch sondern auch allgemeins :wink: ...   mehr

Sebastian ist im Spital!

Hey Mädels! Mein Freund hat mir gestern den Laptop mitgenommen :) Naja ich heul mich mal etwas aus. Wie manche vielleicht mitbekommen haben. Ist Sebastian seit Samstag am rumkränkeln. Mit Husten und leichten Fieber. Naja daruf hin sind wir am Samstag zum Kinderarzt gefahren. Naja er hat mir...   mehr seite2

Bin eine Neue :)

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt neu hier ins Schwangerschaftsabteil gerutscht u. jetzt werden mich sicherlich in Zukunft einige Fragen quälen :)! Hoffe ich kann euch etwas quälen, da es ja meine 1. SS ist u. ich eigentlich noch nicht so genau weiß, was alles auf mich zukommen wird ;)! Meinen 1....   mehr seite2 seite3

Freund ist seit Schwangerschaft total abweisend

Hallo! Mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und bin im 5. Monat schwanger. Mit meinem Freund (der auch der Vater des Kindes ist) bin ich seit über 2 Jahren zusammen. Bis jetzt hat waren wir auch glücklich miteinander, aber seit ich schwanger bin, verweigert mein Freund jede Art von...   mehr

Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE

... ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7

Magen - Darmgrippe????

Hallo meine lieben! Ich muss euch mal wieder quälen :? mir geht es seit Dienstag abend net so gut... mir ist ständig übel und ich kann kein essen in mir halten. das komische ist aber dass ich keinen Durchfall habe. Mein Zwuck im Bauch randaliert auch ganz wild..... und der bauch tut...   mehr seite2

haha was ein scherzkeks

es ist ja auch so lustig sich als kerl in nen babyforum anzumelden ich finde es mega scheisse von leute die sich über solche sachen lustig machen mädels schaut euch mal das profil von dem neuen an (Norbert nippelschreck) ich finde es alles andere als...   mehr

mit schilddrüssenunterfunktion schwanger werden?

Hallo Ihr lieben! So ich schreibe wieder einmal für meine freundin ich hatte euch letzten erzählt das sie eine zyste hat und ihr wurde blut abgenommen. jetzt ist rausgekommen das sie eine schilddrüsenunterfunktion hat ihr wert liegt bei 4,8 und im internet steht man sollte bei kinderwunsch...   mehr

Babykleidung

Hi! Ich verkaufe Bodys, Zweiteiler, Strampler, T-Shirts usw von meiner Kleinen in Größe 50,56 das meiste um 1 € Vieles in rosa, weiß aber auch in neutralen Farben! Fotos gibts per Email da es hier zu viele...   mehr

Canvas Bilder Winnie Pooh

Verkaufe 8 Stk. Canvas Bilder von Winnie Pooh. Selbstverständlich auch nur einzeln zu...   mehr

Diagnose Kevin

Ich frage mich des öfteren, warum heutzutage alle Kinder Kevin, Pascal oder London egnannt werden, nur, weil ein paar Hollywood-Mütter das auch tun. Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose, hieß es neulich im Mittagsmagazin. Was...   mehr seite2 seite3

2. Kind bzw. wann bereit für ein geschwisterchen?

Hallo Mädels! Ich hab ja meine kleine im Juni 2010 bekommen und möchte von euch wissen, wann ihr bereit dazu seid bzw. gewesen seid, für ein 2. Kind? Welcher Abstand soll zwischen den 1. Kind und den 2. Kind sein - eurer Meinung nach!? We rechnet ihr den Abstand zwischen euren zwei Kidis?...   mehr

hat jemand erfahrung...

Mit säuglings-neurodermitis? Ich hab ja schon mal geschrieben das mein Zwerg so trockene haut hat.. Naja ich war heute mal bei nem anderen Kinderarzt (der andere hatt sich kaum um unser problem gekümmert) der auch auf die haut von babys und Kindern spetialisiert ist.. Jedenfalls dachte ich und...   mehr seite2

Babydaunenjacke Timberland

hallo ihr lieben, verkaufe babydaunenjacke der marke timberland. größe 68 od. 6M farbe: orange - aussen dunkelblau - innen dazupassende wollhaube ebenfalls in orange. bei interesse u. fotos bitte...   mehr

Gürtelrose in der Schwangerschaft

hallo ihr! war heut beim hautarzt und die musste eine gürtelrose feststellen. mir ist echt zum kotzen. hab jetzt bissl angst um mein ungeborenes. jeder sagt was anderes - es tut ihm nichts, ich soll ins spital fahren, im spital sagens wiederrum es macht nichts, im internet les ich es kann...   mehr seite2 seite3

wer Kennt wen?

Hallo ihr, da ja echt viele Facebook haben wollte ich mal fragen ob ihr auch Wer kennt wen habt ist ja fast das selbe wie facebook würde mich freuen von euch zu...   mehr

Babyschuhe online bestellen?

Hallo zusammen! unsere Tochter ist nun zweieinhalb Jahre alt und läuft uns munter davon. Hat jemand schon einmal bei mirapodo bestellt? Der Online-Shop hat sogar eine Kategorie mit Babyschuhen...: Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online-Shops, die eine gute Auswahl an...   mehr seite2

Schreit ganz extrem für 15 minuten

Hallo! Hab wiedermal eine frage an euch!! Lisa schreit ca. alle zwei wochen mal um 22 uhr herum ganz heftig auf!! Ich renn dann in ihr zimmer und merke, das sie ganz hysterisch ist und nehme sie aus ihrem bett!! Sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen und brüllt so heftig, dass ihr kopf ganz ...   mehr seite2

nimmt nur eine brust?!? :-(

mein kleiner kommt ca. alle 1 1/2 bis 3 stunden und will gestillt werden. an der rechten brust ist das auch überhaupt kein problem und er trinkt recht brav. bei der linken brust nuckelt er so halbherzig vor sich hin das alles neben hinaus läuft :? das problem ist nach der einen brust auch wenn ...   mehr

Sebastian krank

Hey Mädels, Ich leide gerade mit meinen kleinen ur mit. Seit gestern ist er ur quegelich und mag nicht schlafen. Hat untertags immer etwas gehustet. Nicht viel vielleicht 2 bis 3 mal. Und Fieber hatte er auch keins. Naja seit gestern Nacht röchelt er beim Atmen. Hat aber die Nacht normal...   mehr

Schwangerschaftsausschlag?

Und ich nerve schon wieder... :? hab seit einigen tagen einen komischen ausschlag am bauch, aber nur an einer stelle und der juckt furchtbar. das ist so ein fleck, etwa 1,5 cm durchmesser mit kleinen roten pickelchen und geschwollen ist die stelle auch. wollte fragen, ob das vielleicht wer...   mehr

aua das tut echt weh :(

wie ihr ja wisst hab ich noch immer einen milchbub zuhause ;) ja nur die zähne werden ja nicht weniger, und die sind ganz schön spitz und kantig :S jetzt hatte ich erst nur einen abdruck von seinem zahn bei der brust, und aus dem abdruck wurde eine "etwas tiefere druckstelle, die dann irgendwann...   mehr seite2

5 Tage überfällig - Test negativ!!

Wie ihr schon oben lesen könnt, war mein Test heute Früh negativ! Ich hab extra solang gewartet u. mir den teuren Clearblue Digital gekauft, damit ich zu 100% sicher gehen kann, dass das Ergebnis stimmt, jetzt wars negativ :(! Habt ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr so lang drüber wart? Ich ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

VERKAUFE ...

... Hey Mädels. Ich weiß ich hab von mir lange nichts mehr hören lassen. Aber die Zeit mit meinen kleinen Sebastian vergeht so schnell :) Das ich die genieße wo es nur geht :D Da Sevastian jetzt schon 7 Wochen alt ist und schon 62cm und 6kg hat. Ist vieles von seinem Gewand schon zuklein ...   mehr

Heteropärchen mit Kinderwunsch gesucht!

TV Produktion sucht! Wir sind eine Wiener Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft, die für verschiedene TV-Sender im In- und Ausland diverse Fernsehsendungen produziert. Im Zuge einer neuen Produktion sind wir auf der Suche nach Menschen, die einen bislang unerfüllten Kinderwunsch haben. Der...   mehr

Hallo Forum

Hi Leute, ich heiße Ronald, bin 28 und komme aus Berlin. Ich habe 1 Tochter, die 1 Jahr alt ist und seit 2 Monaten ist meine Frau mit unserem zweiten Kind schwanger :). Die einzige Sorge in meinem Leben ist eigentlich, dass meine Kinder mit einem Daddy mit ... aufwachsen müssen :(. Läuft also...   mehr

wie alt seid ihr alle so???

also ich bin...   mehr seite2 seite3

Zyste Trotzdem schwanger werden?

Hallo Ihr lieben!! Ich brauche wieder einmal eure hilfe, meine beste freundin möchte ein baby bekommen und nach sehr langer zeit hat sie endlich keine tage bekommen sie ist fast 3 wochen drüber, ss test negativ, jetzt war sie beim fa der hat ihr blutabgenommen (ergebniss bekommt sie mitte...   mehr

Verkühlung

Morgen alle miteinander!! Lisa (8 monate) brütet glaub ich grad eine verkühlung aus! Es ist schon die 2. Nacht in der sie röchelt und schlecht luft bekommt!! Jetzt meine frage: soll ich schon zum ka fahren, oder noch abwarten?? Kanm ich denn spazieren gehn mit ihr?? So unter tags ist sie...   mehr seite2 seite3

7. SSW Rückenschmerzen - Symptom oder Warnung?

Hallo! jetzt muss ich schon wieder lästig sein, aber ich wollt nur kurz mal was schreiben. was meine ss anbelangt hab ich so ein komisches gefühl. ich weiß nicht, ob das was bedeutet, oder ob es mich einfach nur irritiert, dass man bei der 1. ss gleich was gesehen hat und bei dieser...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Was kann ich da machen?

Unsere Große hat ein großes Problem mit dem großen Geschäft! Sie will weder in die Windel noch ins Topferl reinmachen! Das kann dann schon mal drei bis vier Tage dauern, bis sie es wirklich nimmer zurück halten kann! Und da rennt sie noch zwei bis drei Stunden rum und versucht es sich zu verhalten! ...   mehr

27.11.2010 Raphael :-)

Fangen wir mal an zu erzählen... am freitag dem 26.11. musste ich in die klinik da die geburt eingeleitet wurde. ich lag da im bett und bekam ein stäbchen in die gebärmutter das wehen auslösen sollte. dann etwa 3 stunden später also um 14:00 hatte ich nichts außer kreuzschmerzen... eine...   mehr

Hochzeit im sommer

Mein freund hat mir nen antrag gemacht ich war so erschrocken wie er da aufn boden angerutscht kam wir wollen ja nen kind nur mein problem jetzt wenn ich den nächsten monaten schwanger werde dann ist es echt doof mit so ner kugel im brautlkleid zu stecken ob ich doch erst heirate und nach...   mehr

Aua :(

sagt mal hattet ihr nach der geburt auch stärkere regelschmerzen?? :( ich komm fast um *autsch* ich hatte zwar immer schmerzen aber nie so arge!!...   mehr seite2

Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten???

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und mach mir jetzt schon gedanken über die geburt... und jetzt wollte ich euch fragen ob eine normale geburt das beste ist??? ich bin noch sehr jung 16 jahre alt und das wäre mein erstes baby... freu mich schon wahnsinnig drauf mit...   mehr seite2

ich brauche dringend einen rat!!

hallo zusammen! mein name ist caro und ich bin 32 jahre alt....ich bin jetzt laut kalender in der 8ssw... am 15.11 war ich das erste mal bei meiner fä...sieh sah bereits per ultraschall ein eibläschen,aber noch nichts weiters.eine woche säpäter konnte man den dottersack per ultraschall laut...   mehr seite2

nachts munter :O

hallo :) ich habe das problem dass mia jede nacht zwischen 12 und 2 uhr aufwacht, und glaubt sie kann jetzt munter sein! habe den aber auch den fehler gemacht dass ich sie einmal i rausgetan habe, naja! auf jeden fall, sobald ich rein gehe, um ihr den schnuller zu geben, dann aber dass zimmer ...   mehr

Langsam am verzweifeln

Morgen allerseits!! Muss mal was loswerden!! Lisa ist genau 8 monate alt und die nächte sind seit 9 wochen die hölle! Sie geht um 19 uhr ins bett und schläft relativ schnell ein, jedoch mit meiner hilfe!! Bis um ca. 0:30 ist alles ok und dann gehts los!! Manchmal wacht sie jede halbe std auf...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8

vielleicht doch schwanger obwohl ich meine tage hatte

hallo alle zusammen ich habe als so ein ziehen im unterleib und weiss echt nicht warum bin auch nur als müde und esse mehr wie sonst ich hatte zwar erst meine tage aber kann es nicht auch sein das wenn man doch seine tage hatte trotzdem schwanger ist hatte das schon mal jemand von...   mehr seite2

Laufrad

hallo ihr habe mal ne frage was haltet ihr von dem laufrad? mein partenkind wird am 23.12 2 jahre und ich würde ihm gerne ein laufrad zum geburtstag schenken ich höre aber von mehreren leute das diese laufräder gar nicht so gut...   mehr seite2

Urlaub in Veitsch

Hallo, ich habe eine Frage an alle die Veitsch kennen und/oder in der Umgebung wohnen. Wir wollen gerne einen Winteruraub machen und ich möchte gerne wissen ob im Dezember in Veitsch schon Schnee liegt? Denn ich bin so unsicher, da wir ja dieses Jahr im Sommer so Pech hatten, da wir auch schon...   mehr

beba

hallo :) seit 2 wochen ca kommt bei anna nach dem fläschchen immer wieder die hälfte von der milch rauf... ist das normal?nicht oder? das ist sonst noch nie passiert und jetzt ständig, kann es sein das sie das beba nicht mehr...   mehr

Umstellen von Pre auf 1

Hallo Mädls! Wollt mal nachfragen, wann ihr und ob ihr von Pre auf 1 umgestellt habt? Meine Maus wird jetzt drei Monate und ich weiß nicht ob ich beim Pre bleiben soll oder umstellen? Welche Erfahrungen habt ihr? lg...   mehr seite2

Spät, aber doch ....

Unsere kleine Maus hat am 15.9.2010 das Licht der Welt erblickt. Ihr Name ist Livia und sie war 48 cm groß und 2995g schwer. Sie ist ein richtiger Schatz und schon bald drei Monate alt! Die Zeit vergeht mit den Zwergen einfach viel zu schnell! lg...   mehr

Hopser

Wollte wissen welche meinung ihr habt zum...   mehr seite2 seite3

frühzeitiger Mutterschutz - Wochengeld

Hallo meine Lieben! Jetzt hab ich mal ne frage, viell. kennt sich ja jemand von euch aus ;-) Ich wurde bereits Anfang der Schwangerschaft freigestellt also frühzeitig in den Mutterschutz geschickt ;-). Nun dauert es ja nicht mehr allzu lange, und wie ich mich von der ersten Schwangerschaft ...   mehr

Röntgen nach Einnistung :-/

hallo! wie schon in einem anderen thread geschrieben, habe ich gestern positiv getestet, worüber ich natürlich total happy bin. aber was mir sehr sorgen macht, dass ich ca. 5 tage nach dem ES beim zahnarzt röntgen war. so was dummes. jetzt mal ich mir halt ziemliche sorgen oder sogar...   mehr seite2

ENDLICH!! :-)

Hallo allerseits! Nach über einem halben Jahr basteln, hab ich endlich eine freudige Nachricht. Hab gestern einen Test gemacht - leicht positiv und heute in der früh nochmal - wieder positiv. Hab auch heute schon den Termin beim FA, bin schon total aufgeregt. Freue mich sehr, dass es endlich...   mehr seite2 seite3 seite4

Unsere Weihnachtswünsche 2010!

... Hallo Mädls, so heute in genau 4 Wochen ist Weihnachten und ich dachte wir schreiben hier mal alle unsere Wünsche rein und hoffen das sie auch alle in Erfüllung gehen. ... * Das ich dieses Jahr noch schwanger werde * Das ich ein gesundes Baby zur Welt bringen werde * Das ich eine ...   mehr seite2

Auch neu hier

hallo ich bin sabrina ich bin 23 jahre alt und komme aus deutschland ich wünsche mir seid 6 monaten eine baby bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt lg...   mehr

Viele Geburtstage

Schaut doch mal auf der Startseite des Babyforums ganz unten: Fast jeden Tag hat hier ein Kind Geburtstag (oder mehrere). Ist das nicht...   mehr

ich dachte, dass passiert nur anderen

es tut mir jetzt schon leid, euch so vollzuheulen, aber ich muss meine gefühle mal aufschreiben. mein freund und papa unserer beiden kinder hat sich gestern aus unserem leben verabschiedet, er hat einen schlussstrich gezogen und ist gegangen. er will weiter ein guter papa sein und seine kinder...   mehr seite2 seite3

Kann meine nachrichten nicht lesen?

hi ich kann meine pms nicht lesen ? warum...   mehr

Neuzugang :)

... Hallo wollte mich hier mal kurz vorstellen, Mein Name ist Verena ich bin 22 Jahre alt und derzeit in der 38 SSW. Und kanns kaum erwarten meine kleine Maus zu sehen,.. (inlove) würde mich freuen hier ein paar neue Bekanntschaften zu finden,... Ganz liebe Grüße...   mehr seite2

unzufrieden

Hi! Ich weiß selbst es hört sich verdammt blöd an! Ich hab einen Mann der mich liebt eine super süße Tochter und alle sind wir gesund, aber trotzdem bin ich zur Zeit soooo unzufrieden! Kennt ihr das? Wenn ja was ist das und wann hört es wieder...   mehr

Samenspende...

Hi Leute, ich heiße Uwe, bin 28 und habe vor 8 Jahren Samen gespendet. Mittlerweile bereue ich das Ganze sehr, denn das Wissen, dass irgendwo ein Kind von mir sein könnte lässt mich nicht in Ruhe. Ich habe bei den ... natürlich schon gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt mein Kind ausfindig zu...   mehr

würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist

ich gestehe wir fangen ab dem monat wieder an :-) nach langen nachdenken und hin und her wollen wir das zwergi zwei :-) und ich bin gespannt ob es wieder 7 jahre dauert bis es einschlägt was ich ja nicht hoffe :-) also ich hatte jetzt am 15.nov. die erste periode nach der geburt...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13

Pickel ohne ende

Hallo ihr ich habe seid wochen total viele pickel im gesicht ich sehe aus wie ein streuselkuchen was kann ich noch machen da gegen ich habe schon etliche hautpflegemittel aus probiert schokolade essen ich auch nicht mehr weil es heisst ja von süssigkeiten bekommt man Pickel ich hatte...   mehr

Treffen in Wien

... Mein Name ist Nelly,Bin die Mami von Leon 4 Monate und wir suchen Mamis und Papis in Wien die Lust haben auf gemeinsames Kinderwagenschieben, Kaffee trinken ,Schwimmen, Shoppen,Spielen,Plaudern, Ausstausch usw... Ich bin 21 jahre alt und meine Freunde haben leider noch keine Kinder,deswegen...   mehr seite2

wie legt ihr abends eure kleinen schlafen?

hallo ihr lieben! mich würde interessieren, wie ihr so eure kinder am abend ins bett bringt. haben unserer maus "leider" von anfang angewöhnt, auf dem arm einzuschlafen und so lange lieder vor zu singen, bis sie tief schläft und dann legen wir sie ins bett. nun wird ja die maus immer größer...   mehr

Schwanger werden

Hallo! Wir basteln schon seit Juni und es hat auch noch nicht eingeschlagen... Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt und sie hat mir gesagt ich soll so ca. am 3. Tag der Regel vorbeikommen und da nimmt sie mir Blut ab, ob der Hormonhaushalt in Ordnung ist... Dann muss ich glaub ich noch mal...   mehr seite2

was ist besser ?

hallo :) soo meine frage geht an alle mamis mit 2 kindern vielleicht auch an die anderen wer mir halt helfen kann ich mach mir shcon so meine gedanken wie ich das nach der geburt von meiner süßen dann mit dem transport mach weil ich ja tobi noch hab und ich mir aber wahnsinnig gern so ne...   mehr

soll ich zum arzt gehen??

hallo an alle ich hab da mal ne frage, ich glaube ihr werdet mir eh alle zum arzt raten aber ich frag trotzdem mal tobias ist mir heut morgen unabsichtlich beim spielen in den bauch gesprungen und da hat sich mein würmchen paar minuten ganz viel bewegt und wie wild herumgezappelt vorhin...   mehr seite2

Umstandsmode zu verschenken oder günstig abzugeben?

Hallo. Bin in der 9 SSW und so langsam fangen die Hosen an zu kneifen. Befinde mich momentan in einem finanziellen Engpass und wollte deswegen fragen, ob evtl. jmd. Umstandsmode in der Größe 40/42 abzugeben hat? Bin für alle Angebote...   mehr

Bräuchte Deine Hilfe: Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Brille

Hallo, ich bin BWL-Student an der Uni Wien und analysiere im Rahmen einer Projektarbeit die Erfahrung der ÖsterreichherInnen mit Sonnebrillen, Kontaktlinsen und Brillen. Für die Teilnahme an der Befragung wäre ich Dir sehr dankbar. Es gibt fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen, und...   mehr

kinder zimmer gestalten

ich würde mir so gerne mal tipps von euch holen ich weiss noch nicht so ganz was ich für ne wandfarbe fürs kinderzimmer nehmen soll blau für nen junge oder rosa fürn mädchen möchte ich nicht unbedingt nehmen ich würde gerne neutral bleiben was kann man da so...   mehr seite2 seite3

Der erste brei!

Hallo! Ich hab jetzt angefangen der Laura Brei zu geben. Pastinaken war das erste aber Sie ist nicht so begeistert, also dann hab ich es mit Karotten versucht. Meine frage ist, wie habt ihr es gemacht mit eure lieblinge? Habt ihr denke ich zu mittag gegeben oder? Ab wann habt ihr mit was...   mehr seite2

8 ssw leere Fruchthülle- hatte kürettage

huhu auch ich möchte dir meinen trost aussprechen... denke auch das es besse rist,wenn du mit jemanden darüber redest! friss es bloß nicht in dich hinein,dass macht dich nur nochmehr kaputt... also ich hoffe,dass es in 2 wochen eine gute nachricht wird... bin in gedanken bei...   mehr seite2

papamonat??

das karenz teilen können wir uns nicht wirklich leisten. hätte ihn aber glaub ich gerne mal im ersten monat zumindest daheim und konnte mich an eine diskussion wegen papamonat erinnern. deshalb wollt ich mal nachfragen. wenn nicht geht er halt mal in pflegeurlaub und in urlaub ;) irgendwie...   mehr

Römer Belted Base

Römer Belted Base Es handelt sich dabei um eine Montageplatte für Römer Babyschalen. Die Platte wird mittels Sitzgurt im Fahrzeug verankert, kann somit in jedem Auto befestigt werden und bietet daher allerhöchste Flexibilität. Die Sitzschale wird anschließend einfach in die Base hineingeklickt...   mehr

Präeklampsie/Hellp: Vortrag

http://www.hellp4u.org/index.php?option=com_eventlist&Itemid=160&func=details&did=86...   mehr

Ab wann Sportsitz?

Wieder ich :) Meine frage steht oben? Ab wann kann ich den Sportsitz beim Kinderwagen verwenden? Meine kleine will einfach nicht, schon lange nicht im der Softtasche liegen, jetzt hab ich Sie immer in der Autoschale gehabt aber das ist ja nicht das ware für ein langen spaziergang. Ich...   mehr seite2

Laura schläft am besten auf dem Bauch!

Seit gestern sind wir darauf gekommen das die Laura am besten auf dem Bauch schläft. Normalerweise hat Sie unter Tags drei mal 30 minuten geschlafen, heute hab ich Sie auf dem Bauch schlafen gelasen und sehe da mittag 3 Stund und nachmittag 1 Stunde. Iergend wie hab ich angst wegen Plötzlichen...   mehr seite2

pille absetzen...

huhu mädels... sagmal habt ihr die pille einfach abgesetzt, oder seit ihr zum Frauenarzt gegangen mit denen gesprochen und dann abgesetzt??? ich habe meine packung zuende genommen habe aber nicht mit nem frauenarzt gesprochen(mss mir hier auch erstmal einen suchen) :lol:...   mehr seite2 seite3

familienzimmer / ambulante geburt

hallo erstmal :) also ich habe ne frage, ich hab bei tobias im krankenhaus entbunden und bin am 4. tag nachhause und mein freund ist mir die 4 tage sehr sehr abgegangen und er hätte gerne mehr zeit die ersten tage mit tobi verbracht jetzt hab ich aber gehört das manche spitäler die frauen...   mehr seite2

Habt ihr ein Smartphone?

Internet immer und überall, mal auch unterwegs ins Babyforum reinschauen, Emails abrufen, News lesen usw. Habt ihr alle schon ein Smartphone? Wenn ja, welches? Vielleicht sogar ein Iphone? Oder ein modernes...   mehr

ticker von lilypie funkt nicht ?

heii leute hab jetz nen ticker eingefügt in meine signatur aber es zeigt nur den code an aber nicht den ticker ? das problem hab ich mit den ticker von wunschkinder.net auch gehabt muss ich da irgendwas einstellen oder so das es geht :?: :? würd mich über hilfe freuen :) grüßchen...   mehr seite2

Basteln....

hey, das Wetter is zur Zeit grausam und so wirklich spazieren gehn is überhaupt nit lustig! Deshalb hab ich angefangen, mit unserer Großen zu basteln! Gestern haben wir unseren ersten Herbstbaum gemacht! (Ich hab an nackten Baum ausgeschnitten und ihr gelbe, rote, orange und grüne...   mehr

eifersüchtig??

hallo an alle kurz zu mir , bin mit 16 schwanger geworden, in dem alter natürlich ungewollt, trotzdem haben mein freund und ich uns FÜR das kind entschieden. so jetzt war ich mit 17 nicht gerade reif ... von anfang an mit tobias überfordert mein freund war von in der früh bis am abend...   mehr

hallöchen an alle :D

ein herzliches hallo auch von mir...   mehr seite2

Arbeite in Österreich, bin schwanger und ziehe nach DEU

Hallo, unser Fall ist sehr kompliziert, wir haben in diesem Jahr geheiratet und bekommen nun ein Baby. Mein Frau arbeitet in Österreich und ich in Deutschland. Außerdem hat meine Frau polnische Staatsbürgerschaft. Nun möchten wir in April 2011 zusammenziehen in Deutschland. Kann uns jemand...   mehr

Brei :)

Ich hab zwar noch ein bisserl zeit, aber mich würde interessieren wan ihr mit dem breifüttern angefangen habt und mit welchem brei? :) und wies euch ergangen is...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

Es war der schrecklichste und zugleich schönste tag für mich

Hallo ihr Lieben, Endlich habe ich Zeit und Mut gefunden, euch von meiner Geburt zu berichten. Wie ihr wisst bzw sieht wäre mein Geburtstermin ja erst der 29.12.2010 gewesen. - Gewesen - ja, mein kleiner Zwerg ist nämlich fast 3 monate zu früh auf die Welt gekommen. Es war Montag, der...   mehr seite2

Bluthochdruck - Normale Geburt?

Ich habe schon seit 2 Jahren immer leicht erhöhten Blutdruck. Mal höher mal niedriger... Die Ärzte tun aber nichts dagegen. Erst heute in der früh hatte ich 133/97 und Puls 103 :shock: Ich war gestern im Krankenhaus CTG-Schreiben und Ultraschall Untersuchung und jetzt muss ich 3x am Tag...   mehr

Kinderwunsch

Hallo liebe Community, Ich suche für ein neues TV-Format Paare und Single-Frauen die sich nun endlich ihren Kinderwunsch erfüllen möchten. Das Format setzt sich grundsätzlich mit der Thematik Kinderwunsch auseinander. Es wird versucht werden dieses Thema von den verschiedensten Blickwinkeln zu...   mehr

unser erstes mal

so, jetzt haben wir es auch geschafft... luise musste ins krankenhaus! sie hatte ja schon seit letztem montag wieder bronchitis (laut unserem doc halt) und als sie am mi immer noch fieberte und schniefte hiess es dann ab ins kh, lungenentzündung. naja, ich alles zusammengepackt, alles...   mehr

Baby Ausstattung

Hallo ihr lieben!! So ich brauch bitte mal eure hilfe (schon wieder mal :D ). Wie ihr ja wisst hab ich eine freundin die hat vor kurzen entbunden und sie hat mir so eine liste gegeben wo oben steht was ich so brauche aber das haben wir ja schon unter thema heikles thema geklärt das man das...   mehr seite2 seite3 seite4

Suche: Nestchen für LEANDER Gitterbett

Hat jemand von euch das gleicht Gitterbett wie meine Prinzessin und braucht das Nestchen nicht mehr?? Bin auf der Suche nach einem gebrauchten, da das neue ziemlich teuer ist! Bitte macht mir ein Angebot - oder vielleicht kennt ihr jemanden, der ein Leander-Nestchen hat! ......   mehr

Laura lässt sich nur von mir beruhigen!

Ich wieder mal, Hallo! Also seit einigen Wochen ist es mir aufgefallen das die Laura sich nur von mir beruhigen lässt, nachmittags ist es so kein problem, lässt sich ab und zu von mein Mann, aber abends wenn Sie munter wird und weint geht mein Mann als erstes rein und versucht Sie zu beruhigen...   mehr

Sudern, sudern, sudern,.....

Hey Mädls, also im Großen und Ganzen sind unsere zwei ja echt brav, aber Jana is zur Zeit nur am Sudern: Das fängt in der Früh an mit "i, au-ummi hom" (sie möchte einen Kaugummi). Wenn ich ihr erklär, dass es erst nach dem Frühstück einen Kaugummi gibt, zuckt sie scho is erste mal aus. und...   mehr

Welcher jungen name?

Hallo ihr lieben! Danke für die abstimmung von nico und joel sooo aber mein lieber schatz hat mir jetzt mitgeteilt das ihm zwei andere namen noch besser gefallen: Raphael und Gabriel so jetzt haben wir den salat ich hab mich drauf eingestellt auf nico oder joel und jetzt will es aufeinmal...   mehr seite2

träumt sie nur?

hallo ihr lieben! meine kleine macht seltsame sachen wenn sie schläft. ich bin mir oft nicht sicher ob sie wach ist oder schläft, da sie ihre augen dabei teilweise halb auf hat. also es ist so das beim schlafen manchmal die augen schnell hin und her zucken, ab und zu hat sie die augen dabei halb...   mehr

abnehmen!

hey mädls! da bin ich mal wieder :lol: und hab auch schon wieder eine frage! wie ihr ja alle wisst, hab ich schon seit längerem vor, abzunehmen! nur leider hab ich kein durchhalte vermögen für sowas! :cry: jetzt möcht ichs mal mit der krautsuppen diät probieren, aber da gibts ja...   mehr

kleine Überlebenskünstler....

Hab hier ein interessantes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7zesZi6rqGA&feature=related Wär neugierig, ob das bei uns auch angeboten...   mehr

als wär der Schnupfen nicht genug...

Jana hat jetzt seit gestern abend auch noch eine Magen-Darm-Grippe! Gestern war es nur extremer Durchfall und ich hab mir nit viel gedacht dabei, aber heute morgen hat sie als erstes mal die drei Schluck Saft erbrochen. Sie hält gar nix drinnen, das kommt alles wieder hoch! :cry: Natürlich hat...   mehr

Das hab ich mir so nicht vorgestellt

Liebe Marei, endlich schaffe ich es mal wieder an den Computer. Das mit dem Stillen tut mir so leid, ich hoffe für Dich, das es Dir bald wieder gesundheitlich besser geht, dann sind auch die Trotzanfälle und die Frechheiten Deiner beiden grösseren Kinder besser zu ertragen, weil Du Dich dann...   mehr

schwanger werden und therme?

so jetztf rag ich euch mal! ich sollte nächstes wochenende den ES haben und wir lieben thermen. jetzt hat mir eine freundin gesagt, dass die hitze und das warme wasser nicht gut wären, bzw nicht förderlich.... andererseits wäre ich dort ja vollens entspannt.... bitte sagt mir eure meinungen ...   mehr

wo kommt ihr denn so alle her???

huhu wollte mal fragen wo ihr denn alle so herkommt?! :D ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Gläser oder kochen?

Hi! es dauert zwar noch ein bisschen aber ich hatte gestern eine Diskusion mit meiner Schwiegermutter über Gläser oder selbst kochen! Ich hab mich beim Hipp Babyclub angemeldet und beim Nestle Babyclub und hab ihnen das erzählt das man da eben Proben zugeschickt bekommt und das ich das dann...   mehr seite2

Regelschmerzen nach Absetzen

Hallo Leute! Hätte da mal eine Frage an euch: Ich hab die Pille jetzt mittlerweile seit 5 Monaten abgesetzt u. die ersten 3 Monate war mein Zyklus optimal genau 28 Tage u. ich hatte absolut keine Schmerzen oder Beschwerden! Außer dass ich meinen ES immer ziemlich heftig gespürt hab, aber das...   mehr seite2

Weihnachten

Hallo alle zusammen!!! Jaja es ist ja noch ein bisschen hin bis zum 24. Dezember aber ich freu mich schon so auf das erste Weihnachtsfest als richtige Familie! Ich würde gerne von euch wissen wie Weihnachten bei euch abläuft. also mit wem feiert ihr, wer schmückt den Baum, gehn eure Männer...   mehr

Druck zwischen den Beinen

So ich bins mal wieder. Irgendwie find ich überall die Frage aber nirgends eine wirklich hilfreiche Antwort drauf. Also ich hab jetz seit 2 tagen so einen druck zwischen den beinen. Es ist so schwer zum erklären. Beim bauch spür ich eigentlich gar nichts nur zwischen den Beinen halt so...   mehr

Zahnen (Bernsteinkette)

Hallo an alle! Hab gestern erfahren das meine maus schon das erste Zahn bekommt (uiuiui mit 4 Monate), Sie ist ziemlich unruhig,will nicht schlafen... Habt ihr erfahrung mit die Bernsteinkette? Bzw. hilft das wirklich? Und was habt ihr erfahrene Mamis eure lieblinge alles gegeben? Ich...   mehr seite2

Geburt von Luca Marc

hi liebe Mädls! Habe nun mal kurz Zeit und Luft über meine Geburt zu berichten! Werde mich kurz halten - hoffe, dass ich es schaffe! Am 10.10.2010 (wie geplant laut FA) habe ich am Vormittag um ca. 9e Bauchweh gekriegt. Fühlte sich an wie Regelschmerzen. Dachte zuerst an Übungswehen, da ...   mehr

was nun ??

@ zauberland im prinzip hast du ja recht .. ne 12 jährige freundschaft einfach wegn sowas aufgeben is nicht schön nur ist es bei ihr leider so das sie immer schon schadenfroh war .. das hat mich aber nie gestört weil sie sonst eigentlich ne gute freundin war/is sicher bin ich auch...   mehr seite2

Bin neu hier!

Hallo! Ich bin 24 Jahre alt und habe zwei Kinder. Leonie wird im Dezember 7, Sophia ist ab Donnerstag 5 Monate alt. Beide Kids kamen (leider) per KS zur Welt. Leonie durfte ich nicht Stillen, da sie 13 Wochen zu früh geboren wurde. Ich habe Milch abgepumpt, allerdings war nach 4 Wochen die...   mehr

die nächste ;)

hallo mädels nun bin auch ich da... ich bin zwar noch nicht schwanger, aber freue mich jetzt schon riesig darauf, was ich alles so mit euch austauschen kann :lol: :lol: also...   mehr seite2

Wie habt ihr es euren liebsten gesagt?

hallo mädels bin zwar noch nicht schwanger und auch erst gerade am anfang am basteln,aber trotzdem bin ich neugierig wie ihr es euren männern gesagt habt;) also bin gespannt auf eure antworten :wink: ich sag schonmal...   mehr seite2

Wann nach dem Baby arbeiten!

... Hallo Mädls, es hat zwar noch nicht eingeschlagen bei mir, aber dennoch möcht ich mir jetzt schon mal Gedanken um die finanzielle Lage machen wenn mal der kleine Wurm da ist. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie lang ihr in Karenz gehen werdet ? Also ich hab für uns beschlossen,...   mehr seite2

Babywunsch...aber das liebe geld?!

Hallo ihr lieben, also wir wollen ein baby habe nun die pille abgesetzt... nun geht mir immer eine frage durch den kopf,was bekommt man an geld? habe gelesen wenn man zb 30+6 monate in elternzeit geht sind das 436€ und bei 20+4 monate wären das 624€ + alle 2monate kindergeld (300€) ist...   mehr seite2

blasenentzündung

heute nacht habe ich gedacht ich krieg die krise alle halbe stunde bin ich aufs klo gegangen weil ich ne blasenentzündung habe es war so gar nen bisschen blut im urin ich habe nachgelesen das das in ner schwangerschaft sehr oft vorkommen kann... aber wo das blut kam habe ich mir schon...   mehr

ausziehbarer Esstisch wegen Umzug zu verkaufen

Das ist zwar kein Babyartikel, ich weiß, aber vielleicht hat ja doch jemand von Euch Bedarf an einem Esstisch, der nur wenige Mal benutzt wurde? Der Tisch ist von IKEA (ich weiß den Namen leider nicht mehr; sieht dem Tisch Leksvik sehr ähnlich), ist - in Birke, - rund (Durchmesser 131cm) und...   mehr

3 Monats Koliken

bei Schreibabys verwenden Eltern immer gerne den Begriff "3 Monats Koliken". Aber nur sehr sehr selten sind es auch wirklich Koliken und die stellt der Arzt sehr schnell fest. Wir hatten ein Schreibaby und sind der Sache mächtig auf den Grund gegangen, haben mit vielen Ärzten (auch in Kliniken),...   mehr seite2

Babyschlaf

Bin wieder mal am nerven da! Aber ich brauche euren rat, ich bin mit meine nerven wieder mal am ende... es kommt alles zusammen und ich hab gerade überhaupt keine unterstützung zuhause weil mein Mann momentan ziemlich viel arbeit hat (er fängt um 4 uhr früh zum arbeiten an und kommt so gegen halb 5 ...   mehr

scheidung der eltern -viiiiiele probleme - keine lösung =(

zu meinem schutz entfernt...   mehr

grippeimpfung

hallo ihr lieben! hätte da mal eine frage. lasst ihr eure mäuse gegen grippe impfen. waren heute masern, mumps, röteln impfen und der kiarzt meinte, wir sollten unsere kleine gegen grippe impfen lassen. was haltet ihr von dieser impfung bzw. lasst ihr eure kids impfen? soll man das einem...   mehr

Hach.....Urlaub

Hallo meine Lieben, ich muss es unbedingt erzählen! Ich bin erst seit wenigen Monaten mit meinem Freund zusammen und trotzdem haben wir es gewagt zusammen in den Urlaub zu fahren. Meine 10Jährige Tochter war natürlich mit ;-). Über die Seite http://www.itravel.de/Kanarische-Inseln/ haben wir...   mehr

Altbewährte Hausmittel

Hey Mädls, der Winter steht an und Grippe und Mittelohrentzündungen warten schon drauf, uns alle zu attackieren! Was kennt ihr denn für Hausmittel und wie sinnvoll sind die? Ich hab von meiner Oma zum Beispiel jeden Tag so ein Lebertran-Kugerl bekommen. Keine Ahnung wofür das gut sein...   mehr seite2 seite3

Badewannenbaden

Hallo! Hab wieder mal ein kleineres Problemchen. Unser kleiner Maximilianwill nicht mehr baden gehen. Er bekommt so einen Anfall wenn wir ihn nur mit einer Zehe ins Bad tauchen. Mein Mann geht mit ihm immer baden und hält ihn aber nur auf dem arm denn er geht nicht mehr ins Wasser, obwohl er eine ...   mehr

Wieviel zunehmen in der SS?

Hallo ihr lieben! Ich wollt mal wissen wieviel ihr in der ganzen ss zugenommen habt. Habt ihr das wieder runtergebracht das gewicht? wenn ja wie? Ich bin in der 22 woche und hab schon 9kg zugenommen, mir kommt das so viel vor. Meine freundin hat in ihrer ss 19kg zugenommen gehabt und hat...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

Trokene haut

Mei kleiner hat im gesicht ziemlich trockene haut.. seit gestern hat er auch noch so rote flecken :( ich war erst am montag beim kinderarzt der hat mir balneum hermal verschrieben hat aber nix von neurotermitis oder sonst was gesagt ^^ geholfen hats noch nicht so richtig .. naja hab ihn auch...   mehr seite2

Novembermamis

Hallo meine Lieben! Jetzt ist es dann bald geschafft, nur mehr gute 2 Wochen, dann ist die Schwangerschaft überstanden! Ist noch jemand hier, der im November entbindet? Liebe Grüße...   mehr

St Josef Spital

Hallo Ihr lieben! Ich muss mich jetzt mal für ein Spital entscheiden, das St Josef Spital wäre am nähesten weil ich wohn im 14 bez. Jetzt meine frage: wer von euch hat dort mal entbunden oder wird entbienden?? Was habt ihr so für erfahrungen?? Wer schon mal dort entbunden hat oder wem kennt...   mehr

Heikles Thema

Hallo Ihr lieben! So ich sprech jetzt mal das heiklichste Thema in was es glaub ich gibt. Wie schaut es bei euch mit den Thema Geld und SS aus? Bekommt ihr unterstützung von eurer Familie?? So bei mir ist es soooo das ich jetzt in der Fase bin wo ich nachdenke wie sollen wir das alles...   mehr seite2 seite3

Wieviele Windel

Hallo Mamis!! Könntet ihr mir mal so sagen wieviele Windel euer kleiner Schatz so am Tag braucht??? :=* eure...   mehr seite2 seite3 seite4

Aptamil Pre

Hallo an alle Mamas!! So ich hab eine frage zu den Aptamil Pre 800 gramm Dose..... wie lange sollte man mit so einer dose auskommen wenn man nur das Flascherl gibt also wenn man nicht stillt. Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der auch Aptamil Pre gegeben hat und mir das mitteilen...   mehr seite2

Namen Qual der Wahl

Hallo Ihr lieben! Hab jetzt die qual der wahl.... wir können uns einfach nicht einigen.... jetzt seit ihr gefragt bitte helft uns :=D und sagt uns was ihr von den zwei namen halten..... vielen dank für eure unterstützung. Freuen uns schon von euch zu lesen :=* eure...   mehr

Gibt es hier Mamas aus dem Bezirk Gänserndorf?

Hallo! Sind noch mehr Mamas aus dem Bezirk Gänserndorf hier unterwegs? LG,...   mehr

Und noch Eine!

Hallo! Ich will mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und habe 1 Tochter - 7 Jahre und einen Sohn - 10 Monate alt! Und ich bin schon sooooo gespannt, was sich hier so tut! Ich denke das hier ist ein sehr familiäres Forum, oder? Alles...   mehr

Luca Marc

hi liebe Leute! Habe termingerecht am 10.10.2010 meinen Sohn Luca Marc zur Welt gebracht! Habe leider ne kleine Wochenbettdepression gehabt sowie Stillprobleme, aber nun kann ich meinen kleinen Sonnenschein glücklich in meinen Armen halten!! Die Nächte sind sehr kurz, sowie der Tag (kommt...   mehr

Alles Gute zum Geburtstag Maximilian : )

... Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag.Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lg.Kathi&Isabel ... ...   mehr seite2

geburtsbericht von charlotte

so ich mag euch auch.erzählen wie die geburt so war. am 21.10. hatte ich einen termin zur einleitung. das war et+14. wir kamen im kh an und die hebamme die mir den termin gegeben hatte, hatte vergessen ihn einzutragen, so war das chaos am morgen gleich mal nervend. ich bekam dann ein zäpfchen. es ...   mehr

Sind das Anzeichen einer SS

Vor 1 1/2 Wochen hatte ich meinen Eisprung und auch Gv, da wir ja noch ein Baby wollen. Seit 5 Tagen habe ich nun ein ständiges ziehen im Unterbauch, bis ins Kreuz und eine ganz minimale Blutung, nicht immer und eher so hellrosa Schleim, mir kommt Milch aus der Brust, obwohl ich seit 10 Monaten...   mehr

charlotte ist endlich da

am 22.10. um 10:18 kam die kleine charlotte per kaiserschnitt zu welt. sie hatte 3530 g und 51 cm. sie ist bis jetzt total lieb. stillen klappt auch super. ... ...   mehr seite2

sturz aus dem laufstall :(

hallo mein süßer ist aus seinem laufstall gefallen und hat sich seine lippe aufgeschlagen und sich an der wange verletzt. die neugier kann manchmal sehr gemein sein, aber gott sei dank ist nicht mehr...   mehr

Ich will ein Geschenk!!! Jetzt sofort!!

Hallo erstma, hier ist die Putzfrau Claudia! ...   mehr

trinkt er zu wenig?

Hallo mädels wie gehts euch denn? war lange nur stille leserin, gibt so viele news zwecks kindsvater usw war alles nur stress pur auch in meiner family ist leida viel passiert dafür ist mein zwerg mein ganzer sonnenschein er schläft ja bereits seit der 2ten woche durch nun ist es so,...   mehr seite2

halloo @ all bin wieder da ..

heii mädels .. oh mann ich war jetzt so lang nicht mehr hier ..wie gehts euch allen ? =) wuzis alle gesund ? .. voll keine zeit gehabt .. wahnsinn wie die zeit vergeht .. naja auf jeden fall bin ich (leider) immer noch nicht mit einem positiven ss-test gesegnet worden *depri bin* hab es aber...   mehr seite2

Unser erstes mal....

Ohja, heute war es soweit! Wir waren bei einer Freundin und ihrem Sohn (9) und Jana hat ihm gespielt! Beim Höhle bauen is es dann passiert: Jana is vo der Bank runtergefallen und mit dem Kopf gegen das TV-Kastl! Sie hat nit wirklich geschrien und als ich geschaut hab is das Blut scho...   mehr

Mit Kleinkind in den Urlaub?

Hi! Meine Frau und ich planen gerade unseren ersten Urlaub zu dritt ( :D ). Da das jetzt alles etwas komlizierter ist (Organisation sollte klappen, Kinderbetreuung wäre wünschenswert, das Hotel sollte familiengerecht sein...), stellen wir natürlich ganz genaue Nachforschungen an, bevor wir was...   mehr

Herzliches Hallo

Hallo! Ich hab viele Foren gelsen, aber dieses hier war irgendwie am sympathischten. Daher ein herzliches willkommen von mir. Aja und ich bin noch im Bastelmodus!...   mehr

Pilz

Hallo Ist hier jemand im Forum der mit einem Pilz auf den Brustwarzen zu tun hatte? Ich kämpfe seit Wochen damit und hab immer wieder sehr starke Schmerzen. Die Medikamente die ich gegen den Pilz nehme helfen immer nur kurz. Hin und wieder kann ich meinen Kleinen anlegen aber nach dem 3. mal...   mehr

Jetzt hatte auch noch unser kleiner Menélaos Leistenbruch!

Hallo ihr Lieben, ein paar von Euch erinnern sich bestimmt daran, als Elias mit 2Monaten schon an einem Leistenbruch operiert werden musste. Am Sonntag Abend war Menélaos sehr unruhig und hat so komisch und schmerzerfüllt geweint.Ich dachte mir, dass er vielleicht bauchweh hat und bin ihn...   mehr

Wer kennt sich mit Folsäure aus

Hallo! Ich würde gern wissen was ihr so erfahrungen mit Folsäure gemacht habt! Wird man da schneller schwanger oder leichter?? Woher habt ihr folsäure und wieviel kostet die?? Wie oft nimmt man die?? Schön wenn ich von auch was hören würde.... schonmal danke ...   mehr

SS test war negativ aber keine periode

Mach vielleicht in 2-3 Tagen nochmal einen Test. Und wenn der wieder negativ ist würde ich vielleicht mal beim Frauenarzt...   mehr

Weihnachspost Briefpapier drucken?

Hallo Allerseits, ein schönes Forum hier - ich freu mich schon auf den Austausch. Im Moment habe ich gleich mal eine Frage an Euch. Es ist so dass ich mit meiner Familie sehr weit von unserer weiteren Familie entfernt leben! Dieses Jahr kam nun meine kleine Tochter zur Welt und wir wollen an...   mehr

Schüttelfrost

Hm davon habe ich noch nie gehört. Warum fragst du nicht die Ärztin, was sie...   mehr

ab wann habt ihr Sitz gewechselt

Hallo! wann habt ihr so von der Babyschale in den Kindersitz gewechselt? Mein Kleiner ist 8 Monate und 1 Woche und will gar nicht mehr im Maxi Cosi bleiben. Er hat 8 kg. Sitzt schon seit 1,5 Monaten super. Glaubt ihr ich kann wechseln? LG...   mehr seite2

Sebastian

... Unser...   mehr

Sebastian ist da! :)

Also ich fang dan mal an :D Wie ihr alle wist hatte ich seit Monatg immer wieder starke vorwehen, diese wurden am Dienstag unerträglich. Sind dan in der Nacht noch ins Spital gefahren, und haben ein CTg machen lassen. Auch das CTG zeigte keinerlei Wehen an. Gut! Die haben mir dan noch Buscopan...   mehr

Juni Mamis!!!!

hallo!! ich hoffe ich finde einige Juni mamis, damit wir uns austauschen können!! Natürlich finde ich es auch immer super wenn man auch tips von anderen bekommt, die erfahrung haben!!! Lg Zwuck ... ...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6

bitte hilfe???

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,also ich bekomme zur zeit kinderbetreuungsgeld und ams geld habe aber vor kurzer zeit erfahren das ich schwanger bin(bei mir ist es noch lange nicht so weit aber ich wollte mich mal erkundigen)und wollte wissen wie dann das wochengeld berechnet wird.lg...   mehr

Untersuchungen

hallo!!! wurde beim ersten termin gefragt welche untersuchungen ich machen möchte und jetzt wollte ich mal eure meinug hören!!! Welche untersuchungen habt ihr machen lassen und was bezahlt dabei die krankenkasse?? ... ...   mehr

laufen eure kleinen schon??

hallo eine frage laufen eure kleinen schon? mein sohn ist jetzt 14 monate alt und kann noch immer nicht laufen. danke lg...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5

et+7

hallo mädls, muss mich mal ausheulen... bin nun et+7 und nix außer senkwehen tut sich. *heul* ich versuch echt geduldig zu sein aber meine umgebung macht mich auch so wahnsinnig... jeder sagt mir wann es für ihn am besten wäre... selbst der chef meines mannes hat da seine wünsche o.O tja und ich...   mehr

Verminderte Durchblutung bei Bauchlage als Ursache für SIDS?

Für den plötzlichen Kindstod gibt es eine neue...   mehr

sind hier Mai- Mamis am start ???

es wäre cool wenn ich mich mit nen paar mädels austauschen könnte die ihre babys im mai bekommen... weil ich werde zum ersten mal mama und habe echt noch nicht so viel ahnung ich bin schon an bücher lesen aber würde auch gerne wissen wie ihr das alles so macht oder vorhabt lg...   mehr

puuh ist mir übel

oh man ist mir schlecht ich bin in der 8ten woche schwanger ich habe als nur son brechgefühl muss aber nicht brechen echt komisch ich weiss ja das es normal ist aber übelkeit erst in der 8ten woche ist das nicht merkwürdig kommt das nicht schon nen bisschen...   mehr

besucht jemand eine spielegruppe?

hi ihr da! meine maus nina ist jetzt schon 14 monate alt und ich würde gerne mit ihr eine spielegruppe besuchen. leider haben wir im freundeskreis bzw in der familie keine so kleinen kinder mehr, und ich denke mir, dass ihr mehr kontakt zu kindern in ihrem alter sicherlich gut tuen würde. wie ...   mehr

Noch zwei Neue :-)

Hallo, ich wollte mch kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin 39Jahre und erwarte im Februar unser erstes Kind. Leider war unser Kinderwunsch längere Zeit unerfüllt umso freuen wir uns jetzt auf unseren kleinen Sonnenschein. Viele Grüße...   mehr

Barbara Karlich Show

war gestern mit meiner besten freundin bei der barbara karlich show zu gast thema warum sind frauen nachtragend und männer unzuverlässig :-) mann das war ja wohl ah gaudi und einfach nur ur genial total lustig und leute gibts die gibts gar nicht das sag ich euch also manche haben ne...   mehr

Windeln?!

Welche Windeln verwendet...   mehr seite2

Baby weint bei Fotografieren

Hallo Leute, als stolzer Vater will ich natürlich ganz viele Bilder von unserer kleinen machen. Sie ist ein Jahr alt und komischerweise fängt sie immer an zu weinen wenn ich sie fotografieren will. Am Blitz liegts nicht, den hab ich schon ausgestellt. Sobald sie die Kamera sieht weint sie......   mehr

Rizinusöl

Guten Morgen :rolling: bin mal wieder Munter. Is ja nicht neues. Ich hab vor ein paar Tagen mal etwas über Rizinusöl gelesen. Die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander. Jetzt mal zu meiner Frage, ich bin jetzt 6 Tage über den termin und ich kann wirklich nimma. Normal bin ich was das...   mehr

40 ssw+krank! Normalgeburt möglich?

hi Mädls! Hab da wieder mal ne Frage! Aber für das ist ja diesese Forum da! Bin nun in der 40 SSW und habe mich bei meinen Familienmitgleider angesteckt (trotz fern halten). Morgen gehe ich zum Arzt, aber der wird mir eh net viel geben können! Hat jemand von euch ne Krankheit vor der...   mehr

Menélaos erblickte am 30.09. das Licht der Welt!

Hallo Ihr Lieben, Seit gestern sind wir wieder aus dem spital zurück.Heute vor einer Woche ist unser 2. Sohn geboren worden. Sein Name ist Menélaos (wie der trojanische König). Er wog bei seiner Geburt 3575g und war 49 cm gross. Wir sind überglücklich nun zu viert zu sein! Eure glückliche...   mehr seite2 seite3

Geschwisterchen

Hallo mädls vorweg haltet mich bitte nicht für blöd aber ich muss das jetzt fragen loswerden oder was auch immer ich bitte euch um eure ehrliche meinung und vor allem gründe für und wieder so nun zum anliegen :lol: also wie ihr wisst haben wir unsere kleine prinzessin nun in den...   mehr

Sinnvolle Krabbelgruppe im 12 oder 23.Bezirk?

Hallo, habe leider kein Auto und wohne an der Grenze von Meidling und Liesing. Ich würde so gerne mit meinem Sohn Nils (8 Monate) eine Spiel- und Krabbelgruppe besuchen. Nur leider finde ich nur Angebote in den Innenbezirken. Habt Ihr vielleicht tipps für...   mehr

Grenzen setzen versus "Laissez faire"

Meine Tochter ist nun fast 2 Jahre alt und somit versucht sie ständig Grenzen auszutesten, was völllig OK ist. Ist meiner Meinung nach eine wichtige Phase in ihrer Entwicklung. Ich bzw wir machen es aber schon so, dass wir ihr genau sagen was in Ordnung ist und was nicht. Womit wir beim Thema...   mehr

Kurzurlaub

Uuuh! Super! Danke schön Euch beiden!!! Liebe...   mehr

Kinderwunsch

Hallo zusammen!! Bin hier auch schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich dazu entschlossen jetzt auch mal etwas zu posten :D Mein Freund und ich haben vor ca. 1 Monat beschlossen zu basteln - und wir freuen uns riesig - am liebsten wären wir ja schon schwanger :D Habe also ...   mehr

"Naaaaa, Bauchweh!"

Hey Mädls, ich hab mal wieder eine Frage an euch: Seit einiger Zeit sagt Jana, dass sie Bauchweh hat, aber immer nur dann, wenns Bettzeit is oder wenn sie irgendwas nicht darf! Das is echt schwierig, weil ich nicht weiß, wann sie wirklich Bauchweh hat und wann nicht! Ganz schlimm is es beim...   mehr

Heizstrahler

ich habe schon einen... aber schalte ihn selten ein.....   mehr

Und noch ne Neue

Hallo zusammen, ich wurde heute durch meinen Partner aufmerksam auf dieses Forum und indem ich gerne plaudere, hab ich mich gleich mal registriert. Ich hoffe auf nette Unterhaltungen! :D Viele...   mehr

Hallo an Alle

Bin der Michael, bin 29 Jahre und komme aus Linz. Unsere kleine Maus ist seit 10.09. (20:58) auf dieser schönen Welt :D Hoffe was ich (wir) hier im Forum viel lernen könne. Liebe Grüsse...   mehr

Hallo an alle

Hi ihr, Ich bin 22 Jahre alt und habe eine 17 Monate alte Tochter. Bin gespannt wen man hier alles so kennenlernen kann :) ich fang jetzt mal an zu stöbern :wink: Lg...   mehr

ICH BRAUCHE EUREN RAT

so ich würde liebend gern bis zu 6 monaten stillen aber meine milch macht sich vom acker und ich muss der kleinen schon flascherl geben ich leg sie zwar an aber irgendwie haut das nicht hin sie saugt brav das passt auch sagt die stillberatung aber die milch wird trotzdem weniger ich fühl mich ...   mehr seite2 seite3

Dicker Fuß!

Seit gestern abend hat die Laura ein geschwollenen Fuß, da wo Sie den Venenzugang im LKH hatte. Was kann ich den machen das die Schwellung zurückgeht? Sobald ich da ankomme fängt SIe zu weinen an! Danke in...   mehr

Schwangerschaftskonflikt bitte hilft mir

hallo zusammen, es fällt mir ncht leicht über das thema hier zu schreiben aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.im grunde genommen denke ich über frauen wie momentan mich das das karakterlos ist aber mein problem ist einfach ich habe 2 kinder die eine im dezember 5 und der jüngere im märz erst 2...   mehr seite2 seite3 seite4

Übelkeit während des Eisprungs?

... Hey ihr Lieben, Mir wird immer rund um den Eisprung schlecht, das heisst ich kämpfe den ganzen Tag mit Übelkeit, Kreislaufproblemen. Und diesesmal ist es wieder so. Hatte das schon jemand von euch? Kann es an den fruchtbaren Tagen liegen odert is der Eisprung im Anmarsch? Ich weiss ...   mehr

GRATIS BABY - KINDERSACHEN

Du hast Kleidung, Spielzeug und Sonstiges ausgemustert und weißt nicht wo hin ? Ich würde Dir die Sachen sehr gerne abnehmen ! Im Raum TULLN - ST.PÖLTEN - KREMS Kenne mittlerweile einige Familien / alleinerziehende Mamis / Kinderheime die sich über Gratis-Sachen sehr freuen. Darum nehme...   mehr

Im Auftrag unserer Kinder

......   mehr

20. November - Tag der Kinderrechte

... http://vaeter-ohne-rechte.at/IFrames/Termine.aspx ... ...   mehr

Wiener Wohnen

Ich muss mich mal bei euch aufregen bzgl Wiener Wohnen. Wie einige vielleicht wissen, bin ich aus Deutschland und seit 3 Jahren in Österreich davon bin ich aber erst seit Apriel diesen Jahres in Wien, bei meinen Freund, gemeldet. Nun die Sache ist so. Wir wohnen daweil in einer...   mehr seite2

freund verlassen ????

hallo mädels! ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! ich spiele schon seit längerm mit dem gedanken, meinen freund zu verlassen! :cry: wir verstehen uns eigentlich total gut, und es passt auch alles, nur bin ich für ihn vor 2 jahre von meiner familie und freunden 60 km weg...   mehr seite2 seite3 seite4

neuer Name

Hi! Ich hab mich jetzt neu registriert ich war vorher nici1989! Ich hoffe ich bekomm jetzt wieder...   mehr

Sonnige Grüsse an alle

Hallo alle zusammen! Bin heute neu dazugestossen. Ich bin in der 11.SSW und würde mich sehr über Kontakte freuen. Mein Gebtermin ist der 25.04.2011, Alles Liebe aus...   mehr seite2

An Mamis mit Kolig Babys

Hi! Wie in meinen anderen Beitrag schon steht wird meine Kleine von Koligen geplagt! Wir haben alles versucht von Sab über Windsalbe bis zu Antiflat nichts hat uns geholfen! Vergangenen Freitag war es besonders schlimm sie hat richtig schrill gebrüllt und hat sich nicht beruhigen lassen! Also...   mehr

Pränatale Diagnostik – ein moralisches Dilemma?

Hallo, eigentlich ist die Schwangerschaft eine Zeit der Vorfreude. Doch was, wenn sich herausstellt, dass das ungeborene Kind behindert sein wird? Dies ist Thema unserer aktuellen Reportage aus der Reihe "Menschen – Das Magazin". Den Film könnt Ihr Euch vollständig in unserer Mediathek...   mehr

anstrengender Wachstumsschub (13.Monate)

hallo ihr lieben, heute will ich einfach mal ein bissi ballast von meiner seele schreiben. dominik seckt zur zeit im 13. monats schub und ich habe bei gott keine schub so schlimm empfunden wie diesen :? :? er schläft sehr schlecht bis garnicht (zirkus bis 21:00 /21:30 uhr, wacht so gegen...   mehr seite2 seite3

privat kindergarten?

hallo. wollte nur mal fragen was st alles beim privaten kg. dabei? bzw. besser? wievel zahlt man...   mehr seite2

kindergarten in 1100 wien?

hallo ihr lieben. mein kleiner engel sollte bald schon in den kindergarten... wollte mal fragen ob jemand einen guten in 10.bez. kennt? vl nähe...   mehr

Schwiegermama...

Oh mann.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Seit mein kleiner auf der welt ist .. kommt mir vor das meine schwiegermama voll anders geworden is!! .. ich mein sie kümmert sich voll lieb um ihn.. aber mir kommt das schon zu extrem vor!! Mittlerweile ist es so .. das sie wirklich JEDES...   mehr seite2

Wehen!

Also ich hab schon seit ein paar Tagen die ur starken Senkwehen. Geh zumindest davon aus das das Senkwehen sind. Nunja die hab ich halt nur wenn ich liege. Und dan kommen die auch wirklich alle 20 bis 30 min. Also sie sind nicht recht schmerzhaft. Fühlt sich krampfartig an. Aber ist noch...   mehr seite2

Kinderlieder

Hab eine super CD gefunden bei...   mehr seite2

Baby Kindermesse im Prater

hallo mädels am 1-3 Oktober ist im prater eine baby kinder messe würde gerne hingehn bzw ich geh sicherhin hat wer von euch lust mitzugehn...   mehr seite2

Kopfschmerzen

Oh man habe ich heute kopfschmerzen und ich kann nix an medikamenten nehmen habt ihr nen tipp für mich...   mehr

Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo alle zusammen! Ich bin gerade im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mir schon einige interessante Beiträge angesehen. Ich habe wie viele hier den Wunsch ein Baby zu bekommen, aber leider stehe ich mit dem Wunsch alleine da, denn mein Freund fühlt sich noch nicht bereit dazu. Klar...   mehr

Geschwistername zu Stella Felicitas

Hallo, ich bin Carolin und komme aus Berlin. Bin mit meinem zweiten Kind schwanger, das nächstes Jahr im Frühling zur Welt kommt. Für einen Jungennamen haben wir uns bereits festgelegt, nur beim Mädchennamen haben wir Schwierigkeiten. Unsere Tochter (3) heißt Stella Felicitas. Unsere zweite...   mehr seite2

ICH BIN SCHWANGER!!

Hallo Mädls, ich bin neu hier und zur Zeit überglücklich. Ich hatte schon 2 positive SST und obwohl mir mein FA noch nicht gratulieren wollte, hat er gemeint, es sieht alles nach einer intakten Schwangerschaft aus. Jetzt hab ich leider erst in 3 Wochen einen Termin und weiß nicht wie ich das...   mehr

auswärts schlafen

Hi! Mich würde interessieren wann eure Kleinen das erste mal wo anders geschlafen haben??? Ich hab im Dezember Weihnachtsfeier und würde da auch gerne hin gehen nicht weil ich mich betrinken will sondern das ich auch mal Abwechslung habe außerdem bekommt man 70 € Sodexo Gutscheine was ja auch...   mehr

Problem Rauchen

seid dem ich wusste ich bin schwanger habe ich sofort auf gehört zurauchen das war vor einer woche als ich durch nen test erfahren das ich schwanger bin.... jetzt habe ich verlangen nach ner...   mehr seite2

huhu ich werde mama

Hey mädels ich hatte heute den termin beim FA und er hat es mir zu 100% gestätigt ich kriege nen baby ich konnte es nicht glauben man konnte auch schon was sehen nen kleine punkt ist es noch... ach ich freue mich so termin hat er mir auch schön ausgerechnet am 5.Mai 2011 lg...   mehr

Sodbrennen!!!

Hat bitte bitte irgendjemand einen Tipp, was ich gegen Sodbrennen machen kann??? Ich werd noch verrückt, das wird jeden Tag schlimmer und finde einfach nichts, was hilft :(...   mehr

Suche Wicketisch

Hallo!!! Suche einen Wickeltisch!!! Ich hatte einen ausgeborgt - muss ihn jetzt allerdings zurück geben. Vielleicht hat ja jemand einen übrig und will ihn hergeben!!! Hoffe, dass sich wer...   mehr

CANTIENICA®-Beckenbodentraining

Was haltet ihr vom...   mehr

Depri-Phase

Sagt mal ist es normal das man in der Schwangerschaft Tage hat wo einem alles egal ist? Wo man einfach nur in ein tiefes Loch fällt und momentan nicht mehr raus kommt? Wo man einfach nur mehr den Tränen seinen Lauf lässt.. ;=( Ich weiß nicht heut ist wieder so ein Tag. (Mein Freund ist...   mehr

Aprilmamas aus stmk

hallo an alle!!! bin neu hier... geburtstermin ist am 14.4.2011... würde mich freuen wenn sich wer meldet..... glg...   mehr seite2 seite3

lulu

Hi! wie oft machen Banys mit 1 Monat lulu? Ich weiß nicht aber mir kommt das viel vor was sie macht sicher 8 mal am Tag dafür nur ein bis zwei mal groß! Kann sich da wer erinnern von euch ich hab so Angst das sie ein Harnwegsinfekt hat! Ich weiß nicht warum aber von den hatte ich schon Angst...   mehr

HILFEEEE ICH KANN NICHT MEHR, BIN MIT DIE NERVEN FERTIG!

Hallo Leute, ich bin mit meine nerven am ende. Laura verweigert und brüllt die Brust jedesmal an, schon seit 4 Tage, das tut mir so weh. Was kann das sein? Wenn sie dann so ein Hunger hat das Sie nicht mehr kann isst sie zwar aber auch nicht lange. Heute hab ich abgepummt weil ich nicht anders...   mehr seite2 seite3

6 SSW.....

Hallo da ich gerade mal am Anfang der SS bin wundere ich mich doch schon über die vielen "Zeichen" ich hab schon ein richtiges kl Baucherl, der Busen ist auch schon praller u tut teilweise weh, Stimmungsschwankungen, Hunde müde,........ Ist es Euch auch so...   mehr

Kinderwagen

Hier mal einen Kinderwagen der Zukunft? http://www.gala.de/lifestyle/trend/120934/Jette-Joop-Kinderwagen-der-Zukunft.html Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt...   mehr

puh das leidige thema welches geburtstagsgeschenk ??

pfau i brauch auf de schnelle ah geburtstagsschenk für meinen mann :-( nur wo wie und was i hätt da ja nee idee nur die frage wo bekomm i das her ne weisse bättwäsche wo ich noch patic drauf machen kann und dann fotos von da kleinen aufbügeln :-) für seinen LKW :-) oder was meint ihr kann ich ihm...   mehr

periode und sex!!

hallo mädls!! ist total komisch, aber immer wenn ich die periode habe, bekomm ich auf einmal total lust auf sex, wahrscheinlich weil ich genau weiß, dass ich keinen haben kann.. :) haha hab mich ein bisschen im internet schlau gemacht, und bin auf diese "soft - tampons" gestossen.. die sind ...   mehr

Werd mich auch mal für eine Zeit verabschieden!

... Hallo, wie die Überschrift schon verrät, werde ich mich für eine Zeit verabschieden. Ich brauch einfach eine Auszeit und wirklich Ruhe und muss lernen mich mit dem KiWu nicht zu sehr zu beschäftigen. Ich hoffe es hilft mir und ich kann mich entspannen, natürlich wenns was neues gibt,...   mehr

Neu dazugestossen ;)

Hallo! Habe gerade durch Zufall dieses Forum entdeckt ;o) Ich bin 24 Jahre alt und habe eine tochter die heute 5 Monate alt wird :o) Wir wohnen in Wien 22, und freun uns auf Bekanntschaften/Freundschaften und Babytreffs ;) liebe...   mehr

schäft nicht mehr untertags

Hi! Meine Kleine schläft seit Montag untertags fast nichts mehr! Am Abend schläft sie auch nur gut ein wenn wir vorher spazieren waren oder sie beim spazieren selbst einschläft! Sonst bin ich immer so ca um 16 Uhr mit ihr spazieren gegangen jetzt gehn wir so zwischen 19-21 Uhr weil sie da am...   mehr seite2

keine benachritigung

Hi! ich bekomm seit gestern keine benachrichtigung mehr an was kann das...   mehr

Kaiserschnitt, Vollnarkose auf Wunsch möglich?!

Hallo ich leide seit ca 15 Jahren an einer Krankheit welche Hydradenitis supurativa heisst - hoffe ich hab es richtig geschrieben. dies entstand bei mir nach einer laserhaarentfernung. es bildeten sich damals knoten auf den lympf u schweiss drüsen. unzählige male operiert worden. klingt...   mehr seite2 seite3

mein stillbaby

Hey ihr lieben, vielleicht habt ihr ja ideen: luise ist jetzt fast 1 jahr alt und ist immer noch voll das stillbaby. sie kommt nachts mindestens 1mal und dann will sie die brust zum frühstück, etwa so 14:00 und dann zum einschlafen, manchmal sogar so gegen 5 nochmal... sie ist nicht sehr...   mehr seite2 seite3

Frage an alle Mamis... :)

Ich wär jetz mal neugierig... (weils mich grad ordentlich getretn hat.. (mm) ) Den Schlaf-Wach-Rhytmus den mein Zwerglein jetz hat.... Bleibt der nach der Geburt so ähnlich oder ändert sich der noch komplett???...   mehr seite2 seite3

nix wie vorher!!!

ach nee du das ist glaub ich wie du sagst in der ss fühlt man viel anders und wenn die dann vorbei ist dann ist einfach das gefühl auch nicht mehr wie vorher der körper muss sich erst umstellen und das dauert ja ich hoffe ehrlichgesagt auch das es bald wieder besser wird aber man kann nichts...   mehr seite2

gebrauchter Römer Kindersitz - eure Meinung

Hallo! Ich hab mir am Wochenende einen gebrauchten Kindersitz am Babybasar von Römer gekauft. Erstens ich weiß nicht wie alt der Sitz ist, aber ich weiß dass er die EC 44-04 hat, also dass ich den Kindersitz verwenden darf. Er sieht so eigentlich ganz gut aus, der Sitzbezug ist noch einwandfrei...   mehr seite2

Täglicher ablauf!

Hey leute, mich würd es interessieren wie ihr mit eure Babys macht! Also, ob ihr ein rhytmus habt am Tag (essen, schlafen) und welches ritual habt ihr um eure lieblinge ins Bett zu...   mehr

50 GRATIS bilder :-)

hello wenn ihr euch bei kodak.at anmeldet bekommt ihr 50 gratisbilder dafür :-) ich hab das grad gemacht und lade per i net grad die fotos hoch wo ich abzüge will...   mehr

kinderwagen, sportkarre usw

Hallo erst mal :D ,ich habe folgendes Problem und zwar.Mein sohn wird jetzt bald 6 monate und ist defintiv zu groß für seinen kinderwagen mein kinderarzt meint ich kann ihn bedenkenlos in die sportkarre umsetzten.Ich habe also meinen wagen umgebaut nun liegt er in der sportkarre mit blick zu...   mehr

unsere arme couch...

hi ihr lieben. hab mal 2 fragen an euch... 1. kann man kunstleder färben? kann sich da bitte jemand mal für uns erkundigen?....wäre ur nett. :) 2. weiß jemand einen Möbelpolsterer in wien? mein lieber mann hat unabsichtlich vor paar tagen in unsere neue couch ein loch (nicht gerade...   mehr

Verkürzter Muttermund

Muttermund hat sich innerhalb von einem monat um ca. 1 cm verkürzt. Meine Frauenärztin hat mir strenge körperliche schonung empfohlen.. !! Jetz wollt ich mal fragen ob das von euch auch wer gehabt hat und was da sein könnte wenn man sich doch nicht genug schont :?: :?: :?: *besorgt...   mehr

Hallo alle zusammen

Hab mich wieder mal im Internet informiert und jetz bin ich zufällig auf diese Seite gestoßn ... :D Also ich bin die Gela,Geli,Angy oder wie auch immer.. :) und ab Mittwoch in der 28. SSW. Ist meine erste Schwangerschaft und deswegen hab ich auch genügend Fragen,Sorgen, usw. ...   mehr

Taufe

Hi! Wir haben am 9. Okt Taufe und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das mit den Leuten gehanhabt habt??? Ich meine habt ihr alle in die Kirche eingeladen und seit dann auch mit allen Essen gegangen oder seit ihr nur im kleinen Kreis essen gegangen? Wir überlegen hin und her wie es am...   mehr

Hund und Baby :-) manche fragen sich ob das geht!

hy also ich wollte euch mal berichten (da es ja hier mal so ein thema gab, ob hund und baby überhaupt geht) wie es nun bei uns ist also wir ihr ja wisst hab ich ein chihauhau mädl mit zwei jahren (17august2008geboren) und ich machte mir auch sorgen wie sie reagiert wenn unsere maus da ist...   mehr

Milchnahrung

Also ich habe mal wieder eine frage.... :D und zwar mein kleiner litt bis zum alter von 10 wochen an den 3 monatskoliken.....ds war ein grausame zeit, aber wir haben das geschafft :) Nun ist er 5 monate und ich frage mich, ob ich die milchnahrung umstellen kann wieder!Wir haben die nahrung ...   mehr

peinliche frage ... =(

hallo, ich hab mal eine frage,dir mir leider peinlich ist,aber ich möcht mal schauen was ihr dazu sagt,bevor ich zum arzt gehe also ich hab eine leichte scheideninfektion und muss zäpfchen nehmen u 2mal einschmieren alles am tag :oops: nun hab ich seit gestern einen leichten riss (blutet...   mehr

urlaub am bauernhof

Hallo alle Zusammen! Zuerst, es tut mir leid, dass ich nur noch so selten im Forum bin, aber ich stecke bis zur Halskrause in Arbeit und bin dann abends immer noch fleißig am arbeiten und dann zu müde... sorry! Aber ich wollte ja von unserem Urlaub bissel erzählen: Wir waren fast 2 Wochen im...   mehr

Hallenbad!

Hey ! Hab wieder mal eine frage und zwar, morgen gehen wir mit unsere kleine Maus ins Hallenbad weil ich schonmal vorher mit meine kleine hin will bevor ich Babyschwimmen gehe (am 18. 09 haben wir das erste mal). Un hier kommt meine frage: wie lange darf ich ins Wasser mit der Laura? Ich weiss...   mehr seite2

Mami´s aus 1140 Wien? Oder Umgebung?

Hallo, :D wir suchen neue Kontakte. Der Spielplatz zu Zweit wird immer langweiliger, falls jemand auch Lust hat auf Spielen und Quatschen, bitte melden! Ich bin 29, mein Kind 16 Monate! lg Angie +...   mehr

HILFEEE!!!

hallo leute. an alle mamis...... unser kleiner racker hat unsere weiße kunstleder couch mit einen kulli angeschmiert (nicht gerade wenig :roll: ) haben es mit wirklich vielen mitteln versucht, leider gescheitert :=@ hat bitte bitte bitte jemand ein mitten, rat für...   mehr seite2

Baaden :)

Gibts eigentlich ne "regel" wie lange ich mein baby baden daf?? ^^ momentan lass ich ihn maximal 5 minuten im wasser (obwohl er sich echt pudelwohl fühlt) aber ich hab angst das irgendwas mit haut is oder er sich verkühlt oder sonst was *gg* wie lang habt ihr eure zwergiLeins gebadet?? :) Und ...   mehr seite2

Muttermundhals verkürzt

Hi Mädls! Habe mal wieder ne Frage! Mein FA meinte am Dienstag, dass mein Muttermundhals verkürzt ist (ca. 2 cm). Ist nix schlimmes (meinte er) und sollte aber meine Tasche packen. Er glaubt, dass ich nicht über meinen Termin komme, sondern früher! Mache mir keine Sorgen, würde nur gerne...   mehr

Lernconsole V tech V.Smile und Jungskleidung

Verkaufe Lernconsole V tech V.Smile inkl. Netzadapter ,2 Controller und 5 Spiele für nur 50€ http://i52.tinypic.com/20geiyq.jpg http://i53.tinypic.com/15s3cwj.jpg und mein album http://picasaweb.google.com/101509788628935384360 Jungskleidung gr.86,92,98,134/140 Marken Schuhe...   mehr

Nochmal die Senkwehn frage =)

Also ich hab bis gestern noch nie irgendetwas in der art wie Wehen oder der gleichen gespürt. Aber seit gestern hab ich ab und zu ein ziehen im Unterleib. Fühlt sich an, wie die Regelschmerzen. Komisch ist nur das es meistens ist wenn ich auch der linken seite lieg. Könnten das Senkwehen sein? ...   mehr seite2

Jana und Andre´ - zwei Zwerge erobern die Welt

Werd mal versuchen, auch a bissi Tagebuch zu führen. Früher konnt ich das überhaupt nicht, keine Ahnung, aber ich hab ständig drauf vergessen oder es war mir einfach zu blöd! Mal schaun, ob es diesesmal klappt, dass ich mehr als zweimal schreibe! :lol: Unser Kleinster hat mir heute zum ersten...   mehr seite2 seite3

Schwangerschaftstest

Hi Leute! Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir empfehlen u. ab welchem Zyklustag würdet ihr den machen? Bitte auch dazuschreiben, wieviel der ungefähr kostet u. wo man den kriegt! Habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen, aber diesmal scheinbar nicht..! Ich hätte den Test am 32. ZT ...   mehr

Fieberblasen

Hi! Ich hoffe dieses Thema passt hier her! Ich habe seit Samstag eine Fieberblase und eine 2te bahnt sich schon an! Ich hab mir jetzt diese Fieberblasenpflaster geholt und gebe meiner Kleinen keine Bussis! Der Ka meinte das reicht aber wisst ihr wie lange ich aufpassen muss? Kann ich ihr solbald ...   mehr

Statt Schnuller die große Sabberei....... wie abgewöhnen?

Hallo! Meine Kleine ist seit letzter Woche von der Krippe zu den "Großen" aufgestiegen und ist mit 3,5 Jahren mit nur 2 anderen Kindern die Jüngste. Sie kennt auch nur 1 Kind und ist jetzt sehr nervös. Sie knabbert und sabbert an allem rum - will auch wieder verstärkt zu Hause den Schnuller und...   mehr

therme gehen =)

halli hallo.. also ich bin nun in der 10 SSW und möchte gerne abends mal für 2-4 std therme gehen mit meiner besten freundin ?? darf ich das???muss ich auf was aufpassen oder mitnehmen ??? ...hab gelesen,mann kann schwimmtampons von der apotheke holen,das man sich keine infektion...   mehr

senkwehen und...

durchfall und leichte übelkeit, gehts nun bald los oder hat das nicht wirklich was zu sagen? hab seit 4-5 tagen schon senkwehen und heute relativ starken durchfall, die übelkeit hatte ich an jedem tag. bin in der 36 ssw und von mir aus kann meine maus noch ein bisschen bleiben ... ...   mehr

Wie gehts den Hibblerinnen?

Hallo! Bei mir hat sich auch noch nichts getan, jedenfalls weis ich noch nichts!! Aber ich bin jetzt auch total gelassen und lass jetzt einfach mal alles auf mich zukommen... Es hat ja auch seine Vorteile, denn so kann ich noch Geld sparen. Man muss einfach immer nur das Positive daran...   mehr seite2 seite3

HAAR FÄRBEN IN DER SSW

da ich leider von geburt aus nicht blond bin ,muss ich bisschen nachhelfen :D nun wär es wieder an der zeit,den ansatz zum nachfärben :D ...nur bin ich mir nicht sicher...soll ich oder soll ich nicht ?? ich bin nun dann in der 10 ssw ...ist es schädlich den nachwuchs zu färben in der...   mehr

UNSRE MAUS

... ...   mehr seite2

Fabienne-Estefania der Weg zur großen weiten Welt :-)

hallo mädls vorneweg das wird sicher lange *ichkennmich* also entschuldigt schon im vorhinein :-) 17.08.2010 also vormittag sind wir noch brav einkaufen gefahren um mich etwas abzulenken und wir kamen so ca um 13 uhr heim :-) die angst wurde immer mehr und ich war zunehmenst nervös und...   mehr

Fruchtwasser?

Hey, Ich glaub ihr wisst mittlerweile alle von meinen Blasenproblem ^^ Wird aber schon besser. Und ich geh auch wieder spazieren :D Gestern, ich bin Duschen gegangen, und plötzlich rinnt mir was an den Beinen runter. War überhaut nicht viel, vielleicht ein Stamperl voll. Und es ist nicht in...   mehr

sabbern. . .

hallo ich hab da mal ne frage und zwar: ich hab gehört sobald die kleinen zum sabbern anfangen kommen die zähnchen, meine kleine sabbert ohne ende aber sie ist erst 2 monate!?!?! kann das sein das die zähne schon kommen!?! blöde frage aber mich würde das wirklich interessiern, wann sind...   mehr

Trinkt keine Flüssigkeit

hallo, ich brauche wieder mal euren rat. wie ihr ja wisst habe ich lange gestillt und dominik hat NIE eine flasche akzeptiert. nun ist es so, dass er alles brav mitisst nur leider für meine begriffe viel zu wenig trinkt. er trinkt zwar immer wieder mal 2 - 3 schluck vom glas aber das wars...   mehr seite2

krank..

Was ist eigentlich wenn ich krank werde?? :shock: ich still ja nicht mehr... da steckt sich der kleine ja leichter an oder?? (ich hab heut etwas halsweh und bin etwas verschnupft.. ich mein ich bin jetzt nicht richtig krank aber was wenn ichs werd.. :( ...   mehr

hallo erstmal

hallo erstmal!! ich bin neu hier und wollte gerne mal ein wenig mitquatschen! ich bin 24 jahre alt und nehme die pille 8 jahre genommen! wir haben gerade erst mit dem bastel angefangen weil wir im juli geheiratet haben und für uns schon länger der kinderwunsch besteht! bin jetzt mit meinem...   mehr

HIPP NATAL

hallooo hab nun beim DM den HIPP NATAL Saft + kapseln gesehen ? Nimmt das wer von euch ?? :D ...würd es auch gerne nehmenm,nur weiss nicht ob das was gescheites ist ...   mehr

Bauchweh!!!

Hallo meine lieben, ich war in letzter zeit etwas ruhiger, weil einfach die eingewöhnungsphase mit meinem zwerg genießen wollt... er ist ja wirklich total brav, wie gesagt schlaft die nacht schon durch usw.. aber seit gestern hat er einen totalen weichen stuhl - cremeweich und blähungen...   mehr

Ein Jahres-Untersuchung

Hab mal eine Frage zu der Ein-Jahres-untersuchung. Ich hab ja gar nciht gewusst dass es die gibt, denn ich dachte das wär die letzte MukiPass Untersuchung denn die nächste ist ja wieder erst mit zwei Jahren. Die Ärztin hat mch nur gefragt ob ich zur Ein Jahres-Untersuchung Meningokokken impfen...   mehr

Kliniktasche - was kommt alles rein?

wollte mal nachfragen, was so alles in eine Kliniktasche gepackt werden muss. Reisepass, Staatsbürgerschaftsnachweis.....? Vor allem würd mich interessieren, was ich fürs baby einpacken muss? Schnuller, Windeln, Gewand? Oder bekomm ich das von der...   mehr

hab mal eine blöde frage...

und zwar, braucht man für den kinderwagen, wenn man ein fleece-nestchen mit drinnen hat noch bettzeug? und ... ok es sind 2 blöde fragen... wie dick muss ich das baby anziehen wenn ich raus geh? also auch im kinderwagen mit nestchen und decke noch eine dicke jacke, handschuhe und schal (mützchen...   mehr

Februar 2011

Nochmals Hallo! Habe den Termin am 25.02.2011 Gibt es hier noch irgendwelche Februar 2011 Babys? Würd mi über eure Zuschriften sehr...   mehr seite2 seite3 seite4

Magenschmerzen - Druck

Hallo meine Lieben! habe bis jetzt die Schwangerschaft mehr als genossen.... mir ging es bis auf ein wenig übelkeit ganz gut. Jedoch seit sonntag abend quälen mich extreme Magenschmerzen, bzw. ein Druck als würde jemand am Magen (unterhalb der Brust) sitzen... :( War Montag Nachmittag...   mehr

baby sachen kaufen

hallo.. bin erst seit kurzem bei euch,aber eines muss ich euch mal schnell sagen,ich find es echt toll hier !!!...ich kann wahnsinnig viel nachlesen :D so nun zu meiner frage ...ab wann habt ihr die 1. babysachen gekauft ?..so strampler,,decke,kuscheltier usw :roll: gibt ja soviele...   mehr

Wer Hibbelt mit?

Hallo ihr lieben seit ihr auch am Basteln ? Dann seit ihr hier genau richtig! Erzählt wie lange ihr schon am basteln seits? Und wie es euch dabei geht Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen. :D Liebe...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12

Wann habt ihr euren Eisprung?

... Hallo, ich möchte mal von euch wissen, wann bzw. an welchen ZT habt ihr immer euren Eisprung? Ist der bei euch jedes Monat ziemlich gleich, oder eher unterschiedlich? Lg ... ...   mehr seite2

Hallo aus Tirol

Hallo ihr lieben, nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden ! Ein kurzer Lebenslauf von mir: Mein Name ist Nadia Jasmin aber bitte nennt mich jasi :wink: bin zurzeit noch 19 Jahre dass sich aber in 18 Tagen ändern wird. Vom Beruf bin ich Zahnarztassistentin...   mehr seite2

HAPPY BIRTHDAY DOMINIK

auch dem dominik wünschen wir alles liebe und gute zu seinem ersten geburtstag. feier schön und ich wünsch dir ganz viele packerl zum aufreissen :) ich hoffe wir sehen uns bald mal...   mehr seite2

Stillöl - bereits in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage: Hat irgendjemand von euch Stillöl in der SS schon verwendet. Laut Packungsbeilage kann man es ab der 38 ssw verwenden. Es soll die Milchproduktion auch anregen. Jedoch mache ich mir so meine Gedanken, ob es die Brustwarze nicht zu weich macht und dann...   mehr

ReaL Русск

Порно онлайн, смотрите и скачивайте новые порно...   mehr

Beschäftigung

Hi! Also meine Kleine schläft eigentlich den ganzen Tag und wenn sie wach wird will sie was zum essen und gewickelt werden! Wenn das dann erledigt ist fängt sie wieder an zu weinen weil ihr meiner Meinung nach langweilig ist! Das einzige was sie beruhigt ist wenn ich mich mit ihr hinlege und sie ...   mehr

"zu oft" stillen?

hi, unsere kleine ist jetzt gerade 2 wochen alt und uns wurde empfohlen sie etwa alle 3-4 stunden zu stillen. dazu kommt es aber meistens nicht, weil sie schon nach 1 1/2 stunden quengelig wird und sich nur durch an die brust legen beruhigen lässt. sie trinkt auch brav, also daran, dass sie nicht...   mehr seite2

"Die Superzicke"

Hey Mädls, Ich weiß, im Alter von 2 Jahren beginnt die Trotzphase und ich weiß auch, dass es mit 3 Jahren dann wieder besser wird,...aber dass es sooo schlimm sein kann, hab ich nicht gewusst....Jana hat täglich ihre Auszucker, mit schreien, unkontrolliert durch die Wohnung (oder wo wir auch...   mehr

Weiß nicht wie es weiter gehen soll jetzt

Hallo Ihr lieben Habe letzte Woche erfahren das meine 15 Jährige Tochter im 7ten Monat schwanger ist es war echt ein riesen Schock .Gut jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und man muss das beste da raus machen .Nur weiß ich garnicht wie um erlich zu sein . Wir haben uns erst vor ein...   mehr seite2

Hallo Zusammen

Hallo Ihr lieben Ich bin DieEla ,42 Jahre und komme aus Gelsenkirchen .Hab mich hier angemeldet um vieleicht ein paar Tips von euch zu erfahren .Bin zwar selbst Mutter ,aber hab letzte Woche erst erfahren das meine 15 Jährige Tochter im 7ten Monat schwanger ist ,ich weiß jetzt werden einige...   mehr

Gratulation zum 1. Geburtstag Niklas Phillip

Alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag Niklas Phillip! Auch wenn du ein wenig krank bist, wünsche ich dir viel Spaß beim Geschenke auspacken!!! Lg Maximilian und...   mehr

super kindertischerl

hab den link von meiner schwägerin, ist zwar nicht billig aber echt...   mehr

AD(H)S-Gruppentraining für Kinder

Liebe Eltern, meine Kollegin und ich machen ab Mitte Oktober 2010 ein Klein-Gruppentraining für Kinder mit AD(H)S in Wien. Nähere Informationen unter: 0660 46 922 47 (Mag. Iris Gube) oder 0650 923 82 86 (Mag. Ulrike Lavicka) bzw. per e-mail: iris.gube@chello.at oder...   mehr

3 monats Koligen

Hallo Bauchmassage nur im Uhrzeigersinn. Man darf da sachon ein wenig drücken. Ich hab auch schon gehört das manche die Fläschen mit Fencheltee anrichten soll auch gut helfen. Tragetücher sind da auch sehr hilfreich. Lg...   mehr

absetzen der dreimonatsspritze

hallo habe mir jetzt 2 mal die dreimonatsspritze geben lassen aber möchte sie mir nicht mehr geben lassen da wir noch ein zweites kind haben wollen. nun meine frage an euch, hat jemand erfahrung mit dieser spritze und weiß wer wie schnell man wieder schwanger werden kann?? bin für jede antwort...   mehr

Hallo zusammen..

Möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Rita und komme aus Behamberg in der Nähe von Steyr, gehört aber schon zum Bezirk Amstetten und bin 32 Jahre alt. Habe 2 wunderbare Söhne und einen tollen Lebensgefährten :lol: Mein "großer" Sohn heißt Patrick und wird im Dezember 16 Jahre alt. mein...   mehr

Zuviel auf einmal?

Ich bräuchte mal einen Rat von erfahrenen Müttern: Mein Freund und ich haben beschlossen Haus zu bauen! Wir überlegen jetzt, ob wir nicht schon kommendes Jahr anfangen damit! Werden aber eher ein Fertigteilhaus bauen u. nicht selbst bauen, damit es schneller geht! Jetzt sind wir aber bereits...   mehr seite2

weight watchers

hallo mädls!! :) habe ja versucht die metabolic balance diät zu machen, aber ich habe leider das durchhaltevermögen dazu nicht.. jetzt habe ich versucht die weightwatchers auszuprobieren :D wollte fragen, ob mir wer vl eine liste mit die points für die grunnahrungsmitteln mailen kann?!?! ...   mehr

Augenarzt in Linz Land

Hi, hat jemand Erfahrung mit Augenärzten in Linz Land. Meine Tochter sieht lt.praktischer Ärztin links sehr schlecht und soll zu einem Facharzt.Habe einen Termin erst im Oktober bei einem gewissen Dr.Jagsch in Traun.Kennt den wer von euch??? Danke im...   mehr

Wann laufen die kleinen Zwerge?

Hallo =) Also meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt und sie lauft noch immer nicht! Wann haben denn eure begonnen zu laufen? Also an der Hand geht sie scho und sehen tut sie auch schon alleine aber laufen will sie nicht alleine =)) Lg...   mehr seite2

Elias geboren am o2.o8.2o1o

Hallo Mädels, nach unserer ersten Eingewöhnungsphase, habe ich mir gedacht ich erzähl euch mal wie die Geburt von meinem größten Schatz war. Viele von euch wissen ja, dass ich nur mehr mit Wehen, Übergeben etc gekämpft habe. Am Donnerstag, den 29. Juli war ich beim Frauenarzt, nach den...   mehr

Kind 11 Monate dreht sich nicht und krabbelt nicht?

Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch gleich mal paar Fragen :-) Meine Tochter ist nun 11,5 Monate wird bald ein Jahr und sei dreht sich nicht und krabbelt nicht,geschweige denn will sie laufen. Sind deswegen schon 2,5 monate in Therapie gewesen aber ich konnte bis jetzt keinen Erfolg...   mehr

zuckt zusammen =/

Sagt mal.. haben eure baby's auch gezuckt?? Mein kleiner zuckt immer zusammen kurz vorm einschlafen bzw im halbschlaf .. manchmal sogar so doll das er richtig schreit dabei =/ da fangen seine beinchen zum zucken bzw wackeln an, sein kopf wird rot und er schreit .. manchmal wackelt er auch ...   mehr seite2

Klappe die zweite...unser Andre´!!!

So, werde nun auch einen Geburtsbericht schreiben: Am 12.08. um ca. 10.00 abends hat mir mein Mann einen Wehencocktail gemacht, da ich die ganze Woche schon ständig Wehen hatte und ich kaum mehr dazu kam, mich um unsere „große“ zu kümmern! Nachdem wir ja am Sonntag dem 08.08. einen Fehlalarm...   mehr seite2

Hallo an alle Aprilmamis 2011

Hallo ihr Lieben, bin zwar noch ziemlich "frisch" schwanger, hoff aber mal das alles gut geht :) Da es für mich das erste Mal ist würd ich mich freuen, mich mit euch austauschen zu können! Bin übrigens 30 und wohne in Villach. Ich wünsche euch alles...   mehr

Dammschnitt und Schamlippenriss

Hi! Ja kaum zu Hause schon nerve ich wider mit fragen! Wie schon in meinen Geburtstermin geschrieben wurde ich geschnitte und meine Schamlippen sind von unten bis rauf zur Hanröhre gerissen :shock: AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wollte ich fragen ob irgentwer einen Trick oder Mittel...   mehr seite2

Sarah

Hallo! Das ist der Geburtsbericht von mir und unseren Sonnenschein Sarah! Ich fang mal ganz am Anfang an! Di. 17.08. ca um 18 Uhr habe ich Wehen bekommen deren Stärke mir bis dahin unbekannt war, wir haben dann die Zeit gestopt und sie kamen so alle 20 min! Um 22:00 Uhr waren sie dann alle ...   mehr seite2

Zahnpflege erste Zähne

Hallo! Mein Kleiner hat jetzt unten seine ersten 2 Zähne bekommen. Muss ich die jetzt schon putzen mit Zahnbürste und Zahnpasta? Oder wie macht ihr das? Er ist 6 Monate alt. LG...   mehr seite2

Gewichtszunahme nach absetzen der Pille!!

Hab im Jänner die Pille abgesetz und schon 6 Kg zugenommen! Kennt das wer, weiß nicht mehr was ich machen soll!! Jeder redet mich schon darauf an was los ist. Am genialsten ist die Frage ob ich schwanger bin, weil ich so aussehe als ob ichs wäre und es hat noch nicht geklappt!! *heul*...   mehr

Nachwehen...

Hey Mädls, hatte heute schon solche Schmerzen, als würd ich gleich noch ein Zwergerl bekommen! :roll: Wie lang haben bei euch die Nachwehen angehalten? Bei der Kleinen hatte ich gar keine (zumindest könnt ich mich nicht erinnern, dass die so heftig waren) und jetzt...   mehr

unruhiges Schlafen

Seit mein Kleiner 4 Monate alt ist und sich drehen kann, schläft er in der Nacht so unruhig. Er dreht sich in der Nacht dauernd auf den Bauch und wacht dann auf. Jetzt ist er 6 Monate und jede Nacht das Gleiche. Pünktlich um 2 Uhr wacht er auf und ich glaube nicht aus Hunger, er ist einfach munter. ...   mehr

5 "schwere" tage

in 5 tagen 500 gramm zunehmen.. is das nicht ein bisschen viel?? ich hab leider mit dem stillen aufhören müssen.. hab viel zu wenig milch gehabt und dass was ich hatte wollt mein kleiner nicht mehr :( naja also hab ich ihn halt komplett auf flascherl umgestellt (hat ja vorher hin und wieder...   mehr

mal ne kleine frage...

Ich war Montag bei der FÄ und sie meinte mein kleiner würde schon über 1 kg wiegen... bzw 1120 Gramm Aber was ich im I-Net so gelesen habe ist das doch viel zu schwer?!?!? Schon beim Organscreening meinte der Arzt das mein kleiner zu groß sei und alles weiter Entwickelt aussieht... Jetzt...   mehr

Sauerrahmdiät!?

Hallo, kennt jemand diese Diät bzw. hat jemand die schon ausprobiert? Kann man die auch wärend des Stillen die auch machen? Hab nähmlich gehört das die super ist und in einer andere Seite hab gelesen das eine 10 Kilo in 2 Wochen abgenommen hat und meine Schwiegermutter hat auch die damals...   mehr seite2

:(

Hallo Mädels, also ihr wisst ja wie es war zwischen mir und meinen ex, nach langem hin und her hab ich mich durch meine Muttergefühle gestern zu einem treffen bereit erklärt an einem neutralen ort ich wollt einfach meinem sohn seinen papa vorstellen und meinen ex sein kind ich denke ja...   mehr

Dringende Frage

Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen die mir bis jetzt weder I-net noch sonst wer beantworten konnte (Frauenarzt hab ich noch nicht gefragt) Und zwar bin ich schwanger und laut Rechner in SSW 7+1 jetzt meine Frage, beim ersten Ultraschall vor 5 Tagen konnte der Arzt noch...   mehr

fabienne estefania

geburt gut verlaufen in 1.5 stunden von op bis baby in arm. kleine war 50 cm gross und 2.64 kg schwer. :D ...   mehr seite2

Bikram Yoga - erster Erfahrungsbericht :-)

Sooo, ich, die zwar normalgewichtige, aber leider unsportliche Goldfisch, ohne jede Kondition, Kraft oder Beweglichkeit (und ich meine: ohne!), habe heute meine erste (aber sich nicht letzte!) Einheit Bikram Yoga genossen! Ja, es zwar ziemlich anstrengend, aber echt gut! Man macht 90 Minuten lang...   mehr

2 kind??

hallo ihr lieben.. muss euch nochmal was fragen :) vor ca einer woche, fragte mich mein freund, ob ich mir nicht vorstellen könnte jetzt noch ein kind zu bekommen.. ich liebe kinder, aber findet ihr nicht auch, dass es noch zu früh ist?? und ich muss sagen, das es bei uns in der beziehung...   mehr

Sternenkinder, verwaiste Eltern

Habe eine sehr gute Freundin welche 2008 ihr Kind in der 32.SSW verloren hat. Durch das ganze ist eine Internetseite entstanden die ich hier gerne posten möchte für solche die es brauchen. www.herzschmerzade.at Vielen Dank...   mehr

Sternenkinder, verwaiste Eltern

Habe eine sehr gute Freundin welche 2008 ihr Kind in der 32.SSW verloren hat. Durch das ganze ist eine Internetseite entstanden die ich hier gerne posten möchte für solche die es brauchen. www.herzschmerzade.at Vielen Dank...   mehr

Sternenkinder, verwaiste Eltern

Habe eine sehr gute Freundin welche 2008 ihr Kind in der 32.SSW verloren hat. Durch das ganze ist eine Internetseite entstanden die ich hier gerne posten möchte für solche die es brauchen. www.herzschmerzade.at Vielen...   mehr

Kennt das jemand?

Ihr Lieben... habe mich wieder abreagiert was diesen einen Thread betrifft... Soll ja auch net Problem sein......Manche Laute haben mehr glück als veratand in thema kinder kriegen...nun gut!!!!jetzt zu mir,habe letzten Monat meine tage am20ten bekommen und da mein zyklus sehr unterschiedlich von...   mehr seite2

Wehencocktail

Hi! Ich war heute wieder im Kh zur Kontrolle und da sagten sie mir das am Mo eingeleitet wirde wenn sich nichts tut! Am Freitag muss ich nochmal hin da wird dann alles besprochen wie das mit der Einleitung vor sich geht! Die Hebame hat gesagt das sie mir am Fr ein Rezept für einen...   mehr seite2

Ich sag mal leise servus :-(

so meine lieben ich melde mich heute ab muss um 17 uhr in der babyvilla sein und morgen um 8 uhr früh ist es dann soweit sobald ich kann und wir uns einigermassen gefangen haben meld ich mich und geb euch bescheid :-) drückt uns die daumen :-) also dann bis...   mehr

extremer Druck!!

Hey guten morgen =) bin schon seit 4 Uhr munter, ich kann ur nicht schlafen. Ich hab einen extremen Druck auf der Blase. Es fühlt sich so an als müsste ich ur dringend zum WC. Geh ich dan, sitz ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Es kommt nichts kein Tropfen. Aber mein Gefühl bzw die Blase...   mehr

Andre´ Sebastian

Hey Mädls, Am Freitag dem 13. August war es endlich soweit! Unser Andre´ Sebastian hat das Licht der Welt erblickt! 3720 g schwer, 53 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm! Geburtsbericht folgt, sobald wir daheim wieder a bissi an Tagesablauf haben! Jana liebt ihren kleinen...   mehr seite2

Verkaufe Kinderwagen

hallo! habe einen kinderwagen zu viel und möchte den einen los werden: es handelt sich um einen Kinderwagen bzw. sportwagen von "Hauck" und er ist gelb/grau, hat grosse luftreifen und ist auch bestens zusammenklappbar. Bilder können per pn angefordert werden. mit dem preis werden wir uns ...   mehr

kosten?

Kostet es eigentlich was wenn man sich hier im forum anmeldet? Bin zur zeit nämlich zu vorsichtig, weil ich mal viel zu bezahlen hatte obwohl dortstant "GRATIS"? Würde mich nämlich grne hier anmelden und ein bisschen meinen senft dazugeben! *gg* ...   mehr

Impfung

ich bin jetzt mal total neugierig hab gestern in muki pass die impfungen angesehn und gelesen die erste ist ja die grundimpfung und (ja ich schäm mich) weis echt nicht mehr ob die erste impfung noch im kh war bei meinen sohn wie war das bei euch ist die im kh gegeben worden oder musstet ihr...   mehr

Verhütung und Stillen

Hi! Ich wollte euch mal fragen mit was ihr verhütet bzw verhütet habt während der Stillzeit? Ich hab neulich gelesen das alles hormonelle schlecht ist stimmt das? Dann bleibt ja nur mehr Kondom oder das messen der fruchtbaren...   mehr seite2

Ist ein zweites Kind egoistisch?

... Hallo! Also,eigentlich sind wir schon am Basteln fürs zweite Kind aber jetzt bekomm ich doch Zweifel.Kommt wahrscheinlich von einem Gespräch mit einer Freundin.Sie meinte es ist unverantwortlich heutzutage mehr als ein Kind in die Welt zu setzen.Und das das nur egoistisch von den Eltern...   mehr seite2

Hallo !

Hallo ! Ich hätte eine frage ! Ich hab schon drei Kinder und bin mit meinem kleinsten noch in Karenz bis oktober ! Ich habe noch nie gearbeitet weil ich mit 16 meine erste Tochter bekommen habe ! Wollte euch jetzt nur fragen : Wenn ich aus der Karenz raus komme woher bekomme ich dann Geld oder wo...   mehr seite2

Hallo !!!

Hallo ! Ich heiße Liesa bin 25 Jahre alt und mami von drei Kindern ! Ich bin neu hier ! Wollt euch mal alle ganz lieb grüßen !! :D ...   mehr

Ab wann dürfen Babys sitzen?

Die frage oben sagt schon alles! Ich hab meine kleine Maus oft auf mein Oberschenkel sitzend (natürlich geschtützt) und so gehalten, aber heute hat die Tante von mein Mann gemeint das es schädlich wäre für die Wirbelsäule!!! :shock: Was sagt ihr dazu! Mir wurde das interessieren, weil wenn das ...   mehr seite2

Abendbrei

Huhu ich habe mal wieder eine Frage an euch :D und zwar mein kleiner Racker wird jetzt bald 5 Monate und hat bisher immer durchgeschlafen.....Nun seit ein paar Tagen habe ich das gefühl, er wird nicht mehr satt.Er wird nachts alle 4 Std wach und hat richtigen hunger trinkt dann ca 200ml..... Nun...   mehr seite2

Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

... Hallo ihr lieben Hibblerinnen, da heute nach langem warten meine Tage doch eingetroffen sind, bin ich zwar total enttäuscht gewesen, aber glücklich das mein Zyklus anscheinend wirklich normal ist. Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass ich absolut nicht entspannt bin, auch wenn ich...   mehr

Hallo!

Ich wollte nur mal durch die Runde fragen, wie es euch geht, mit der Bastlerei?...   mehr

SS genießen

Hallo zusammen, bin gerade selber am Basteln und wollte mal fragen, wie ihr eure Schwangerschaft erlebt / erlebt habt? Wie fühlt ihr euch mit Kugelbauch? Könnt ihr die SS genießen? Oder versucht ihr, einfach nur durchzukommen und wartet schon sehnsüchtig auf euer Baby? Freu mich schon auf eure...   mehr

Putzanfall und Nestbau :-)

he ihr hattet ihr eigentlich so einen putzanfall und nestbautrieb (wie ihn ja viele nennen) vor der geburt :-) also ich hab jetzt noch alles gründlichst durchgeputzt und böden eingelassen alles mit putzmittel bomen abgewischt das kein fleckerl mehr zu sehn ist ja und das ich bin selber ganz ...   mehr

kaiserschnitt und stillen

hallo ihr lieben ich hab da grad wieder mal einen anflug von hmm wer weis wie das ist gg und nun meine frage an die KS mamis sagt mal wie war das bei euch konntet ihr gleich stillen oder musstet ihr warten also wie lange dauerte bei euch der milcheinschuss hab gehört das er bei einem KS ...   mehr

Unterleibsschmerzen

ich hab so komische unterleibsschmerzen aber die kleine bewegt sich noch weis meint ihr von was das kommt die senkwehn sind das nicht die kenn ich schon fühl mich seit gestern auch als wenn ich neben meinen schuhn steh irgendwie total komisch ist das normal oder sollte ich doch lieber ins kh...   mehr

Weis wer was von KOKONUT???????????

hmm also koko ist ja anscheinend nicht mehr da weis wer genaueres ob sie leicht schon ihren sohn hat...   mehr

Bewegungen werden weniger

Guten Morgen zusammen! Langsamm bekomm ich das Gefühl das ich platze. Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schau kommt mir der Bauch größer vor. :D Aber nun zu meiner Frage. Seit ein paar Tagen beobachte ich das die Bewegungen von dem Kleinen schon weniger werden. Aber deutlich zuspüren...   mehr

Cousinen Problem

Hi! Meine Cousine ist jetzt 14 jahre alt und hat jetzt einen festen Freund! Der ist aber schon 18 und hat so die eine oder andere Erfahrung :twisted: Jetzt ruft sie mich an und fragt mich ob man eine Bestättigung der Mutter braucht um die Pille zu bekommen! :shock: Ich darf aber meiner...   mehr

Elias

Hallo meine lieben Mädels, heute ist es soweit. Ich kann euch ganz offiziell (mein ex weiß bescheid von mir seit Montag) meinen kleinen Zwerg vorstellen. Elias ist am o2.o8.2o1o um o8:4o auf die Welt per KS gekommen. Er ist 47cm groß und war bei der Geburt 2670g schwer. Ich bin...   mehr seite2 seite3

Na toll!

Hi! Mein Mann hat mir gerade gesagt das, das mit der Urlaubsplanung nicht si läuft wie wir uns das vorgestellt haben! Sprich er ist ab nächster Woche schon im Urlaub und nicht wie geplant erst wenn ich aus den Kh entlassen werde! Wenn die Kleine also erst am 23 geholt wird muss er schon wieder...   mehr seite2

Huhu wo seid ihr ,junge Mama's

Ihr lieben ,habt ihr Lust hier mitzutalken ? Dann schaut mal vorbei Wir sind ein kleines ,aber feines ,harmonisches Grüppchen ,mit jeder Menge Spass .Wir haben alle Kinder ,von unter einem Jahr bis ins Teeniealter . Bei uns wird gebastelt ,gewettet ,einfach mal abgeschalten und Rat gesucht. ...   mehr

ich komm mir etwas verloren vor :-)

also ich bin grad dabei noch den einkaufzettel von windeln und co zu schreiben haben ja so gut wie alles daheim bis auf windeln pfegeprodukte tees und sowas jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr da so benutzt und was nehmt ihr so für eure lieblinge vill hab ich ja auch die oder das...   mehr

Dorsoanteriore Schädellage

Hallo Hat jemand Erfahrung mit der dorsoanterioren Schädellage? War grad beim FA, der sagte es is alles in Ordnung baby gehts gut und ist zeitgerecht entwickelt *freu* Jetzt zuhause hab ich grad im Befund gesehen dass "Dorsoanterioire Schädellage" fettgedruckt ist. Also ich denk das heißt,...   mehr

Aufs Clo im Kh

Hi! Ich hab da mal eine Frage! Ich bin in der Sache auf die Große Seite gehen etwas komisch ich kann nur zu Hause außer wenn ich wirklich Durchfall habe aber selbst da schau ich das ich noch heim komme und wenn wir in Urlaub sind! In der Berufsschule war ich nur am We zu Hause am Wc! Jetzt...   mehr

rote flecken über den knöcheln

hi zusammen. ich habe gestern abend bemerkt das ich an beiden beinen über den knöcheln rote flecken habe. (hab nen richtigen schreck beim ausziehen bekommen) die ziehen sich einmal rund ums ganze bein. mein mann meinte das es ein bisschen so aussehen würde als wenn ich gefesselt gewesen wäre. die...   mehr

Noch 3 Fragen

Hi! Also ihr habt mich ja schon ganz gut unterstützt bei den Thema stillen und ich freu mich jetzt schoon richtig drauf! Ich hab da aber noch 3 Fragen! 1) Kann man den Baby angewöhnen das sie von Brust und Flasche trinkt? Also schon Muttermilch aber eben aus der Flasche? Wenn z.B. wer auf sie ...   mehr

Meine Tochter will in Deutschland eine Lehre beginnen

Hallo, ich bin eine Mutter aus Tirol und habe eine 16 jährige Tochter die in München eine Lehre bei einem renommierten Unternehmen absolvieren möchte, auch weil ihr Vater dort lebt und sie die Möglichkeit hätte bei ihm zu wohnen. Sie benötigt dafür einen erweiterten Hauptschulabschluß, sowas...   mehr

inclined to be here hi each i'm strange

i came by babyforum.diskutieren.at from yahoo, this is a great site i will be visiting often. i'm called Glen Sanders , now working in Lambertville .Pleased to know everyone...   mehr

babyschuhe gesucht

Ihr lieben, heute hab ich mal eine bitte. Falls jemand von euch ein paar babyschuhe (halbschuhe, aber nicht so ganz feste) in gr. 19 hat und die verschenken würde, wäre ich riesig dankbar! Luise läuft ja schon so sehr an den händen und da wir am freitag auf urlaub fahren auf einen bauernhof,...   mehr seite2

Taufe

:D Hallo ihr lieben . ich hab da ein kleines problem .. meine kleine soll in 2 monaten getauft werden . ich hab aber keine ahnung wo wir dann alle essen gehe sollen . wir sind ca.50 personen . ich hab mir ein buffet vorgestellt .. damit es auch nicht all zu teuer wird :lol: aber alles was ich...   mehr

Wer von euch nimmt die Pille "YAZ"

Hallo, hoffe bin da richtig und möchte mal fragen wer von euch nimmt die YAZ Pille und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich habe vor kurzen Erfahren das ich die Pille nicht vertrage und ihr? P.S.: Hab vor zwei Wochen die dreimonatspackung gekauft und hätte noch 2x1 Monat über...   mehr

Baby Fotos/ Mutter Kind Fotos

Hi! Meine Kleine Maus ist zwar noch nicht da aber mein Mann hat am 11. September seinen 35 Geb. und ich möchte mich mit der Kleinen gerne ablichten lassen und dann so ein kleines "Album" erstellen was ich ihm dann schenke! Sollten so 4 bis 6 Fotos sein allerdings will ich das auf keinen Fall...   mehr

18.08.2010 die Geburt unserer Tochter

Leider hab ich nun einen Ks aufs aug gedruckt bekommen meine gebärmutter ist so dünn das sie angeblich die presswehn nicht standhalten wird und reissen könnte was dann zu einem NOT KS führen würde somit hab ich am 18.8 um 8 uhr früh die op :-( bin grad etwas durch den wind und hab bammel ende...   mehr seite2

Philip

Hallo Ich versuche mal zwischen durch den Geburtsbericht zu schreiben. Am Montag (26.7.) ist es mir nicht sehr gut gegangen. Ich hatte starke Bauchschmerzen so das zuerst eine Schwangerschaftsvergiftung vermutet wurde. Mit viel Ruhe hat sich aber alles wieder ein wenig beruhigt. Am Mittwoch...   mehr seite2

Reisegitterbett zu verkaufen

hallo zusammen ich verkaufe ein reisegitterbett von hauck im bez. amstetten/NÖ wenn interesse besteht einfach bescheid...   mehr

Erster Sohn des Mannes

Hallo an alle, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt mit euren Meinungen und dergleichen. Also, mein Mann hat mit seiner vorigen Freundin schon einen Sohn und dieser lebt bei seiner Mutter. Jetzt hat er mit mir den Nachwuchs, und somit auch eine neue Arbeitstelle und andere Arbeitszeiten, ...   mehr

Erste Untersuchung im KH

morgen um 9:30 hab ich meine untersuchung im kh bin gespannt was sie sagen kann es sein das ich drin bleiben muss da ich sehr starke senkwehn hab ? hmm ich hoffe nicht möchte doch noch warten bis mei mann wieder dahim is irgendwie bin ich ur gespannt was da morgen rauskommt auf der anderen...   mehr

nicht trösten,...?

hallo ihr lieben, ich hab schon wieder eine super anliegen. folgendes ist mir letzte woche passiert: also dominik ist ein sehr solitarisches / sensibles kind. sprich er weint sobald ein baby weint und wenn man "aua" sagt legt er gleich die stirn in falten und sagt ganz traurig aua. ich...   mehr seite2

wann endlich?

heii mädels .. konnte mich jetzt länger nicht melden hatte nen unfall .. so jetzt bin ich wieder halbwegs fit und hab bisschen bedenken was diese agnucaston angeht also den mönchspfeffer.. nehm die jetzt schon über ne woche und hab meine tage noch immer nicht .. wie lang kann das dauern ?? muss ...   mehr

-satz mit x-

das war wohl nix! Hatte gestern abend um ca. 6 Uhr alle zwanzig Minuten wehen! Das hat sich bis um Mitternacht auf 3-5 Minuten gesteigert! So, wir unseren babysitter angerufen und ins KH! Bis um halb vier hatte ich Wehen im Abstand von einer Minute und der Mumu war auf zwei Zentimeter! Und...   mehr

Mumu untersuchung!

Mir ist noch was eingefallen! Mit wie vielen Fingern wird der Mumu eigentlich untersucht??? Ich hab geglaubt mir zereißt alles da unten ich bin schon immer weiter rauf gerutscht was ja nix bringt weil irgentwann ist das Bett dann zu Ende :lol: Nein im Ernst nimmt die Hebame die ganze...   mehr seite2

14 Tage bis zur Einleitung

Hi! Ich war heute im Kh beim Kontrolltermin da ich ja gestern Et gehabt hätte und die sagen mir dort das sie 14 Tage warten bis sie einleiten! Ich dachte nur 10??? Muss nächste Woche wieder hin da ist dann Et+7 und dann bei Et+10 nochmal da kommt dann der Oberarzt und bespricht mit einen was...   mehr

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben!! Kann mir mal wer helfen?? Wie lange kann es dauern,bis die erste Periode wieder einsetzt--wenn man nicht stillt--??? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie lang es bei meinen beiden Entbindungen vor Laura war.Sind ja auch schon 17 und 9 Jahre vergangen.Meine FA meinte...   mehr

finanziell

Hallo ich hätte da mal eine frage! kriegt man in den letzten 8 wochen vor und nach der geburt auch ganz normal das karenzgeld oder das nettogehalt was man vorher verdient hat? danke im...   mehr

und wieder mal ich

tut mir leid hab schon die blödesten fragen aber das ist meinen mann und mir gestern eingefallen da wir wieder mal im buch gelesen haben aber genaue antwort haben wir noch nicht bekommen also nun zu meiner frage an euch mamis uns würde interessiren wie lange es bei euch dauerte bis die...   mehr

Schwangerschaftsanzeichen

Hab da mal eine Frage... Habt ihr eigentlich schon vor Ausbleiben der Mens Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt, oder nicht? Wenn ja, welche genau? Hat jemand was von der Einnistung gemerkt bzw. die Einnistungsblutung gehabt? Also ich hab überhaupt keine Anzeichen u. bin mir schon...   mehr

Übelkeit während der Geburt

Hi! Ich habe in letzter Zeit wenn ich starke Senkwehen habe auch ein irrsinig starkes Übelkeits Gefühl das ich denke ich muss mich übergeben! Es gibt ja viele Frauen die sich bei der Geburt übergeben müssen oder ihnen ist die ganze Zeit schlecht ich befürchte also das das bei mir nicht anders ...   mehr

Stillen im Tragetuch

Hallo, hab wieder mal eine Frage! Habt ihr / kann man im Tragetuch Stillen, ich hab so ein Ringsling und iergend wie bin ich noch zu "schüchtern" in der Öffentlichkeit zu Stillen. Danke im...   mehr

Frage zur Geruchsempfindlichkeit

Hallo Mädls, bin zwar erst in der 12 ssw aber seit Beginn der Schwangerschaft macht mich meine Geruchsempfindlichkeit ganz verrückt, es kommt soweit,dass sich mein Mann nach dem Rasiern ganz weit von mir entfernen muss, da mich sein Rasierschaum so anekelt - gleiche Erfahrungen habe ich mit versch. ...   mehr

Happy Birthday Isabel!!!!

Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!! Lass dir die Torte schmecken. Möge alles so weitergehen wie bisher!!!!! LG Maximilian und...   mehr

Noch ne frage

sagt mal habt ihr wenn ihr jetzt so zurückdenkt anzeichen gehabt das ihr sagen könnt tja und jetzt wird es dann was ich hab irgendwie die letzten paar tage ein ganz komisches gefühl dann der bauch ist steinhart komisch ist auch das ich so ein taubheitsgefühl in den füssen hab nicht immer...   mehr

Kindergarten in einen anderen Bl?

Hi! Wir wohnen in Wien und arbeiten beide in Gumoldskirchen (NÖ) in der selben Firma und fangen um 7 an! Jetzt ist das dann blöd wenn die kleine in Wien in Kindergarten bzw Krabbelstube geht denn die sperren ja erst um halb 7 auf und das geht sich dann nicht aus! Meine Mutter wohnt in...   mehr

finanzielle Unterstützung im Ausland

Wißt Ihr vielleicht, wie das ist, wenn man in Österreich lebt und arbeitet, hier schwanger wird und entweder schwanger oder dann nach der Geburt ins Ausland zieht: bekommt man dann dennoch finanzielle Unterstützung wie Familienbeihilfe, Kinderbeihilfe, Erziehungsgeld oder wie auch immer es in den...   mehr

Yogitee

Hi! Mir ist schon wieder was dummes passiert! Ich liebe Yogitee falls es wer nicht kennt das ist eine indische Schwartee Mischung aus Zimt, Ingwer schwarzer Pfeffer usw! Weil es heute schon so herrlich herbstlich ist :lol: und ich ihm beim Bi..a entdeckt habe, habe ich ihn mir gekauft und...   mehr

die pille

hallo ich nehme die pille fast schon 1 jahr und habe sie vor 3-4 tagen abgesetzt weil ich schwanger sein will aber die packung ist nicht mal leer ist das gefährlich...   mehr

Philip ist da

Hallo Wir sind wieder daheim. Philip ist am 30.07.2010 um 7 Uhr 23 auf die Welt gekommen. Er ist 49 cm lang und war 3090 g schwer. LG...   mehr seite2

Stillen

Hi! Obwohl ich immer gesagt habe ich will nicht stillen stellen sich meine Gedanken ein paar Tage vor der Geburt scheinbar noch um und ich überlege ob ich nicht doch sollte! Jetzt hätte ich aber noch einige vielleicht dumme Fragen, es wird einen zwar eh alles im Kh erklärt aber ich will nicht ...   mehr seite2

Dezembermami 2010 sagt hallo

Hallo, auch ich bin neu hier, bin 31 jahre jung und habe einen 5 jährigen sohn und bin in der 20 ten woche mit einem Mädchen schwanger, bin zufällig auf diese Internetseite gestossen, komme aus dem Raum Baden und würde mich über kontakt freuen da ich seit einer Woche in Frühkarenz...   mehr

Berrechnung Wochengeld

Hallo, bin seit 27.7.10 in vorzeitigen Mutterschutz, nun zu meiner Frage, habe gelesen das man die letzen drei Monate zur Berrechnung nimmt, durch die Tage als Mai, Juni, Juli ist 92 Tage dann mal 28 Tage und 17 dazudividiert für aliquote Urlabaubs und Weihnachtsgeld, jetzt aber zu meiner frage, ...   mehr

bin eine neue Dezembermami

Hallo, bin neu hier und zufällig übers Internet zu euch gestossen, bin 31 Jahre alt und bekomme im Dezember mein zweites Kind, gibt es bei euch einen Thread wo alle Dezembermamis mitschreiben, kenne das aus einem anderem...   mehr seite2 seite3

Krankenschwestern

Hi! Hab jetzt so im Internet gestöbert und einige Berichte über Mödling gelesen und da hat eine geschrieben das sie dort nicht mehr hin gehen würde weil die Krankenschwestern so unfreundlich waren aber die Hebame bei der Geburt war nett! Ich denke mir so lange die Hebamen und Ärzte bei der ...   mehr

keine großen geschäfte ;/

aLso .. mein kleiner is jetzt 10 tage alt .. und es geht darum das er seit er wir aus dem KH entlassen worden sind erst 1 1/2 mal groß in die windel gemacht hat (einmal war nur ne kleine bremsspur :roll: ) Die ersten tage 3 tage im KH hatt er immer brav gemacht .. und dann nix mehr.....   mehr seite2

suche mamis aus bezirk baden umgebung

gibts hier mamis aus bezirk baden ??? würde mich freuen wenn sich wer meldet lg ...   mehr

Neuzugang aus dem Weinviertel

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger und es ist auch das erste Mal, dass ich mich in ein Forum eingetragen habe :-) bin gerade in der 13 ssw und hoffe, dass meine Übelkeitsattacken nun endlich bald der Vergangenheit angehören, aber Frau weiß ja woher es kommt ;-) Ich freu mich über viele...   mehr

Neuzugang aus Vöcklabruck

Hallo Ihr alle zusammen. Hab jetzt schon öfter mal bei euch gelesen und dachte mich "da registrierst dich" ich bin 27 jahre uns aus vöcklabruck. Wir sind gerade sozusagen am Basteln habe 12 jahre lang die pille genommen (ohne Pause) und sie vor 4 wochen abgesetzt - am Sonntag sollte ich...   mehr

Karenz!!

He, Ja ich weiß dieses Thema wurde schon hundertmal angesprochen. Aber ich muss mich mal aufregen. Man will ja gern so lange Zeit wie möglich mit deinem Kind verbrigen, muss aber auch seine Rechnungen tätigen. und sein wir sich mal erlich diese 450€ Variante ist wirklich nicht tragbar,...   mehr seite2 seite3

habt ihr eine idee wo ich hin könnte?

hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage und zwar ist es so, das sich gestern abend ein dummes ereignis ereignet hat. meine eltern waren auf besuch 2 wochen und haben mir und meinem mann beim renovieren unseres hauses geholfen. wir wohnen derzeit noch bei seinen eltern mit im haus. nun saßen wir...   mehr

Bitte um rat!

hi Mädels! Mein Mann und ich basteln an einem 2 Kind! Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich immer weiterhin pünktlich die tage! Doch jetzt bin ich seit über 3 Wochen drüber...... Habe schon 2 Tests gemacht->Negativ!!!!!! Wie kann das sein? Bzw wo ist die Regel??????????? Das...   mehr seite2

Wie fühlt es sich an..? =)

Halööchenn ihr Lieben Wollte mal von Erfahrenen wissen, wie sich die ersten Kindsbewegungen bei euch angefühlt haben bzw. anfühlen? =) Ich meine zu glauben meinen Zwergi zeitweise schon ganz doll zu spüren... :) Freu mich auf eure...   mehr seite2

immer hunger!?

hallo :D Hab da mal ne frage an euch, meine kleine hat immer hunger ist das normal? sie bekommt normal alle 4 stunden ein fläschchen (135ml), aber nach 2 stunden nuckelt sie schon soo am schnuller, das sie in fast auffrisst :? weiss schon nicht mehr was ich machen soll kann ihr ja ned alle 2...   mehr seite2 seite3

Verkaufe günstig babykleidung teilweise auch für zwillinge

da ich jetzt drei kinder habe und abgeschlossen habe verkaufe ich babykleidung größe 50-74/80.... da meine kleinste jetzt größe 62-68 hat und ich als erste kinder zwillinge bekommen habe hab ich jetzt ausgemistet da ich der kleinen soviel gewand nicht anziehen kann. ab größe 62 hab ich noch...   mehr

Angst vor PDA und Kaiserschnitt

Weil ich im letzten Jahr Ende Oktober eine operation an der Gebärmutter hatte, darf ich keine Wehen haben und muss mein Baby per Kaiserschnitt auf die Welt bringen. Ich habe tierische Angst vor der PDA und dem Kaiserschnitt!! Kann mir die jemand nehmen??? Hilfe... :oops: LG......   mehr

Alles Gute zum Geburtstag Lena!!

Hallo Lena wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 2....   mehr

und täglich grüßt das Murmeltier...oder so ähnlich

Hey Mädls, vorweg, ich hab morgen eh einen Termin im KH, aber ich bin echt scho soo am sand! Jeden Abend hab ich solche Senkwehen, dass ich nichtmal weiß wie ich liegen sitzen oder stehen soll! Ich könnt mich nicht erinnern, dass das bei der Kleinen auch so arg war!? Das zieht scho alles in...   mehr seite2

Ganz anderes Thema: Alimente

Hallo meine Lieben! Kennt sich irgendjemand von euch sehr gut mit dem Thema Alimente aus? Liebe...   mehr seite2 seite3

Schon oft hier gestöbert und jetzt auch dabei...

Hallo... ich bin Katti, 37 Jahre alt, komme urspünglich aus Deutschland, aber die Liebe hat mich nach Österreich verschlagen und ich bin in der 22. Woche. Ich hab hier schon oft "herum gelesen" :) und nun, da ich in Frühkarenz bin, hab ich mich auch angemeldet. Hab ja jetzt etwas mehr Zeit zum ...   mehr

Mein Sohn kommt im August in die Schule....

Wollte einfach mal meine Gedanken sowohl auch meine Ängste und Bedenken hier los werden...Vieleicht hat jemand etwas Änliches hier erlebt oder erlebt es gerade so wie ich auch,,,Mein Sohn kommt im August in die Schule..Er freut sich sehr und wir als Eltern sind natürlich mit am Fiebern ob alles gut ...   mehr

hab wieder mal ne frage ^^

alsoo ihr habt ja jtz alle mitbekommen das meine frauenärztin voll danebn is .. jetzt frag ich euch bzw die aus wien weil ich nicht mobil bin .. könnt ihr mir ne frauenÄRZTIN empfehlen ?? am besten eine wo man schnell nen termin bekommt .. will nicht erst in nem monat oder so hin .. eine die sich...   mehr

größe und gewicht

hallo wollte mal fragen wie groß und schwer eure kinder so sind. mein sohn 11 monate alt hat 9500g und ist 74cm....   mehr seite2 seite3 seite4

Einleiten

Hi! Also ich bin jetzt eine Woche vorm termin und außer Senkwehen tut sich gar nix! Mir tut schon jeder Schritt weh ich kann nicht mehr schlafen und renn alle 10 min aufs Clo und dauernt irgendwo mit meinen Bauch an! Außerdem hatte die Kleine vor zwei Wochen schon 3200g und ich befürchte das sie ...   mehr seite2 seite3

mal an euch mamis

huhu so nun hab ich ja nur mehr 2 wochen und 6 tage wenn der geb termin hält erstens hab ich mega angst vor der geburt und bin auch total komisch schon ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr da ich nur mehr schmerzen und probleme habe mit der ss :-( nun meine frage wie war es bei...   mehr

was meint ihr zum Thema Frühkarenz?!

... Hallo! Ich hätte da mal eine Frage was die Frühkarenz betrifft. Bin zwar noch nicht schwanger, aber man kann sich ja nie genug Informationen einholen :wink: WIe schauts aus mit Frühkarenz? Ich bin Kassierein und mach neben bei auch Obst-und Gemüsevertretung, da Kassa nicht immer so...   mehr seite2

Hallo Alle zusammen!

Ich hab mich neu registriert. Mein alter Forumsname war: vw_liebhaberin. Bin gespannt, ob es jetzt mit dem Ticker funktioniert! Lg...   mehr

na toll -.-

heii mädels ... aaaalso ich war ja gestern beim frauenarzt.. na ich bin depri das könnt ihr euch nicht vorstellen .. depri und richtig böse eigentlich -.- ich bin zu ihr gegangen und hab eben gesagt das KIWU besteht und sie gleich "ja da müssens aba abnehmen das wissens schon sonst könnens...   mehr seite2

Schwanger?

Hey Leute,ich hab da mal ein paar kuriose Frage! Ich hab jetzt seit 2 Wochen einen Freund,vor einer Woche hat er mir "gebeichtet" das er vor 5 Wochen einen ONS mit einer anderen hatte. sollte natürlich nicht das Problem sein,das Problem besteht eher darin das sie jetzt behauptet von ihm...   mehr seite2 seite3 seite4 seite5 seite6 seite7 seite8 seite9 seite10 seite11 seite12 seite13 seite14

Dreli

Hallo ihr, Weiß jemand von euch was mit Dreli ist? Hat sie den Zwerg jetzt schon bekommen? Sie hat sich ja jetzt schon länger nicht mehr...   mehr seite2

Mal wieder eine Neue- evtl u.a. jmd aus Linz(-Land) da?

Hallo, jetzt bin auch ich hier gelandet- habe mir schon so oft vorgenommen, mich hier anzumelden...jetzt ist es endlich geworden. Kurz zu mir...heiße Veronika, bin 23 Jahre und das erste Mal schwanger (19.SSW). Bin bereits in Frühkarenz. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier auch eine...   mehr seite2


Die Themen im Forum:

Baby, Schwangerschaft, Geburt, Kleinkinder, Eltern, Kinder, Kindernamen, Babynamen, Vornamen, Hebammen, schwanger sein, Kinderwunsch, Stillen, Hebamme, Entbindung, Säuglinge, Säuglingspflege, Babypflege, Babys, Babies, Windeln, Wickeln, Stoffwindeln, Schnuller, Beikost, Zufüttern, Mutter, Mütter, Vater, Väter, Kinderarzt, Mütterberatung, Vaterschaft, Impfen, Impfplan, Impfschutz, Impfung, Vorsorgeuntersuchung, Kinderkrankheiten, Entwicklung, Bücher, Babybücher, Kinderbücher, Spielen, Spielzeug, Haushalt, Gewinnspiele, Umfragen, Flohmarkt, Babyartikel, Babyshop, Baby-Shop, Babysachen, Second Hand Baby Artikel, Geburtsanzeigen, Baby Katalog, Baby-Walz, Babywalz, Erziehung, Kindererziehung, Familien, Kinderkleidung, Babykleidung, Klamotten, Babyspielsachen, Märchenbücher, Kinderzimmer einrichten, Bollerwagen, Stubenwagen, Kinderwagen, Babyphone, Autositze, Kindersitze, Maxi-Cosi, Storchenmühle, Taufe, Kindstaufe, Taufkerze, Mutti und Kind, Prenatal, Kids, Teens, Shop, de, at, ch, Littles, Teens, Beruf, Wissen, Recht, Shopping, Gesundheit, Sicherheit, Freizeit, Betreuung, Forum, Krank, Krankheit, Deuschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Berlin, Wien, Bern, Zürich, Holz, Holzspielzeug, Tragetuch, Didymos, Babytragetuch, Easycare, Schnuller, schnullerfrei, windelfrei, Kontaktforum, Informationsforum, Babybörse, Babysitter, Babysitterbörse, Babysitter-Börse, Mama-Forum, Ratgeber, Tipps, Allergien, Neurodermitis, Hautpflege, Natur, natürliche Pflege, gesunde Babyausstattung, Stillhilfen, Stillberatung, Geburtsvorbereitung, Hausgeburt, Wassergeburt, Geburtshaus, Geburtshäuser, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Naturprodukte, Babytragen, Tragehilfen, Bindeanleitungen, Wickelanleitung, Schreibaby, Schreibabies, spielen, schreien, Baumwollwindeln, Stoffwindeln, Popolino, Babyfelle, Lammfelle, Öko, Bio, Bio-Forum, Bio-Produkte, Baby-Bio-Produkte, Babyschuhe, Babyflohmarkt, Hebammensuche, Second Hand Babysachen, Baby, Baby, Baby.


Impressum - Kontakt - Babylinks - Babyshop - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH]  |  Mellach, Fernitz
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]