Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage was darf ich essen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 15:29    Titel: frage was darf ich essen Antworten mit Zitat

hallo erstmal

ich habe mal ne und zwar weil heute silvester ist und ich sooo gerne lachs esse darf ich den essen oder nicht weil ich weiss das man rohes fleich zb. gehacktes nicht essen darf wie sieht es da mit fisch aus

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2011 treibt es nicht zu wild und trinkt schön alkoholfreien sekt Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir schon einen kindersekt gekauft!!! Smile Smile

letztens hab ich meine ärztin gefragt zwecks mayonaise da ich die so gerne esse, aber wegen dem fisch hab ich sie nicht gefragt, da ich es weglasse auch wenn ich lachs und kavier sehr sehr gerne esse, aber ich möchte in der kritischen zeit nicht vieles falsch machen bzw essen.

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ma mayo essen? (also gekaufte)
Ich glaub nicht das man lachs essen sollte.. zumindest nicht roh *gg*
ich hab in der SS wirklich alles weggelassen was nich so gut is ^^
hab ned ma salami gegessen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war letztes Jahr auch über Silvester schwanger und hab mir einen Lachs und Kaviar Ersatz gekauft und hab auch einen gut gespritzten Sekt Ornage getrunken! Ich hab das auch mit meiner Ärztin abgesprochen und sie sagte damlas das es ok ist!

Guten Appetit und euch allen einen Guten Rutsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

also lachs esse ich nicht - den lass ich aus.

aber majo (gekauft) hab ich eigentlich schon gegessen Shocked

darf mans/soll mans nicht???


Zuletzt bearbeitet von zauberland am Fr 31. Dez. 2010 20:19, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von zauberland am Fr 31. Dez. 2010 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also gekaufte Mayo darf man essen die ist so gut konserviert usw da dürfte nix sein also ich hab sie gegessen und ich hab mich sonst an alles gehalten! Also ich muss sagen das geht mir an der Ss gar nicht ab!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

mayo daraf man essen da hab ich sie extra gefragt. sollte aber eine gekauft sein, da kann nichts sein. eine selbstgemachte soll man nicht essen.

sekt hab ich auch trinken dürfen und lachs hab ich ausgelassen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]