Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mit schilddrüssenunterfunktion schwanger werden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 22:01    Titel: mit schilddrüssenunterfunktion schwanger werden? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

So ich schreibe wieder einmal für meine freundin ich hatte euch letzten erzählt das sie eine zyste hat und ihr wurde blut abgenommen.

jetzt ist rausgekommen das sie eine schilddrüsenunterfunktion hat ihr wert liegt bei 4,8 und im internet steht man sollte bei kinderwunsch ein wert von 1,0 haben.

wer hat das schon erlebt? ist jemand mit oder ohne tabletten schwanger geworden?

sie tut mir echt so leid denn sie versucht es soooo lange schon und es klappt nicht.

ich hab die probleme alle nicht gehabt bei mir hat es so einfach und schnell geklappt das ich mich jetzt schlecht fühle weil ich ihr nicht helfen kann.

aja was ich noch dazu sagen muss ihr fa will ihr keine tabletten verschreiben. ist das normal denn ihr wert ist ja zu hoch warum verschreibt er ihr nichts?! ich finde den fa sowieso komisch.

ich danke euch vielmals.

lg coco8

ps. bin gestannt auf eure antworten
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 22:18    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Jetzt erzähl ich dir meine Geschichte:

Als ich im April 2005 mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen bin, war der Kinderwunsch auch sehr früh da. 3 Jahre später habe ich dann die Pille abgesetzt und wurde aber net schwanger. Bis ich dann im Mai 2008 meine 20 Gallensteine rausoperiert bekam und gleichzeitig erfuhr, dass ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Tja ich hab auch viel im Internet gelesen, dass man nicht so schnell schwanger werden kann mit SD-Unterfunktion. Naja ich hab dann blöderweise bis September 2008 die Tabletten die ich eigentlich nehmen hätt sollen nicht genommen, weil ich das nicht gewußt hatte. Naja seid September 2008 nehme ich jetzt die SD-Tabletten ein und nach 1 Jahr und 1 Monat oder umgenauer zusagen 1 1/2 Jahren (wenn mann die Pause mitrechnet) bin ich dann endlich überraschend schwanger geworden. Ich muss auch gleich dazu sagen, dass ich es nicht gleich gemerkt habe, da ich erst am 56 ZT überlegt habe, warum meine Regel noch immer nicht gekommen ist und schwup die Wups hatte ich ja den Grund einen positiven SST in der Hand und jetzt ist meine kleine Prinzessin (siehe unten den Ticker .... alt)

Ich habe dir meine Geschichte deswegen erzählt, weil ich auch sehr traurig war, weil ich nicht Schwanger geworden bin und durch das Haus bauen und den ganzen Stress, habe ich auch das nicht so gemerkt. Habe es erst Ende 8 . Woche erfahren!

Also diese Geschichte soll deiner Freundin mut machen, denn auch mit SD-Unterfunktion kann man Schwanger werden, wenn man richtig eingestellt ist!

LG Michi + Lena
Nach oben
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für deine geschichte.

ich lass sie sie lesen und hoffe sie bekommt mut und ist nicht mehr so am boden zerstört.

coco8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]