Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


puuh ist mir übel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Okt. 2010 11:16    Titel: puuh ist mir übel Antworten mit Zitat

oh man ist mir schlecht

ich bin in der 8ten woche schwanger
ich habe als nur son brechgefühl muss aber nicht brechen echt komisch

ich weiss ja das es normal ist aber übelkeit erst in der 8ten woche ist das nicht merkwürdig kommt das nicht schon nen bisschen früher
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Okt. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich geht das bald wieder weg. ich habe die ss übelkeit vom dritten bis zum fünften ss monat gehabt. es ist sicher bei jeder frau verschieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Okt. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici

mir gehts wieder besser war heute auch wieder arbeiten ich habe nur gemerkt das ich so ein ziehen in der rechten seite habe wenn ich mich bücke ich arbeite als altenpflegerin und dieses hoch und runter macht mich manchmal schon zu schaffen aber ich halte es noch aus

sie haben mir schon die leichten leute angeboten wo ich nicht heben muss
die meinste zeit sitzte ich ja am schreibtisch und gelädige telefonate und schreibkram....

eine kollegin hat mich schon als faule kuh hingestellt ich würde ja nix tun

schwanger sein ist keine krankheit sagte sie ich solle doch mehr arbeiten

sehr nett dachte ich nur


lg sabrina
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 17. Okt. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja manche kollegen sind sehr unfreundlich. ja ss ist keine krankheit aber man möchte sein kind gerne austragen und nicht verliehren wenn man sehr schwer heben muss, aber wenn es nicht mehr geht dann gehts nicht mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 17. Okt. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich der guten frau heute auch gesagt das ich das kind austragen will und nicht verlieren will

das kam der spruch dann fahr heim und leg dich bis zur geburt aufs sofa und halt deine klappe

ich bin nur wütend weg gegangen und habe mir nur gedacht ein wort noch und ich lass dich auflaufen aber das vom feinsten weil das lass ich mir nicht bieten
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

das brauchst da echt nicht bieten lassen. wenns noch mal was sagt dann würd ich eine etage weiter rauf gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
memimih



Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: So 31. Okt. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin in der achten Woche und die Übelkeit nimmt kein Ende. Ich freue mich darauf, in ca. sieben Monaten all das essen zu können, worauf ich aktuell verzichte (Salami, Schinken, Pizza, Chips). Jetzt weiß ich, warum viele Frauen nach der Schwangerschaft zunehmen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]