Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einleiten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 20:02    Titel: Einleiten Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich bin jetzt eine Woche vorm termin und außer Senkwehen tut sich gar nix! Mir tut schon jeder Schritt weh ich kann nicht mehr schlafen und renn alle 10 min aufs Clo und dauernt irgendwo mit meinen Bauch an! Außerdem hatte die Kleine vor zwei Wochen schon 3200g und ich befürchte das sie auch von der Länge her sehr groß ist da ich den Kopf im Becken spüre und die Füße unter meiner Brust!
Jetzt frage ich mich ob immer 10 Tage gewartet wird wenn man übern Termin ist oder ob sie auch schon früher einleiten wenn man nicht mehr kann? Wisst ihr das zufällig? Ich denk mir auch wenn sie jetzt noch mal 2 Wochen drinnen bleibt bekomm ich ein Rießenbaby Laughing
Nein das würde mir jetzt nicht so viel machen aber ich kann nicht mehr und es tut sich einfach nix!
Ich muss am Di eh ins Kh da kann ich mal fragen, ich wollte aber zuerst da fragen denn wenn ihr alle sagt es sind immer 10 tage brauch ich gar nicht fragen!

Danke

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja eine einleitung klappt nur wenn das kind auch dazu bereit ist...sonst wird es nix...bei mir wurde 6 tage nach termin eingeleitet...aba nur weil kein fruchtwasser mehr da war bzw nur noch sehr wenig...und meine wehen die ich schon hatte nicht ausreichten....

ich denk mal die 10 tage sind eher so ein anhaltspunkt und das ist dann wieder von frau zu frau verschieden je nach dem was los ist wird früher die geburt eingeleitet wenn nix passiert...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

also bei sophie haben sie zugewartet und die war 12 tage über dem termin, und wenn ich die wehen mir nicht selbst eingeleitet hätte mit dem wehencocktail, dann hätten sie diese nach 14 tage eingeleitet.

also 10 tage warten sie immer das stimmt schon, weil ich mal gefragt habe.

samuel is ja sowieso 3 wochen zu früh gekommen also kann ich da nicht mitreden ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde erst einleiten lassen, wenn es wirklich sein muss. Wie Nicole schon geschrieben hat nützt die Einleitung nur was, wenn das Baby auch kommen "will". Schau mal, es ist zwar wirklich schwer aber versuche deine letzten Tage in Zweisamkeit mit deinem Partner noch so gut wie möglich zu genießen. Lies noch ein Buch, mach ein Puzzel oder mach irgendetwas anderes nur nicht vor dir daher gammeln und aufs Babyschlüpfen warten Wink Du kannst nach der Geburt sooooo vieles längere Zeit vielleicht nicht mehr machen. Sieh es einmal so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja ich gebe euch ja auch recht und wir genießen die Zeit ja auch! Unter Tags gehts ja auch so halbwegs da sind die Senkwehen nicht so schlimm und so richtig warten tu ich auch nicht weil ich eh unterwegs bin schwimmen oder so! Aber in der Nacht is immer schlimm! Heute z.B. bin ich 3 mal wach geworden weil ich so heftige Wehen hatte aber eben noch keine richtigen und sonst tut sich auch nix! Was mich auch stört egal was und wann ich was esse mir ist danach so schlecht das ich mich am liebsten übergeben würde oder ich hab Magen schmmerzen und Durchfall!
Es geht mir ja nicht so um mich ich denke mir nur wenn ich mich nicht mehr wohl fühle und nur mehr müde bin weil ich nicht schlafen kann dann is das für die Kleine nicht gut oder?

lg
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Naja so gehts jeder schwangeren in der letzten zeit!! war bei mir auch nicht anders!! ehrlich gesagt bin ich auch froh das mein kLeiner schon da is *gg*

ich kann dich schon gut verstehen das du nicht mehr schwanger sein willst und dein kLeines endlich in den arm nehmen willst .. aber versuch alle kräfte zu sammeln die du sammeln kannst .. du wirst sie wirkLich brauchen!! und manchmal kommt's genau dann wenn man am wenigsten damit rechnet =))

denk jetzt noch nicht über's einleiten nach.. dein kLeines wird schon kommen wenn's bereit is Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

nici dann wirds ne mehr lange dauern das es los geht..bei mir war es auch so und dann gings los nur ich war schon drüber....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mir auch gedacht aber das ist jetzt schon fast 3 Wochen so Very Happy
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass es bald losgehen wird und dem Kleinen gehts bestimmt gut, solange du dich nicht überanstrengst. Weil er kann ja auch schlafen wenn du nicht schläfst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt dachte nur wenn ich sehr erschöpft bin spürt sie das vielleicht aber nachdem sie brav strampelt kann nichts sein! Hab ja morgen eh Termin da werden wieder die Hertöne überwacht dann bin ich wieder beruhigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]