Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neuzugang aus dem Weinviertel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julie82



Anmeldungsdatum: 05.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ladendorf

Geburtstermin: 20.02.2011





BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 11:51    Titel: Neuzugang aus dem Weinviertel Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin zum ersten Mal schwanger und es ist auch das erste Mal, dass ich mich in ein Forum eingetragen habe Smile bin gerade in der 13 ssw und hoffe, dass meine Übelkeitsattacken nun endlich bald der Vergangenheit angehören, aber Frau weiß ja woher es kommt Wink Ich freu mich über viele Anregungen, Tipps & Tricks und natürlich auch viele neue Bekanntschaften! Wünsch euch allen noch einen schönen Tag glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und ich drück die daumen, dass du die übelkeit bald überstanden hast!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch ein herzliches willkommen und alles gute für die ss und dass die übelkeit bald verschwindet!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum Wink

also das mit der übelkeit kenne ich, da kann ich ein lied singen. mir war bis zum 6 monat dauerschlecht (sprich 24 std. Shocked )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 23. Aug. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

herzlich willkommen auch von mir. du wirst dich sicher wohlfühlen in dem forum! Smile

gute besserung für deine übelkeit.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]