Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:33    Titel: BASTLERINNEN 2011 Antworten mit Zitat

so also da ich das monat ausfalle da mein mann keinen urlaub hatte und der einzige tag wo es vill klappen hätt können er daheim war die kleine partou nicht schlafen konnte ZAHNEN grrr hat mein göttergatte die kommenden zwei wochen urlaub verschoben auf das kommende monat


also von 4 feber an hat er ne woche urlaub und auf gehts zum baby 2011

SmileSmileSmileSmileSmileSmile

wer traut sich noch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

*gg* das werden sicher schöne 2 wochen urlaub Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

lach manu Smile nene nur eine denn funkt es net braucht er das monat drauf nu mal ne woche gg kann net alles aufeinmal glei verschwenden Smile)))))))))

ich lach mich tot mein mann plant sein urlaub nach meinen eisprung jeder der das hört hält uns jetzt für deppat wetten Smile)))))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

na sicha nicht ich finds sogar voll supa werd das wenns bei uns nicht hingehaut hat auch mal anbringen *gg* und so wie ich das sehe würde da kein mann nein sagen Laughing da wärst deppad!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

naja also mein mann würd schon nein sagen wenns net ums baby gehn würde ansonnsten is er her ah sport muffel und matratzensport is ihm zu anstrengend laaaaaaaaaaach

aber da wir ja so ne liebe kleine maus haben und er ja tooooooooooooootal vernarrt in de kleine is freut er sich umsomehr das ich auch gesagt habe ja ok wir basteln gleich für ah geschwisterchen herum Smile
und wenns darum geht is er der erste was sogar in krankenstand gehn würde Smile

so nen mann muss mah erst mal haben de meisten männer haben angst vorm nachwuchs und dann erst wenns ah zweiter is Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön so soll es doch auch sein auch wenn es leider immer seltener der fall ist Smile

also mein mann freut sich über alle beide sachen pos/negativ weil ansonsten müss ma nächstes monat jeden tag
Laughing

ich darauf neeeeeeeeeeeee auch ich brauch mal schlaf


Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaaaaaaaach das artet in arbeit aus hochleistungssportler Smile

also wir bastler kommen auf sachen hammer oder Smile i hoff stark das klappt Smile

bin gespannt wie es weitergeht wir haben das glück das bei uns urlaub nicht auf 5 wochen beschränkt is wenn er gehn will geht er wenns hart auf hart kommt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seit ja lustig Mr. Green musste grade voll lachen!

Also ich gesell mich auch mal in die Abteilung, auch wenns bei mir erst Ende Feb/Anfang März losgeht Wink

aber hoffentlich auch BABY 2011!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

willkommen in unserer heiteren runde

jo du wir müssen des mit humor sehn sonnst werden wir ja schuggi Smile obwohl hmm sind wir net alle etwas bluna LAAAAAAAAAAAAAAACH

also das basteln ist nicht so einfach das hat was mit planung zu tun Smile und da muss der mann stets abrufbar sein Smile

so quasi schatz temparatur paaaaaaaaaaaaaaaaaast hopp und gemma Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

und ich bin auch live dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]