Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Laura weint immer beim Autofahren!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 21:09    Titel: Laura weint immer beim Autofahren! Antworten mit Zitat

Hallo ich schon wieder...

Habt ihr iergend eine Tipps was ich machen könnte das die Laura im Auto nicht so weint, Sie muss leider hinten sitzen weil vorne ein Airbag vorhanden ist und wenn ich alleine unterwegs bin mit Ihr ist es echt so schlim das ich einfach nicht weiter weiss, oft muss ich 10 mal stehn bleiben... hab sogar ein Staubsaugergeräusch aber jetzt wo Sie schon ein bischen älter ist hilft der auch nicht wirklich.

Habt ihr eine hilfreiche Tipps für mich?

Es ist ja nicht immer, ab und zu schläft Sie ja auch ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

oje.... kann man den airbag nicht ausschalten! wir haben das nämlich bei unserem auto gemacht!!

wie war die impfung heute?? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

also da kann ich dir keinen tipp geben, ich kenn das von meine schwestern dass die immer beim autofahren geweint haben, aber da kann man nichts dagegen machen. ich seh auch öfter dass ältere kinder sich wehren sich ins auto zu setzten.

aber vielleicht hat noch jemand hier einen tipp fü dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@martina, was hast denn fürn auto? Also beim VW kann man das ohne weiters machen! Hast was bezahlt?

Jetzt ist es noch schlimmer weil doch so eng ist in Maxi Cosi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab einen volvo und bei dem kann man den airbag aus ausschalten Smile

wenn du in der bedinungsanleitung nichts findest frag mal in der werkstätte nach vill hast du ja glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen seat ibiza! Im prinzip ja nix anderes als ein vw!! Unter der haube sind sie ident!! Wir haben das selber ausschalten können!! Hast schon mal im hefterl nachgschaut??

Wir hatten das problem mit dem maxi cosi auch, deshalb haben wir letzten monat einen maxi cosi kindersitz gekauft! Aber laura kann ja noch nicht sitzen gell? Also sollte sie schon noch in der schale bleiben!! Habt ihr eine garage?? Vielleicht jacke ausziehn, damit es nicht so eng ist?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir hatten bei Jana das selbe Problem und es hat so gut wie gar nix geholfen! Wir habens einfach vermieden, weite Strecken zu fahren!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Nissan und laut bedienungsanleitung kann man es nicht ausschalten Sad

Nein garage hab ich nicht, das ist das problem... jetzt hab ich extra mein Polo weg getan weil er zu klein war (konnte selber den Airbag ausschalten) und ein Nissan Kombi (kann man nicht abschalten) aber vll. kann es jemanden bei Nissanhändler.

Nein die Laura kann noch nicht richtig sitzen, bis ich ein Richtigen sitz nehemen kann wird es wohl noch dauern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist ja echt blöd. ich würd mich auf jeden fall auch erkundigen ob du den airbag nicht doch ausschalten kannst. wir hatten früher einen fiat punto, da ging das problemlos. ich glaub bei vielen autos kann man den ausschalten!!

sonst kann ich dir nur den tipp geben, was ich bei luca immer gemacht habe früher wo er im auto auch oft geweint hat. ich hab ihn immer die "baby classics" cd von raimond lap hören lassen und es hat mich immer wieder gewundert, wie sehr ihn die klänge beruhigt haben. einen versuch wäre es sicher wert, wenn du es nicht eh schon probiert hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi, das werd ich probieren, aber ich denk das es sicher bei jeder klassik cd... morgen fahre ich eh zu meiner Tante die steht eh voll auf Klassik, da wird Sie mir sicher was geben können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]