Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vielleicht doch schwanger obwohl ich meine tage hatte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:17    Titel: vielleicht doch schwanger obwohl ich meine tage hatte Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen

ich habe als so ein ziehen im unterleib und weiss echt nicht warum
bin auch nur als müde und esse mehr wie sonst

ich hatte zwar erst meine tage aber kann es nicht auch sein das wenn man doch seine tage hatte trotzdem schwanger ist

hatte das schon mal jemand von euch???


lg sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mir dass du jetzt mehr spürst wenn sich was in deinem körper tut.

ich denke nciht dass du schwanger bist, was aber theoretisch möglich sein kann, denn ich denke mir da hättest sicher die tage nicht wie sonst sondern da wär auch was anders.

aber du kannst ja mal zum arzt gehen und ihn fragen, denn der kann dir dann genau sagen ob es eine ss ist oder nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine tage hatte ich auch nicht wie sonst, ich habe meine regel sonst immer ziemlich stark aber dieses mal war in 2 tagen kaum noch was

echt komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm. ab besten du lässt dich beim arzt anschauen, dann hast du mehr gewissheit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hatte ich in meinem ersten zyklus ohne pille auch.

ist es vielelicht auch dein erster??

hatte auch zwicken hier zwacken da, dann meine tage viel weniger als ich es kannte und auch ein wenig anders als sonst, und danach noch immer ein ziehen und stechen im bauch.

nachdem ich dann meinen ES bis zum 20 zyklustag nicht gespürt habe hab ich einen SStest gemacht.

also nur der hilft dir für sicherheit.

meinen ES habe ich in meinem 2. Zyklus auch erst an ZT 28, also eher spät Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

nee das war der 6te zyklus bei mir hat sich alles schon ziemlich gut eingespielt

hatte auch beim absetzen der pille kaum probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Falls du dir unsicher bist, mach einfach einen Schwangerschaftstest! Ich hab schon gehört, dass manche nochmal die Regel hatten bzw. eine "Einnistungsblutung" aber ob das bei dir so ist, kann dir halt nur ein Arzt sagen.

Jedenfalls alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
Ich würde auch einen test machen!! Ich hab auch schon oft gehört, dass man in den ersten 2 monaten noch eine leichte blutung haben kann, da sich der körper erst auf die ss einstellen muss!! Kenn mich da aber auch nicht so aus!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also bei mir war es so! Ich hab wie ich schon schwanger war noch einmal die regel bekommen auch leichter als sonst! ich hab dann trotzdem einen Test gemacht weil mir so komisch zu Mute war und siehe da schwanger!

Ich drück dir die Daumen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

der schwangerschaftstest war negativ also doch nicht naja was solls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]