Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [41]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zauberland!
Ich glaub wenn du ein Ministück isst, wird schon nichts sein.. Mir geht es ähnlich mit der Milch! Meine Schwigis haben einen Bauernhof und ich sollte die Rohmilch auch nicht trinken, bzw. vorher abkochen. Ich muss sagen, immer koch ich sie nicht ab und schütt sie mir gleich so in den Kaffee!
Also dann!! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich hab ich ja so den gedanken:
bis jetzt hab ich nix ghabt, wieso soll ich ausgerechnet jetzt was bekommen.

aber dann ist man sich doch so ein klein wenig unsicher.

also woanders würd ichs auch nicht essen, nur daheim. da weiß ich, dass es frisch ist und nie heraußen gestanden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

na da tut sich wieder was! Very Happy

mir geht es auch sehr gut, kann die ss richtig genießen. das einzige wehwechen ist sodbrennen. spüren tu ich das baby schon gscheit, gerade tobt es sich da aus in meinem bauch Very Happy

ich weiß schon fix wo ich entbinde und zwar in lainz. ich habe mich zeitgleich mit dem nmt in der 13. woche angemeldet, ich glaube viel später könnte ich mich auch nicht mehr anmelden.

@iris: ja so schnell geht das, ich hab ja auch bald halbzeit. das mit der feier ist super Very Happy

@zauberland: man kann tiramisu auch ohne ei machen (natürlich ist es dann nicht so flaumig). aber was ich gelesen habe, sind die salmonellen in dem sinn nicht gefährlich fürs baby, sondern einfach nur äußert unangenehm für dich. ich denke mir auch immer, warum darf ich so viel nicht, es passiert doch sonst auch nichts. vorsicht ist sicher nicht falsch, aber wenn du ein ministück ist wird es auch passen. ich hab am anfang ganz verdrängt, dass ich keinen schimmelkäse essen sollte und hab einen ganzen verputzt, aber es ist auch nix passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: ich denke ein kleines stück tut dir sicher nichts, aber wie lisi schon sagt gibt es auh rezepte ohne ei! ich mach generell immer eine tiramisu ohne ei da ich generell bei eiern vorsichtig bin!
mein mann hat auch ein rezept einer ss-tiramisu gefunden! Smile
ist mit vanillepudding und schmeckt soooo lecker!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß, aber den schwiegis schmeckt das halt soooo besonders gut. und nachdem die eh nicht soooo oft bei uns sind wie meine eltern, gibts halt diesmal wieder das "echte" GG Tiramisu Smile

danke an euch!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm lecker tiramisu mit vanillepudding, das mach ich auch öfters. Smile nici, jetzt hast ma an gusta gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ihr augustmamis

wie gehts euch?

gestern hatte ich FA termin man war das wieder schön den wurm zu sehen
dem baby gehts gut und der mami auch
ich passe nur nicht mehr in meine klamotten rein musste mir am wochenende erst mal umstandsmode kaufen 170euro habe ich ausgeben für 1ne hose und 6 oberteile und 2 BHs echt teuer naja muss halt sein

lg sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 09. März. 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

War jetzt schon länger nicht da! Ich hoffe euch gehts allen gut??

Mir gehts sehr gut Smile! Muss leider noch 3 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin!! Aber die Zeit vergeht gottseidank u. bis dahin hab ich schon Halbzeit, Wahnsinn!!

Hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen richtig eindeutigen Tritt gespürt, das war schön Smile!
Ansonsten hab ich eh ständig das Blubbern im Bauch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es soweit gut.
was mich so stört dass es mich hin und wieder reckt. obwohl mir nicht wirkich schlecht ist oder so aber das stört mich so sehr!

ich hab jetzt nur mehr drei wochen und dann ist auch schon bei mir halbzeit! wie die zeit vergeht! ein wahnsinn!!!

ich hab nächste woche wieder termin und freu mich schon so riesig. ich bin schon gespannt ob man das geschlecht erkennen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nici, kannst du mir bitte das Rezept von dem Tiramisu ohne Ei schicken? hab schon ein paar probiert und die schmecken einfach nicht so gut... wir essen sehr gern Tiramisu aber ich hab immer Angst das die Leni sich Sallmonellen (oder wie man das schreibt Very Happy ) einfängt.

Ich bin froh das es euch allen so gut geht in der Schwangerschaft! Bin richtig neidisch! Schwanger sein ist soooo schön Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 41 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]