Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011 [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2029
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!!

wollt mich auch gleich mal hier blicken lassen den mein schatz und ich haben vor ab juni - evtl sogar schon im mai - fürs baby zu üben.... Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle!!

dachte mir ich melde mich auch mal wie der stand der dinge so ist.
also nachdem ich jetzt einen erfolglosen clomi zyklus hinter mir habe bin ich jetzt beim zweiten und letzten da ich leider comi nicht so gut vertrage!!
am di hab ich meinen es und was soll ich sagen mein mann ist nicht da Sad dafür haben wir heute geherzelt naja mal schaun wie lange die jungs und mädels durchhalten Wink

so das wars auch schon Laughing wie ist es euch bis jetzt ergangen hat schon wer positiv getestet????

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 01. Mai. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

manu26 hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle!!

dachte mir ich melde mich auch mal wie der stand der dinge so ist.
also nachdem ich jetzt einen erfolglosen clomi zyklus hinter mir habe bin ich jetzt beim zweiten und letzten da ich leider comi nicht so gut vertrage!!
am di hab ich meinen es und was soll ich sagen mein mann ist nicht da Sad dafür haben wir heute geherzelt naja mal schaun wie lange die jungs und mädels durchhalten Wink

so das wars auch schon Laughing wie ist es euch bis jetzt ergangen hat schon wer positiv getestet????

lg manu


hallo manu,

ich bin leider auch immer noch im Rennen Sad

Eingeschlagen hat es immer noch nicht und langsam will ich es einfach nicht mehr dem Zufall überlassen.

Ich werd mir jetzt den CBM besorgen und hoffen, dass ich damit einen Volltreffer hab Wink

Bin eigentlich immer noch entspannt und hibble nicht mehr so extrem..

Wie lang bastelst du jetzt genau?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Cooky!!

ich habe im september 2010 mit der pille aufgehört und schön langsam reicht es mir Sad ich hab es mit ovu tests versucht aber leider immer noch nichts diesen monat hab ich mir den von clear blue ovu test geholt und hab mir vom fa die follis anschaun lassen naja morgen soll der es sein aber leider zeigen die ovu tests nichts an Rolling Eyes
bitte halte mich auf dem laufenden wie es dir so geht!!
vieleicht wirds ja diesen zyklus was Wink

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

du hast im september abgesetzt das sind jetzt 7 monate

so lange hat das bei mir aber auch gedauert im mai2010 und im dezember wurde ich schwanger... ich habe im dezember nicht mal damit gerechnet schwanger zu werden in manchen beträgen hier wurde ich schon richtig depresstiv und manchmal sogar argessiv
denk nicht zu oft ans schwanger das hilft wirklich

viel glück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe Brine87!!

ich danke dir fürs gute zu reden ich lenke mich e so gut es geht ab aber es ist halt sooooo schwer Wink

aber ich freue mich sehr für dich und dein kleines, bin halt einfach die ungeduld in person Laughing


lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es kann einem nie schnell genug gehen, wenn der KiWu mal so groß ist.

Man sagt sich zwar immer wieder man ist gelassen und man nimmt es so hin, aber innerlich wenn man in sich hineinhört ist es dann meistens ganz anders.

Ich sag immer das Beste kommt zum Schluss. Kann sein das dein ES diesesmal etwas später ist, also kein Grund zur Sorge.

Würde mich sehr freuen wenns bei mir diesesmal vielleicht klappen wird.

Das letzte Monat hab ich so gut wie gar nicht dran gedacht, außer wie der ES vorbei war und die Warterei auf die Mens beginnt!

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

muss gerade lachen weil bei mir der ganze sch... schon vorm es anfängt und mit da mens wieder aufhört Laughing

aber wir geben nicht auf oder????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ganz sicher nicht. Augeben tut man nur einen Brief Wink

Ich bin mir sicher, das wir die nächsten Kugelbäuche werden, ganz bestimmt! Auch wenns bei uns vielleicht etwas länger dauert!

Aber wer weiß, vl ist dieser Zyklus unser Treffer Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 21. Mai. 2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Laughing

bei mir ist heute morgen die mens gekommen und hat mir gesagt das war wohl nix!!

verarsche mich gerade selber ein bischen das hebt die laune naja wieder auf ein neues!!

wie ist es dir dieses monat ergangen??

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]