Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umfrage!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was wünscht ihr euch und wie soll es heissen?
ein Mädl ?
50%
 50%  [ 7 ]
einen Buben ?
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 8:50    Titel: Umfrage! Antworten mit Zitat

Ich mache ein kurze umfrage - für alle die, die gerade schwanger sind!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade schwanger und wir wünschten uns eigentlich ein Mädchen das Emily heißen wird, aber wir freuen uns auch wieder über einen Buben! hauptsache gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Dadurch ich in einer familie mit nur männern aufgewachsen bin würde ich mir gerne ein mädchen wünschen. Wie es heißen soll weiß ich noch nicht genau aber sophie würde mir gut gefallen.

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir bekommen einen Buben der Julian heißen wird Wink

einen Christopher haben wir schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

uns ist es eigentlich ganz egal, hauptsache gesund. da wir schon einen buben haben, wäre ein mädl natürlich eine willkommene abwechslung. Smile als namen hätten wir uns daweil lea oder mia überlegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, uns geht es ähnlich wie lisi, nur umgekehrt. Wink ein bub wär nett, name ist noch nicht sicher, weil wir uns da extrem schwer tun..... aber eigentlich ist das geschlecht ja eh völlig wurscht. wenn's wieder a mädl wird, bekommt es die "alten", getragenen sachen von magdalena Laughing ! hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

das mitn gewand stimmt. obwohl ich würde näm mädl auch einiges vom luca anziehen, wir haben vieles in "nicht-blau". und selbst blau fänd ich ned schlimm bei nem mädl, eher umgekehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben eh voll viele neutrale sachen, weil ich rosa eher schrecklich finde. daher ist es eigentlich egal. ich selbst hab halt eine ältere schwester und hasste es, NUR die sachen von ihr zu bekommen. das werde ich sicher anders machen.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja was soll ich sagen, bei uns war es genau so... nur ICH war die älteste schwester Wink da war es mir recht egal.

aber ein paar neue sachen kann man den 2. schon immer wieder kaufen, dass sie auch was eigenes haben. aber grad als baby wachsen sie ja am schnellsten und da ist es ihnen auch noch egal, was sie anhaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich, ich hab den Babykasten schon komplett voll....
und kaum neue sachen...

kann alles von christopher aufbrauchen Wink
und als baby merken sie es nicht ob es neue sachen sind oder nicht, und man braucht eh soviel....

sonst werden eh großteils neue sachen gekauft, da mein großer ja schon 6 ist und ich vieles weitergegeben habe...
nur von den babysachen konnt ich mich nicht trennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]