Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

puuh die schreibweisse von gast ist echt krass kapiert habe ich es nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

naja dialekt halt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

jor schon irre kannst du mir das übersetzen? nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

also der gast hat geschrieben dass soviele schwanger sind und ob wir keinen fernseher haben!

und da hat die nici geschrieben dass es menschen gibt die sich ein kind wünschen.

und er hat dann geschrieben dass es soviele auf einmal sind und da lässt er es sich lieber durch die finger machen (wenn du verstehst was ich mein!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

es hat sich ja jetzts chon erledigt habe meine periode bekommen aber auf ein baby hätte ich mir trozdem gefreut Rolling Eyes naja jetzt pass ich aber auf danke für eure hilfe
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

zum dem wunsch kinder das rste war ein wunsch kind aber das zweite war noch nicht geplant aber es ist da und ich bin stolz drauf Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne dass du dich auch um ein weiteres gefreut hättest, aber ich würde trotzdem mal überlegen irgendeine andere verhütungsmethode in betracht zu ziehen außer dem kondom!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich werde demänchst auch zum arzt gehn
Nach oben
Pinky
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2011 10:39    Titel: 9 Tage drüber Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich hier bei euch einmal weil ich so langsam ratlos bin.Ich habe immer mit meinem Mann darauf geachtet,dass alles klatt läuft und nie was schief geht.Nun habe wir miteinander geschlafen ohne verhütung,keine pille,kein Kondom nichts....ich habe am 22.Januar 2011 meine letzte Regel gehabt. und wir haben bis zum 19 miteinander geschlafen nun seit dem her fehlt jede spur von der Regel Shocked Rolling Eyes ...ich habe auch schon ein Test am Monatg gemacht ....nichts.... Crying und heute habe ich auch einen gemacht auch wieder nichts...allerdings nicht mit dem Morgenurin wie es immer drinne steht. Rolling Eyes ja bin jetzt genau 9 Tage drüber....ich habe auch manche Anzeichen ,manchmal übelkeit,und hatte ein Unterleibsziehn.....aber vor einer Woche hatte ich des öfteren Sodbrennen.....*schulterzuck* kann mir einer einen guten Rat geben....lg jenny
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. März. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, als rat kann ich di rnur geben dass du mal zum arzt geht, der kann dir da um einiges weiterhelfen, aber da ihr ja bis zum 19. immer miteinander geschlafen habt, kann es schon sein dass du jetzt schwanger bist, so ganz ohne verhütung!

lass dich am besten beim arzt durchchecken und der kann dir dann genaueres sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]