Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi klara!

oje du arme, ich weiß genau wie du dich fühlst. du hasts ja eh ein bissl mitbekommen wie's bei mir war glaub ich. ich war in der 6. ssw als ich den termin beim gyn hatte, er hat einen vaginal ultraschall gemacht und man hat nichts gesehen. nächster termin in 2 wochen. eine woche hab ichs ausgehalten und bin ins spital gefahren, da hat man einen dotter- und fruchtsack gesehen aber keinen embryo. und dann eine woche später hat man das baby schon gesehen. bei mir hat sich der eisprung einfach um mindestens 1 woche verschoben und ich bin jetzt erst anfang der 7. ssw obwohl ich lt. berechnung schon fast in der 9. ssw wäre.

also ich finde du machst es ganz richtig, in dem du versucht wieder auf positive gedanken zu kommen. zum gyn würd ich auch nicht gehen, es kann sein, dass man da auch nichts sehen würde trotz vag. ultraschall und dann wärst du noch enttäuschter. also wart mal den termin am mittwoch ab und dann wird man sicher schon mehr sehen!!!

alles liebe und ich drück dich und es wird sicher alles gut!! Smile

lg lisi

@ Lisi: Achso läuft das mit der Karenz! Das mit dem Wochengeld ist halt etwas blöd, naja mal sehn! Ich hab ja noch ein Zeiterl, dass ich mir das überleg..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch!!! Das beruhigt mich schon sehr!
Hab eh schon im Internet gelesen, dass die meisten Ärzte erst so ab der 15. SSW ein Ultraschall übern Bauch machen! Bin froh, denn das war irgendwie schon ein Schock!
Also du hast recht Lisi, bei dir wars auch nicht anders, man ist einfach enttäuscht u. hat Angst, wenn man nicht wirklich weiß, warum das so ist! Aber abwarten u. positiv denken sind einfach die besten Mittel Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

genau!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wurde auch das erste mal ein vaginaler us gemacht. ich glaub dein zwergi st einfach noch zu klein für einen us von außen.

Ich geselle mich nun auch zu den august mami's. Ich hab heute einen positiven test gemacht. Mein mann und ich sind so glücklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

neeeeeiiiiin, nici!!!! das gibts ja nicht, also von euch hätt ich das jetzt gar nicht erwartet! ihr wolltet doch erst später, habts immer gesagt! na aber umso mehr freut es mich, ist ja ur cool! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy dann sind wir jetzt gleichzeitig schwanger mitn 2. buzi!

aber geplant zu diesem zeitpunkt wars ja noch nicht, war das sozusagen ein glückliches hoppala? was sagt dein mann? hast du anzeichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

niciiiiiiiiiiiiii GLÜCKWUNSCH freu mich total für euch Smile

aber ich dachte auch von dir mal gelesen zu haben das ihr eigentlich noch warten wolltet Smile

also ne echt schöne nachricht dann wünsch ich dir ne tolle kugelzeit

wann sollte euer zwergal denn kommen??

glg

myriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Nici, das freut mich total!!! Smile HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Jetzt werden es ja schon immer mehr *freu*!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die glückwunsche! Also wir wollten einen abstand von 2 bis 3 jahren. Ich wollte eigentlich erst nächstes jahr wieder anfangen und dann haben wir gesagt wann's passiert dann passiert's denn planen kann man es ja zu 100% nicht und wir haben dann gesagt entweder soll es nächstes jahr kommen oder eben erst nächstes jahr. Ich gab gesagt entweder noch im august oder erst im mai solls können. Denn sonst hätten wir einen geburtstagsstress. Mein mann freut sich schon riesig drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

kommen sollte es nach meiner rechnung ende august. Und wegen den anzeichen. Lisi ich hatte so wie du fürchterliche rückenschmerzen und ich verspür meinen puls im bauch. Klingt etwas komisch. Naja und hin und wieder ist mir leicht übel. Aber sonst geht's ma recht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi: Herzlichen Glückwunsch zur zweiten SS! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Smile

Ma ich bin richtig neidisch auf alle, die jetzt wieder oder erst (das 1.Butzi) bekommen - möchte auch gerne, aber geht leider net .... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 3 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]