Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [68]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
@Brine: Vielleicht ist der Zuckerbelastungstest nur in Österreich Pflicht... Jedenfalls hab ich ihn gerade hinter mich gebracht und es war überhaupt nicht schlimm!
Ich hab erst wieder Anfang Juli FaTermin...
Schönen Tag euch allen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss es nicht ob der nun pflicht ist oder nicht...
ich habe mal arzthelferin gefragt wann der test gemacht wird, die sagte nur der muss nur gemacht werden wenn das kind zu groß und zu dick ist und mein maus ist im normal bereich....
15% aller schwangeren habe auch nur SS diabetis finde das echt wenig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab erst wieder am 15.6. termin - wobei, das ist eh schon nächste woche Very Happy

da bin ich dann in der 30. woche..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Jun. 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

also es war bei mir jetzt so: der test ist nicht pflicht, aber es steht im mukipass drinnen dass man den test machen kann!
da meine ärztin das letzte mal vergessen hat den test zum aufschreiben muss ich ihn jetzt erst machen!

und nur zum allgemeinzustand: ich habe solche rückenschmerzen in der lendengegend!! in der früh bei maufstehen fühl ich mich so als hätten mich lauter lkw´s überfahren und auch untertags kann ich nicht mehr lange spazieren gehen und ohne den kinderwagen bin ich echt aufgeschmissen, denn ich benutze ihn mittlerweile schon als rolator! Smile

sonst geht es mir eigentlich sehr gut und dem baby auch. ich finde dass er schon bestimmte zeiten hat wo er sich meldet und er liegt auch schon richtig!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


hatte heute wieder einen FA Termin und mit dem Baby ist alles in Ordnung gott sei dank
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte jetzt auch den Zuckerbelastungstest. Juhu zum ersten Mal war er gar nicht schlimm. Mir ist nicht schwindlig geworden, noch hatte ich Schweißausbrüche noch sonst was. Da hab ich schon vermutet, dass ich diesmal Glück haben könnte und so war es dann auch. Ich habe diesmal keine SS-Diabetes.

Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Hab noch ne Spritze bekommen weil ich ja rhesus-negativ bin. Das Baby liegt im Moment richtig aber kann sich ja noch ändern.

Mir gehts sonst ganz gut. Ich genieße die SS in vollen Zügen, weil es meine letzte sein wird. Wir haben uns dafür entschieden, dass mein Mann sich "unterbinden" lässt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch heute den zuckertest zum ersten mal gemacht und es war ja echt harmlos.
die ergebnisse waren alle drei immer super und somit denke ich nicht dass ich zucker hab! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
hab da mal eine frage ich hatte vorgestern in der nacht wadenkrämpfe und mir tut heute noch mein bein weh hab jetzt auch schon magnesuim genommen hilft aber net wirklich. was nehmt ihr oder was tut ihr gegen wadenkrämpfe ?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jun. 2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm immer magnesium dagegen und bei mir hilft es schon! welches nimmst du denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 11. Jun. 2011 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

he
i habs beim dm gekauft. werd aber noch in die apotheke fahren.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 68 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]