Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nimmt von euch wer antidepressiva????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 19:42    Titel: nimmt von euch wer antidepressiva???? Antworten mit Zitat

Normalerweise sind Urintests zu 99 Prozent sicher. Allerdings kann das Ergebnis verfälscht werden, wenn beispielsweise etwas Urin auf das Ergebnisfeld tropft oder der Test falsch gelagert wurde. Auch andere Hormone, die dem HCG ähneln, oder bestimmte Medikamente wie Antidepressiva können an einem falschen Ergebnis Schuld sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es kann schon sein, dass sowas zu einem falschen Ergebnis führt! Wenn du sowas nimmst!?
Ich nehm das nicht, aber ich hab schon gehört, dass durch gewisse Mittel der Wert unterdrückt werden kann.

Aber mach dich nicht verrückt, du hast ja nicht mehr lang u. morgen Vormittag weißt du dann 100%ig Bescheid Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

verrückt ist noch milde ausgedrückt als ich deinen beitrag gelesen hab musste ich dreinschaun wie a kleiner lauser Laughing erwischt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt weis von ner bekannt die nimmt sowas und bei der zeigte der test nein an der doc meinte hmm komisch herzlichen glückwunsch dann kam raus das es eben durch die medikamente sein kann das der test flasch zeigt Smile

mann ich bin sowas von gespannt auf morgenw as du sagt ich drück dir alle daumen und alles was an mir noch so zum drücken geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke ihr seit so lieb find das so toll hab das gefühl das ich nicht alleine bin und das ist soooooooooo stärkend für mich danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

es kann schon sein dass man durch manche medikamente einen falschen test in der hand hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]