Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [34]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich, dass es euch allen so gut geht Wink!

Also ich hab gestern glaub ich auch das 1. Mal was gespürt!!! Es fühlt sich an wie ganz leichtes Muskelzucken, wie ein kleiner Schmetterling oder Maikäfer, wie Iris so schön sagt Smile! Dachte zuerst es war Einbildung, aber am Nachmittag hatte ich es wieder u. heute Früh auch!

Kann das in der 14. Woche schon sein??? Wäre ja doch etwas bald oder Wink!
*freu*!! So schön Smile!!

Welche Untersuchungen hat man denn im Spital? Ich hab glaub ich gar keine, zumindest weiß ich bis jetzt noch nichts davon... komisch *hm*..!!

Leider weiß ich das Geschlecht sicher erst spät, weil mein nächster Termin erst in 7 Wochen ist.. da heißts abwarten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

habt ihr auch immer noch als so ein ziehen und zwicken im bauch ich gedacht das hört blad mal auf aber es wird noch schlimmer
ich habe mir jetzt schon umstandshosen gekauft weil alles so drückt
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
@Brine: Ich hatte nur am Anfang so ca 2 Wochen ein Ziehen und zwicken. Aber jetzt hab ich überhaupt nichts!! Beim Letzten Termin beim Arzt hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil ich gar keine Anzeichen habe, aber es war alles in Ordnung!! Aber jetzt gehts mir schon wieder so... Hab aber nächsten Di schon wieder einen Arzttermin....

Ich lass mir das Geschlecht auch auf jeden Fall sagen..

lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch endlich wissen was es wird! aber ich denke mal das dauert noch nen bisschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte heute wieder termin und es war sehr schön wie immer. zwergal ist 7,11cm groß und es geht im sehr gut.
die nackenfalte hat sich meine ärztin auch angesehen aber sie hat gesagt dass wahrscheinlich alles gut ist aber sie ist sich nicht sicher, und ich soll es im kh nochmal machen lassen, aber das werd ich nicht machen, denn ich zahl sicher keine 180 euro für die messung und ich weiß dass alles in ordnung ist.
bewegt hat es sich so lieb. ich find das immer so süß wenn die kleinen beinchen strampeln und die arme sich bewegen.

heute geht es mir wieder einmal sehr dreckig. bis mittag ist es so gegangen aber dann hab ich mich wieder richtig übergeben und jetzt ist mir solala. ich hasse diese tage!

bezüglich dem spüren, bei maximilian war es wie ein streicheln von innen. und jetzt ist es wenn ich was spür wie ein zucken, aber ich bin nicht sicher ob es das baby ist.

@brine: zwicken hab ich keines gsd. ich hoffe es hört auch bei dir irgendwann auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Ich hatte heute den Termin für die Nackenfaltenmessung und es ist alles in Ordnung gott sei dank es war so schon das kleine hat während der untersuchung wie wild herumgestrampelt und die arme bewegt das war so schön zum anschauen.
Laut Nackenfaltenmessung ist der EB der 27.08. naja bin mal gespannt.
und i freu mi scho riesig auf die nächste Ultraschalluntersuchung.
also spüren tu ich noch nichts nur ein leichtes ziehen der Bänder spür ich


@ nicichris mir ist auch noch immer kotzübel in der Früh.
wünsch dir gute Besserung es wird sicher bald besser und dann ist es ganz vorbei mit der übelkeit

wie gehts den euch so?

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoff dass das bald ganz weg ist. es ist ja schon besser geweorden aber jetzt ist es wieder so dass mir des öfteren unter tags schlecht ist. in der früh hab ich gar nichts.

ich denke mir dass mir immer übel ist wenn das kleine wieder ein wenig schneller wächst! Smile wie so ein schub bei den kleinen, da sind die ja auch immer nicht so gut drauf! Smile das sag ich mir immer das es ein wenig besser ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: du ich war mir bei der 1. ss auch erst unsicher bei den ersten kindsbewegungen, aber dann wirds von tag zu tag deutlicher und du weißt es dann, dass es das kind ist. Smile
freut mich, dass deine untersuchung so toll war. ich hab im spital auch immer so gestaunt, was man da alles erkennen kann. Very Happy

@iris: natürlich bist du bei uns august mamis willkommen. cool, dass du dein kleines schon spürst, das ist find ich das schönste an der ganzen ss. was ist es denn für ein geschlecht? ich hatte den letzten termin am 5.2. und der arzt hat gemeint, dass er sich noch nichts sagen traut. das us-gerät ist auch nicht das neueste. am 7.3. haben wir wieder termin und da sollte man dann hoffentlich was sehen.

@nici: schön, dass beim termin alles gepasst hat. 180 euro fürs nmt, na da würd ich es auch sein lassen. witzig, dein mann muss sehr scharfe augen haben. meiner bildet sich ja auch ein, dass er beim nmt im jänner ein spatzi gesehn hat, mal schaun ob er recht behält. Very Happy
das mit dem übergeben ist echt blöd, dass es noch immer nicht vorbei ist. hoffe es geht dir bald besser.

@klara: das ist ja schön, dass du dein kleines schon spürst. 14. ssw ist zwar schon früh, aber kommt auch immer wieder vor. also genieß es Very Happy
ich hatte im spital nur eine untersuchung, das war das nmt, was mein fa nicht durchführt.

@brine: das ziehen im bauch hört zwar oft nach den ersten 3 monaten auf, kommt dann aber wieder (die mutterbänder dehnen sich und manche spüren das ziemlich intensiv).

@tanja: freut mich, dass beim nmt alles in ordnung war. ja es ist echt toll, wenn man sieht wie die kleinen herumstrampeln und purzelbäume schlagen und man sieht, dass es ihnen einfach gut geht Very Happy
hoffe deine übelkeit gibt sich auch bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

@nicicrisi jaja, das Rätselraten ist ungalublich aufregend. Da sitzt dann die ganze Familie vor dem Ultraschallbild und meint die unglaublichsten Dinge zu erkennen. (5 Beine, 4 Hände,...)
Mir/Uns geht es großartig. Ich hatte leider Probleme zu Beginn der Schwangerschaft (die Ärzte hatten mich sogar schon auf eine Curretage vorbereitet) aber jetzt ist dafür alles doppelt so toll! Bei der Nackenfaltenmessung und auch beim Organscreening haben die Ärzte meist bessere Geräte die eine frühere Bestimmung des Geschlechts möglich macht! Ich war bei Fetomed und bin absolut zufrieden.

Es würde mich interessieren ob es noch andere Mamis gibt die jetzt schon einen eindeutig erkennbaren Babybauch haben.
Habe heute meine erste Umstandshose gekauft obwohl ich geplant hatte bis zum 7ten Monate ohne auszukommen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 16. Feb. 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Brine87 Ich fühle mit dir. Bei mir hat es bis vor etwa fünf Tagen angehalten und war teilweise fast schon krampfartig. Also ich hatte richtige Schmerzen und eindeutig ein heftiges Ziehen im Unterleib bei jeder zweiten Bewegung.
Was bei mir gewirkt hat: keine Gürtel!!!! Sport ja, aber lieber aufs Auto verzichten. Bewegung lindert bei mir die Schmerzen nachhaltig und ja kein Stress, weder körperlich noch psychisch!
Ich habe meinem Arzt immer erklärt ich hätte keinen Stress ... kennt man eh.
Hör in dich hinein und versuch dich zu entspannen.

Ich hoffe es geht dir bald besser. Wie gesagt: bei mir war es Ende der 16ten Woche vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 34 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]