Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sturz aus dem laufstall :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 1:11    Titel: sturz aus dem laufstall :( Antworten mit Zitat

hallo

mein süßer ist aus seinem laufstall gefallen und hat sich seine lippe aufgeschlagen und sich an der wange verletzt. die neugier kann manchmal sehr gemein sein, aber gott sei dank ist nicht mehr passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

na heda, das kommt vor!
Luise hatte auch schon Blessuren, aber man lernt halt nur durch Erfahrung und manche muss man halt selbst machen.
Finger in Schubkästen einklemmen ist ein beliebtes Spiel bei uns...
Wirst noch einiges erleben mit deinem Süssen...
bist aber nicht alleine...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Finger in der Lade kennen wir auch gut!
Am Freitag erst sind wir im KH gewesen, weil Jana auf der Bank rumgeturnt hat und sich dann ordentlich den Kopf gestoßen hat! Zum Glück is es gut ausgegangen!
Da kannst noch so dahinter sein, wenn die Kleinen mal mobil sind, dann gehts so schnell das was passiert! Ich mach mir da immer voll die Vorwürfe, nur kann ich der Kleinen ja nit den ganzen Tag hinterher rennen - so nach dem "Glas-Kasten-Prinzip".
Wichtig find ich, dass Steckdosen, Herd, Stiegen usw. abgesichert sind!
Aber wie Susi schon sagte, manche Erfahrungen müssens eh selbst machen! Ein "du wirst dir da weh tun" glaubens einem sowieso nicht! Und das faszinierende is, auch wenn sich die Kleinen dann mal einzwicken usw. sie machen das selbe sicher noch mindestens dreimal! Very Happy

Meine Oma (is leider scho gestorben) hatte da immer an Spruch auf Lager:
"Wounst da weh tuast brauchst goa nit rean (weinen), sunst kriagst a Watschn a nu" (hat sie eh nie getan, hat mich eh immer getröstet, aber der Spruch is a Hammer!) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi_mama und kokonut2806

bis jetzt hat sich mein kleiner noh nicht die finger eingezwickt aber das kommt bestimmt noch. wir haben extra an allen steckdosen eine kindersicherung reingemacht damit er nicht reingreifen kann oder etwas reinsteckt, unsere küche ist mit einem schutzgitter abgesperrt damit er nicht rein kommt. ich habe mir auch voll die vorwürfe gemacht wo er aus dem laufstall gefallen ist aber gott sei dank ist nichts schlimmes passiert.. er ist auch zu faul zu laufen deshalb passieren zur zeit noch nicht soviele stürze Wink aber früher oder später muss er es lernen das man sachen bei denen er sich verletzten kann nicht darf..

glg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ghört dazu, irgendwie müssens die kleinen ja auch lernen. luca hat auch schon seine ersten cuts, ganz zu schweigen von den eingeklemmten fingern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]