Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Trinkt kein Wasser
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 21:02    Titel: Trinkt kein Wasser Antworten mit Zitat

Hey,

wollt mal fragen wann eure Zwerge angefangen haben etwas anderes zu trinken als Milch, mein kleiner scheint nicht sonderlich durstig zu sein, er ist jetzt aber schon fast 7 1/2 monate.

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

als ich mit der beikost begonnen habe, hab ich lisa zuerst wasser angeboten! das wollte sie natürlich üüüüberhaupt nicht-eh klar Razz

also hab ichs mit fencheltee probiert! aber nicht das granulat, sondern den beuteltee! hat eine zeit lang funktioniert und dann wollte sie den auch wieder nicht! hab danach babyfrüchtetee probiert und den hat sie gleich verweigert! na gut.... dann hab ich das gemacht, was ich nieeee wollte! die hipp säfte nämlich! stark verdünnt natürlich! ich hab dann von tag zu tag mehr wasser dazugegeben und siehe da.......... lisa ist nun eine richtige wassersäuferin geworden! sie schafft über den tag verteilt sicher 300 ml! manche trinken sicher mehr, aber ich finde das schon sehr toll! und- es ist wasser! juhuuu

vielleicht probierst du das auch mal! Very Happy

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Martina,

auch für mich danke fürn tipp weil die Laura trinkt auch nicht richtig, werd auch das mal probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honeybee777



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 38
Wohnort: salzburg

Meine Kinder:
alexander, 24.05.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für die schnelle hilfe, ich werds auch gleich ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian hat angefangen als es sommer war und heiß, da wollte er was rinken aber auch nur den traube/apfel, glaub ich heißt der, zu trinken. mit allem anderen hab ich einpacken können. aber den hat er gerne getrunken, verdünnt natürlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilie90



Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Weiz





BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lara wollt bis jetzt auch Nie was trinken hab Sie dann lassen um Ehrlich zu sein.... Jetzt vor kurzen habe ich eine Schnabeltasse gekauft seit dem trinkt SIE alles.... sie krabel immer mit der Tasser herrum und dann sitzt Sie sich hin und trinkt mal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

meiner fand in dem alter, anis-fenchel-thymian-tee ganz toll, einfach selbst mit heissem wasser aufstellen bissi ziehen lassen ...fertig Very Happy hilft auch super bei husten und halsschmerzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein zwerg trinkt auch nua seeehr wenig :/
ich hab schon jegliche fläschchenarten probiert.. aber mit denen spielt er nur Rolling Eyes und auch schon alle tees, säfte etc
ich biet ihm zwar immer was an.. also nicht nur nach den breimahlzeiten sondern auch so beim spielen und nach dem aufwachen und so .. aber er will einfach nicht .. da sind 2 schluck schon viel Confused
habs sogar schon aus nem becher versucht, weil mir sonst nix mehr eingefallen is .. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine sorgen,
dass wird sich noch ergebn Smile

elias trinkt auch nicht wirklich was
und wenn dann kamillentee (fencheltee usw verweigert er total)

vl kommt es ja auch mit der hitze
und sie trinken ja auch noch flaschi
also so schnell verdursten sie nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

warte einfach bin der sommer da ist dann nehmen sie das trinken freiwillig. bei uns war es so. maximilian hat vorher auch nie tee oder so getrunken und dann als es wärmer wurde hatte er schon einen durst und jetzt trinkt er schon von alleine sehr viel.

das trinken kommt schon noch. wenn er durst hätte würde er was trinken. die kleinen wissen noch was sie brauchen und was nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]