Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ENDLICH!! :-) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 15:43    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Liebe Lisi!

Ich wünsch dir alles gute zur 2. Schwangerschaft! Hat ja eh schneller geklappt als beim ersten!
Alles Gute!

Michi + Lena
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lisiiii,

das sind ja tolle news!
Endlich hats geklappt, freu mich riesig für dich und für euch!
wegen heben: ich hab julian gehoben, solange mir danach war, wenn ich das gefühl hatte, es tut irgendwas weh dann nicht mehr!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für die lieben glückwünsche.

kriawige, ja das alles-oder-nichts-prinzip, aber das gilt ja nur die ersten 2 wochen was ich weiß. wegen dem mach ich mir eh keine gedanken mehr, aber ich hab so ein "komisches" gefühl, aber da hab ich schon einen anderen beitrag geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi,

herzliche Glückwünsche, endlich hat es dann also geklappt, ich freu mich so für Dich, es ist so schön, 2 Kinder zu haben!

Ich wünsche Dir eine möglichst beschwerdenfreie, schöne Schwangerschaft.

Ich habe Elias auch nicht mehr herumgetragen, aber ins Bett gehoben und herausgehoben und in den Kinderstuhl, eben in solchen Situationen und habe versucht, dabei immer den beckenboden anzuspannen.


Alles Liebe
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Dez. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama!

schön wieder was von dir zu hören. Smile

danke für die glückwünsche, ich freue mich total. ja ganz vermeiden lässts sichs halt ned, aber ich darf ihn echt ned tragen. ich hab gestern nur kurz das reisegitterbett getragen, weil die blöden rollen nicht mehr rollen. ich habs sofort gespürt, die halbe min hat mich einen ganzen tag rückenschmerzen vom feinsten gekostet.

wie geht es dir denn so??

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lisi,

mir geht es sonst ganz gut, bin halt müde, schlafe viel zu wenig, da ich viel zu spät ins Bett gehe um noch etwas zeit für mich zu haben. Am Anfang hat Menélaos noch gut geschlafen in der nacht und zur zeit wacht er wieder häufiger auf. Er ist jatzt ja schon 3 Monate alt, wie die Zeit vergeht!

Ich jege mich mittags meistens mit dem Kleinen noch mal hin, wenn Elias schläft und schaffe es deshalb so wenig ins Internet, bzw.an den PC. Abends sitzt immer mein Mann dran Crying or Very sad

Mittlerweile haben wir uns in der Schweiz richtig gut eingelebt, ich gehe mit Elias alle 2 Wochen in ein Krabbeltreffen und kenne schon einige Mütter. Trotzdem fehlt es mir schon auch etwas, mit Euch zu schreiben, ich komme halt so selten dazu und dann gehört man irgendwie nicht mehr so richtig dazu.

Alles Liebe und weiterhin alles Gute für Deine SS, hoffe wir hören bald wieder voneinander

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ach geh auch wenn du nicht mehr so oft ins forum kommst bist trotzdem immer eine von uns. wir werden dich ja deshalb nicht ausstoßen. es freut mich sehr von dir zu hören. egal ob jeden tag oder auch nur seltener!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja die zeit vergeht echt schnell. jedesmal wenn ich den namen deines jüngsten lese, schmilzt mir das herz weg, weil er so schön ist Smile

abends geh ich auch kaum ins netz (sonst schimpft mein GG), ich nehm mir die zeit eben wenn der kleine schläft.

freut mich, dass es dir gut gefällt in der ss und du auch schon mamis kennengelernt hast.

ah, da muss ich auch was dagegen sagen, sicher gehörst du zu uns, das ist ja ganz klar! Smile manche schreiben eben öfters und manche seltener, aber wenn alle so oft schreiben würden wie die nici und ich im moment würd ich ja nimma zum antworten kommen Very Happy

alles liebe und gute fürs jahr 2011 wünsch ich euch noch!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi tut mir leid das es erst so spät kommt, aber ich hab es erst jetzt gelesen, alles alles gute zur SS und schöne Kugelzeit wünsch ich dir Wink
Freu mich schon auf deine Beitrege wie der die kleine sich entwickelt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

na sowas, das hab ich gar nicht mitbekommen dass du es nicht wusstest Very Happy danke dir, war gestern eh wieder beim gyn und alles ist ok Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]