Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [88]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt super schnell gegangen bei Lisi! Hoffe sie hatte eine schöne Geburt Wink!
Freu mich schon auf ihren Bericht!!

@ Zauberland: Das ist ja echt eine liebe Friseurin Smile! Ich glaub ich muss auch nochmal gehn, bevor der Kleine kommt! Damit wir dann schön sind Smile!!

@ Nici: gut, dass es dir wieder besser geht. Mir tut auch schon alles so weh, echt ein Wahnsinn. Heute war ich so froh, dass es wieder schön war, aber die Hitze halt ich trotzdem fast nicht mehr aus, da weiß ich nicht, was mir zurzeit lieber ist Smile!

Bin gespannt, wer die Nächste ist Smile!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

cool das ging ja schnell bei lisi herzlich glückwunsch zum keinen mann!

@ klara bist du nicht dann die nächste hier aus unserer runde?
ich glaube schon!

bei mir snd es noch 27 tag bis zum ET ich sitze hier auch schon auf heissen kohlen!
alles ist fertig und maus kann kommen nur bei mir tut sich gar nix nicht eine kleine wehe auf dem ctg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vom Termin her schon, aber es kann ja sein, dass Andere früher kommen, sind ja nur ein paar Tage dazwischen..!

Iris ist wahrscheinlich die Nächste, die hat ja heute geschrieben, dass ihr Kleiner noch nicht raus mag, obwohl sie schon am SO Termin gehabt hätte Wink!...

Hab morgen auch Kontrolle im KH, bin schon sehr gespannt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch dass lisi eine schöne geburt hatte, aber ich denke schon! Smile

ich hab nächsten donnerstag wieder termin und kann ihn kaum abwarten, aebr bei mir dauert es ja noch! Smile genau heute in drei wochen sollte es soweit sein, aebr die kleinen kommen eh nie am errechneten termin aber ich zähl trotzdem die tage! Smile
das ist alles so spannend! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Hab gestern meinen letzten FA Termin gehabt und die kleine hat schon 2700g! Ein richtig dicker Mops *g*!! Sonst ist alles in Ordnung!!
Jetzt ist mir zeitweise total schlecht, das aber Gottsei dank nach ein paar minuten wieder vergeht!
Ich hoff euch gehts auch gut!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts naja solala, der kleine ist heute so extrem anstrengend!
obwohl er eigentlich brav und lieb ist, aber wenn er was macht was er nciht darf und ich mit ihm schon schimpf, dann dauert das solange bis er damit aufhört. heute testet er wieder seine grenzen!

so das babybruder-bett (stubenwagen) haben wir auch heute gemeinsam fertig gemacht! Smile
und wenn der kleine dann da drinnen leigt muss ich so aufpassen da er ihn immer hin und her geschoben hat!
ach gott was da auf mich noch alles zu kommt mit einem kind das zwie jahre alt ist! Smile
aber dann bin ich ja wieder mobiler und beweglicher, denn jetzt muss ich schauen dass ich im gerade mal hinter her komm, denn er ist so schnell und watschel ihm dann wie eine ente hinterher! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts heute gut das wetter is angenehm nur mein bauch stört i schau aus als hätte ich an medizinball verschluckt bin heute schon am wäscheständer angerempelt und beim geschirrabwaschen muss ich mich richtig nach vorne beugen weil mei bauch im weg ist das war in den letzten tagen net so schlimm wie heute.
die kleine ist heute auch ruhiger dafür war sie in der nacht sehr aktiv.
am samstag sind mein freund und ich zu einer grillparty eingeladen freu mich schon richtig drauf wird wahrscheinlich das letzte mal vor der geburt sein das wir was zusammen machen.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

und das vorallem zu zweit! Smile
wir haben das letzte wochenende zu zweit wieder einmal genossen. echt schön wenn man keinen stress hat und sonstiges gejammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke hier auch nochmal für die glückwunsche. ja es ging dann ziemlich schnell, aber da es bei luca's geburt so ähnlich angefangen hat, hätte es mich gewundert, wenn mateo nicht noch am 2.8. gekommen wäre. geburtsbericht kommt sicher bald einmal. aber ja, ich hatte eine schöne geburt, ein bissl unberechenbar von der zeit wieder mal, aber das schreib ich dann im bericht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi gratuliere dir nochmal recht herzlich
glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 87, 88, 89  Weiter
Seite 88 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]