Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Alles Gute zum Geburtstag Maximilian : )
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 10:47    Titel: Alles Gute zum Geburtstag Maximilian : ) Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag.Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg.Kathi&Isabel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank!

bis vor kurzem war noch alles ok, bis dann einige abmachungen nicht eingehalten wurden und maximilians gesicht jetzt etwas entstellt aussieht. aber sonst war der geburtstag sehr toll!!!

lg nicole und maximilian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oje.was is den passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns alles alles liebe zum burzeltag!

liebe grüße
jutta & nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die glückwünsche jutta!!!

@schnegge: ich hab gerde einen roman geschrieben gehabt und ich wollte nur noch den letzten satz schreiben und aufeinmal ist alles weg. ich hasse es so sehr. ich werde dir aber alles per fb schreiben, denn mir ist jetzt die lust vergangen hier nochmals alles rein zuschreiben!!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

bin wieder mal super spät dran, weil ich ja kaum noch zum schreiben komme... aber von mir und luca natürlich auch nachträglich einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!! Very Happy

was ist denn passiert?? kannst mir ja die fb mail weiterleiten wenn dus noch hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

vielen vielen dank!!!

ich hab eh auch noch keine zeit gehbat den ganzen roman wieder zu schreiben!

aber mein mann hat sich nicht gerade an eine abmachung gehalten und wir sind trotz beschlossenem "wir feiern alleine ohne verwandtschaft seinen 1. geburtstag" zu seiner mutter gefahren und er hatte auch noch ein schlechtes bauchgefühl am vormittag gehabt und maximilian hatte sich bei da oma dann voll die lippe aufgehaut und dann noch eine mega riesen beule am kopf zugezogen. ich war so wüten und traurig ich konnte echt heulen, denn er hat mir so leid getaan. und die schwester von meinem mann hat andauernd angefangen "fahren wir doch ins spital" und ich hab gesagt nein, sicher nícht an seinem geburtstag und es wr ja auch nicht so arg aber trotzdem schlimm. naja ich dann stinksauer binn dann zum p cgegangen und hab die anderen alleine gelassen da ic hecht heulen konnte und man sieht es mir echt an wenn es mir weh tut!!
dann is meine schwimutter zu mir gekommen und hat gefragt was los ist und ich hab ihr dann gesagt wie es war und dann hat sie uns irgendwie rausgeschmissen, denn da maximilian war so schnell angezogen, das hab ich bei ihr nie erlebt!

tja das war der horrorgeburtstag, aber gsd hat bzw. konnte maximilian ja noch nicht wissen was es heißt geburtstag zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja zum glück wissen das die kleinen in dem alter noch nicht, was geburtstag feiern ist.

kann ich verstehen, dass du stinksauer warst. und dass dann noch sowas passiert. der arme kleine!! find ich aber auch komisch von deinem mann, dass er sich ned an eure abmachung gehalten hat. grad der 1. geburtstag ist was ganz besonderes.

und ich bin auch ned so eine, die sofort ins spital fährt. man kann das dann meistens selber gut einschätzen find ich.

und dass die schwi-mutter euch einfach rausgeschmissen hat find ich voll arg. wie kommt sie denn dazu? erst will sie unbedingt, dass ihr herkommts und nur um euch dann wieder abzuschieben??!! also da hätt ich auch die krise gekriegt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider war es so!

ja schon komisch von ihr denn so wills dass ma dauernd kommen und is böse wenn man sie nich mindestens einmal in der woche anruft!

ich hab meinem mann gefragt bevor wir rein gegangen sind ob er eine familie mit uns beiden seinwill oder mit seiner familie. man muss doch endlich mal loslassen können. ich tus ja auch, obwohl ich gern gehabt hätte dass meine familie auch da wär aber es geht halt nicht da ich mit ihm und unserem sohn eine familie bin!

aber er hat es dann eh gesehen was raus gekommen ist und hat mir eh recht gegeben. bin schon auf weihnachten gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wird weihnachten hoffentlich besser! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]