Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [31]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei mir ist die übelkeit noch immer da aber ich werd beim nächsten besuch bei der ärztin mal fragen was mn alles machen kann dagegen.

zugenommen hab ich von mir her nicht, nur eineinhalb kilo abgenommen da ich fast nichts esse und ich mich manchmal übergeben muss. aber das kleine hat sicher was zugenommen.

da meine hosen auch schon zu en geworen sind hab ich auch schon mal geschaut ob mir die umstandshosen schon passe und sie sind herrlich. die sind so beuem und nichs schnürt mehr ein. abef ein wenig locker sitzen sie schon noch aber viel angenehmer.

bin schon gespannt wie dir der nächste termin gefallen hat!!
alles gute für do!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt musste ich leider heute schon zum FA, weil ich heute um 4 Uhr Früh aufgewacht bin u. eine nasse Pyjamahose war! Hab dann am WC gesehen, dass diese Flüssigkeit bräunlich war! Hab den vollen Schock bekommen, weil es einfach so flüssig war u. eben das braun dabei..!
Der Arzt meinte, dass es dem Kind soweit gut geht, nur hat sich eine Blutblase gebildet u. von daher kommt diese bräunliche Flüssigkeit! Ich kann jetzt nichts tun außer mich zu schonen! Ich hatte schon Angst, dass es Fruchtwasser ist.. aber das wäre ja fast unmöglich oder? Er meinte, dass noch genug Fruchtwasser drin ist, aber dass er nicht hofft, dass es das war..!
Scheinbar hab ich mich überanstrengend! Werd den Sport jetzt wieder sein lassen u. lieber öfters gemütlich spazieren gehen... Sad

Am DO hab ich meinen nächsten Termin, solang bin ich krank geschrieben!

Hatte von euch mal jemand sowas Ähnliches..!?!?

Kann nur hoffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

he klara
ich kann da net mitreden ich glaube wenn es fruchtwasser war dann hätte es der arzt sicher gesehen. wenn du dir nicht sicher bist am DO dann frag ihn ob der dich ins KH überweisen kann denn die haben bessere ultraschall geräte wie der FA.
du wirst sehen es ist alles in Ordnung.
glg Tanja Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja klara da kann ich mitreden. ich han auch gerade wieder braäunlichen außfluss und ich nehm tabletten dagegen. bei mir ist es die überanstrengung, aber dem baby geht es sehr gut. von da kommt es nicht. aber das nicht überanstrengen ist überhaupt nicht so einfach mit einem kind!

schon dich das hilft wirklich und lass den sport vielleicht jetzt ein paar monate mal lasst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 08. Feb. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps Wink!

Bin froh, dass es seit gestern nix mehr gegeben hat! Ich lieg eh brav herum u. streng mich nicht an! Das wird schon wieder werden Wink!
Hoffe dass am DO die Blutblase dann zurück gegangen ist! Dann kann ich auch wieder ruhiger sein!!

@ Nici: Hast du viel bräunlichen Ausfluss, oder nur ein bisschen was!? Bei mir war die Pyjamahose nämlich schon ziemlich nass..!

Bin mir auch sicher, dass das von der Überanstrengung ist! Aber du hast recht, mit Kind ist das nicht grade einfach, da hab ich ja daweil noch einen Vorteil Wink! Beim Zweiten wirds dann schwieriger!!
Hast du den Ausfluss jetzt öfters oder nur ab u. zu mal!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 08. Feb. 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

ich war heute beim arzt und dem baby geht es prima man bin ich glücklich Very Happy

der kleine wurm ist fleissig am rum zappeln ich habe mich so gefreut das ich schon fast vor freue weinen musste das ist so der hammer wie schnell das kleine gewachsen ist in binnen von 4 wochen hat es arme und beine und sogar die gesichtszüge waren zu sehen Smile

i am so lucky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Feb. 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ja die kleinen wachsen am anfang sehr schnell. schön dass es dem kleinen gut geht!!

@klara: bei mir ist es so das ich in der früh aufsteh und aufs klo geh und da seh ich dann immer dass es bräunlich ist. unter tags ist es auch so! ich habs jetzt zum zweiten mal. beim ersten mal hatte ich es zwei tage lang dann war es weg und ich war aber trotzdem im kh und die haben nichts gesehen und am nächsten tag war dann wieder was da. dann ist es am zweiten tag wieder weg gewesen da ich mich schonen konnte und ich auch medikamente bekommen hab. jetzt nehm ich auch wieder die tabletten weiter und jetzt hab ich es schon vier tage lang. aber wird immer weniger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 09. Feb. 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!
Oje Klara, das muss ja ein Schock gewesen sein... Ich drück dir für morgen die Daumen, dass die Blase zurückgegangen ist!!!
Ich muss in der Arbeit auch einen oder zwei Gänge zurückschalten. Ich muss eigentlich schon ziemlich schwer schleppen, was mir vorher gar nicht so bewusst war... Das fällt mir halt sehr schwer, plötzlich nicht mehr alles machen zu können, bzw. zu dürfen, weil können tu ich ja...
Sonst tut sich bei mir nicht viel, hab überhaupt keine Beschwerden, außer Brustspannen.
Was ich noch empfehlen möchte: Yoga!! War jetzt zum zweiten mal und es ist so entspannend und befreiend und man kann auch die Beckenbodenmuskulatur stärken usw...

Wünsche allen noch einen angenehmen Beschweredefreien Abend Very Happy

lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tanksi, das ist sehr lieb von dir Smile!
Hab den Termin erst heute Abend u. dann werde ich euch berichten, was rausgekommen ist! Ich hoffe es passt alles! Werde wohl mit Sport etwas aufpassen in Zukunft..! Aber Yoga hört sich wirklich super an! Muss ich mich mal erkundigen..! Wink
Danke für den Tipp!
Super dass du keine Beschwerden hast, ich hab sonst auch keine Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@klara was macht du denn fürn sport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 31 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]