Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was nun ?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ zauberland

im prinzip hast du ja recht .. ne 12 jährige freundschaft einfach wegn sowas aufgeben is nicht schön

nur ist es bei ihr leider so das sie immer schon schadenfroh war ..
das hat mich aber nie gestört weil sie sonst eigentlich ne gute freundin war/is
sicher bin ich auch eifersüchtig ist klar geb ich auch zu .. nur wenn sies mir tag täglich vorschwärmt ist die eifersucht vorprogrammiert Smile

und wenn ich dann mal erzähl das ich traurig bin das wir schon über einem jahr erfolglos basteln kommen kommentare wie "na bin ich froh das ich NUR 3 monate gebraucht hab" oder "tja du hast halt a pech gehabt " kein bisschen mitgefühl und sie sagt das auch immer so sarkastisch und das gemeine lachen am ende is stumm .. manchmal seh ich ihr ihr das schmunzeln an =/ da denk ich ma dann meinen teil ..

ich glaube sowieso das mir noch ganz andere namen unterkommen aber es is halt trotzdem bissl org von ihr ..

ich werd einfach warten .. werd eh noch viel zeit haben weil meine ärzte mich hin und her schieben und nicht wissen was machn solln mit mir =/
wenns dann soweit is werd ich mir halt andere namen noch suchen und mal schauen =)

hab sie jetzt trotzdem erledigt .. wenn sie sich meldet ok ich werd jetzt erst mal abstand haltn von ihr bin eigentlich ein mensch der sehr pingelig is beim lügen und so menschen die einem alles zu fleiß machen und solche sachen .. und vertrauensbrecher gehn mal garnicht =/ für mich jedenfalls ..

aber danke auf jedn fall =)
grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn jetzt deine freundin natürlich nicht, aber so wie du das ganze beschreibst, kommt sie ziemlich egoistisch rüber und so als wär sie besser als alle anderen. so was kann ich schon mal überhaupt nicht leiden. so von oben herab.

das mit dem "geklauten" namen find ich ne frechheit.

finde es gut, dass du abstand zu ihr hältst und dich nimma meldest. wenn ihr was an eurer freundschaft liegt wird sie sich schon wieder melden. und wenn nicht, dann ist sies gar ned wert deine freundin zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

sei froh das du sie nicht kennst lisi Laughing
ja sie is generell eine die nicht nachdenkt wenn sie etwas sagt
sie hat mich wegen meinem gewicht auch immer runter gemacht

sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet oder es für nötig gehalten sich zu entschuldigen ..

normal hätte ich ja nix dagegen gehabt wenn sie gesagt hätt das ihr der name gfallt obs ma was ausmacht .. da hätt ich nix gsagt aba so kanns wen anderen behandeln

bin sowieso noch nicht schwanger da hab ich noch genug zeit um zu überlegen und mir fallen sicher noch viele andere schöne namen ein Smile

und das kind tut mir jetzt schon leid weils nen rachenamen hat =/ aber naja
wie sag ich immer so schön
leute gibts, die gibts garnicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

das wegen dem gewicht find ich fies. sowas tut man einfach nicht.

naja sie hätte dich halt fragen müssen und ned so hinterrucks. aber wie gesagt, sowas nenn ich keine freundin.

dir werden bestimmt noch andere schöne namen einfallen, und wer weiß, in der ss gefällt dir celina dann vllt. gar nimma. mir gings so, dass mir namen die ich schon immer haben wollte, auf einmal nimma gefallen haben Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey keksi

das ist doch keine freundin mal ehrlich welche freudin macht einen runter nur weil man moppelig ist .. ich finde vorurteile sowie voll asozial
aber leute die einen immer versuchen fertig zu machen sin mit sich slebst unzufrieden

scheiss auf die blöde kuh

und nenn dein kind nur um sie auch zu provuzieren doch auch so
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja das möcht ich auch nicht unbedingt mein kind nur so nennen das ich einer tussnelda die meint wichtig zu sein eins reinwürgen kann ...

ich denk mal das noch ganz andere namen in frage kommen werden
mein freund hat sich bis jetzt ziemlich rausgehalten da .. wenn er dann sagt welche namen ihm gefallen kommen wieder ganz andere dazu =)

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja denn tipp habe ich dir gegeben weil ich sehr gerne noch oben drauf provuziere
celina wollst du dein kind nennt oder??

naja celina heissen auch echt viele mädels.. es gibt auch echt schönere
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]