Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zyste Trotzdem schwanger werden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:24    Titel: Zyste Trotzdem schwanger werden? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!!

Ich brauche wieder einmal eure hilfe, meine beste freundin möchte ein baby bekommen und nach sehr langer zeit hat sie endlich keine tage bekommen sie ist fast 3 wochen drüber, ss test negativ, jetzt war sie beim fa der hat ihr blutabgenommen (ergebniss bekommt sie mitte nächste woche) das warten macht sie krank, aufjedenfall hat er beim ultraschall nix gesehen nur bei der vaginalen ultraschall hat er eine zyste auf den eierstöcken gefunden.

jetzt meine frage kann sie trotzdem schwanger sein?
oder ist das wenn sie die zyste hat das man deswegen keine tage bekommt?

ich habe erst in 2 wochen einen termin bei meiner ärztin sonst hätt ich sie gefragt.

hat jemand eine erfahrung? sie tut mir so leid denn sie versucht es schon sehr sehr lange und jetzt hatte sie hoffnung und wieder nix (wahrscheinlich).

danke für eure antworten

Kiss coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich hatte in der SS mit Andre´ auch eine Zyste! Wär ich nicht schwanger gewesen, hätte weder mein FA noch ich etwas davon gemerkt! Bei der ersten Untersuchung hat mein FA sie entdeckt und beim dritten Ultraschall war sie wieder weg! Das einzige was er gesagt hat, dass es ev. sein kann, dass die Zyste abgeht und ich leichte Blutungen haben könnte - war dann aber auch nicht der Fall!

Also, Schwanger und Zyste sind kein Problem!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das bedeutet das du keine tage bekommen hast und daraufhin bist zum arzt und der hat gesagt du bist schwanger und hast eine zyste. stimmt das so?
wie lange hattest du die zyste? konnte das der arzt sagen?

danke für deine info.

Kiss coco8
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir waren ja sowieso am Basteln und als meine Tage ausgeblieben sind, hab ich einen Test gemacht und der war positiv!
Hab grade nochmal nachgeschaut, die Zyste hat der FA in der 10 ssw entdeckt! Und die war 2,9 cm groß! Die is vo alleine weggegangen! Bei der Untersuchung darauf in der 17. ssw war die Zyste weg!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hatte auch eine Zyste am anfang der schwangerschaft und mein gyn hat mir erklärt, dass das zur schwangerschaft am anfang dazu gehört! Durch die zyste soll das am anfang alles versorgt werden.

LG
Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Aha danke.

coco8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]