Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [65]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Mai. 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in der vorigen SS nicht so herumgejammert, aber nun könnt ich ständig lästern. bin echt froh wenn die SS vorbei ist, auch wenn das heisst, dass es nachher noch stressiger werden wird! Wink
aber ich will den bauch nimma haben, mich wieder normal bewegen können und und und. 12 wochen noch! herrje! Rolling Eyes

liebe anni, genieße die schwangerschaft so gut du kannst, ich gönn es dir.

p.s. am wochenende wird's kälter, jippie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Mai. 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

das gejammer liegt auch das ran das wir august mami hochschwanger im hochsommer sind ich glaube das ich doppelte belastung als wie wenn man ein winterkind bekommt

auch noch bei dir dazu das dass dein zweites kind ist...

lg brine Wink halt die ohren steif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 26. Mai. 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das gejammer liegt auch das ran das wir august mami hochschwanger im hochsommer sind ich glaube das ich doppelte belastung als wie wenn man ein winterkind bekommt


das würd ich so nicht sagen ich war ja den ganzen sommer über schwanger und ich hatte echt extreme probleme mit dem kreislauf... schwindel, dazu bluthochdruck mit 24std. Bluthochdruckmesser umgeschnallt usw. also ich denk mir mit sommer oder winterbaby hats ned so unheimlich viel zu tun entweder man ist anfällig oder nicht denk ich mir mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut stimmt schon

dann bin ich aber froh das ich nicht sooo empfindlich bin
jetzt wo es als so schwül ist macht mich die schwangschaft schon ziemlich platt, aber 3 monate dann ist es vorbei

mit dem blutdruck habe ich noch keine probleme mehr als 140/70 hat das messgerat noch nicht angezeigt beim arzt gut da habe ich mir einen abgehetzt weil ich schon spät dran war und die arzthelferin hat gleich blutdruck gemessen

aber nen langzeit blutdruck gerät zutragen ist nicht ohne da ging es dir sicher ziemlich schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir stimmt es teilweise mit dem "im sommer schwanger sein", ich hab ja mit den venen probleme, die waren voriges mal im winter nicht so arg, weil es einfach kalt ist und wärme bekanntlich für die venen nicht so gut ist. tja, da muss ich nun durch. ich wollt nie wirklich im hochsommer schwanger sein, tja, schlecht geplant! Wink

brine, wie war denn der geburtsvorbereitungskurs???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Mai. 2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

der Geburtsvorbereitungskurs ist echt super ( bin im einzelkurs also kein paarkurs)
die hebamme ist echt super.... durch die 2 std am mittwoch hat sie uns allen schon ein bisschen die angst vor der geburt genommen
die kurse sind echt total hilfreich wenn angst hat!!!

mittwoch ist wieder kurs freue mich auch schon
was auch gut man kann so kontakte knüpfen zu anderen andern baldmuttis

Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 28. Mai. 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

anni, herzlich willkommen bei den august mamis. ich hoffe, du kannst deine ss noch weiterhin so genießen. Smile

ich kann meine ss schon so weit genießen, natürlich ist es oft schon anstrengend mit dem dicken bauch und vor allem mit der schwülen hitze. und wie ich liegen soll weiß ich auch nicht mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich genieße meine SS schon, mir gehts aber so recht gut eigentlich! Bin seit Freitag in Karenz, hatte noch so viel Resturlaub *freu*!! Smile Jetzt versuche ich die Zeit noch mehr zu genießen!!
Das Einzige, was ich zurzeit hab ist, dass ich besonders in der Nacht, also wenn ich liege, so Schmerzen im Schambeinbereich bzw. Beckenbodenbereich hab! Kennt das wer? Weiß nicht, ob ich mir deshalb Sorgen machen soll, denn untertags spüre ich es nur, wenn ich mich recht anstrenge! Heute zB wieder gar nicht, aber sobald ich liege u. mich umdrehen will, dann kommts wieder!
Fahre am DO in Urlaub, deshalb bin ich nicht sicher, ob ich meinen FA kontaktieren soll!? Was meint ihr?

Das mit den Venen muss echt schlimm sein Kriawige!! Das Einzige, was ich hab ist, dass ich extreme Krampfadern bekommen hab, die ich aber gottseidank nicht spüre! Ist zwar nicht schön, aber solangs nicht weh tut, ists nicht so tragisch..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Mai. 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi

@ klara84 die Schmerzen hab ich auch seit wochen hab meinen FA gefragt der sagte das kann vorkommen. wünsch dir einen schönen Urlaub.



nun hab auch noch kreuzschmerzen und mein ischias bringt mich um weiss weiss nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll und die hitze noch dazu.

mein bauch verlagert sich auch hab den bauch eher oben gehabt rutscht der bauch jetzt runter muss ich mir da sorgen machen?

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke! Hab heute auch beim FA angerufen u. die haben mir das Gleiche gesagt! Solangs nicht schlimmer wird, brauch ich mir keine Sorgen zu machen.
Hab dann eh in 2 Wochen meinen nächsten Termin, da kann ich dann auch nachfragen!

Oje das ist blöd mit den Kreuzschmerzen u. dem Ischias! Der Ischias macht mir auch oft zu schaffen, aber jetzt is wieder besser geworden!

Mir kommt auch vor, dass der Bauch schon weiter nach unten wandert, weiß aber auch nicht, wann u. ob das normal ist!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 65 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]