Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Nici, ich glaub ich war auch in der 6. oder 7. Woche dort, genau konnte er mir das ja auch nicht sagen! Und Muki-Pass hab ich auch noch nicht bekommen Sad!
Aber ich hab ja den Termin schon am Dienstag! Hoffe ich kann dann schon mehr sehn Smile! Bei dir wirds sicher genauso sein, blöd ist halt, dass du noch so lang warten musst..! Da vergeht die Zeit so langsam, gell? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Dumme frage, aber ich hatte seit di nur stress (in der Famielie) und hab jetzt schon den ganzen tag so ein ziehen im bauch!! glaubt ihr kann da eh nichts mit dem baby sein?? Versuch mit ja zu beruhigen, aber ich bin dauernt so aufgewühlt und komm irgendwie nicht zur ruhe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Jan. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: jai ch muss dauernd daran denken ob eh alles gut ist und die zeit vergeht nicht. obwohl eigentlich schon wieder eine woche vergangen ist aber es könnt ein wenig schneller gehen. ich bekomm auch erst nächstes mal wenn alles gut ist meinen muki-pass. wenn du deinen termin hast wirst schon einiges sehen. ichhab mir die bilder von maximilian angesehen und er hat schon so fertig ausgesehen nur extrem winzig. die hände und füße hat man da schon gesehen. wirst sicher sehr staunen wennst das nächste mal dein zwergi siehst!! Smile

@zwuck: das ziehen kan schon vom stress kommen aber deinem baby geht es sicher gut! aber wenn du dir zu große sorgen machst dann lass dich mal anschauen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mah das hört sich schön an! Wäre echt schön, wenn ich dann nächste Woche schon so viel sehen könnte *freu* Smile!

Ist es eigentlich schlecht wenn man in der SS einen zu hohen Blutdruck hat? Habe nämlich von Haus aus einen etwas zu hohen (aber nicht tragisch) Blutdruck u. wenn ich beim FA bin, bin ich so nervös, dass er extrem hoch ist Very Happy!!

Wegen dem UL-Ziehen: Also ich hab das Ziehen sowieso immer wieder, ist zwar schon weniger geworden, aber gestern Abend hatte ich es wieder ziemlich extrem! Habt ihr das nie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!! Very Happy
War heute beim Frauenarzt, Termin ausmachen und hab den Termin am 17. Jänner bekommen. Also auch auf den Tag 2 Wochen nach meinen positiven Test Bin dann in der 7. Woche wenn meine Berrechnung stimmt!! Freu mich schon total! Nur hoffentlich sieht man dann schon was...

Ich habe auch zeitweise Bauchziehen. Habe aber heute beim Frauenarzt die Sprechstundenhilfe gefragt und sie meinte dass das völlig normal ist!!

Verzichtet ihr eigentlich auf Kaffee?? Ich habe auf 2 Tassen reduziert!!

Lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in der ss überhaupt keinen gusta mehr auf kaffe das war auch in der ersten so. riechen tu ich ihn aber so gerne, aber trinken kann ich ihn nicht!!

ul-ziehen hab ich gsd keines. das flaue gefühl im magen reicht mir vollkommen!

@tanksi: das ist schön wenn du endlich einen termin hast. ich war auch in der 7. woche dort und man hat ein punkterl gesehen. bei maximilian war ich in der 8. woche dort und man hat eine erdnuss gesehen und das herzal auch schlagen!! ich wünsche dir dass man schon das herzal schlagen sieht!

@klara: ja ich glaub diesmal siehst schon viel mehr als beim letzten mal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der 4. ssw beim gyn ^^ man hat nichts gesehen außer eine leicht aufgebaute gebärmutterschleimhaut Wink

aber das mitn warten auf die termine ist bei mir ned anders... ich kann es immer kaum erwarten. am montag hab ich jetzt schon den nächsten termin, bin total gespannt und freu mich schon so.

bei mir ist das ul-ziehen auch nicht so schlimm, wie nici hab ich eher das flaue gefühl im magen und seit paar tagen hat sich nun auch sodbrennen dazu gesellt.

2 tassen kaffee am tag ist sicher ok. ich trink auch gar keinen, weil ich überhaupt kein elust drauf habe. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke nur alle paar Tage mal einen Kaffee, aber versuche ihn auch eher zu meiden. Mein Arzt meinte aber 2 Tassen am Tag sind kein Problem.

Hey Lisi ich hab am Di meinen nächsten Termin! Das wird spannend für uns Very Happy!!

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen?
Mir kommt vor ich hab schon einen kleinen Bauchansatz, könnt aber auch ein Blähbauch sein.. keine Ahnung. Teilweise fühlt sich meine Jeans schon komisch an, weils mir vorkommt, wie wenns am Bauch schnürt, sonst nirgends..! Ist das nicht noch etwas bald?
Naja vielleicht werdens ja Zwillinge *gg* Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

aloha,
nun zu meinen neuigkeiten: hab das herzerl gesehen, mah war das schön! die größe ist auch völlig OK (14.8mm), dottersack sieht man noch sehr schön, einfach herrlich! hab sogar schon den MUKI-Paß bekommen, bin nun offiziell in der 7+6 Woche und der ET ist der 26.8.2011!

mir ist fast den ganzen tag schlecht Mr. Green , v.a. am frühen nachmittag. kenn das gar ned von der vorigen Schwangerschaft. aber naja. UL-ziehen hab ich auch öfters, meist wenn ich irgend eine schnelle bewegung mach.
mein bauch ist ja auch schon dicker, meine jeans spannen ordentlich obwohl ich noch nichts zugenommen hab, sondern eher abgenommen weil ich ja ständig am ko..en bin.
kaffee trink ich auch nun weniger weil ich keinen mehr mag, hab grad gusto auf fencheltee, den mochte ich sonst NIE. Wink

alles gute meine lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi und klara: alles gute für eure termine!

zugenommen hab ich noch nichts. aber dass kommt ja erst ein wenig später, denn jetzt sind die kleinen ja noch nicht so schwer! ich hab manchmal das gefühl dass ich eingeengt werde und freu mich schon sehr wenn ich meine ss-kleidung wieder anziehen kann denn da fühl ich mich viel wohler nur ist sie mir jetzt sicher noch zu groß um den bauch!

@kriawige hey das ist super dass du schon soviel gesehen hast! ist ein schönes gefühl! und super dass du den muki-pass schon bekommen hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 15 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]