Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [64]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute die zweie blutabnahme machen und den zuckerbelastungstest oder wie der heißt hab ich nicht machen müssen und ich denke den muss ich auch sicher nicht mehr machen. meine ärztin hat noch nie davon gesprochen!

aber vielleicht kommt er noch! aber ich denke dass hätte ja jetzt schon sein sollen oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

brine, ich würd auf jeden fall was zu trinken mitnehmen zum geburtsvorbereitungskurs. Wink ich hab damals so durstig gekriegt, weil der raum nicht klimatisiert war Smile

3 monate ham ja jetzt noch, bei mir fängts jetzt auch schon an mit den häufigen klogängen. vorgestern nacht war ich 5x Rolling Eyes ich bin gespannt wie viel ich noch zunehme, ich glaub ich werde noch platzen bis august Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nici: ja ich glaub den Zuckertest hättest du schon gehabt.. ich glaub ab der 25. Woche oder so ist der..! Weiß nicht genau!

Ab Freitag bin ich dann in Karenz *freu*! Dann werde ich die restliche Zeit noch so richtig genießen! Gut gehn tuts mir noch voll, aber die Hitze macht mir jetzt schon zu schaffen Wink!
Trotzdem bin ich froh, dass es so ist Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 23. Mai. 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

das wetter macht mir nur was auch wenn es so schwül ist so wie das wochenende
gestern bin ich nur 10 min gelaufen ich dacht ich kipp gleich um
meine finge waren auch schon geschwollen

aber heute weht ein schönes lüftchen das ist total angenehm drausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

endlich hab ich auch mal wieder zeit....

bei mir beginnen jetzt auch tageweise kleine "ssbeschwerden"

die letzten 2 tage hatte ich von jetzt auf gleich aufeinmal erhöte temperatur.
heute hab ich nix mehr - jetzt meint mein bauchzwerg wieder es muss die bewegung von den letzten 2 tagen nachholen (da wars brav und hat mehr geschlafen und mama a bissal erholen bzw kämpfen lassen!)


heute haben wir unseren ersten geburtsvorbereitungskurs! bin schon sehr gespannt! hab ja noch gar keinen plan was dort abgeht! Wink

ansonsten hoff ich, dass die zimperlitzchen wieder nachlassen und ich auch den rest meiner schwangerscahft genießen kann !!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Mitte August ebenfalls Mutter.
Es ist das erste Mal und ich freue mich schon auf den Augenblick, wenn ich meine Kleine das erste Mal in der Hand halte.
Genießt ihr auch so sehr die Zeit der Schwangerschaft wie ich?

LG Anni
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja geniessen tu ich die SS schon aber ich bin auch froh wenns bald vorbei ist

mir gehts so ganz gut nur hatte ich gestern solche kopfschmerzen ich hatte mich aber nicht getraut was einzunehmen
das wetter macht mir ein bisschen zu schaffen

nheute abend ist das erste mal der Geburtsvorbereitungkurs bin mal gespannt wie es wird

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen anni bei den august mamis! Smile

genießen würd ich die ss schon sehr gerne nur geht das mit einem kind nicht mehr! Smile
beim ersten hab ich es schon genossen aber irgendwie ist da die zeit so schnell vergangen und dann war er auch schon da. wenn man arbeiten geht vergeht die zeit wie im flug, aber auch wenn man schon ein kind hat! Smile

wie geht es dir denn so in der ss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr auch das gefühl, dass euer bauch immer "schwerer" wird und mehr "drückt"??

ich fühl mich grad zum ersten mal so richtig schwanger....
kanns sein, dass jetzt die wehwehchen erst kommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Mai. 2011 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich schon länger, dass der bauch schon schwerer wird und dass es drückt. ich kann manchmal gar nicht sitzen da es mich so drückt, dass es schon weh tut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 64 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]