Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [82]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

das können schon leichte wehen sein aber es darf ja auch schon sein!

ne freundin von mir liegt seid 5 tagen am wehentropf das kind will unbedingt kommen nur ist es bei ihr noch zu früh termin hätte sie am 27.08

also mach du dir keine sorgen bei dir sind es noch drei wochen und leichte wehen in dieser zeit sind voll normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, so tragisch wärs ja nicht, wenns schon etwas früher losgehen würde..! Ich frag mich halt, ob ich mal nachfragen soll im KH, denn meinen Kontrolltermin dort hab ich erst am 4. August..! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenns schlimmer wird würde ich an deiner stelle mal ins kh fahren und ctg schreiben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo klara, mein bauch wird auch immer wieder hart. wehen hab ich lt ctg aber keine, das ist denk ich ganz normal. wenn du beunruhigt bist, fahr zur sicherheit ins kh. egal wann der nächste termin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps Wink!
Ich werd jetzt mal abwarten, es ist ja nicht so, wie wenn das richtige Schmerzen wären, sondern eher so ein Ziehen, wie wenn die Regel kommt. Mal abwarten. Zurzeit bin ich noch nicht beunruhigt, mal sehn, wies die kommende Woche dann wird. Dann sehn wir weiter..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

um dich etwas zu beruhigen Wink hatte auch diese "regelschmerzen" dieses ziehen - bin dann im kreißsaal 5 stunden am ctg gelegen und nix war auch mumu war nicht geöffnet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie dich dann wieder heimgeschickt oder wie? Und wann gings dann richtig los?
War das auch noch so lang vorm Termin, wie bei mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Jul. 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja 5 wochen vorm termin wars - und dann habens meinen termin neu errechnet von 1.12. 2010 auf 19.11. 2010 Wink also warens dann nurnoch 4 wochen eigentlich *gg*

jedenfalls wolltens mich drinnen lassen über nacht aber i wollt ned i bin heim und dann habens am 26.11. einleiten müssen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann hat der 1.12. vielleicht eh gestimmt :/ ...

also uch hab noch nix...zumindest nix was ich merken würd...

toll, dass so viele von euch schon ctgs haben.
mein erstes wird am EGT sein.... leider hat mein FA kein US gerät, wo man die herztöne hören könnte
ist aber sicher ein schönes gefühl, das herzal vom kind schlagen zu hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich war jetzt am moantag im kh anmelden und da wurde auch ein ctg gemacht und es hat alles gepasst. kleinen gehts sehr gut und er ist schätzungsweise 2750g schwer. maximilian war auch ca so schwer in der zeit! Smile

ich freu mich auch schon wenn der kleine da ist, denn die schmerzen in der leistengegend werden immer mehr! Sad
ich sags euch ich hab so richtig angst vor der geburt. da mein erstes kind ein not-ks war hab ich so angst vorm entbinden dass irgendwas sein kann. ich denk darüber fast jeden tag in der nacht nach und ich hab jedesmal tränen in den augen. ich hoffe es ist bald alles vorbei dass ich diese gedanken nicht mehr hab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 82 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]