Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7. SSW Rückenschmerzen - Symptom oder Warnung? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@bneli: wow da hast du aber echt wenig zugenommen. ich bin erst in der 7. ssw und hab schon 3 kg zugenommen Shocked bin gespannt, wie viel da noch dazu kommt.

und wegen der geburt... du bist ja erst in der 30. ssw, da kann noch viel passieren. kann gut sein, dass er sich da noch dreht (so bis zur 33./34. ssw haben sie noch genug platz). das 2. kind meiner "schwiegercousine" hat sich glaub ich erst in der 35. woche gedreht.

dass du einen geplanten kaiserschnitt besser organisieren könntest stimmt schon, aber ich würde glaub ich trotzdem nie freiwillig einen kaiserschnitt machen, wenns auch anders geht. es gibt auch übungen wie du eine "schädellage" begünstigen kannst (ich hab das mal gelesen, dass man durch eine "brücke" es dem kind unbequem macht, sodass es sich dann eher dreht). aber da würd ich auf jeden fall noch den gyn fragen, nicht dass du da einen blödsinn machst den ich irgendwo gelesen habe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi
ja i bin selbst verwundert, da ich ja von grund auf a bissal "fester" bin und eigentlich leicht zunehm...
aber wie gesagt i verzicht auf nix, wenn hunger da ist wird gegessen... und es gibt tage da könnt ich tag und nacht essen *ggg*

aber i hab auch viel bewegung!

ja ich weiß, aber der zwuck hat sich seit anfang no kein einziges mal gedreht... aber wart ma mal auf montag ab Wink

ja ich hab auch gelesen, man sollt ca. 15 min am tag auf allen vieren fernsehen *gggg* da könnt sich das kind auch drehen Wink

gibt schon lustige sachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ists genau umgekehrt, ich nehm normalerweise ned so leicht zu. aber für das baby ist es sicher besser, wenn ich mehr esse, also ist es schon gut so! Smile

ja eh wart mal was der gyn am montag sagt. kann schon sein, dass ers in seiner momentanen lage so bequem hat und sich einfach ned drehen will.

hehe, witzig was es für sachen gibt. ob es dann wirklich was bringt, ist eine andere frage! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi na da gehts dir ja gut!
darf i fragen wie alt du bist?

ja mein schatz hat gesagt er würd mi dann gern bei den übungen sehen Wink

jaja die kindslage, war schon beim organscreening ein problem und auch bei der geschlechtserkennung... da er noch dazu mit dem rücken vorn ist....
aber alle ärzte meinten bis jetzt der zwerg fühlt sich pudelwohl...

sag wie lang habt ihr gebastelt am zweiten kind? bei mir ist die erste schwangerschaft scho so lang her, dass i mi gar nimma so erinnern kann ob das damals auch alles so war. vonwegen dass i nachts net gut schlaf weil ich nicht weiß wie ich liegen soll... die rückenschmerzen (wobei die hat ich bei chrisi nicht... das weiß ich)
aber i genieß jede bewegung vom zwergal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 24, werd aber schon im jänner 25! Smile

lol, der ist lustig... ja so sind die männer wohl *g*

na echt oarg dein kleiner. dass er eine lage gefunden hat, die für die ganze bauchzeit bequem bleibt.

wir haben bissl über ein halbes jahr gebastelt. rückenschmerzen hab ich jetzt schon, die hatte ich bei der 1. ss auch nicht bzw. erst viiieeeel später. und tja, an das nicht gut schlafen, weil ich ned weiß, wie ich liegen soll, an das kann ich mich auch noch gut erinnern. man schlaft dann schon besser, wenn der bauch wieder weg ist Smile

das glaub ich dir, die kindsbewegungen find ich fast das schönste an der ss! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bist ja no a ganz a junge mama!

ja das sind die männer....

ja hatte auch von beginn an kreuzschmerzen Sad mittlerweile ist es extrem... vor allem abends wenn i zur ruh komm...
Diana mindert den Schmerz Wink (wie bei den Pensionisten sag i immer *lol*)

jo der zwerg im bauch hat es wohl ganz gemütlich...

aber lang hab i ja nimma....

aber i werd trotzdem immer nach euch sehen wie es euch hier so weitergeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

na da gibts noch viel jüngere als mich. ich für mich finde dass ich im perfekten alter bin.

na lang hast wirklich nimma und dann siehst endlich dein zwergi und kannst es in den armen halten Very Happy willst du dann eigentlich noch ein kind oder ist deine familienplanung dann abgeschlossen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi

naja mein erster sohn stammt aus einer anderen beziehung. ist unser erstes gemeinsames kind, obwohl mein älterer sohn auch papa sagt und eine super Beziehung besteht da wir zum leiblichen Vater keinen kontakt haben...

abgeschlossen ist die Familienplanung nicht fix.... wir lassen das alles mal auf uns zukommen.... Wink

und bei euch?

ja zum glück nicht mehr lang, ich kanns ja kaum mehr erwarten. Vor allem bin ich seit beginn der schwangerschaft im frühzeitigen mutterschutz und schön langsam wird mir a bissal fad zu haus und i brauch mehr Beschäftigung. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

super, dass dein sohn und dein mann so eine super beziehung zueinander haben. finde ich eh am besten, wenn man alles so ein bissl auf sich zukommen lässt. Smile

wir wollen nur 2 kinder und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nicht mehr werden. trotzdem- unterbinden würd ich mich zb nie lassen, das wäre mir dann doch zu endgültig.

oh das glaub ich dir, da kann einem schon mal die decke aufn kopf fallen. dein sohn geht schon zur schule?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi

ja ich bin auch sehr glücklich darüber....

nein mein sohn geht noch in den Kindergarten, da er ende Oktober geboren ist... aberl i finds gut dass er sich noch 1 jahr länger im Kindergarten austoben kann... der ernst beginnt eh vie zu früh für die kleinen zwerge Wink

nein, unterbinden würd ich mich auch nie lassen.... man weiß ja nie Wink

und sonst alles okay??? Übelkeit usw????

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]