Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt wer den viobella SS-Test [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

geh in kh, denn damit ist nicht zu spaßen wenn du solche schmerzen hast, die können dir dann sagen was in deinem körper los ist. aber wenn du nichts mehr hattest vermute ich dass es eine einnistungsblutung ist.

und ob du den test machen solltest: hhmm das ist irgendwie schwer zu sagen, denn wenn er negativ ist, dann geht es dir sicher nicht gut und es kann ja sein dass doch was ist!

ich würd an deiner stelle lieber ins kh fahren und mir dort alles bestätigen lassen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute. Komm gerade vom krankenhaus heim. Mein mann hat mich nach dem essen geschnappt und ins kh gefahren weilich schon wieder schmerzen habe. ALSO. LEIDER nicht schwanger, schmerzen aussschliesslich von der regel. Sonst alles im grünen bereich. Jetzt heissts einfach weiterbasteln . . . . . . . l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

nageh, ich hab dir ganz fest die daumen gedrückt, wahrscheinlich hast jetzt so krämpfe da sie so spät gekommen ist!! ich hoffe es pendelt sich wieder schnell ein bei dir. drück dir die daumen dass es beim nchsten mal klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach schade, das tut mir so leid. hätte mich echt gefreut, wenn es geklappt hätte. ich drück dir ganz fest die daumen, dass du bald ss wirst!! zum glück hast du so einen tollen mann an deiner seite Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Di 04. Jan. 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich finds hier echt total schön bei euch, hat mir ein lächeln gezaubert wie ich gelesen habe was ihr mir geschrieben habt.
mein mann meinte - "jetzt könn ma wenigstens wieder basteln wie die wilden" *gg*

werd euch auf alle fälle am laufenden halten.

lg schönen tag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jan. 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich bin nicht die einzige, die behauptet, dass das hier das allerbeste forum ist!! Wink

ja wäre toll, wenn du uns am laufenden hältst. wird sicher bald klappen!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich meld mich mal wieder.
Leider gibts noch nichts neues von uns wir sind immer noch nicht schwanger.
gestern hab ich mal so nachgedacht und da bin ich drauf gekommen, dass es jetzt im mai schon 1 jahr wird das wir basteln, ich hoffe so sehr das es bald mal funktioniert zumal meine beste freundin jetzt auch schwanger ist.......
bis bald lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist schon sehr lang! ich wünsch euch sehr dass es bals einschlägt aber kann man da nicht mit medikamenten nachhelfen?
ich drück die fest die daumen dass es bald klappen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Späunchen27



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädls. Drückt mir die daumen bin wieder mal 10 tage drüber *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Apr. 2011 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

daumen sind gedrückt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]