Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der erste brei! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts von Milupa einen Butter-Keks-Brei, Jana hat den geliebt und ich hab mich immer gefreut, wenn sie was übriggelassen hat! Der schmeckt sowas von gut! Laughing
Und einmal hab ich den mit Früchten genommen und der hat uns beide gar nicht geschmeckt!

Ich hab den "Zwang", dass ich alles kosten muss, bevor ich es meinen Kleinen geb! Muss ja schaun, ob es gut genug für sie ist! hihi

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden, ihr habt mich sehr geholfen, so viele fragen Rolling Eyes

Also ich hab damals ihr den Brei von Hipp mit Bananen - Zwieback gegeben, so hat es ihr wohl geschmeckt (hab auch probiert, schmeckt nicht so schlecht). Aber mir ist es auch ein bischen zu früh vorkommen mit den Anfangen.
Das problem ist das die Laura sich am Abend nicht satt isst und nach der Brust weint... so als ob noch was feheln würde, deshalb hab ich mir auch gedacht das mitn Brei ist sicher nicht so schlecht.

Soll ich lieber nach der Brust noch eine flasche Pre-Nahrung geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja en mit den butterkeksen isst mein mann so gerne und der schmeckt wirklich am besten!!!

wenn du denkst dass sie zu wenig trinkt, dann kannst ihr vielleicht noch ein pre geben, aber vielleicht ist sie voll und braucht später nochmal was zu trinken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz hilfreiche tipps, was wär ich ohne euch Very Happy

Kann ich mich nur noch wieder mal bedanken, heute hat Sie fast ein halbes kleines gläschen von Hipp karotten vernichtet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

na das is super dass sie es so brav isst!!

gerne helfen dir bei jedem anliegen das du hast, dafür sind wir ja hier!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kiss Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]