Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts auch recht gut. übelkeit haltet sich in grenzen, bauchziehen hab ich hin und wieder ist aber im allgemeinen besser geworden als am anfang. rückenschmerzen hab ich auch, je mehr anstrengung desto mehr schmerzen Wink müder bin ich auf jeden fall und durst hab ich auch mehr. zugenommen hab ich noch nix, obwohl ich es dachte. meine kilos springen herum, an einem tag hatte ich beim FA 50 kg und am abend nach dem essen von u.a. 1 liter deftiger tomatensuppe mit viel nudeln 55 kg Very Happy also irgendeine waage muss da gesponnen haben Shocked

@myriam: also bei mir ist es ja so ähnlich wie bei dir mitn geburtsdatum außer dass ich die geburt halt ned so planen kann wie du, aber ich hoffe sehr, dass sich das zwergal noch wenigstens bis 1. august zurückhaltet Very Happy blöd wärs wenns auch am 28. kommt, dann müssten sich die 2 ihren geburtstag teilen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich geselle mich zu dieen wunderschönen august monat : Laughing Laughing
habe nen positiven SST neben mir liegen und kann es kaum glauben
ich weiss gar nicht was ich sagen soll bin nur voll happy

ich weiss gar nicht ob ich überhaupt noch in den monat august gehöre oder ob nicht doch der september ist???

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh brine dagrstulier ich dir schon mal ganz herzlich!!!!
wünsche dir eine beschwerdefreie schwangerschaft!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

BabyLenaSophie2010 hat Folgendes geschrieben:
@Myriam: Willst du den gleichen Tag wie die Fabienne oder würdest auch einen anderen Tag nehmen?


also du ganz ehrlich im endeffect is es mir egal ob am gleichen tag oder einen anderen ich weiß zwar das es wieder ein ks wird aber ich halte jetzt von dem planen nichts also ich mein das ich sag ich will das datum wird nicht sein ich lass das meinen doc entscheiden wann er es dann für richtig hält Smile

aber a show wärs schon gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: alles alles gute!!! das is ja echt lustig wieviele hintereinander einen positiven test in der hand halten!!! ich freu mich so für dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das auch noch nicht so ganz am 23ten müsste ich normal mein tage kriegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

aber das wird schon stimmen wenn er positiv ist, ich kann es auch kaum glauben dass ich meine tage nicht mehr bekomm!! irgendwie macht man sich ein wenig verrückt, bis man den zwerg dann per ultraschall sieht!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

an ziechen auf eine SS habe ich kaum ausser sodbrennen man ist das ekelig
sonst ist alles echt richtig gut aus zuhalten

stimmt das eigentlich wenn es der mutter ist der schwangerschaft richtig kacke geht wird es nen mädchen und wenn ihr richtig gut geht nen junge
das hat mir mal meine mutter erzählt
sie hat ja selbst nen junge und nen mädchen und mir mir in der SS ging es ihr sehr schlecht
ich glaube irgendwie schon nen bisschen daran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Brine: Alles gute zur SS und auch an alle anderen Mama´s die einen positiven SST in der hand halten alles alles gute, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr um diese zeit auch wieder das glück haben werde oder spätestens Februar 2012! Smile da freu ich mich schon riesig drauf!

Mir ging es auch sehr gut in der SS, bis auf dass ich die Abzesse hatte und hab auch ein Mädl auf die Welt gebracht! Smile Also davon halt ich nix!
Mir war, als ich schon gewusst habe dass ich SS bin, immer in der Früh übel, aber es war auszuhalten und nach dem 3. Monat war gar nix mehr.
Ja und in der 28.SSWoche bin ich dann ins KH und hab mir bei der Linken Achsel das Abzess rausoperieren lassen, was aber bis heute nix geholfen hat, weil ich es jetzt auch noch habe, leider......
Sonst hatte ich keine Beschwerden, Sodbrennen hatte ich auch net.
Lg Michi
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Brine Smile! Freut mich sehr für dich!
Wahnsinn, dass der Test heute schon positiv war! Aber der wird ja bestimmt stimmen Smile!

Das glaub ich auch nicht, denn meiner Mama ist es immer total gut gegangen in der SS u. sie hat 2 Mädls bekommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 7 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]