Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage an alle Mamis... :) [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 25. Sep. 2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh gott.. das klingt echt schLimm Sad .. tud mir echt leid .. man kann sichs nicht aussuchen ne? Sad
die hauptsache is das es dir jetzt gut geht Smile

Mh.. irgendwie is man mit nix zufrieden *gg* Laughing

So is es .. jede mutter muss seine fehler selber machen.. es gibt niemanden der perfekt is zum glück Wink
jah ich lass auch nicht zu das andere mich beeinflussen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach du is kein problem vill war es sogar gut so somit mach ich (hoffe ich jedenfalls) nicht soch einen fehler

ja das beeinflussen ab und zu geht einen fast die hutschnurr hoch wenn immer alle meinen es besser zu wissen aber ich glaub so gehts uns allen frischgebackenen mütter ich hab zwar meinen sohn schon aber nach den jahren kommt es mir vor als wenn alle denken ich sei das erste mal mutter gg


im großen und ganzen wollen wir alle nur das beste für unsere kleinen zwerge denn nur das beste ist gut genug und selbst mit dem bin ich oft nicht zufrieden schon komisch

sag hal hast du den babybluse gehabt bzw spürst du jetzt auch noch stimmungsschwankungen ?
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 27. Sep. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jah stimmt .. vorallem in meiner fam glaubt wirklich jeder alles zu wissen Laughing

Jah stimmt .. man is eh selten mit was zufrieden .. weil wir die wichtigen sachen im leben meistens vergessen und uns in die unwichtigen hineinsteigern Wink

Nein hatt ich nicht .. ich war nur immer n bissi ko und zeitweise etwas böse auf meinen freund wenn er nix machte.. aber ansonsten gings mir gut ^^
das thema stimmungsschwankungen is bei mir sowieso so ne sache .. die hatt ich vor der ss schon hihi .. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]