Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würd mal interessiern wer hier aller jetzt so am basteln ist [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!! Smile

dsa problem beim FA termin ist, dass mein alter fraunarzt ein ziemlich komischer kauz ist, was mir bis vor einem halben jahr (rezeptabholen) aber noch nicht so bewusst war.
beim letzten termin bin ich auf meinen kinderwunsch eingegangen er aber überhaupt nicht. meinte nur: wenn man schwanger werden soll, dann wird mans auch.
darauf hin wollte ich woanders hin und hab jetzt ENDLICH auf empfehlung einen gefunden, termin wie gesagt erst im jänner.
und ohne meiner geschichte hätt er mich gar nicht genommen, weil er keine neuen patienten mehr aufnimmt....

ich glaub ich werd warten müssen, oder mich überwinden und zu meinem alten kauz schaun *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

na da würd ich warten denn das wäre mir es schon wert einen guten arzt zu haben!! denn der begleitet einen ja dann durch die ganze ss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zauberland
von mir auch herzlichen glückwunsch zur ss! ich glaube im vergangenen monat hat es gleich bei drei aus dem forum eingeschlagen! *g*

alles erdenklich gute für die kommende zeit und dass du eine unbeschwerte und sorgenfrei ss genießen kannst!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

huii da tut sich ja einiges ich wünsche euch alles gute zur ss und eine tolle kugelzeit Smile

tja bei mir entscheidet es sich am kommenden sonntag wenn bis dahin die periode net kam erd ich mal testen eigentlich hätte sie ja am 12 kommen sollen Smile Smile aber weit und breit keine sicht


bin gespannt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

wow myriam, das wärs ja! das wär dann echt ur schnell gegangen, wenn es jetzt geklappt hätte? wie verlässlich ist dein zyklus? na bin schon gespannt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Myriam,

schön dast wieder da bist!!! Na hoffentlich testest positiv! Würd mi unwahrscheinli freun für di!!!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

tja hallo ihr lieben und danke für die nette begrüßung Smile

also erstens wärs echt ur ur schnell gangen gggg

und zweitens mein zyklus is sowas von genau norml kann ich fast den wecker danach stellen Smile aber das war vor der ss wer weis wie er jetzt ist Smile

ich lass mich überraschen wenn es tatsächlich geklappt hätte wer der reguläre geburtstermin der 22 august LAAAAAAAAACH einen tag nach dem termin meiner kleinen maus

glg

miri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

haha myriam, das wäre ja ur witzig. dann wäre ich wenigstens ned die einzige die das zamgekriegt hätte. bei mir wäre der errechnete geburtstermin der 27.7. (also 1 tag vor luca's geb. Shocked ). laut ultraschall hat sich das ganze zum glück ein bissl nach hinten verschoben! Very Happy

na ich drück dir echt die daumen... noch eine august-mami wär echt super!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht gehöre ich ja auch noch zu den august mamis wenn diesen monat geklappt hat aber ganz ganz am ende vom august das wäre sooooo schön
bin auch nen august kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

na brine das wäre ja echt noch die krönung!! ich drück dir auch ganz fest die daumen!! Smile wann wäre deine nächste regel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]