Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie habt ihr es euren liebsten gesagt?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mo 01. Nov. 2010 19:11    Titel: Wie habt ihr es euren liebsten gesagt? Antworten mit Zitat

hallo mädels
bin zwar noch nicht schwanger und auch erst gerade am anfang am basteln,aber trotzdem bin ich neugierig wie ihr es euren männern gesagt habt;)

also bin gespannt auf eure antworten Wink

ich sag schonmal danke

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt ihn damit eigentlich überraschen, aber die tests waren im negativ. dann hab ich es mal gelassen mit dem schauen und irgendwann hab ich mir einen test nach ein oder zwei tagen wieder angesehen und siehe da schwanger. er hat es nicht gewussst. und dann haben wir per sms in der mittagspause mal geschrieben, kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinner was und dann ist auf jedenfall eine sms gekommen wo er mir geschrieben hat dann mach mal einen test ob es diesmal geklappt hat und ich hab so in der art geschrieben dass ich es eh schon gemacht hab und er hat dann schon irgendwie gewusst dass ich schwanger bin und so ist es dann auch gewesen ichhab dann zuhause nochmal einen test gemacht da mir der alte test natürlich nicht ganz geheuer war und dann war ich es wirklich und als er dann nachhause gekommen ist hab ich ihm den test gezeigt.

so war das bei uns! irgendwie hab ich mir das aber vorher ganz anders vorgestellt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns wars ja geplant.. *gg* .. Mein freund hat halt gemeint ich sollte ma nen test machen (weil ich scho 6 wochen drüber war) und ja Laughing
war natürlich Pos. *gg* .. er hat sich mega gefreut .. und ich mich natürlich auch hihi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich habe meinen freund überrascht wir haben uns das kind zwar beide gewünscht aber er wusste ja nicht wann nun schwanger bin
also bin ich los gezogen und habe so kleine baby schuhe gekauft
Ich habe dann was schönes gekocht tisch richtig schön dekoriert und die baby schuhe habe ich ich dann in die hand gedrückt und dann habe ich ihm gesagt das ich schwanger bin.
er musst sich erstmal sammlen und das lecker essen wurde schon kalt....
Smile Smile
er hat sich so gefreut und seid dem tag haben wir täglich diskusionen über den namen und über sachen die wir alle kaufen müssen Smile Smile
Nach oben
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hihi
schmunzel hört sich alles echt gut an Smile

ja mal schauen wenn es schnell geht liegt es bei ihn unternm weihnachtsbaum oder bei den geburtstagsgeschenken Very Happy Very Happy
ansonsten wird mir bestimmt was anderes einfallen... Rolling Eyes

danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es bei uns diesesmal einschlägt, hat mein Schatzi ein tolles Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk.

Ich überleg halt auch schon wie ich ihm das alles sage, hab da auch schon einige Ideen und vl. wirds auch eine tolle Weihnachtsüberraschung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir einen Test gekauft weil ich eigentlich 3 Monate drüber war und ich war nie schwanger bzw der Test war auch immer negativ!

Dann bin ich Sonntags mal zu unserem Hauptbahnhof gefahren zum Bipa und hab mir einen Frühtest und einen normalen Test gekauft einfach so und nicht in der Meinung das ich Schwanger sein könnte!!!!

Dann siehe da 2 Streifen Shocked dann hab ich meinen Freund gerufen er soll doch bitte schnell mal kommen und hab ihm nur den Test hingehalten... Gefreut hat er sich wie ein kleines Kind total süß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,
jaja ich habe ja schon geschrieben wenn es schnell klappt wäre es zu weihnachten oder februar toll,denn schatzi hat im februar gebtag Very Happy
das wäre so lustig da würde er bestimmt net mit rechnen Razz Razz


liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war es auch im februar eine woche nach dem geburtstag von meinem mann. eigentlich wollte ich ihn damit überraschen, aber der test hat da damals noch nichts angezeigt gehabt. bzw nicht nach fünf miuten wie es immer bei den tests steht!

hoffe es schlägt bei euch so ein dass ihr ein kleines weihnachtsgeschenk habt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hihi danke dir,
naja wer weiß vielleicht bin ich ja so ein früchtchen und es passiert sofort haha
kann mir das noch garnicht so vorstellen,aber es ist so schlimm ist noch nichtmal passiert und bleibe bei babyregalen stehen Smile
ruhig bleiben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]