Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

myriam, das sind ja schöne neuigkeiten!! dann wünsch ich euch natürlich viel spaß beim basteln und hoffe dass es bald klappt (7 jahre omg, das ist unvorstellbar lang). wäre das dann eigentlich euer 1. gemeinsames kind oder ist dein sohn auch von ihm? (sorry, du hast es sicher irgendwo geschrieben, aber ich vergess so viel).

den andern natürlich auch alles gute und baldigen erfolg!! den kopf nur nicht hängen lassen!!

ich war bis gestern noch bei den hibblerinnen und hab aber gestern positiv getestet. Very Happy endlich! über 6 monate hat es gedauert, 4 monate weniger als beim 1. kind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

nochmals alles alles gute lisi!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh schön!!!
eine tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

und ich hoff, wir machens dir bald nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

lisi freut mich total
herzlichen glückwunsch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:

ich war bis gestern noch bei den hibblerinnen und hab aber gestern positiv getestet. Very Happy endlich! über 6 monate hat es gedauert, 4 monate weniger als beim 1. kind Smile


Suuuuuuuuuper, ich freue mich total für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Schick uns mal ganz viel Viren rüber Smile Hattest du Anzeichen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi auch von mir alles alles gute 6 monate hast du auch gebraucht

ich mach mir schon als sorgen das es bei mir nicht klappt aber es scheint ja echt normal zu sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen. war gestern beim arzt, der hat die ss auch mit einem test bestätigt, allerdings konnte man am US noch nix sehen, nur die schleimhäute waren etwas angeschwollen. bissl mulmig ist mir da schon, beim 1. kind hab ich gleich beim 1. US was gesehen, aber da war ich auch fast 1 ssw später beim arzt. aber bin mal optimistisch. in 2 wochen hab ich wieder termin.

ja ich drück euch natürlich die daumen, dass ihr es mir bald nachmacht. ich kann euch einen tipp geben, klingt zwar blöd, aber ich hab den letzten bastelmonat in den heißen phase nach dem sex immer ein ob reingegeben, dass das sperma länger drin bleibt und "sich besser entfalten kann". ob das der grund war, dass ich ss geworden bin, weiß ich natürlich nicht, aber probieren kann mans ja mal Very Happy

anzeichen hatte ich kaum, nur das ich müder bin als sonst und etwas mehr hunger und durst habe. heute hab ich auch schon ein ziehen im unterleib. und ich bilde mir ein, dass die rechte brust bissi gewachsen ist.

brine87, mach dir da nicht so viele gedanken drüber. beim 1. kind hats 10 monate gedauert, und bei manchen dauert es aber auch noch viel länger. bis zu einem jahr brauchst dir mal gar keine sorgen machen.

ich drück euch allen die daumen, dass ihr es bald in ss forum schafft. so dann schick ich euch mal ganz viele *viren* oder *hcg* oder was auch immer, wie von cooky gewünscht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 27. Nov. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

so, wenn ich meinen körper vertraun kann, was ich grundsätzlich ja mache, dann habe ich heute oder morgen meinen eisprung!
Am ZT 28 - ich hätt ja nicht mehr damit gerechnet Smile Smile


Na dann muss ich ja jetzt nur mehr auf meine bessere hälfte warten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Nov. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

na dann halt dich ran viel spass beim basteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 27. Nov. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]