Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Depri-Phase

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 8:44    Titel: Depri-Phase Antworten mit Zitat

Sagt mal ist es normal das man in der Schwangerschaft Tage hat wo einem alles egal ist?
Wo man einfach nur in ein tiefes Loch fällt und momentan nicht mehr raus kommt?
Wo man einfach nur mehr den Tränen seinen Lauf lässt.. Crying

Ich weiß nicht heut ist wieder so ein Tag.
(Mein Freund ist gestern allein weg gegangen --> eh klar interessiert sich nicht für mich, wenn ich mal unterwegs bin am abend kommt mir sowieso vor jeder schaut mich blöd an weil ich mit so einer "Kugel" noch so spät unterwegs bin --> natürlich als würde mich jeder anschauen und ausrichten, andauernt diesen großen Bauch mit herum tragen einfach nicht zum anschauen für den Rest der Welt, oder dann die Fragen "Ist es eigentlich eh nicht zu früh für ein Kind? Wie erzieh ich es dann richtig das es nicht zu verwöhnt ist aber es ihm doch gut geht... " ) Sad

Eigentlich wollt ich das jetz nicht hier rein schreiben (weil anscheinend alle so glücklich sind mit der schwangerschaft) nur ich hab momentan keinen im Bekanntenkreis der auch in meiner Situation also schwanger ist...
Da hab ich mir mal gedacht ich frag euch wie es euch dabei geht...

Viele Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich hatte und hab auch diese tage. An einen Tag kann ich nicht genung machen. Am anderen ist mir alles egal, da heb ich auch nicht am Telefon ab. Wenns hoch kommt Very Happy

das ist in meinen Augen ganz normal. Immerhin bist du jetzt knapp 25 SSW. Und machst dir natürlich auch jetzt mehr Gedanken um deine und eure Zukunft.

Ich kann nur von mir sagen, das es bei mir in dieser Zeit auch ziemlich schlimm war. Hatte vorallem Angst vor der Geburt. Und jetzt bin in der 38 SSW und die Angst ist wie weggeblasen. Und diese Antriebslosigkeit auch.

Auf deinen Freund sprechen zukommen. Meiner zB hat sehr lang gebraucht überhaupt einmal zu realisieren das er Daddy wird. So richtig in die Schwangerschaft mit einbringen tut er auch erst seit ein paar Wochen. Die Männer brauchen da einfach länger. Und er fort gehen will, sollte man ihn meiner Meinung auch lassen. Vielleicht öffnet er sich dadurch für eure Schwangerschaft.

Darf ich zum Schluss nochmal fragen wie alt du bist?

Hier im Forum gibt es glaub ich nimma viele Schwangere, die meisten haben ihre Babys schon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

liebe gela


keine sorge wir sind und waren nicht alle NUR glücklich mit der schwangerschaft

glaub mir es ist normal die gefühlsschwankungen was du jetzt hast den tag einfach nur auf alles sch....en und alles geht einem am arsch und die tränen kommen auch wenn man sie zurückhalten möchte wie aus dem wasserfall geschossen

alles ganz normal auch die gedanken wie na was werd ich machen wie erzieh ich mein kind werd ich eine gute mutter wird es dem zwerg auch an nichts fehlen was kann ich besser machen wie meine eltern ängste und sorgen die uns alle plagen Smile Sad LEIDER aber trotzallem sind wir auch glücklich mit dem umstand zumindest wenn wir wieder einen lichten punkt haben Smile)

ich kann dir nur eins sagen es wird wieder besser und ja die ss ist nicht immer nur schön und zum lachen aber wenn du dann mal zurückblicken kannst wenn das zwergi da ist wirst du darüber lachen und sagen wow es war ne schwere aber sehr sehr schöne zeit Smile

und noch was die sorgen und ängste um das zwergal wirst du immer haben auch wenn es dann in deinem armen liegt Smile

ich wünsch dir alles alles gute viel kraft und versuch deinem mann zu erklären wie es dir geht und vill kanne r dann auch mal daheim bleiben und mit dir den abend verbringen genisst die zeit zu weit noch aus Smile
Nach oben
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt beruhigen mich eure Antworten wirklich wahnsinnig. Mmm... Ja es ist ja nicht so das er jedes Wochenende herum tanzt in der Gegend. Er ist eh oft bei mir und versucht sich so halbwegs mit der Schwangerschaft zu beschäftigen. Aber mir kommt halt vor zu wenig.
Weil er momentan sowieso noch auf Montage ist. Das heißt wir sehn uns sowieso nur Freitag Abend,Samstag,Sonntag!
Und wenn er dann am wochenende auch noch weg ist und sich nicht um mich "kümmert" platz ich fast vor lauter Zorn.

Naja würde ich mich mit dem nicht so sehr auseinandersetzen würde es mir höchstwahrscheinlich um einiges besser gehn. Aber in dem Fall das ich ja Frühkarenz bin hab ich ja jeeeeede Menge Zeit mir über auch die kleinsten Dinge im Leben Gedanken zu machen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wie schon geschrieben wurde es geht jeden auch mal beschissen in der Ss! Win falsches Wort ein komischer Blick von meinen Mann oder einfach eine Fernsehsendung in der von kranken Kindern berichter wurde und schon floßen die Tränen und waren nicht aufzuhalten! Die Schwangerschaft war meine tränenreichste Zeit in meinen Leben seit ich mich erinnern kann, aber genau das ist es was ich gebraucht habe! Ich war früher kalt wie ein Eisblock nichts konnte mir so nahe gehn das ich an nichts anderes denken konnte das ist jetzt ganz anders ich muss sagen die Ss hat mich weich gemacht!

Glaub mir auch die Zeit geht vorbei und lass dir von keinen was einreden es ist ganz normal das die Gefühle Achterbah fahren!

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Sep. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ohha das kenn ich meiner ist ja fernfahrer und ohnehin nur einen tag in der woche daheim und da hat er sogar noch blöd in der firma tratschen müssen und kam oft nur abends zum essen und schlafen heim Sad mann hat mich das gratig gemacht ich hätt oft platzen können

aber ich msus sagen trotzallem hat er sich mit der ss sehr für meine augen sogar zu sehr ausernandergesetzt er verschlang bücher wir tellten oft stunden lang und redeten über dies und das wie wird es werden was werden wir tun was brauchen wir noch usw

ja mein mannw ar echt arm ich hab ichm einiges anschaun lassen war oft sowas von am boden das ich erm anrief und er mir einfach nur beim heulen uhören musste das ichd as gefühl hatte es is wenigstens wer da für mich oh gott wenn ich so nachdenke ich war echt krass drauf Smile


glaub mir das wird alles wieder besser lass den kopf nicht hängen und versuch dich zu freuen und weniger nachudenken ich weis leichter gesagt als getan bei mir funkte es leider auch nicht Sad
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Sep. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Gela: Also ich muss dir sagen mir gings auch so .. mein freund hat von einem tag auf den anderen gemeint er muss jetzt übermäßig sport machen'(und er hats echt nicht nötig.. hatt grad mal 60 kilo) und fort gehn usw .. ich war dann immer total gekränkt und wahnsinnig wütden auf ihn .. weil ers eben vorher nie gemacht hat und dann von einen tag auf den anderen war ich nebensache ..
nur.. jetzt seh ich ein das er das gebraucht hat.. ich wahr extrem anstrengend zu der zeit.. hab nur genörgelt und rumgezickt *gg* hormone halt ^^.. nach 3 wochen war das dann wieder vorbei und er hat sich wieder wie vorher supi um mich gekümmert .. und dann is der kleine eh schon gekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Sep. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na das glaub ich das dich das dann geärgert hat.. na gut mit 60 kilo hat ers net wirklich nötig.. Smile

ja wenn ich so nach denke bin ich auch wirklich anstrengend. und i versuch ihm des auch zu erklären das i des net wirkli will.. schwierig für an mann des zu verstehn. Rolling Eyes

aber momentan ist eh wieder alles gut.. *g*

ich hoff des bleibt jetz auch mal ne zeit lang so.

vlg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Sep. 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs erst im nachhinein gemerkt wie gemein ich eigentlich zu ihm war =/ .. ja es is schwierig wem sowas zu erklären ^^..

wird schon so bleiben nur nicht den kopf hängen lassen .. und vllt solltest du mal versuchen dich in deinen freund zu versetzen Smile
dann weißt du auch wies ihm dabei geht .. oder du fragst ihn wies ihm geht mit der ganzen sache .. also einfach mal drüber reden kann manchmal viel bringen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]