Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwunsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ela
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2010 16:10    Titel: Kinderwunsch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!

Bin hier auch schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich dazu entschlossen jetzt auch mal etwas zu posten Very Happy

Mein Freund und ich haben vor ca. 1 Monat beschlossen zu basteln - und wir freuen uns riesig - am liebsten wären wir ja schon schwanger Very Happy

Habe also letzte Woche die Pille dann doch frühzeitig abgesetzt (wollte sie noch fertig nehmen - waren dann aber doch nur mehr drei Tage und dann habe ich mir gedacht - auch schon egal Wink ). Hatte aber bis jetzt meine Tage nicht, was mich eigentlich total wundert!! Habe die Pille im August mal "vergessen" für 3 Tage und da hatte ich meine Tage sofort und als ich dann die Tage wirklich bekommen sollte hatte ich nur eine Schmierblutung... Gleich wie jetzt... Habe die Pille dann doch am Dienstag abgesetzt und bis heute habe ich nicht wirklich was bekommen... Nur so eine ganz ganz minimale und leichte Schmierblutung für 2 Std. am Samstag! Dann aus!! Könnt ihr euch das erklären? Also ich mir nicht Very Happy

Also ich habe vielleicht komplizierte Fragen fällt mir gerade auf!! Naja vielleicht kann mir doch wer was sagen, oder wie man die Tage "einleiten" kann!! Habe die Pille fast 7 Jahre durchgenommen, und mich würde auch mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt bis sich euer Zyklus normalisiert hat, bzw. bis ihr schwanger wurdet!?

Aja und die meisten sagen bestimmt ich soll meinen Arzt fragen - da habe ich eh schon einen Termin, aber erst in 2 Wochen Very Happy und würde eben vorab gerne wissen, ob jemand das gleiche "Leiden" bzw. Erfahrungen hat!!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, lg
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Okt. 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo u. herzlich Willkommen Ela Wink!

Hört sich so an, als wäre dein Zyklus ziemlich durcheinander von der langen Pilleneinnahme..!
Warte mal ab u. sonst probiers mal mit Mönchspfeffer! Ich hab zwar keine Erfahrungen damit, aber was ich so gelesen hab, hat das sehr Vielen hier geholfen, dass der Zyklus sich normalisiert hat!

Ich habe die Pille 10 Jahre durchgehend genommen u. mein Zyklus war vom 1. Mal an 28 Tage lang! Hoffe das bleibt auch so Wink!
Schätze das wird bei jedem anders sein!

Über Schwangerschaft kann ich leider noch nichts berichten, wir sind auch erst seit 3 Monaten am Basteln..!

Alles Gute Wink

lg
Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]