Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 17. Okt. 2010 18:58    Titel: Juni Mamis!!!! Antworten mit Zitat

hallo!!
ich hoffe ich finde einige Juni mamis, damit wir uns austauschen können!!
Natürlich finde ich es auch immer super wenn man auch tips von anderen bekommt, die erfahrung haben!!!

Lg Zwuck

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babymom79



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 3
Wohnort: wien

Geburtstermin: 01.06.2011

Meine Kinder:
benjamin, 16.06.2005
leonie, 11.05.2009


BeitragVerfasst am: So 17. Okt. 2010 19:45    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hy ich bin eine zweifache mami und mein drittes soll vorausichtlich am 1 juni 2011 auf die welt kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey zwuck ich bin zwar keine juni mami aber auch erst in der 8ten woche schwanger
man kann ja mal zusammen schreiben wenn du magst
Wink
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht schwanger aber ich kann euch auch so gut es geht ein paar tipps oder ähnliches geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 5:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

@biene: ja, das wäre super!!Sind ja nicht so weit auseinander!! *ggg*

War gestern beim Fa und mein Geburtsterin ist vor verlegt worden. bin jetzt 7+3. war voll überrascht. hab auch mein erstes u-foto bekommen. *ggg*
hab mal eine frage an euch!! Zieht es bei euch auch so. mir fällt es besonders auf wenn etwas sehr anstrengend war.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es so ein stechen oder so nen leichter druck immer wenn ich zu schnell laufe und mich anstenge aber es ist noch aus zuhalten

lg
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

seid freitag weiß ich dass ich auch schwanger bin. anzeichen dafür hatte ich vorher schon! (Brüste und Unterleib ziehen) Ich war zwar nocht nicht beim arzt aber der test war positiv. bin auf alle fälle in der 5 schwangerschaftswoche und total happy!!!!!!
dieses stechen und ziehen kenn ich auch! aber ich bin so glücklich über jedes kleine anzeichen der schangerschaft da macht mir das gar nix aus.

weiß jemand von euch ab wann die übelkeit einsetzt, davon kenne ich überhaupt nichts und ich hoffe das bleibt auch so!! *g*

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen Very Happy

Cherry es muss ja gar nicht sein das dir überhaupt übel wird Wink .. sei froh wenn dir nicht schlecht is Smile
Genießt eure schwangerschaft!! .. es is ne echt schöne zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicol Desiree



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 15

Geburtstermin: 19.06.2011

Meine Kinder:
Michi, 24.02.2003
Marina, 19.06.2011


BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

bin in der 5ten woche und auch eine juni mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

hab da mal ne frage
ab welcher woche sollte man ungefähr zum frauenarzt gehen?? hab schon öfter gehört, dass man zu früh noch nichts auf dem ultraschall erkennen kann!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]