Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [24]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Jan. 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

@brine: ja mexalen darfst du nehmen.

@nici: na das ist ja toll, freut mich sehr. wird sich sicher noch im august ausgehen. sonst muss deine gebärmutter sehr bequem sein, wenn das 2. baby auch ned raus will Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi hast du die ersten 12 Wochen schon überstanden Very Happy!?
Gratuliere Very Happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja bin heute in der 13. ssw! Very Happy am montag hab ich eh nmt, da passt dann hoffentlich und ich bin wieder beruhigter. Smile bin nämlich schon wieder bissl unsicher, weil ich gestern beim sex auf einmal einen (teilweise) harten bauch bekommen hab. aber wird schon alles passen, am mo können sie sich das eh anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oje das glaub ich, dass du dann wieder beruhigter bist, wenn du beim Arzt warst! Und jetzt ist der Bauch wieder normal oder wie?
Glaubst dass das vom Sex kam!?

Wirst sehen, dass alles passt!! Das ist dann eh super wenn du am MO den Termin schon hast! Dann musst nicht mehr lang warten.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 21. Jan. 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du den Termin am MO eigentlich im Spittal? Oder hast du dir den extra ausgemacht dort, wegen dem jetzt?
Ich hab nämlich meinen nächsten Termin wieder ganz normal beim FA in 3 Wochen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wollt auch wieder berichten: zwergi ist 3.3 cm groß und es ist alles OK, ich hab halt ein myom, welches man beobachten muss, weil es recht groß ist. aber es liegt so am rande der gebärmutter, dass es eigentlich nichts machen dürfte. mitwachsen wird es halt....
sonst geht's mir gut.

lisi, du hast recht wg umstandssachen, da ist der sommer sicher praktisch, da kann man in den leichten klamotten den bauch vor sich her schieben. im winter war es aber auch ned so schlimm, weil ich hatte viele weite pullis, außerdem war mir eh immer heiß, sodass ich unter der jacke leichte baumwoll-sachen anhatte. gottseidank waren meine füße nicht so angeschwollen, d.h. ich konnte die normalen winterschuhe anziehn! auch die jacke ging noch zu! Wink umstandssachen hab ich mir schon vom keller raufgeholt, die hose ist einfach super, weil die jeans schon so zwicken und ich den knopf nimma zu bekomm.

alles gute für die Nackenfaltenmessung, super dass du die 12 wochen schon überstanden hast! *daumendrück*, ist sicher alles OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu lesen dass es dir gut geht.

ich hab jetzt meistens den nopf von der hose offen und einen gürtel damit sie nicht runter rutscht. ich glaub die ss-sachen werden mir vom bauch her noch zu groß sein!.

mir ist seit gestern so richtig übel. und ich hab auch einen rötlichen ausfluss und wenn es bis morgen nicht weg ist dann geh ich ins kh und lass es anschauen. gv hatten wir vor drei tagen und von daher kann es nicht sein. vielleicht hab ich mich einfach nur überanstrengt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ui, nici das hört sich ned gut an. aber lass es zur sicherheit anschaun, damit du beruhigt sein kannst. meine freundin hatte auch in der früh-ss blutungen, aber dem baby ging es immer gut. vielleicht musst du dich nur ein wenig schonen. ist leicht gsagt bei einem kleinkind, gell?!

mir passen die umstandshosen schon. hab jeans, die so einen elastischen stoffteil eingenäht haben, die sitzen schön eng aber dehnen sich doch gut aus. die hatte ich eigentlich die ganze SS über an. bei der vorigen hatte ich halt noch nicht so früh einen bauch.... Wink
alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mir auch dass es sicher nur von überanstrengt ist, aber wenn es morgen noch gleich geblieben ist dann geh ich ins kh und lass mal alles abchecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr

hoffe euch gehts einigermaßen gut mir gehts wieder besser das ist mal so und mal so einen tag gehts mir blendend und am nächsten tag gehts mir richtig dreckig

in meinen bauch ist nur noch party von blähungen bis sodbrennen das volle programm
schlimmm sind die blähungen meine mitmenschen tuen mir schon richtig leid Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 24 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]