Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7. SSW Rückenschmerzen - Symptom oder Warnung? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

so es gibt wieder ein update:

ich hatte gestern beim klogang erschrocken festgestellt, dass auf meiner slipeinlage so ein brauner ausfluss war. also sind wir dann ins spital gefahren.

und zum glück ist alles in bester ordnung! es war wunderbar, ich hab endlich das herz schlagen gesehen. ich bin anfang der 7. ssw laut ultraschall-messung. ich bin sehr glücklich und mein mann natürlich auch.

der ausfluss kann eine einnistungsblutung gewesen sein oder ein zeichen dass ich zu wenig gelbkörperhormone habe. deshalb nehm ich jetzt 2x duphaston am tag um das zu unterstützen. ich soll mich umso mehr schonen, den kleinen wirklich nur wenns sein muss heben, usw.

aber ich war echt so glücklich als ich gestern da den pulsierenden punkt gesehen hab, das kann ich euch gar nicht sagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ist das! Von dem kann das auch kommen! Na wenigstens hast was bekommen dafür u. es ist alles in Ordnung!

Das ist schön Smile!
Freu mich echt total für dich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Es freut mich für dich liebe Lisi, dass mit deinem 2. Zwerg alles in Ordnung ist! Schönes Geburtstdatum, da haben eine Freundin und mei zukünftige Schwägerin Geburtstag! Wirds wahrscheinlich a Babygirl! *gg*

Hast du schon den chinesischen Kalender ausprobiert, was es werden könnte? *g* Läßt du es dir sagen, was es wird oder soll es diesmal a überraschung werden?

Wieviel hast du eigentlich beim Luca zugenommen? Hast du die Kilos wieder herunter gebracht?
Das Foto von eurem Luca ist so was von süß! Ein sehr hübscher Junger Mann! Smile

Also ich hab schon fast die Kilos die ich vor der SS hatte. 4 kg fehlen noch!
möchte trotzdem, wenn es geht - und es geht auch *g* 20 kilo abnehmen!!!
Lg Michi + Baby Lena
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: ah jetzt hast du es eh schon hier gelesen, hab dir grad die frage in deinem anderen beitrag beantwortet Wink

@michi: na mal schauen, mir ist es wirklich egal was es wird. sicher wäre ein mädl schön, aber auch ein bub hätte vorteile. Smile ich lass es mir auf jeden fall sagen, ich bin nicht der typ mensch, der in bezug auf sowas spannendes geduldig ist *gg*. der chinesische kalender sagt, es wird ein junge. wenn es allerdings schon im juli kommen sollte, müsste es ein mädl sein.

beim luca hab ich 19 kilo zugenommen und hab alle wieder unten. 1 woche nach der geburt waren schon 11 kilo weg und der rest ging dann mit der zeit. jetzt hab ich aber schon wieder einiges zugenommen, weil ich für meine verhältnisse glaub ich wirklich doppelt esse Very Happy

danke, ja er ist echt ein goldschatz Smile

na das ist ja toll, dass du so schnell wieder abgenommen hast und die gewünschten 20 kilo schaffst du sicher auch noch. Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi! Das freut mich das alles in Ordnung ist! Gehst du dann heute trotzdem zum arzt oder hat sich das jetzt erledigt durchs kh?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich geh trotzdem zum gyn heute... will ja endlich meinen muki-pass haben? *gg* und mein mann ist ja beim kh draußen geblieben und ich bin mir sicher, er will auch das herzal schlagen sehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Na das ist ja alles ganz toll zu lesen!

Freut mi für euch!

ja das mit dem Gewicht ist immer so net sache....
bei meinem ersten Kind hatte ich 24 kg zugenommen, aber 3 monate nach der geburt war i schlanker als vorher...

dann nahm ich die 3 monatsspritze... ein jahr lang und schwupps 12 kg mehr!

habs nimma runter bekommen!

nun hab i grad mal 5 kg bis jetzt zugenommen, obwohl i ess worauf i lust hab und wann i lust hab!

hoff i bekomm nach der geburt mehr runter Wink

bis jetzt hab i no eine Beckenendlage.... muss nächsten Montag zum Gyn.
Wann wird eigentlich ein geplanter Kaiserschnitt festgelegt????
Weiß das wer von euch?

glg meine lieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bneli: Meine Maus ist auch eine Steißlage Geburt. Ich bin gottseidank von selber in die Klinik gefahren, das war so um den 15 Juni herum und da wurde die Untersuchung und auch besprochen, was jetzt gemacht wird, weil sie sich schon seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gedreht hat. Tja meine Entscheidung war, dass ich mich für den Kaiserschnitt entschieden habe, weil ich nicht wollte, dass meiner kleinen was zustößt und ich hab auch die richtige Entscheidung getroffen. Ich würds auch nicht mehr anders machen, wenn ich nochmal in der dieser Lage wäre!
Mein GT war am 14.7.2010 und geholt haben sie sie am 29.06.2010 - also 15 Tage früher konnte ich meine kleine dann endlich in meine Armen halten! Das war mein allerschönster Tag! Und jetzt am 29.12.2010 ist sie schon wieder ein halbes Jahr alt! Die Zeit vergeht so schnell! Ein Wahnsinn!


Wann hast du denn deinen GT?
Nach oben
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja mein kleiner spatz liegt seit anfang so.... er bewegt sich zwar total viel... aber drehen möcht er sich nicht Wink

Mein erstes Kind kam per notkaiserschnitt auf die welt. ist mit dem Kopf stecken geblieben... nacht 16 Stunden wehen und 5 Presswehen waren seine Herztöne fast weg und die Ärzte haben sich für den Notkaiserschnitt entschieden.

Ging zum Glück alles gut.

Ich wollte nur fragen, da ich am 20. den nächsten Termin habe beim Gyn. und das natürlich ansprechen werde. denn anscheinend fühlt er sich pudelwohl in der lage im Bauch Wink

nur möcht ich schön langsam dann auch die Gewissheit haben wie die Geburt verlaufen wird.

Es ist nämlich auch so dass wir umgezogen sind und meine Verwandtschaft nicht ganz in der nähe ist und ich natürlich auch schauen muss dass mein "großer" Zwerg gut untergebracht ist wenn der "kleine" zwerg auf die Welt kommt.

Und irgendwie wär ja da ein Kaiserschnitt ganz angebracht, da ich alles gut organisieren kann Wink

Mahhh wir können es schon gar nicht mehr erwarten, den Zwerg endlich bei uns zu haben....

Auch mein "großer" freut sich schon so Wink
möcht mich natürlich ganz toll unterstützen und für seinen Bruder da sein.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zusatz: mein errechneter Geburtstermin ist der 25.2.2011 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]