Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwange oder nicht schwanger ?????? HILFE [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

wegen der blutung die du hast, das kann auch eine einnistungsblutung sein und ja es kann schon sein dass ein test nach vier tagen was anderes sagt!

bei meinem ersten kind war es auch so dass der test nich positiv war und am nächsten tag erst hab ich gesehen dass der test positiv war!!!

und es kann auch sein dass du schwanger bist nur der hcg wert ist noch nicht so hoch dass ein test was anzeigt!

hattest du deine tage immer regelmäßig oder eher verschieden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja ich habe meine Regel sonst immer regelmäßig und auch pünktlich wenn was ist waren es höchstens 1-2 Tage...mehr niemals...und die Blutung ist schon wieder weg die ich hatte die kann aber auch wieder kommen....obwohl es ja nicht mal ne richtige Blutung ist. finde es toll endlich mal antwroten zu bekommen...Very Happy
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub da sehr sark an einnistungsblutung, denn die ist ja ganz kurz und ist ja keine regel!!!

ich bin shcon gespannt was bei dir raus kommt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich werde euch dann bescheid geben wie gesagt ich werde dann am Montag aller spätestens am Dienstag zum FA gehen sobald ich was weiß melde ich mich bei euch.
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

sage mal meine gute nur mal eine Frage zwischen durch kann es sein das eine einnistungsblutung auch öfters kommt oder ist das dann nur einmal hatte es vorhin wieder *kopfkratz*
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das kann ich dir nicht sagen! ich hatte keine einnistungsblutung und daher weiß ich nicht ob die öfters kommen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 05. März. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

mh...ist schon alles ganz schön komisch solangsam schwinden meine hoffnungen das ich doch schwanger sein könnte....ich melde mich am Montag oder dienstag aller spätestes
Nach oben
Pinky



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Jason-William, 09.12.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
mh...ist schon alles ganz schön komisch solangsam schwinden meine hoffnungen das ich doch schwanger sein könnte....ich melde mich am Montag oder dienstag aller spätestes




ich habe mich dann mal angemeldet damit man sich besser unterhalten kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

das ist super!!! freut mich sehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Jason-William, 09.12.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. März. 2011 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

hihi ja mich auch nun morgen mache ich morgens einen test oh man ich habe solche angst manno man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]