Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Täglicher ablauf!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 20:46    Titel: Täglicher ablauf! Antworten mit Zitat

Hey leute, mich würd es interessieren wie ihr mit eure Babys macht! Also, ob ihr ein rhytmus habt am Tag (essen, schlafen) und welches ritual habt ihr um eure lieblinge ins Bett zu bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also so einen richtigen rythmus haben wir nicht am tag, am nachtmittag schläft sie und ich räum die wohnung auf.
Am abend bekommt sie um 10-halb 11 ihr letztes fläschchen und sie schläft bis in der früh um 8 Very Happy
Dann geht alles wieder von vorne los....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 21:24    Titel: täglicher Ablauf! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja es ist zwar nicht jeder Tag gleich, aber wir haben schon ungefähre Zeiten wenn der Kleine schläft bzw. weiß ich auch ungefähr wann er Hunger hat, aber das auch erst seit dem er ca. 6 Monate alt war, vorher hat er auch irgendwan geschlafen und gegessen.

Doch seit ca. 1 Woche ist das schlafen legen immer eine Katastrophe, er bekommt schon einen Heulanfall, wenn er das Gitterbett nur sieht und in der Nacht schläft er auch ganz schlecht. Er wacht fast alle Stunde mal auf...voll schlimm. Kennt das wer? War schon beim Kinderarzt, gesundheitlich passt alles und Zähne sind auch keine in Anmarsch lt.Kiarzt.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange schlafen eure Babys unter Tags bzw. wie viel nickerchen machen eure lieblinge am Tag? Legt ihr eure Babys immer zur selben zeit ins Bett oder wenn sie müde sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 21:39    Titel: täglicher Ablauf! Antworten mit Zitat

Seit ca.1 Monat haben wir einen neuen Schlafrytmus. Vorher hat er immer alle 2h fast punktgenau eine halbe Stunde geschlafen, sind wir ca. auf 2-2,5h gekommen. Jetzt hat sich das ganze etwas umverteilt, er schläft jetzt am Vormittag ca.1h und am Nachmittag ca. 1,5-2h auf einmal.

Wie oft schläft denn deine Kleine? Ist ja noch ziemlich jung?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Laura schläft immer unterschiedlich, ab und zu hat Sie ein paar Tage wo sie mehrere nickerchen macht für höchstens halbe Stunde und sowie gestern und heute hat Sie vormittag 1 Stunde geschlafen und nachmittag auch so 1halb Stund aber das finde ich für diesen alter zu wenig! Ich lese gerade ein Buch "Wie beruhige ich mein Baby" sehr interessant und da steht halt das man gucken sollte das die Babys nach 1,5 Stund schlafen (oft sind sie zu müde aber trotzdem ist eventuell der Mobile so interessant das die nicht einschlafen, da müssen wir halt die Babys helfen ins schlaf zu kommen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein kleiner schläft am tag so gut wie gar nicht mehr und will den ganzen tag beschäftigt werden sonst wird er ganz quengelig *gg*

Momentan is es so:
hunger hat er ca. alle 3 - 4 stunden (ich guck nicht auf die uhr Very Happy )
er wird jeden tag zwischen 22:00 und 22:30 müde und schläft ein Smile
wach wird er ca um 5 uhr ^^.. dann gibts fläschchen und er schläft bis 8uhr weiter *gg*
dann geht alles wieder von neuem los Laughing

schon lustig .. es ist fast jeden tag das gleiche .. ausser wenn wir mit dem auto unterwegs sind oder jemanden besuchen fahren ^^
aber das pendelt sich nach nem dann wieder ein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]